das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » DVD - Audio auslesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVD - Audio auslesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

DVD - Audio auslesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal ne kleine Frage. Habe daheim einige Musik DVDs und möchte die mir nicht immer nur ansehen, sondern auch mal im Auto z.B. im CD-Player anhören.
Kennt jemand von euch ein Programm, wo man die Audiospur einer DVD auslesen kann und welches die dann gleich in eine WAV oder MP3 - Datei umwandelt. Mit DVD-Shrink kann man ja nur die IFO/VOB Dateien auslesen.
Möchte mir nur keinen DVD - Player fürs Auto holen, denn die sind doch ein wenig zu teuer...

PS: Weiß nicht so recht, ob das hier her paßt, aber wenn dann wäre ich mit nem Link zum Download dankbar, daher WWW-Board.

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

05.10.2004 22:44 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
jeff2001 jeff2001 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10459.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Such dir mal bei google das programm "dvd audio extractor" und lad dir das runter. damit klappt das ganz gut.

__________________
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!


SPACKEN NR.2999

06.10.2004 12:14 jeff2001 ist offline Beiträge von jeff2001 suchen Nehmen Sie jeff2001 in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den tippfröhlich
ich häte da auch mal ein frag:
gibt es auch ein programm, dass die audiospur einer normalen mpg/wmv/avi - datei auslesen kann???

__________________

06.10.2004 16:41 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst den Ton den der Ausgeben wird z.B. mit "Total Recorder" aufnehmen und als MP3, wav usw. speichern.

Musste mal googlen nach dem Programm.
06.10.2004 16:59 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Naraton
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jeff
Hab mir das Tool gleich runtergeladen. Funktioniert einwandfrei. Hab mir gleich mein "Pferddoppelalbum" gemacht. Klingt genial (v.a. bei mir im Auto großes Grinsen )

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

06.10.2004 22:04 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jeff2001
Such dir mal bei google das programm "dvd audio extractor" und lad dir das runter. damit klappt das ganz gut.


Also ich hab das jetzt kapier aber nicht so richtig, wie das jetzt geht...wenn ich auf "open dvd" oben links klicke krieg ich das irgendwie allet nich mehr hin großes Grinsen
06.10.2004 22:27 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: DVD - Audio auslesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sag ich doch glatt mal Danke meine Herren!!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
11.10.2004 20:40 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Necron Necron ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI leutz

Hab mir das Programm auch gedownloadet allerdings zieht er die lieder
diese sind dann beim abspielen aber unvollständig
brauch ich dafür mehr als die trial version dich grad hab oder mach ich was falsch??

__________________
Oje sagte Kite. Und ohne ihre Zigaretten - den Arm ließ sie allerdings auf der Theke liegen -, stand sie auf und ging ihr nach.

Auszug aus :G.A.S. - Die Trilogie der Stadtwerke Matt Ruff
27.10.2004 13:43 Necron ist offline E-Mail an Necron senden Beiträge von Necron suchen Nehmen Sie Necron in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » DVD - Audio auslesen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH