das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » nazis beschimpfen ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nazis beschimpfen ein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

nazis beschimpfen ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach!

wenn euch ein nazi beschimpft zum beispiel mit "zecke" was macht ihr?

ich mein gibts da nich auch nen wort für die?
weil wow nazi is ja voll das miese wort für so einen, der sacht dan "ja un problem damit?"

also habt ihr da was, wie ihr kontert?

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
06.10.2004 12:30 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die wahre stärke liegt im ignorieren und weitergehen.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

06.10.2004 13:23 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh denke auch, dass der Nazi mit genau so einer Antwort wartet und darauf eingestellt ist. Also entweder garnix sagen, oder was komplett anderes.

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
06.10.2004 13:41 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck denen ins Gesicht und grins einfach so mitleidig, das kommt ganz gut Augenzwinkern

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

06.10.2004 14:08 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: nazis beschimpfen ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheUli
tach!

wenn euch ein nazi beschimpft zum beispiel mit "zecke" was macht ihr?

ich mein gibts da nich auch nen wort für die?
weil wow nazi is ja voll das miese wort für so einen, der sacht dan "ja un problem damit?"

also habt ihr da was, wie ihr kontert?


ich geh weiter und lass sie dumm stehen... nein... falsch.. wir sind ja hier im antifaboard: ICH HAU IHM AUFS MAUL Augen rollen Augenzwinkern
06.10.2004 14:15 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

RE: nazis beschimpfen ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch,dass man diesen intelligenzbestien gar nicht das gefühl der genugtuung geben sollte und sich mit denen auf ne diskussion einlassen sollte
am besten einfach ignorieren,denn die sind es nichtmal wert,dass man se mit demm allerwertesten hinterteil anschaut

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

06.10.2004 14:32 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag meistens wennse sagen "scheiss zecke" "rüchtüch!"

oder "scheiss zecke" "Ja bitte?"

oder "scheiss zecke" "Jep!"

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

06.10.2004 16:11 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Soran Soran ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Blicke töten könnten ...
wären alle Nazis schon zu Staub zerfallen. großes Grinsen

Mit andern Worten: Die meisten können vermutlich nicht mal verstehen, was ich denen sagen würde, also lass ichs lieber gleich und werf denen nen bösen Blick zu und geh weiter.
06.10.2004 16:33 Soran ist offline Homepage von Soran Beiträge von Soran suchen Nehmen Sie Soran in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis du dann irgendwann mal nen dritt im nacken fühlst, dann wirste den bösen blick auch lassen... ich finds sinnlos, die noch damit zu provozieren!
06.10.2004 19:54 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: nazis beschimpfen ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lümmel-w
ich denke auch,dass man diesen intelligenzbestien gar nicht das gefühl der genugtuung geben sollte und sich mit denen auf ne diskussion einlassen sollte


im prinzip isses richtig, links liegen lassen und weiter gehen, aber das tollste und bizaarste, war einmal mit meinem schatz in Mannheim: 2 Punks, 2 "Nazis" (ich nenn se jetzt halt mal so, obwohl es keine sind, wie auch immer, ihr wisst was ich meine) und 2 Polizisten in einer friedlichen Diskussion!!! Hat schon Spaß gemacht... Zunge raus

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

06.10.2004 20:01 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
RockdieWurst
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9337.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab früher ma nen bisschen versucht nazis auf ihre falschen denkweisen und ihre fehler aufmerksam zu machn und sie eines besseren zu belehren.. aber mittlerweile hab ich begriffen das man brot eben nicht reden beibringen kann... großes Grinsen großes Grinsen (war jetz für ganz schlaue) am besten die idioten ignorieren
06.10.2004 21:10 RockdieWurst ist offline Beiträge von RockdieWurst suchen Nehmen Sie RockdieWurst in Ihre Freundesliste auf
dsf
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12027.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockdieWurst
hab früher ma nen bisschen versucht nazis auf ihre falschen denkweisen und ihre fehler aufmerksam zu machn und sie eines besseren zu belehren.. aber mittlerweile hab ich begriffen das man brot eben nicht reden beibringen kann... großes Grinsen großes Grinsen (war jetz für ganz schlaue) am besten die idioten ignorieren


Da haste jetzt aber das intelligenteste Brot der Welt vergessen: Bernd das Brot großes Grinsen
07.10.2004 15:43 dsf ist offline Beiträge von dsf suchen Nehmen Sie dsf in Ihre Freundesliste auf
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck die dann ganz mitleidig an oder beachte die gar nicht sondern red einfach mit meiner freundin weiter...
aber nachher wo se uns nicht mehr sehn bzw. hören regen wir uns schon (leider) noch über die auf!!!...

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
07.10.2004 20:30 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machs wie dirty harry nur halt mitr pnk also ich werd halt als punk beschimpft alszecvke erst einmal tollwars letztens als der eine erst am bahnhof schrie

"scheis punk es lebe deutschland bla bla" (irgendwas in der art ) und ich erst nichts gesagt habe 10 minuten später kam er an und fragte ganz lieb "hey willste n piece ? muss des noch los werden vielleicht hast ja bock.."

ich hab ihm erstmal grinsend erklärt da sich neben meinem arschlochverhalten von wegen links und meiner art die anscheinend wie die eines punks auf unterbelichtete wie ihn wirkt auch noch vegetarier bin der weder trinkt noch raucht noch drogen nimmt




und das gheiolste war seine reaktion


erst ratterte es... und ratterte..


dann grinste er mich bnlöd an und meinte "gut so mädchen so sollte es immer sein" und ging grübelnd weg


man man man großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
08.10.2004 00:53 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was isn ein piece?? verwirrt

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
12.10.2004 19:12 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich meint se n Tütchen mit Gras.
12.10.2004 22:34
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für gewöhnlich is piece = shit und demnach kein tütchen gras... aber das is n anderes thema großes Grinsen
12.10.2004 23:31 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Antifax Antifax ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd in letzer zeit nich mehr als zecke "beschimpft" seh halt nich so aus großes Grinsen aber im prinzip find ich das wort nich shclimm und seh es auch nich als beleidigung

ich werd nur von diversen nazis mit nem "freundlichem" grinsen und gewinke begrüßt..das nervt ein wenig is aber trotzdem irgendwie lustig....

__________________
du sagst: jede heilung brauch ihre zeit
ich sag: drüberwegkommen gibts nich wirklich weil wenigstens oder zum glück eine kleine narbe bleibt
13.10.2004 09:55 Antifax ist offline E-Mail an Antifax senden Beiträge von Antifax suchen Nehmen Sie Antifax in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh einfach weiter.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
13.10.2004 20:17 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Ich guck denen ins Gesicht und grins einfach so mitleidig, das kommt ganz gut Augenzwinkern


Das mach ich genauso und dann geh ich einfach weiter. Nur ich hatte auch mal den Fall, da bin ich einfach weitergegangen und sie gehen trotzdem auf dich los.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

13.10.2004 21:28 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » nazis beschimpfen ein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH