das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Ärzte Fans aus München & Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Fans aus München & Umgebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Power Power ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11428.gif

Dabei seit: 24.08.2004

Ärzte Fans aus München & Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

hab ein Board für Ärzte Fans aus München & Umgebung gegründet um was solls gehen? naja um die Ärzte natürlich vor allem geht es um Fantreffen nette leute(Ärzte Fans) kennen lernen usw. schaut einfach mal rein
großes Grinsen

Wir geben Ärzte Fans ein zu hause Augenzwinkern
http://www.aerztefans-muenchen.de.vu/

__________________
ÄrzteFans München

Wir geben Ärztefan´s ein zu hause großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Power: 05.10.2004 16:23.

05.10.2004 16:22 Power ist offline Beiträge von Power suchen Nehmen Sie Power in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Power anzeigen
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, der link funzt leider nich

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

05.10.2004 17:00 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt schon so genug Ärzteboards, die vielleicht grad mal 50 User aus Deutschland hat. Da denkst du doch nich, nur weil jemand in seiner Nähe wohnt, meldet der sich da an... Gut ich kann mich irren, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du höchstens 20 User angeln kannst... (ausgenommen deine Verwandte und Freunde..)

@lady: Und ob!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 05.10.2004 17:03.

05.10.2004 17:02 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt zwar genug ärzte-Boards, aber dort speziell kann man Fan-treffen organisieren oder halt Menschen aus seiner Umgebung kennen lernen, die auch dä hören. Also:

@Pro-Zombie: Und ob!

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

05.10.2004 18:38 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht meld ich mich mal an ... komm ja auch aus der Gegend ... mal sehen ... eigentlich hab ich nicht besonders viel Lust mich bei noch einem Board zu registrieren ... mal sehen .. Augen rollen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

05.10.2004 20:34 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Power Power ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11428.gif

Dabei seit: 24.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Power
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Es gibt schon so genug Ärzteboards, die vielleicht grad mal 50 User aus Deutschland hat. Da denkst du doch nich, nur weil jemand in seiner Nähe wohnt, meldet der sich da an... Gut ich kann mich irren, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du höchstens 20 User angeln kannst... (ausgenommen deine Verwandte und Freunde..)

@lady: Und ob!



das soll ja auch kein riesen Board werden sonder ne keine nette community wo sich alle kennen und sich hin und wieder treffen!weil sie die gleich leidenschaft haben dä hören und alle aus der umgeung München kommen

__________________
ÄrzteFans München

Wir geben Ärztefan´s ein zu hause großes Grinsen
05.10.2004 20:35 Power ist offline Beiträge von Power suchen Nehmen Sie Power in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Power anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, OK. Ich wohn in Bayern, aber leider nicht in München und Umgebeung.

hm. Ich glaub, wenn du das auf Bayern ausdehnen würdest, hättet du größere Chancen, Members zu kriegen.

Allerdings reizt mich persönlich an diesem Board gar nichts. Wie jedes andere auch. Nur das große Pseudo-Ober-Thema is anders. Ansonsten geht es um die Ärzte, Konzerte und Dinge, die man mag und die man nicht mag.
05.10.2004 20:47 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Power Power ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11428.gif

Dabei seit: 24.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Power
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wie du meinst hab ja net gesagt das du dich anmelden musst! jeder der will darf sich anmelden egal woher er kommt! auserdem kommt es beim Forum glaub ich mehr drauf an was da für leute angemeldet sind und man kommt wegen denen immer wieder und net nur weil es da besondere sachen gibt! das kann natürlich mit ein grund sein!

__________________
ÄrzteFans München

Wir geben Ärztefan´s ein zu hause großes Grinsen
05.10.2004 20:50 Power ist offline Beiträge von Power suchen Nehmen Sie Power in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Power anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Ärzte Fans aus München & Umgebung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH