das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » und wie verhütet ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen und wie verhütet ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änn.m
boah...ich glaubs nich....hab heute ma angerufen um mir n termin zum pille verschreiben zu holn und die sagt mir erstma, dass die erst wieder im dezember termine haben o.O....das kotzt mich jetz echt an


Ich mein ich muss bei meinem Frauenarzt auch immer lang auf Termine warten, aber das ist ja shcon ein bissel heftig. Was ist, wenn man was akutes hat verwirrt . Find ich nicht so prickelnd. Aber vermutlich weil es kein NOtfall ist smile . Wird schon.

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

06.10.2004 11:20 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Bukowski Bukowski ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12440.gif

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kondome

__________________
Hören sie, ich bin Politiker, was bedeutet ich bin ein Betrüger und ein Lügner. Und wenn ich Kindern keine Küsschen gebe, dann klaue ich ihnen ihre Bonbons.
06.10.2004 13:16 Bukowski ist offline Beiträge von Bukowski suchen Nehmen Sie Bukowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bukowski in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Blutgräfin
Zitat:
Original von änn.m
boah...ich glaubs nich....hab heute ma angerufen um mir n termin zum pille verschreiben zu holn und die sagt mir erstma, dass die erst wieder im dezember termine haben o.O....das kotzt mich jetz echt an


Ich mein ich muss bei meinem Frauenarzt auch immer lang auf Termine warten, aber das ist ja shcon ein bissel heftig. Was ist, wenn man was akutes hat verwirrt . Find ich nicht so prickelnd. Aber vermutlich weil es kein NOtfall ist smile . Wird schon.


Es gibt doch noch mehr Gynäkologen! Also wenn meiner nicht sofort nen Termin frei hatte, bin ich wonaders hin... Auch wenns wegen Pille verschreiben war, ich hab immer gesagt, dass alles okay ist und ich NICHT auf den Stuhl will *schüttel*, na ja, und musste ich auch erst 3 Mal großes Grinsen


Pille nehmen ist am besten, obwohl ich nur mit jemanden ohne Kondome schlafe, bei dem ich weiß, dass er nichts hat (One-Night-Stands kommen eh net in Frage!)

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

06.10.2004 13:29 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde nur notfalls zu 'nem anderen Gyn gehen als zu meinem jetzigen...

Übrigens soll man, wenn man die Pille nimmt, halbjährlich zur Untersuchung gehen...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.10.2004 17:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...ich glaub hier gibts noch einen anderen *lol*....und bei dem war ma son vorfall.....eine aus meiner ehemaligen klasse war da (sie war denn übrigens schwanger) und der hat gesagt, da is nur die gebärmutter entzündet und da isses normal wenn man n bisschen dicker wird o.O

kondome wärn jetz erstma gut ^^
06.10.2004 19:45 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage:

Wenn man nach der Pillenpause (also sprich nach seinen Tagen) die Pille wieder anfängt zu nehmen, das aber einige Tage (sprich 5) später tut, als der normale Rythmus wäre, ab wann wirkt die Pille dann wieder 100%? Ab Tag der Einnahme?
20.12.2004 15:54 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Frage:

Wenn man nach der Pillenpause (also sprich nach seinen Tagen) die Pille wieder anfängt zu nehmen, das aber einige Tage (sprich 5) später tut, als der normale Rythmus wäre, ab wann wirkt die Pille dann wieder 100%? Ab Tag der Einnahme?


nein, die wirkt dann den ganzen zyklos nicht mehr, weil du dann deinen eisprung hattest. erst wenn du wieder ne pause gemacht hast und nach sieben oder sechs tagen wieder anfängst wirkt die pille wieder. so stehts in der packungsbeilage.
20.12.2004 19:01 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke. Hab vorhin auch noch mal beim Frauenarzt nachgefragt. Muss sie dann mit dem ersten Tag meiner Periode nehmen. Ach man, was ein Mist ... unglücklich
20.12.2004 19:13 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm seit etwa 1 1/2 Jahren die Pille, ich hasse dat, ich krieg davon Migräne und ich hab immer Angst dat ich die vergesse. Ich würd mir gern dieses Implantat in den Arm machen lassen, da muss man sich dann 2 oder 3 Jahre keine Gedanken mehr machen, aber dat kostet so 200€ oder so.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
20.12.2004 19:18 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mit Kondom, hab leider gegen einen bestimmten Wirkstoff in der Pille ne Allergie...
20.12.2004 20:28
notasweetypie notasweetypie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13341.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem supergenialen Nuvaring!Es gibt nichts besseres.Vor allem braucht man aber nicht mehr täglich ans Pille nehmen zu denken.
21.12.2004 14:28 notasweetypie ist offline Beiträge von notasweetypie suchen Nehmen Sie notasweetypie in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ne frage zur pille....

ich nehm zur zeit neben der pille noch andere medikamente, entzündungshemmende son anthireumathikum...
so, jetzt hab ich angst, dasss das die wirkung der pille beeinträchtigt hat..
woran merk ich das? ich willl das ja nciht erst merken wenns zu spät ist...argz....obwohl ich mir zur zeit ein baby wünsche, weiß ich doch, dasss das jetzt in meinem alter völliger schwachsinn ist....
doch immer diese vorzeichen (*abergläubischist*)...ich träume davon ein baby zu bekommen, schalt das dernsehn ein und seh nur kleine kinder, meine ma träumt, ich hätte ein kind und meint noch so zu mir :" hoffentlich keine vorzeichen"...

sollte ich den gynanrufen? oder ist das unwarscheinlich, dasss das ne wirkung darauf hatte? und woran merk ich das?

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
15.02.2005 22:40 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Suzu
Ich würde auf jeden Falle den Frauenarzt anrufen! Ich habe gehört, dass die Wirkung der Pille zB bei Schleimlöser beeinträchtigt werden soll, aber ich musste eben einen nehmen und in der Packungsbeilage steht nix davon. Nur: Fragen Sie Ihren Arzt wegen Wechselwirkungen... Einfach immer den Arzt fragen. Oder einfach gleich n Kondom nehmen.

@ Topic:

Ganz normal: Pille, wenn ich sie vergess Kondom, wenn das versagt Pille Danach. Ich find das so am besten, auch wenn ich ja nicht wissen kann, ob zB meine Migräne ohne die Pille besser wär... Aber alles andere ist mir zu kompliziert bzw zu unsicher!

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

16.02.2005 10:44 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suzu
ich hab mal ne frage zur pille....

ich nehm zur zeit neben der pille noch andere medikamente, entzündungshemmende son anthireumathikum...
so, jetzt hab ich angst, dasss das die wirkung der pille beeinträchtigt hat..
woran merk ich das? ich willl das ja nciht erst merken wenns zu spät ist...argz....obwohl ich mir zur zeit ein baby wünsche, weiß ich doch, dasss das jetzt in meinem alter völliger schwachsinn ist....
doch immer diese vorzeichen (*abergläubischist*)...ich träume davon ein baby zu bekommen, schalt das dernsehn ein und seh nur kleine kinder, meine ma träumt, ich hätte ein kind und meint noch so zu mir :" hoffentlich keine vorzeichen"...

sollte ich den gynanrufen? oder ist das unwarscheinlich, dasss das ne wirkung darauf hatte? und woran merk ich das?


also, wenn das nicht in der packungsbeilage deines medikamentes steht, dass es die pille beeinflusst, dürfte da eigentlich nichts passieren können. aber ich würd zur sicherheit mal deinen arzt fragen

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


16.02.2005 10:46 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Keinseier Keinseier ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14587.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, Pille eben.. und eventuell noch ein Kondom dazu.

__________________
Ich habe eine Meinung, bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!
16.02.2005 14:47 Keinseier ist offline Beiträge von Keinseier suchen Nehmen Sie Keinseier in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keinseier in Ihre Kontaktliste ein
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm die pille und ich spack hab vor kurzem mit nem typen gepennt, der vorher auch schon ohne kondom mit andern mädels gepennt hatte...also in zukunft werd ich da vorsichtiger sein und auch nochn kondom benutzen, wegen ansteckungsgefahr eben...

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
18.02.2005 14:20 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
tjej tjej ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pille, obwol ich tierisch zugenommen habe, und kondom ist immer noch am sichersten, und auf jeden fall immer eine pille danach falls alles mal versagen sollte...

ist das nicht extrem gefährlich mit irgend einem typen ohne kondom zu schlafen und sich nur auf die pille zu verlassen? ich meine geschlechtakrankheiten, pilze und so?

__________________
ni gillar inte mig? ingen fara! jag hater er också!!!
18.02.2005 15:43 tjej ist offline Beiträge von tjej suchen Nehmen Sie tjej in Ihre Freundesliste auf
Tim7 Tim7 ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na mit Kondomen und Pille: doppelt hält eben besser!

____________

__________________
Schlage Eisen und ernte Funken!
Schlage einen Menschen und ernte Zorn!
18.02.2005 15:53 Tim7 ist offline Homepage von Tim7 Beiträge von Tim7 suchen Nehmen Sie Tim7 in Ihre Freundesliste auf
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tjej
pille, obwol ich tierisch zugenommen habe, und kondom ist immer noch am sichersten, und auf jeden fall immer eine pille danach falls alles mal versagen sollte...

ähm bitte??du nimmst immer die Pille danach??

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
18.02.2005 16:32 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bexy
Zitat:
Original von tjej
pille, obwol ich tierisch zugenommen habe, und kondom ist immer noch am sichersten, und auf jeden fall immer eine pille danach falls alles mal versagen sollte...

ähm bitte??du nimmst immer die Pille danach??


WENN das so sein sollte, mal ne frage: du weißt schon, was du dir damit antust? das ist ein medikament, dass die einnistung des eis in die gebärmutterschleimhaut verhindert, also in deinen körper eingreift und einen natürlichen vorgang verhindert... selbst, wenn das ei nicht befruchtet wurde, ist das für deinen körper nicht gut.

vielleicht hast du dich je (hoffe ich) nur etwas verquer ausgedrückt..

ich würde gerne das verhütungsstäbchen nehmen. die pille vertrage ich nicht so gut und nur mit kondom is mir zu unsicher. ne freundin hat ihr 2. stäbchen und ist echt begeistert.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
18.02.2005 17:57 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » und wie verhütet ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH