das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Hives » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Hives
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch bei dem Konzert in Köln und freue mich schon wahnsinnig darauf! smile smile )

Zu Rand Fitzsimmons: Er ist angeblich der Songwriter der Hives, er wird auch auf allen Platten als alleiniger Songwriter genannt. Aber da ihn noch nie jemand zu Gesicht bekommen hat und die ganze Geschichte um ihn höchst zweifelhaft klingt, kann man davon ausgehen, dass er nicht existiert.


Zitat:
Original von nEp
Also ich kenn bisher eigentlich nur so 5-6 Lieder von denen, und es gefällt mir auch ganz gut. ABER irgendwie hören sich die Lieder alle gleich an verwirrt verwirrt
Find ich echt bisschen schwach... da ist fast jedes Lied genau wie das nächste... Vielleicht kann ja mal jemand paar gute Titel nennen ?

Naja, die meisten Songs klingen schon recht ähnlich, aber auch nicht gleich! Und auf dem neuen Album klingt meiner Meinung nach eh kein Song wie der andere...
Zu empfehlen sind natürlich die wohl bekanntesten Songs "Die, all right", "A.k.a I-D-I-O-T", "Main offender" und die erste Single von Tyrannosaurus Hives "Walk Idiot walk". Ansonsten sind meiner Meinung nach aber auch sehr zu empfehlen: "Diabolic Scheme" (das ist mein momentaner Lieblingssong!), "Black Jack", "The Hives are law, you are crime" und eigentlich alles vom neuen Album. Du könntest dir ja mal "Your new favourite Band" anhören, dass ist ein Best-Of der ersten beiden Alben und darauf sind eigentlich alle "Hits".

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 11.09.2004 19:08.

11.09.2004 19:07 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sehr geehrter Herr Waldhuber.


Vielen Dank für Ihre Ticketbestellung auf unserer Website. Ihre Zahlung für 2 Karten für The Hives in Köln haben wir vergangenen Freitag erhalten.
Leider ist es uns nicht möglich, Ihnen die gewünschten Karten zu liefern. Ein Scheck über 48,00 Euro ist bereits an Sie unterwegs, bzw. eventuell schon bei Ihnen eingegangen.

Als Ihre Bestellung am Montag letzter Woche bei uns eingegangen ist, gab es nur noch wenige Karten. Ich konnte Ihnen aber 2 Tickets für die Show reservieren. Wir haben eine Reservierungsfrist in Höhe von 7 Tagen für diese Veranstaltung. Leider wurden aber alle unsere Reservierungen vorzeitig vom Veranstalter gelöscht, ohne jegliche Vorwarnung. Als Ihre Zahlung am Freitag bei uns eingegangen ist, stand die Verfügbarkeit für Karten auf 0 (= ausverkauft) und alle unsere Reservierungen waren weg. Ich habe am Wochenende versucht, noch Karten für Sie zu bekommen (aus eventuell anderen aufgelösten Reservierungen von anderen Vorverkaufsstellen), leider erfolglos. Auch ein Anruf beim Veranstalter blieb erfolglos, so dass wir Ihnen den gezahlten Betrag zurückerstatten mussten. Es tut mir wirklich leid, deshalb versuche ich auch, Ihnen den Sachverhalt so genau wie möglich zu erklären. Es ist auch für uns sehr unangenehm und ärgerlich, wenn solche Dinge passieren, da auch wir uns auf die vorgegebenen Reservierungsfristen verlassen müssen.
Bitte entschuldigen Sie den entstandenen Unmut! Es liegt natürlich nicht unserem Interesse, unsere Kunden zu verärgern. In diesem Fall hatten wir aber leider keine Möglichkeit, noch Karten für Sie zu bekommen.
Es tut mir leid!
Trotzdem viele Grüsse,
Larissa Jeske
Tickets Per Post


grmmm.... kann man nix machen..können die ja auch nix dafür.

sprich: hat wer 2 karten für mich übrig, möglichst nicht soo üüüüüüberteuer? bitte per PN melden..

__________________


Penis.



15.09.2004 18:01 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Jaze`-muH Jaze`-muH ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha ich mag die band auch, hab 2 alben von denen wieviele haben die eigentlich?

__________________
Lord Jazz hat gesprochen!
-Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät-
16.09.2004 16:08 Jaze`-muH ist offline Homepage von Jaze`-muH Beiträge von Jaze`-muH suchen Nehmen Sie Jaze`-muH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaze`-muH in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich 3 un ein best of..ist aber auch nur ein best of der ersten beisen alben Augenzwinkern

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
18.09.2004 18:17 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr das neue Video zu "Two Timing Touch&Broken Bones"? Ich finds ganz witzig...wobei ichs besser gefunden hätte wenn sie "B is for Brutus" ausgekoppelt hätten smile )
28.09.2004 19:16 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Wie findet ihr das neue Video zu "Two Timing Touch&Broken Bones"? Ich finds ganz witzig...wobei ichs besser gefunden hätte wenn sie "B is for Brutus" ausgekoppelt hätten smile )


Waas? Das Video wurde schon veröffentlicht? Ich muss das unbedingt sehen!!!
Ich hätte "B is for Brutus" auch sehr cool gefunden als Single, wobei mein Lieblingssong von Tyrannosaurus Hives nach wie vor "Diabolic Scheme" ist. Ich hatte mir allerdings gedacht, dass es wohl keine Single wird, weil es nicht so ein tpyischer "Hives-Hitkandidat" ist. Freude Jedenfalls bin ich mit "Two Timing Touch&Broken Bones" auch sehr zufrieden, weil ich eigentlich alle Songs auf dem Album toll finde! smile

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
28.09.2004 19:23 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanche
Zitat:
Original von knuble
Wie findet ihr das neue Video zu "Two Timing Touch&Broken Bones"? Ich finds ganz witzig...wobei ichs besser gefunden hätte wenn sie "B is for Brutus" ausgekoppelt hätten smile )


Waas? Das Video wurde schon veröffentlicht? Ich muss das unbedingt sehen!!!
Ich hätte "B is for Brutus" auch sehr cool gefunden als Single, wobei mein Lieblingssong von Tyrannosaurus Hives nach wie vor "Diabolic Scheme" ist. Ich hatte mir allerdings gedacht, dass es wohl keine Single wird, weil es nicht so ein tpyischer "Hives-Hitkandidat" ist. Freude Jedenfalls bin ich mit "Two Timing Touch&Broken Bones" auch sehr zufrieden, weil ich eigentlich alle Songs auf dem Album toll finde! smile


jou, alles geil auf dem album, aber two timing touch and broken-bones isteiner meiner favoriten... deswegen sehr gut smile ) wo kann man das denn online anschauen??
see trough head wäre auch geil..

__________________


Penis.



28.09.2004 19:36 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, es gibt schon ein video zu "Two Timing Touch&Broken Bones"?
ich mag das lied, finde aber auch "B is for Brutus" besser! naja, eigentlich auch nur ein ganz kleines bischen. oder "a little more for a little you" oder halt "See through head"! hach alle toll großes Grinsen . freu mich ja so aufs konzert...

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 28.09.2004 20:07.

28.09.2004 20:07 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina-unrockstar
oh, es gibt schon ein video zu "Two Timing Touch&Broken Bones"?
ich mag das lied, finde aber auch "B is for Brutus" besser! naja, eigentlich auch nur ein ganz kleines bischen. oder "a little more for a little you" oder halt "See through head"! hach alle toll großes Grinsen . freu mich ja so aufs konzert...


ich mich auch muhahehihhehehehehehehehe smile )
übrigens morgen überweis ich das geld zurück dann kommen nächste woche meine karten Augenzwinkern

__________________


Penis.



28.09.2004 21:08 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anzuschauen auf www.thehives.de übrigens Augenzwinkern

diabolic sheme find ich - sorry - beschissen großes Grinsen
28.09.2004 23:20 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
diabolic sheme find ich - sorry - beschissen großes Grinsen


dem schließ ich mich mal an.....


wann habt ihr alles so vor da zu sein vorm e-werk am besagten donnerstag den 28.10.04? man könnte ein minimales forumstreffen veranlassen? was haltet ihr davon?

__________________


Penis.



05.10.2004 22:18 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka ich richte mich nach dir und soweit ich weiss nina_unrockstar..!?

also früh genug wär schon gut, man könnte sich ja vorher in der innenstadt treffen Augenzwinkern
05.10.2004 22:26 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
ka ich richte mich nach dir und soweit ich weiss nina_unrockstar..!?

also früh genug wär schon gut, man könnte sich ja vorher in der innenstadt treffen Augenzwinkern


jau und nochmal alle zu meckes vorher zusammen großes Grinsen so richtig assi großes Grinsen
nein quatsch, halt icgh für ne gute idee, muss nur gucken wie mein kumpel da mitspielt, aber im prinzip dürfte das kein problem sein, mit mehr leuten ist eh lustiger und er kennt euch alle genauso wenig wie ich (okay nina und hannah kenn ich persönlich), jedenfalls, jeder von uns der da geht könnte sich ja mnit uns treffen, wei´ß nich so um 2 in der stadt treffen oder so noch was essen gehen und dann um 4 raus zum e-werk oder irgendwie so... müsst egehen. nur zugfahrt düsseldorf - köln hbf is leider teurer als düsseldorf - köln-mülheim.. aber das lässt sich verschmerzen.

__________________


Penis.



05.10.2004 22:42 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah,hat noch jmd. 2 Karten für das Konzert in Köln???Bräuchte die unbedingt...

achja...das beste Lied vom neuen Album ist doch A little more for little you

__________________

06.10.2004 10:02 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von knuble
ka ich richte mich nach dir und soweit ich weiss nina_unrockstar..!?

also früh genug wär schon gut, man könnte sich ja vorher in der innenstadt treffen Augenzwinkern


jau und nochmal alle zu meckes vorher zusammen großes Grinsen so richtig assi großes Grinsen
nein quatsch, halt icgh für ne gute idee, muss nur gucken wie mein kumpel da mitspielt, aber im prinzip dürfte das kein problem sein, mit mehr leuten ist eh lustiger und er kennt euch alle genauso wenig wie ich (okay nina und hannah kenn ich persönlich), jedenfalls, jeder von uns der da geht könnte sich ja mnit uns treffen, wei´ß nich so um 2 in der stadt treffen oder so noch was essen gehen und dann um 4 raus zum e-werk oder irgendwie so... müsst egehen. nur zugfahrt düsseldorf - köln hbf is leider teurer als düsseldorf - köln-mülheim.. aber das lässt sich verschmerzen.


Ich finde die Idee gut; und Nina wird mit Sicherheit auch nichts dagegen haben.
Ich weiß nur nicht, wie früh wir nach Köln kommen können (ehrlich gesagt hab ich mir eh noch gar keine Gedanken darüber gemacht, wie wir da hinkommen...). Aber 2Uhr wird wohl zu schaffen sein... Freude
Wäre toll, wenn vorher schon mehrere aus dem Board kommen würden (dann treffe ich auch mal mehr Leute als ProZombie... Augenzwinkern )!

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 06.10.2004 19:34.

06.10.2004 19:33 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin bei nem Treffen auf jeden fall dabei da mir eh jegliche begleitung für das konzert abgesprungen ist weil die nach polen fahren großes Grinsen da waren mir pelle und seine lustigen mannen aber wichtiger Augenzwinkern

Also sagt nur ma bescheid smile
06.10.2004 19:35 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanche
ich finde die Idee gut; und Nina wird mit Sicherheit auch nichts dagegen haben.
Ich weiß nur nicht, wie früh wir nach Köln kommen können (ehrlich gesagt hab ich mir eh noch gar keine Gedanken darüber gemacht, wie wir da hinkommen...). Aber 2Uhr wird wohl zu schaffen sein... Freude
Wäre toll, wenn vorher schon mehrere aus dem Board kommen würden (dann treffe ich auch mal mehr Leute als ProZombie... Augenzwinkern )!


ne, hab nix dagegen Augenzwinkern . wäre bestimmt lustig. also; alle die kommen wollen, melden!

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

06.10.2004 19:58 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanche

Wäre toll, wenn vorher schon mehrere aus dem Board kommen würden (dann treffe ich auch mal mehr Leute als ProZombie... Augenzwinkern )!


ey ey ey soll das heißen ich bin langweilig? großes Grinsen


also ich bin sowieso dabei beim treffen schrieb mich auf deine imaginäre liste knuble Augenzwinkern

__________________


Penis.



06.10.2004 20:34 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...

folgende leute sind auf meiner "imaginären liste":

-ProZombie
-nina-unrockstar
-Hanche

und auf der R.E.M. liste: ProZombie großes Grinsen
06.10.2004 20:40 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gut! smile ) meld sich mal wer für die hives! Augenzwinkern

__________________


Penis.



06.10.2004 21:17 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Hives


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH