das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » e-mail an bela » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen e-mail an bela
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Jap, Fu is nen Flinker !! ^^

hab Bela nur kurz für das Konzert in berlin gedankt und so.. Hab gar nicht mit ner Antort gerechnet, weil die Mail ja net so weltbewegend war !!

Bela hat sich bedankt und mich gefragt wie ich es denn so fand und er hat sich für mein Kompliment *hust* bedankt !!
Waren zwar nur 3 Zeilen, aber gefreut hab ich mich trotzdem....


wie geil. wundert mich eh dass er auf solche mails antwortet..man denkt ja eher er antwortet nur auf so "fragen"-mails..naja. finds geil dass die ärzte antworten.un dass sie ned jede beantworten is ja au nur menschlich..will ncih wissen wieviele mails so bei denen tag täglich reinfluten...

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
05.10.2004 16:19 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Gwen rocks Gwen rocks ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich kann er nicht jede mail beantworten, aber man hofft ja irgendwie das er einem antwortet...

Ich würde ihm ja och gerne mal schreiben ( zumal ich endlich mal ne geile frage hab), aber bela is ja im urlaub ...

__________________
dann hast du auch kapiert, dass der ROCK die Welt regiert!!!!!!!!!!!!!!!
05.10.2004 18:25 Gwen rocks ist offline E-Mail an Gwen rocks senden Beiträge von Gwen rocks suchen Nehmen Sie Gwen rocks in Ihre Freundesliste auf
tangomaus tangomaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11873.gif

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht ob das her gehört,aber die mail addy vom Rod ist irgendwie nicht zu finden auf dieser seite oder?bei belafarinrod konnte ich an Rod noch nie schreiben,ihr etwa?
05.10.2004 19:52 tangomaus ist offline Beiträge von tangomaus suchen Nehmen Sie tangomaus in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um Rod ne Mail zu schreiben musst du direkt auf die Rod-Army Seite..
Müsste eigentlich nen Link bei BelaFarinRod sein ?!

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

05.10.2004 19:57 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab jetzt au mal endlich ne mail von bela bekommen und au net wirklich auf ne tolle frage:

hab mich nur für den stick bedankt den er mir in karlsruhe zugesteckt hat und er hat dann nur gemeint es hätte ja dann die richtige getroffen.....

__________________
Zahme Vögel träumen vom fliegen.
Wilde Vögel fliegen!
05.10.2004 20:40 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Bela auch mal ne Mail geschrieben. War zur Zeit der Tour, ich glaub ziemlich am Anfang, da war mir klar das ich nicht gleich ne Antwort bekomme, aber auch jetzt wo die Tour rum is und er mal Zeit gehabt hätte, kam keine Antwort.

Ich werd noch warten... *gäääähn* auch wenn es Jahre dauert *lol*

__________________
es ist wie es ist.
08.10.2004 15:28 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
reBE(LA)ll
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtige einstellung^^
er is halt viel gefragt^^...ich warte auch shcon bis der endlich ausm urlaub wieder kommt großes Grinsen großes Grinsen

__________________
ikk bin en berlina

der auspuff....is ab
LASS LÄMMER LÄNGER LEBEN

# 3774-Rod Army
#66-be-la-kloppt
08.10.2004 15:38 reBE(LA)ll ist offline E-Mail an reBE(LA)ll senden Beiträge von reBE(LA)ll suchen Nehmen Sie reBE(LA)ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reBE(LA)ll in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von insomnia666
also ich hab jetzt au mal endlich ne mail von bela bekommen und au net wirklich auf ne tolle frage:

hab mich nur für den stick bedankt den er mir in karlsruhe zugesteckt hat und er hat dann nur gemeint es hätte ja dann die richtige getroffen.....


kuhl ^^ wie zugesteckt??? raff ich ned.. ich war au in KA..lol.
wie lang hats bei dir gedauert?

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
08.10.2004 16:04 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
müsliriegel müsliriegel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12593.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den hunderten mails die die am tag bekommen kann es auch genauso sein, das sie die nicht selber beantworten, sondern leute bezahlen das zu tun.
(das is jetzt keine unterstellung den ärzten gegenüber, ich glaub einfach nicht das sie so viel zeit und geduld aufbringen, wenn ja, Respekt....)
14.10.2004 13:25 müsliriegel ist offline Beiträge von müsliriegel suchen Nehmen Sie müsliriegel in Ihre Freundesliste auf
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin mir schon ziemlich sicher, dass sie die Mails selbst beantworten. Das würde nicht zu den drei passen, dass sie Leute bezahlen, die dann die Mails für sie beantworten. Sonst müsste man ja auch nicht so lang auf eine Antwort warten (wenn man überhaupt eine bekommt, bei der Menge).

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
14.10.2004 14:06 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supersonic
Also, ich bin mir schon ziemlich sicher, dass sie die Mails selbst beantworten. Das würde nicht zu den drei passen, dass sie Leute bezahlen, die dann die Mails für sie beantworten. Sonst müsste man ja auch nicht so lang auf eine Antwort warten (wenn man überhaupt eine bekommt, bei der Menge).


denk ich au..also das passt nich zu den ärzten..
un ich als fan würde lieber keine mail bekommen, als eine von jemandem der dafür bezahlt wird, sich als bela auszugeben

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
14.10.2004 14:22 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
müsliriegel müsliriegel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12593.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ihr habt ja recht, aber wenn ich mir da vorstelle wie viele mails die kriegen müssen, und wie viele sagen sie bekamen eine antwort, egal jetzt Augenzwinkern
14.10.2004 14:32 müsliriegel ist offline Beiträge von müsliriegel suchen Nehmen Sie müsliriegel in Ihre Freundesliste auf
Bestie Bestie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12678.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß bloß das er mir gesagt hat ich solle mal den bock haben 3000 emails pro tag zubeantworten..und sorry leute er hat echt recht!

__________________
FURT: Hamburg,Kiel, Bielefeld,Köln, Düsseldorf,Offenbach, Zürich,München, Wien,Erlangen,Leipzig,Berlin
15.10.2004 17:05 Bestie ist offline E-Mail an Bestie senden Homepage von Bestie Beiträge von Bestie suchen Nehmen Sie Bestie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bestie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bestie anzeigen
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bestie
ich weiß bloß das er mir gesagt hat ich solle mal den bock haben 3000 emails pro tag zubeantworten..und sorry leute er hat echt recht!


dass er dir gesagt hat??? verwirrt

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
15.10.2004 17:18 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab bela auch mal ne mail geschrieben (vor 5 monaten) und hab bis jetzt keine antwort. das fu immer so schnell antwortet, würde dafür sprechen, dass er wen bezahlt die mails zu schreiben, denn mal ehrlich, woher nimmt er sich die zeit innerhalb von ein paar stunden/tagen zu antworten? der müsste ja 24 stunden am tag vorm pc sitzen und mails beantworten. und da hat er weiß gott bestimmt besseres zu tun!

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

15.10.2004 17:21 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns mir ned vorstelln..ich denk dass is auch nich oft, dass farin schon nach paar tagen zurückschreibt..is eher n zufall.
kann bela aber auch verstehn, dass er da kein bock drauf hat..und mit sicherheit hat jede 10. mail die gleiche frage..der arme großes Grinsen

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
15.10.2004 17:24 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und vor allem wenn's dann fragen sind die sehr weit ins Private gehn...also wenn mich ein wildfremder Mensch nach meinen Piercings, meinem derzeitigen Lebensabschnitssbegleiter oder sonstwas fragen würde...mir würde da auch die Lust vergehen

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
15.10.2004 17:28 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei fu isses ja so, dass seine mails vorsortiert werden! also alle hass e-mails oder fragen, die zu sehr ins privatleben gehen, werden von irgendwem vorher rausgeschmissen!
das steht zumindest so in farins faq.

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

15.10.2004 17:36 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claudia18
also bei fu isses ja so, dass seine mails vorsortiert werden! also alle hass e-mails oder fragen, die zu sehr ins privatleben gehen, werden von irgendwem vorher rausgeschmissen!
das steht zumindest so in farins faq.


Ja, das find ich aber auch richtig so. Hätte auch keine Lust jeden Tag so tausendmal hören zu müsse, wie scheiße ich bin oder allen zu erzählen mit wem ich den jetzt was hab und keene Ahnung. (Ma ganz davon abgesehen, dass das bei mir eh sowas von unreal is großes Grinsen )
Aber ich denk doch ma schon, dass er sich auch n paar Hass-Mails reinzieht, nur um zu sehen, was die Leute von ihm denken. Außerdem sind ja auch oft so Hassdinger bei dem auf der Home.

Weiß nich genau, ob der seine Mails jetzt selber schreibt oder nich (Wer weiß das schonAugenzwinkern ) Nee, aber kann mir vorstellen, dass der allein keine Zeit hat alle selbst zu beantworten und deshalb noch so n Typi hat, der ihm hilft. Det die so teils teils von dem beantwortet werden.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

15.10.2004 18:08 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claudia18
also bei fu isses ja so, dass seine mails vorsortiert werden! also alle hass e-mails oder fragen, die zu sehr ins privatleben gehen, werden von irgendwem vorher rausgeschmissen!
das steht zumindest so in farins faq.

Wo steht das bitte so in Farins FAQ? So´n Quark, kann ich mir garnich vorstellen ... du meinst vll. die Fragen, die man an den Webmaster ovm FAQ stellt großes Grinsen
15.10.2004 18:58
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » e-mail an bela


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH