das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela am 6.10 bei Anke Late Night » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela am 6.10 bei Anke Late Night
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
Zitat:
Original von Dr.Serajen
das is mir au aufgefallen Augenzwinkern smile da hat aber einer an den nägeln gekaut (gestern)


wirklich??? hab ich gar ned bemerkt *hihi* der bela, außen hart un innen ganz weich...lol.

gibts eigentlich was neues wegen anke? ob er vllt doch kommt oder so?!


doch doch.. ich hab gedacht,was geht mit dem ab.. naja

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

02.10.2004 15:11 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
Pumuckl Pumuckl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also jetzt ist es ja öffentlich. bela kommt nicht zu anke. steht ja auf seiner seite. und das nur weil der kretsche am nächsten tag handballtraining hat??? ich glaube die theorie, die mal geäußert wurde, dass der beckenbauer nit sympathisch war, um gemeinsam mit dem in der gelichen show aufzutauchen war nicht so falsch(eigentlich verständlich Augenzwinkern ). und jetzt hat er wohl keine lust alleine zu gehen smile
02.10.2004 21:15 Pumuckl ist offline E-Mail an Pumuckl senden Beiträge von Pumuckl suchen Nehmen Sie Pumuckl in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf Belas Homepage steht aber auch, dass Bela und Kretzsche sich um einen Ersatztermin bemühen. Also nur keine Panik, irgendwann (hoffentlich) wird das also sicherlich noch was... Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
03.10.2004 05:40 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir wollns ma hoffen..... mamma mia... so ein theater..

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

03.10.2004 13:28 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr.Serajen
wir wollns ma hoffen..... mamma mia... so ein theater..

aber wirklich ^^
wär geil wenn se in den herbstferien kommen..dann wär ich am nächsten tag inna schule nich so tot..obwohl..ich geh eh nur vor 12 ins bett..des passt scho *gg*
hoffentlich kommt er bald zu anke..hach..dann kann ich wieder wie bei NDR vor der Glotze schmachten Freude

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
03.10.2004 13:40 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Corina1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^ich wünscht er würde demnächst kommen, denn ich hab im moment ferien *grummel*
03.10.2004 13:44
coolerGrosskotz coolerGrosskotz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11104.gif

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie SSN bereits berichtete, konnte sich Sat.1 über keine guten Quoten durch 'Anke Late Night' erfreuen, woran auch ein neues Konzept nichts änderte.

Auf Grund dessen, dass die Quoten nach wie vor schlecht sind, keinen zweistelligen Marktanteil erreichen und somit auch die Werbekunden enttäuscht sind, zeigt sich Sat.1 nun konsequent und setzt die Show schnellst möglich ab.

Guillaume de Posch, der Vorstandschef des Senders gab an, dass es für die Show keinen 'Lichtblick' mehr gibt und er deshalb den Vertrag mit der Kölner Brainpool AG, dem Show-Produzenten schnellst möglich auflöst und der Show somit ein Ende bereitet.


Quelle: treffpunkt-koelsch.de

__________________
+---------------------------------------+
--==# [ meine Freundin ist ROCKBAR !!! ] #==--
+---------------------------------------+

04.10.2004 22:11 coolerGrosskotz ist offline Homepage von coolerGrosskotz Beiträge von coolerGrosskotz suchen Nehmen Sie coolerGrosskotz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coolerGrosskotz in Ihre Kontaktliste ein
Akascha Akascha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16330.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll also stimmt das doch, was ich gehört habe, das ALN abgesetzt wird, wegen zu geringer Einschaltquoten. tja dann würd ich wohl mal sagen, dann werden Kretsche und Bela wohl keinen Ersatztermin mehr brauchen/bekommen *schwarzärgere* *essogerngesehenhätte*.

__________________
Be(la)kloppte #28 (kann´s schöneres geben großes Grinsen ?)

15.6.04 Magdeburg
8.8.04 Berlin
30.9.04 "Beans & Revolvers"
2.10.04 "The Bones & DeadlineAugenzwinkern & Mad Sin"
04.10.2004 22:25 Akascha ist offline E-Mail an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen Nehmen Sie Akascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akascha in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm Ja....


Soviel zu Bela bei Anke Late Night, nech ?! großes Grinsen
Is zwar net allzu Schade um die "Sendung", aber ick hätte Bela und Kretsche gerne mal zusammen im TV bewundert.. rotes Gesicht

Tja.. Wat kann man machen ?!

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

04.10.2004 22:27 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Akascha Akascha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16330.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt ja nur zu gern gewußt, warum die Beiden unbedingt zusammen zu ALN wollten??? Haben die was in Planung oder wie Augenzwinkern ???

__________________
Be(la)kloppte #28 (kann´s schöneres geben großes Grinsen ?)

15.6.04 Magdeburg
8.8.04 Berlin
30.9.04 "Beans & Revolvers"
2.10.04 "The Bones & DeadlineAugenzwinkern & Mad Sin"
04.10.2004 22:45 Akascha ist offline E-Mail an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen Nehmen Sie Akascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akascha in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Akascha
Haben die was in Planung oder wie Augenzwinkern ???


Ja vielleicht sehen wir die beiden ja doch noch zusammen im TV. Augenzwinkern

Hier noch mal ne andre Meldung:

"Anke Engelkes Late-Night-Show vor dem Aus

Hamburg - Anke Engelkes Late-Night-Show auf Sat.1 wird nach Informationen der "Bild"-Zeitung eingestellt. Am 21. Oktober werde die letzte Ausgabe ausgestrahlt, berichtete das Blatt.

Im Mai dieses Jahres hatte die 38-Jährige das Format von ihrem Vorgänger Harald Schmidt übernommen, konnte die in sie gesetzten Erwartungen und Quotenhoffnungen jedoch nicht erfüllen.

Im Schnitt sahen zuletzt nur 650.000 Zuschauer bei Marktanteilen um 7 Prozent ihre Sendung. Der ProSiebenSat.1-Vorstandschef Guillaume de Posch hatte Marktanteile in zweistelliger Höhe gefordert. Eine Bestätigung vom Sender war zunächst nicht zu erhalten. Die Kölner Produktionsfirma Brainpool wollte sich nicht äußern."

Ich hatte schongarnicht mehr geglaubt, dass sie zu Anke kommen.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

05.10.2004 15:27 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns eingestellet wird, wird er wohl au ned mehr kommen..
jez muss anke bela einladen, dann hat se auch wieder mehr einschaltquoten is doch klar großes Grinsen

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
05.10.2004 15:52 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade! unglücklich
Ich hatte mich schon richtig drof gefreut, aber ne
Um Anke tuts mir irgendwie leid, ich mag zwar ihre Late night nich wirklich, aber an sich isse doch ganz nett...

Naja, wir werden Bela schon nochma zu Gesicht bekommen!

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
05.10.2004 18:09 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt aber wenn ich ehrlich bin hätte cih mir diese show nur wegen bela angesehn, denn seien wir doch mal ehrlich.....gegen die harald schmitt show ist ankes show doch ein fliegenschiss.....
schade nur das bela nicht mehr kommen kann....

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
05.10.2004 18:44 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was? oh nein ich warte da schon so lange drauf und jetzt kommt der doch nicht . Nur gut das ich das dann nicht heute abend aufgenommen habe.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

06.10.2004 09:49 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Pumuckl Pumuckl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gelesen am 21. 10 wäre die letzte sendung. vielleicht haben die zwei es ja darauf angelegt? verwirrt
06.10.2004 09:53 Pumuckl ist offline E-Mail an Pumuckl senden Beiträge von Pumuckl suchen Nehmen Sie Pumuckl in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ja nur noch ne Gutschrift für die Sendung, pfz
06.10.2004 12:42
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shit,termin wurde abgesagt
naaaaaaaaaaaa klasse unglücklich

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

06.10.2004 14:41 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... 21. oktober sind ja immerhin noch knapp 2 wochen... dann soll bela doch vorher nochmal kommen Augenzwinkern tät mich freuen smile

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
06.10.2004 15:05 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Pumuckl Pumuckl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine sendungen mehr- was bringt da noch ne gutschrift? gibts dann geld zurück? wäre ja der witz wenn nit
06.10.2004 15:07 Pumuckl ist offline E-Mail an Pumuckl senden Beiträge von Pumuckl suchen Nehmen Sie Pumuckl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela am 6.10 bei Anke Late Night


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH