das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ärzte-Konzert-Tussen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-Konzert-Tussen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse untolerante besserwisser-möchtegern punkfans!

scheiß auf euch!
wenn die auf ein ärzte konzert gehen und es bezahlen sind die genauso gleich wie die anderen!
und wenn wer nicht pogen will - auch gut (ich persönlich finds total scheiße!)

andere leute wegen dem (manchmal besseren) äußeren zu verurteilen ist für mich manchmal pure eifersucht, denn die meisten die so denken sind zum wegrennen. frauen mit irokesen -> würg...

punk ist nicht gleich besser!

so, jetzt habe ich mir hier viele freunde gemacht...
27.09.2004 18:54 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde in den 90igern oft von den anderen Fans angemacht, weil ich immer Lackhosen und Mieder getragen habe, damals konnte ich mir das Figurmässig leisten. DAnn gingen so sprüche ab wie: Scheiß Groupienutte. Seltsam das die Groupienutte nie textschwierigkeiten gehabt hat und genauso wild gepogt hat wie die anderen. Hm. Achja und beim Konzi auf der Waldbühne hatte ich dieses Jahr outdoorsandalen an, weil ich keine Lust hatte bei 31 Grad in Springerstiefeln rumzuhüpfen. Wie gemein. Achja und ich bin nicht vorne gestanden und ich steh nie vorne, weil ich solchen streiterein 1. aus dem Weg gehen will und 2. solche oberflächlichen Meinungen in meine Richtung nicht notwendig hab. Ganz einfach. Und ich bin sicher keine aufgedonnerte MTV Schnalle. Ich bin ganz einfach ich selber und lass mich nicht in eine Norm pressen: Weil ich Fan von einer ganz bestimmten Band bin hab ich genau so auszusehen und nicht anders. Wer hat eigentlich das Recht jemand anderen vorzuschreiben, was er anzuziehen hat und wie er auf ein Konzi zu gehen hat. Solang der betreffende die Karten bezahlt, ist doch das in Ordung. Ich finde es ganz egal wie alt, wie jung, wie groß oder klein, dick oder dünn ein Fan ist, solang er die Liebe zuseiner Band im Herzen trägt. Klar gibt es bei Konzerten auch Leute die mich nerven und die ich nicht unbedingt sehen will, aber bitte, dann stell ich mich ein paar Meter weiter links oder rechts oder nach hinten und dann seh ich die nimmer und Ende.

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

27.09.2004 19:19 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat ja auch keiner gesagt das diese Leute nicht auf Ärzte Konzerte gehen sollen, sie sollen sich halt nur nich darüber aufregen das man zu laut mitsingt, pogt oder das es in der Umgebung stinkt.
Kann ja jeder an ziehen was er will, sollen se sich in ihren Stöckelschuhen doch wehtun, is mir egal.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
27.09.2004 20:31 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
reBE(LA)ll
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist es eigentlich egal wer auf den konzerten is...solange sie einen nicht hindern spass zu ham...beim pogen meinte so ne tusse zu mir..:"hey...hops nich so!"udn dann hat sie mich scheisse angeguckt....wenn sie dahin geht soll sie auch die entsprechende reihe wählen wo sie sich hinpflanzt!*grml*

__________________
ikk bin en berlina

der auspuff....is ab
LASS LÄMMER LÄNGER LEBEN

# 3774-Rod Army
#66-be-la-kloppt
29.09.2004 14:44 reBE(LA)ll ist offline E-Mail an reBE(LA)ll senden Beiträge von reBE(LA)ll suchen Nehmen Sie reBE(LA)ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reBE(LA)ll in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ne nich! Seh ick genau so. Wenn ick auf so´n Konzi geh, will ick auch meinen Spaß haben und den lass ick mir net und schon gar net von ner Tussi verderben. Pogen gehört dazu und det sollte ma wissen, wenn ma da hingeht.
Außerdem kann mir keen Mensch erzählen, det die wegen der Musik dahin gehn. Eher, weil´s halt grad cool is oder wer anders auch da is.
Ich hasse diese Weiber und wenn ick welche auf´m Konzi sehe oder mich eeene blöd anmuckt, denn krieg die det auch ordentlich zu spüren.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

30.09.2004 16:29 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma net so intolerant hier..
dürfen jetzt auf ärzte konzis nur wildpogende menschen mengen und leute die wirklich fan sind? ich mein wenn ma ne berühmtheit nach fulda kommt geh ich da ma hin au wenn ich kein fan bin.... und vielleicht wollen die , die noch nie die ärzte live gesehen haben auch ma was von der "show" mitkriegen.. kann ja sein..
und das sie nicht wegen der musik hingehen sei ma in den raum gestellt, wegen was sollen sie denn sonst da hin gehen?

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
01.10.2004 15:24 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
reBE(LA)ll
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick will dat nich of alle...aber dennoch of viele beziehen...die jehn dahin weil se irjendwo mitjekricht ham dat die ärzte inne charts gekommm sin.so....und weil man ja so mega cool is...muss man auch schnell mit derneuen miss 60 zum konzi.da merk man aba dat die irjendwie so nach...wie hiess dat wort mochma...punk aussehen....scheisse...und jetzt?da meckern wa halt alle an die mr innen wech komm...

so könnt ick mir dat vorstellen...keine ah ung wat inden hohlköppen so wirklich vorgeht

pogen muss man ja nicht...is jedem freijestllt...aba man sollte nich unbedingt alle anmachen dies eben doh tun...denn auch denen is dat freijestellt.(<-------PUNKT!)

__________________
ikk bin en berlina

der auspuff....is ab
LASS LÄMMER LÄNGER LEBEN

# 3774-Rod Army
#66-be-la-kloppt
01.10.2004 18:05 reBE(LA)ll ist offline E-Mail an reBE(LA)ll senden Beiträge von reBE(LA)ll suchen Nehmen Sie reBE(LA)ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reBE(LA)ll in Ihre Kontaktliste ein
bluub! bluub! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13663.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grr..........
UND DIE DÜRFEN DICH DANN UMSCHUPDEN UND DIR MIT IHREN KILLERSCHUHEN AUF DEN FU? TREHTEN AHHH::
ICH KOTZ AUF DIE UND POGGE DIE UM DAS SIE IRGENDWANN MERKEN WIE DUMM DIE SIND

__________________
Wenn die Welt mich nicht versteht-Pfeiff ich auf die Welt
01.10.2004 18:13 bluub! ist offline Homepage von bluub! Beiträge von bluub! suchen Nehmen Sie bluub! in Ihre Freundesliste auf
reBE(LA)ll
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat is der vorteil an stahlkappen in den shcuhen großes Grinsen
ich latsch den auf den füssen rum^^

__________________
ikk bin en berlina

der auspuff....is ab
LASS LÄMMER LÄNGER LEBEN

# 3774-Rod Army
#66-be-la-kloppt
02.10.2004 14:48 reBE(LA)ll ist offline E-Mail an reBE(LA)ll senden Beiträge von reBE(LA)ll suchen Nehmen Sie reBE(LA)ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reBE(LA)ll in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
MIT IHREN KILLERSCHUHEN AUF DEN FU? TREHTEN

Möchten wir nicht alle mit unseren Killerschuhen mal auf den FU treten? Teufel großes Grinsen

Zitat:
ICH KOTZ AUF DIE UND POGGE DIE UM DAS SIE IRGENDWANN MERKEN WIE DUMM DIE SIND

...man möge mir erklären was Nicht-Pogen mit Intelligenz zu tun hat Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.10.2004 12:55 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Keksi Keksi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde hier auch einige Meinungen echt intolerant ... Augen rollen
Kann doch jeder so zu Konzerten gehn wie er möchte. Würdet ihr auch alle in roten Müllsäcken zum Konzert gehn , wenn man das als "richtiger" Fan tun müsste ?
Wie schon oben gesagt zahlen diese "Tussen" auch und haben ein Recht drauf das Konzert zu sehn. Und zu den Argumenten wer was gegens Pogen sagt ist scheisse : Ich poge auch gerne mit , kann aber Leute verstehn die net so auf blaue Flecken stehn.
Im Notfall :Tussen ignorieren , aber das wäre ja doof und man könnte net mehr meckern cool
03.10.2004 19:49 Keksi ist offline Beiträge von Keksi suchen Nehmen Sie Keksi in Ihre Freundesliste auf
reBE(LA)ll
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau^^
du hast es erfasst großes Grinsen

__________________
ikk bin en berlina

der auspuff....is ab
LASS LÄMMER LÄNGER LEBEN

# 3774-Rod Army
#66-be-la-kloppt
04.10.2004 14:18 reBE(LA)ll ist offline E-Mail an reBE(LA)ll senden Beiträge von reBE(LA)ll suchen Nehmen Sie reBE(LA)ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reBE(LA)ll in Ihre Kontaktliste ein
Gwendo1990 Gwendo1990 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12432.gif

Dabei seit: 04.10.2004

RE: Ärzte-Konzert-Tussen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so tussen hasse ich!
kommen vor allem mit 20 cm langen ohringen da hin un wundern sich,dass sie auf einmal bluteige ohrläppcehn haben...
bei so tussen hilft nur ein: ihr müsst die ma so richitg anpoggen!
(aber ACHTUNG: sie könntne euch mit ihren handtaschen schlagen...^^)
da gugen die viellcith dumm....lol großes Grinsen

__________________
Der Fuchs is schlau un stellt sich dumm,beim Nazi ists eher andersrum!
05.10.2004 18:02 Gwendo1990 ist offline Beiträge von Gwendo1990 suchen Nehmen Sie Gwendo1990 in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

RE: Ärzte-Konzert-Tussen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwendo1990
so tussen hasse ich!
kommen vor allem mit 20 cm langen ohringen da hin un wundern sich,dass sie auf einmal bluteige ohrläppcehn haben...
bei so tussen hilft nur ein: ihr müsst die ma so richitg anpoggen!
(aber ACHTUNG: sie könntne euch mit ihren handtaschen schlagen...^^)
da gugen die viellcith dumm....lol großes Grinsen

Gehts eigentlich noch!?
Wegen solchen Leuten wie dir,muss ich Angst haben, wenn ich meine beste freundin mit zu einem konzert nehme, die weder Punk noch sonstwas ist, aber sehr viel Wert auf ihr äußeres legt und demnach anscheinend eine "Tusse" ist.
Sich darüber aufregen ist die eine Sache, aber sowas geht, find ich echt zu weit!

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

05.10.2004 18:08 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

RE: Ärzte-Konzert-Tussen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwendo1990
so tussen hasse ich!
kommen vor allem mit 20 cm langen ohringen da hin un wundern sich,dass sie auf einmal bluteige ohrläppcehn haben...
bei so tussen hilft nur ein: ihr müsst die ma so richitg anpoggen!
(aber ACHTUNG: sie könntne euch mit ihren handtaschen schlagen...^^)
da gugen die viellcith dumm....lol großes Grinsen


Ich frag mich schon die ganze Zeit was Poggo sein soll großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Oder meinst du etwa Pogo? Augenzwinkern Augen rollen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


05.10.2004 18:52 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Ärzte-Konzert-Tussen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwendo1990
so tussen hasse ich!
kommen vor allem mit 20 cm langen ohringen da hin un wundern sich,dass sie auf einmal bluteige ohrläppcehn haben...
bei so tussen hilft nur ein: ihr müsst die ma so richitg anpoggen!
(aber ACHTUNG: sie könntne euch mit ihren handtaschen
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL und du kannst nichtmal Pogen schreiben.Dann bin ich ja auch eine Tussie... rofl.... deine Argumente sind zum Lachen.Toll, ich höre auch Ärzte mir sieht man es aber sicherlich nicht an.Ganz schön dreist jemanden zuhassen weil er Ohrringe trägt.
05.10.2004 19:17 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
RE: Ärzte-Konzert-Tussen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finnly
Zitat:
Original von Gwendo1990
so tussen hasse ich!
kommen vor allem mit 20 cm langen ohringen da hin un wundern sich,dass sie auf einmal bluteige ohrläppcehn haben...
bei so tussen hilft nur ein: ihr müsst die ma so richitg anpoggen!
(aber ACHTUNG: sie könntne euch mit ihren handtaschen schlagen...^^)
da gugen die viellcith dumm....lol großes Grinsen


Ich frag mich schon die ganze Zeit was Poggo sein soll großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Oder meinst du etwa Pogo? Augenzwinkern Augen rollen


Poggen?ist das nicht diese Krankheit die starken Juckreiz auslöst?

€:Ich trag auch Ohrringe...sogar 6 stück!Bin ich jetzt ne ober-ober-ober-ober Tussi?*krübel*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itchy poopzkid: 05.10.2004 20:38.

05.10.2004 20:34
reBE(LA)ll
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch einen ohring...
kommt drauf an wie mans betrachtet und wie die aussehehn...würd ich mal so ajen^^

__________________
ikk bin en berlina

der auspuff....is ab
LASS LÄMMER LÄNGER LEBEN

# 3774-Rod Army
#66-be-la-kloppt
07.10.2004 14:43 reBE(LA)ll ist offline E-Mail an reBE(LA)ll senden Beiträge von reBE(LA)ll suchen Nehmen Sie reBE(LA)ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reBE(LA)ll in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah hallo? Alles klar bei euch? Ick meen is doch scheiß egal, ob da jetzt ne Tussi rumhängt oder net. Mir geht`s auch tierisch auf´n Sack, aber ick kann´s eh nich ändern, det se zu nem Konzi erscheinen (hab ick auch keen Recht zu und will et ooch nich haben). Wenn mich eene anmacht, hattse n Problem und sonst muss ma ja nich direkt mit denen ficken oder so! Außerdem kann det auch gut sein für dä. Denn spricht sich eventuell rum det se jut sin und werden dadurch noch besser (falls eine Steigerung noch möglich is).

@ Gwendo: Mit den Ohrringen find ick auch arm. Wat´n Vorurteil!!!! Schon ma wat von Toleranz gehört???? Solang se dich in Ruhe lassen is doch alles OK. Lass die Tussi sein, wenn se wolln. Du scheinst ja auch der Experte zu sein. Mein Gott, grad ma 14 und schon der Menschenkenner oder wie? Und überhaupt ey, alles klar bei dir?????? Wenn ma dä ma erzählen würd wat du so laberst, wärn die eher für Tussis auf ihren Konzis als so Menschen, die echt nur Vorurteile haben. Denk ick mir ma so!

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

07.10.2004 18:37 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
[....]
Ich hasse diese Weiber und wenn ick welche auf´m Konzi sehe oder mich eeene blöd anmuckt, denn krieg die det auch ordentlich zu spüren.


Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Boah hallo? Alles klar bei euch? Ick meen is doch scheiß egal, ob da jetzt ne Tussi rumhängt oder net. Mir geht`s auch tierisch auf´n Sack, aber ick kann´s eh nich ändern, det se zu nem Konzi erscheinen (hab ick auch keen Recht zu und will et ooch nich haben). Wenn mich eene anmacht, hattse n Problem und sonst muss ma ja nich direkt mit denen ficken oder so! Außerdem kann det auch gut sein für dä. Denn spricht sich eventuell rum det se jut sin und werden dadurch noch besser (falls eine Steigerung noch möglich is).

@ Gwendo: Mit den Ohrringen find ick auch arm. Wat´n Vorurteil!!!! Schon ma wat von Toleranz gehört???? Solang se dich in Ruhe lassen is doch alles OK. Lass die Tussi sein, wenn se wolln. Du scheinst ja auch der Experte zu sein. Mein Gott, grad ma 14 und schon der Menschenkenner oder wie? Und überhaupt ey, alles klar bei dir?????? Wenn ma dä ma erzählen würd wat du so laberst, wärn die eher für Tussis auf ihren Konzis als so Menschen, die echt nur Vorurteile haben. Denk ick mir ma so!

sorry, konnte ich mir jetzt nich verkneifen großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finnly: 07.10.2004 18:58.

07.10.2004 18:58 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ärzte-Konzert-Tussen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH