das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Na wer nutzt alles den IE ??? (kein aufzählungsthread!!!!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Na wer nutzt alles den IE ??? (kein aufzählungsthread!!!!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Na wer nutzt alles den IE ??? (kein aufzählungsthread!!!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick --> Bild EDIT: Vorsicht kann bei Internet-Explorer Usern zu Abstürzen führen (typisch microsoft)


*lol*


infos dazu

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 05.10.2004 21:07.

05.10.2004 17:08 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutz kein IE, was ruft das bild hervor? bei mir schliessts wenn ichs im IE öffne nur das fenster...

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

05.10.2004 17:11 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist ne "neue" Sicherheitslücke das bild ist noch harmlos (schließt nur des fenster mit den das bild geöffnet wir)aber es sollen wohl schon bilder im umlauf sein die richtige viren in sich tragen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 05.10.2004 17:13.

05.10.2004 17:13 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh nutz seid jahren den IE.. sollte vielleicht doch ma umsteigen. was für varianten gibt es denn für leute wie mich (damit meine ich anti-computer-experten)?

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
05.10.2004 17:26 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mozilla ist ganz gut versiion 1.7.3
hat auch nen eingebauten popup-blocker und ich glaube sogar nen werbeblocker

oder firefox (basiert auf mozilla) (hab grad kein link)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 05.10.2004 17:30.

05.10.2004 17:28 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
mozilla ist ganz gut versiion 1.7.3
hat auch nen eingebauten popup-blocker und ich glaube sogar nen werbeblocker

oder firefox (basiert auf mozilla) (hab grad kein link)


Mozilla find ich auch am besten, aber irgendwie verfalle ich der alten Gewohnheit immer wieder zurück und nehme den IE...

Hab aber leider den Sinn der Seite nicht verstanden!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

05.10.2004 19:19 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie geistig beschränkt muss man eigentlich sein einfach so ein "absturz"bild zu verlinken ohne davor zu warnen? Teufel


naja bei denen die das Autoupdate nutzen passiert da garnichts...

und Mozilla ist dreck
05.10.2004 19:37 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
tilman_stiehl tilman_stiehl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11818.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutz schon länger den mozilla firefox und find ihn super!!!

- net so viele sicherheitslücken wie IE (oder gar keine?!)
- man kann verschiedene styles anwenden
- integrieter downloadmanager
- umsonst
- teilweise schneller
- tab browsing (das beste was es gibt, könnte nie darauf verzichten)
- google suche integriert
- einfach zu bedienen
- einfacher linken (leider gehts bei alternate.de net immer...hab aber schon lang nimmer getestet)
und und und....wirklich super das ding!

mfg

__________________
...bin ja nur ne ausnahme...

05.10.2004 19:44 tilman_stiehl ist offline E-Mail an tilman_stiehl senden Beiträge von tilman_stiehl suchen Nehmen Sie tilman_stiehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tilman_stiehl in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Warnung wäre tatsächlich nicht schlecht... angenommen jemand arbeitet grad nebenbei an ner längeren email oder sowas, klickt dann nichtsahnend auf das Bild und sein Browser macht nen Abgang... also ich wär in dem Fall ziemlich sauer.
Ich nutze den IE hier lediglich, weil Mozilla/Netscape basierte Browser auf diesem PC hier einfach nicht funktionieren wollen.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
05.10.2004 19:47 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kam mir grade ziemlich verarscht vor,da sich bei mir auch alle fenster geschlossen haben....schade eigentlich.
05.10.2004 20:08
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm ich auch Mozilla Firefox, seit ca. nem halbem Jahr und hab auch null Probleme damit

__________________


"I wanna be a sponge"


05.10.2004 20:09 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bild schließt nur die seite mit der es aufgerufen wurde (zumindest ist des bei mir so)

EDIT hab ne Warnung Reingemacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 05.10.2004 20:31.

05.10.2004 20:22 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
das bild schließt nur die seite mit der es aufgerufen wurde (zumindest ist des bei mir so)


bei mir war der ganze browser weg!Und ich hatte ja noch andere Fenster geöffnet...gefährliche sache!
05.10.2004 20:29
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ging auch alles zu, also wäre vielleicht der Hinweis angebracht dass mit ziemlicher Sicherheit der ganze Browser abkackt großes Grinsen

Und ich benutz trotzdem weiterhin IE, egal wie uncool das ist Zunge raus

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.10.2004 21:00 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun stellt euch ma vor jemand registriert sich hier neu und postet so ein bild (von sich) in den userbildkens thread oder irgendwo anders hin wo viele user reinschauen
05.10.2004 21:08 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Palazzo Palazzo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9792.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mozilla, kein prob zum glück smile !

Welche mozilla-version habt ihr?
ich: Mozilla 1.7 Mozilla/5.0 Gecko/20040616

Aber seit neustem funktioniert diese personal toolbar nicht mehr....der hat sich vor kurzem irgendwie selbst geupdated. wie ist das bei euch verwirrt

__________________
Köln 24.05.
Köln 24.05.
Berlin 19.06.
Köln 28.06.

Schade, alles vorbei
05.10.2004 21:11 Palazzo ist offline E-Mail an Palazzo senden Beiträge von Palazzo suchen Nehmen Sie Palazzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Palazzo in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
...und Mozilla ist dreck


achja und warum meinste das??? sag mir mal bitte was am IE besser sein soll (ausser das man ihn nicht erst runterladen muss)


Zitat:
Welche mozilla-version habt ihr?


ich hab die 1.7.3 er

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 05.10.2004 21:16.

05.10.2004 21:15 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

opera > *
05.10.2004 21:33 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
Zitat:
Original von Besserwisserboy
...und Mozilla ist dreck


achja und warum meinste das??? sag mir mal bitte was am IE besser sein soll (ausser das man ihn nicht erst runterladen muss)


ganz einfach, er funktioniert hier nicht...
05.10.2004 21:37 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ist hier??? board oder bei dir aufm rechner
05.10.2004 21:38 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Na wer nutzt alles den IE ??? (kein aufzählungsthread!!!!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH