das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » ich rufe auf zum AUFSTAND, ich rufe auf zum WIDERSTAND » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich rufe auf zum AUFSTAND, ich rufe auf zum WIDERSTAND
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss krumkrum schon zustimmen!
da muss man was machen!
ich persönlich lauf auch mit anarchie uaf dem ranzen ärzte/punks not dead t-shirts rum!
un das bei vielen nazis auf der schule!!!!

bsi jetz hat ich noch kein stress (ausser mit türken die meinen nen iro un anarchy steht für nazi zeuch verwirrt aber naja )

man sollte da echt was machen!

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
06.10.2004 12:27 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
Soran Soran ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Widerstand? Ja.
Aber sicher nicht rumlaufen und die zusammenschlagen.
Das beste ist, die Leute für die eigene Sache zu gewinnen. Viele junge Leute wandern zu den Rechten, da muss man ansetzen. Sprich ihnen klar machen, was es bedeutet Nazi zu sein und das es falsch ist.
06.10.2004 16:40 Soran ist offline Homepage von Soran Beiträge von Soran suchen Nehmen Sie Soran in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheUli
also ich muss krumkrum schon zustimmen!
da muss man was machen!
ich persönlich lauf auch mit anarchie uaf dem ranzen ärzte/punks not dead t-shirts rum!
un das bei vielen nazis auf der schule!!!!

bsi jetz hat ich noch kein stress (ausser mit türken die meinen nen iro un anarchy steht für nazi zeuch verwirrt aber naja )

man sollte da echt was machen!


danke für deinen beitrag, hat unheimlich zur lösung des problems beigetragen... aber immerhin wissen wir, dass du
A) mit anarchie aufm ranzen UND ärzte bzw. punks not dead shirts rum rennst (btw: punk ist tot! weißt du überhaupt, was anarchie heißt? wenn ja, bist du wirklich der meinung, dass das funktioniert? aber das is n anderes thema!)
B) dass du viele nasen auf der schule hast
C) dass türken keine ahnung haben großes Grinsen *duck* Augenzwinkern
und
D) dass man was tun muss... nun ja... und nu?

okay, da mein beitrag auch bis jetzt nicht wirklich produktiv war, hier mein rat:

@threadersteller: du hast doch sicher freunde, oder? frag die, wie die dazu stehen und macht einfach nur kleine akiton, wie bei nazi demos FRIEDLICH und n bissl vermumt (man soll euch ja nich erkennen, also die nazis) mit transpis da stehen und euren widerstand zeigen. wenn irh keine demos habt, dann seit froh großes Grinsen keine ahnung, fragt bei der stadt nach oder in jugendhäusern, geht an eurer schule zum schülersprecher und sagt dem, dass ihr gern ein projekt zum thema rechte gewalt haben würde, da gibt es bestimmt referenten in eurer nähe (kümmert euch Augenzwinkern )
na ja und wie mein vorredner schon sagte: reden, reden, reden... den leuten - auch mal mit flugblättern - zeigen, was das für ein schwachsinn ist, was die rechten da erzählen! (aber das sollten glaubwürdige flugblätter sein!)
06.10.2004 20:00 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
KrumKrum KrumKrum ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9885.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von KrumKrum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Demos gibt es bei uns in der nähe nicht!!! Das mit der schule und so werd ich ma machen un wie sollten deiner meinung nach die flugblätter aussehen???
Also ick denk mal man müsste zumindest schon mal drauf schreiben das wenn man ein Neo-Nazi wird oder dort einsteigt das man da nich so schnell wieder rauskommt und das auch die Eltern ihren Kindern das beibringen sollen und rechtzeitig etwas dagegen tun wenn sie bemerken das ihre Kinder eine Rechte Meinung haben. aber was noch???

__________________

07.10.2004 18:36 KrumKrum ist offline Homepage von KrumKrum Beiträge von KrumKrum suchen Nehmen Sie KrumKrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrumKrum in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfache auszüge aus dem wahlprogramm der npd! wie wärs damit? ordentlich zusammenrecheriert und dann mit ordentlichen argumenten widerlegt:

in etwa so (das is NICHT von mir und sollte somit nicht übernommen werden! schwarz markiert die behauptungen der NPD):

Zitat:
Deutschland ist kein Einwanderungsland
Ohne Einwanderung hat Deutschland keine Zukunft. Tatsächlich ist Deutschland schon längst ein Einwanderungsland. Zuwanderung kann die demografischen Folgen der „Vergreisung“ unserer Gesellschaft abmildern. Ohne Zu- und Abwanderung würden heute schon neun Millionen Menschen weniger in Deutschland leben.

Ausländer nehmen den Deutschen die Arbeitsplätze weg
Ausländische Fachkräfte werden gebraucht. Spitzenjobs in der Computerbranche, aber auch eine große Zahl schlecht bezahlter Tätigkeiten im sozialen Bereich könnten ohne Ausländer gar nicht besetzt werden. Fast zehn Prozent aller ausländischen Erwerbstätigen sind selbständig.

Ausländer belasten unser Sozialsystem
Ausländer zahlen mehr ein, als sie empfangen
Ausländer tragen mit ihren Beitragszahlungen erheblich zum Niveau und zur Stabilität des deutschen Sozialsystems bei.

Ausländer nehmen uns die Wohnungen weg
Wohnungen sind für alle Bewohner eines Landes da. Ausländer müssen meist mit schlechterem Wohnraum vorlieb nehmen. Sie leben häufig in Gegenden, die für Deutsche nicht attraktiv sind.

Ausländer sind krimineller als Deutsche
Sozial integrierte Ausländer sind sogar gesetzestreuer als Deutsche. Der Anteil der Nichtdeutschen unter den Straftätern ist seit Jahren rückläufig.

Deutschland muss das Land der Deutschen bleiben
Ausländer sind eine Bereicherung für Deutschland. Über die Hälfte der ausländischen Wohnbevölkerung lebt schon länger als zehn Jahre im Land. Immer mehr Ausländer sind in Deutschland geboren.

NS-Wirtschaftspolitik und Arbeitsbeschaffung 1933-1939 waren vorbildlich
Nur der Krieg hat die Riesen-Staatsverschuldung verschleiert. Das NS-Wirtschaftsprogramm basierte auf einer immer höheren Staatsverschuldung und konnte nicht funktionieren. Durch den kurzfristigen wirtschaftlichen Aufschwung sollte das Deutsche Reich kriegsfähig gemacht werden.

Ausländer wollen sich nicht integrieren
Ohne Staatsbürgerschaft sind Ausländer Menschen zweiter Klasse. Das neue Staatsangehörigkeitsrecht hat eine Reihe von Erleichterungen für die Einbürgerung von Ausländern geschaffen. Das Staatsbürgerschaftsrecht ist ein wesentlicher Faktor für die Ausländer-Integration.


nehmt einfach den ihr ganzes verschissenes wahlprogramm auseinander und setzt gegenargumente und vorallem statistiken dagegen ein...
schreibt natürlich auch das drauf, was du sagtest... wenn du lust hast, kannst du mir das dann schicken und ich gucks mir ma an Augenzwinkern
07.10.2004 21:34 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Punkandre Punkandre ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal für alle Pseudo-Punks hier im Board, die meinen man muss Nazis friedlich entgegentreten. Punks gehen nicht friedlich gegen Nazis vor! Das ist so und wird immer so bleiben. Denn zum Leben des Punks gehört Gewalt und die richtet sich gegen Sachen und Nazis. Vielleicht solltet ihr außer den Ärzten(sorry) auch mal richtige Punkbands hören! (Ich empfehle Slime,Rawside, ZJ, Terrorgruppe usw.)

__________________
Braune Augen sehen mich an, ich habe ihnen weh getan!!
KINDER STERBEN,NAZIS MORDEN,BULLEN PRÜGELN - IHR SCHWEIGT!
AUTOS BRENNEN,SCHEIBEN KLIRREN,NAZIS BLUTEN-IHR SCHREIT!
20.10.2004 22:54 Punkandre ist offline E-Mail an Punkandre senden Beiträge von Punkandre suchen Nehmen Sie Punkandre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkandre in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Punkandre Augen rollen Schreibst du diesen doch irgendwie fehlgeleiteten Kommentar jetzt eigentlich in jeden Antifa-Thread rein?!?! Augen rollen

Naja, was ich dazu zu sagen habe, kannst du ja in "Was ist so toll an der Antifa" nachlesen...
20.10.2004 22:57 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso willst du uns jetzt vorschreiben was wir hören sollen? Es ist doch nunmal die Meinung einiger dass man nicht auf jeden erstbesten Nazi mit nem Pflasterstein eindrescht. Und wenn sowas zum Punk-Dasein gehört Augen rollen fühle ich mich einmal mehr bestätigt, dass ich kein Punk (auch kein Pseudo-Punk) bin und je sein werde Augen rollen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
20.10.2004 22:59 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkandre
Nochmal für alle Pseudo-Punks hier im Board, die meinen man muss Nazis friedlich entgegentreten. Punks gehen nicht friedlich gegen Nazis vor! Das ist so und wird immer so bleiben. Denn zum Leben des Punks gehört Gewalt und die richtet sich gegen Sachen und Nazis. Vielleicht solltet ihr außer den Ärzten(sorry) auch mal richtige Punkbands hören! (Ich empfehle Slime,Rawside, ZJ, Terrorgruppe usw.)


*LOOOOOOOOOOOOOOOOL*
DU BIST SO LÄCHERLICH, DU BIST SO LÄCHERLIHC - DU BIST, DU BIST SO LÄCHERLICH *sing*

1. was hat punk bzw. pseudo-punk mit nazis zu tun?
2. seit wann ist es so, dass punks nich friedlich gegen nazis vorgehen? (siehe auch 1.)
3. seit wann gehört zum leben eines punks gewalt? *ROFL*
4. seit wann richten sich punks gegen sachen und nazis?
5. seit wann sind punks eich politisch?
6. wie definiert sich eine richtige punkband? 3 akkorde für 1 hallehulja? oh nein, ich habe eine unrichtige punkband zitiert, nämlich die hosen... werde ich dafür sterben müssen?
7. terrorgruppe is ne richtige punkband und DÄ nich? lol?
8. du tust mir leid
9. beschäftige dich mal mit den dingen, bevor du drüber labberst
10. nein, ich bin ncih arrogant großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen du bsit einfahc nur... na ja... nennen wir es: einfach gebaut!

btw:
PSEUDO-PUNK UND STOLZ DRAUF großes Grinsen
21.10.2004 20:00 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
PSEUDO-PUNK UND STOLZ DRAUF großes Grinsen


Dito! Über die Aussage freu ich mich ganz ehrlich smile und übrigens, mit deinem vorhergehenden Beitrag geb ich dir recht.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
21.10.2004 20:34 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Punkandre Punkandre ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja wie herrlich es doch ist übers Internet zu streiten, wenn man sich dann gegenüber steht fällt die Kritik ganz anders aus.

Zu erstes möcht ich sagen, dass das der Punk, weil er von natur aus Anarchistisch und Antifaschistisch ist der "natürliche" Feind des Nazis ist.
2. Ich kenne keinen einzigen anderen Punk der friedlich gegen Nazis vorgeht, weil bei den richtigen Nazis( ich rede jetzt nicht von 15jährigen, die kann man vielleicht noch beeinflussen) keine Bildung und Aufklärung mehr hilft
3. Gewalt gehört schon immer irgendwie zum Punk, wie die Butter auf das Brot. Nenn mir mal bitte eine einzige Punkband die in irgendeinen Titel von sich nicht die Worte "Kaputt machen" oder "zerstören" beinhalten? Siehe hier auch die Ärzte
4. siehe hierzu die oben genannten Punkte
5. Niemand ist unpolitisch, es gibt kein neutral!! Jeder hat irgendeine Meinung, schon allein wenn er wählen geht! Natürlich bezeichnen sich Oi!´s als neutral und ich kenne auch einige Punks die das sagen, aber am End kommt doch immer irgendetwas politisches raus!
6. Ich finde sehr wohl noch, das die toten Hosen und die Ärzte Punkbands sind. Immer noch bin ich großer Fan von Beiden und fahr zu Konzerten! Eine Punk-Band muss nicht nur drei Akkrode spielen, es kommt immer auf die Szene an, woher sie stammen! Früher sah die Fan-Gemeinschaft zwar noch anders aus und die Musik war anders aber trotzdem stehe ich immer noch zu ihnen und das werde ich auch weiter hin tun
7. siehe 6.!
8. du mir auch!!
9. Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit den Dingen, aber das kannst du ja nicht wissen du gehst mich ja nicht!

Zu manchen Aussagen in diesem Board fällt mir auch nix mehr ein, vielleicht solltet ihr euch auch mal die die alten Texte von den Ärzten anhören!

__________________
Braune Augen sehen mich an, ich habe ihnen weh getan!!
KINDER STERBEN,NAZIS MORDEN,BULLEN PRÜGELN - IHR SCHWEIGT!
AUTOS BRENNEN,SCHEIBEN KLIRREN,NAZIS BLUTEN-IHR SCHREIT!
21.10.2004 21:24 Punkandre ist offline E-Mail an Punkandre senden Beiträge von Punkandre suchen Nehmen Sie Punkandre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkandre in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben doch unsere eigene Meinung, dafür müssen wir keine Ärzte-Texte hören. Deswegen höre ich sie jedenfalls nicht, weil sie mir die Aufgabe abnehmen, eine politische Meinung zu entwickeln. Wir können das auch ohne Musik, man stelle sich vor Augen rollen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
21.10.2004 21:27 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkandre
Ach ja wie herrlich es doch ist übers Internet zu streiten, wenn man sich dann gegenüber steht fällt die Kritik ganz anders aus.

Zu erstes möcht ich sagen, dass das der Punk, weil er von natur aus Anarchistisch und Antifaschistisch ist der "natürliche" Feind des Nazis ist.
2. Ich kenne keinen einzigen anderen Punk der friedlich gegen Nazis vorgeht, weil bei den richtigen Nazis( ich rede jetzt nicht von 15jährigen, die kann man vielleicht noch beeinflussen) keine Bildung und Aufklärung mehr hilft
3. Gewalt gehört schon immer irgendwie zum Punk, wie die Butter auf das Brot. Nenn mir mal bitte eine einzige Punkband die in irgendeinen Titel von sich nicht die Worte "Kaputt machen" oder "zerstören" beinhalten? Siehe hier auch die Ärzte
4. siehe hierzu die oben genannten Punkte
5. Niemand ist unpolitisch, es gibt kein neutral!! Jeder hat irgendeine Meinung, schon allein wenn er wählen geht! Natürlich bezeichnen sich Oi!´s als neutral und ich kenne auch einige Punks die das sagen, aber am End kommt doch immer irgendetwas politisches raus!
6. Ich finde sehr wohl noch, das die toten Hosen und die Ärzte Punkbands sind. Immer noch bin ich großer Fan von Beiden und fahr zu Konzerten! Eine Punk-Band muss nicht nur drei Akkrode spielen, es kommt immer auf die Szene an, woher sie stammen! Früher sah die Fan-Gemeinschaft zwar noch anders aus und die Musik war anders aber trotzdem stehe ich immer noch zu ihnen und das werde ich auch weiter hin tun
7. siehe 6.!
8. du mir auch!!
9. Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit den Dingen, aber das kannst du ja nicht wissen du gehst mich ja nicht!

Zu manchen Aussagen in diesem Board fällt mir auch nix mehr ein, vielleicht solltet ihr euch auch mal die die alten Texte von den Ärzten anhören!


du kannst dir sicher sein, dass ich dir genau das ins gesicht sagen würde, wenn ich dann irgendwann ausm lachen rauskommen würde!

FALSCH: punk ist von naturaus unpolitisch bzw. politisch neutral, DAS is die grundidee des punk und nix von wegen gegen nazis und bla! der punk is in den 70ern als eine art revolte bei der jugend der arbeiterklasse entstanden! sie haben sich damals gegen die gesellschaft gerichtet und es ging sogar soweit, dass punks wie leute von den sex pistols hackenkreuze zur provokation getragen haben...
2. ich kenne genug punks, die friedlcih gegen nasen vorgehen! friedlich heißt nich immer, dass man nur quatscht!
3. mh... haben die sex pistols jemals über kaputt machen gesungen? sind punk bands überhaupt legitimiert dazu den verlauf des punks darzustellen? ich würde mal sagen, dass punk bands sicher einiges mit punk zu tun haben, aber nich bands die bewegung schuffen, sondern die bewegung die bands!
5. sicher hat jeder eine meinung, das habe ich acuh nie bestritten, ABER die bewegung des punks is nich durch eine polit. meinung zB gegen rechts zu charakterisieren! oder wie erklärst du dir dann nazipunks?
6. ich stehe auch zu DÄ und DtH, hab auch nie gesagt, dass es falsch ist, zu denen zu stehen. ob die nun noch punk sind oder nich möchte ich hier nich disktuieren!
8. für spenden bin ich gern zu haben Augenzwinkern
9. stimmt - ich kenne dich nicht. mag sien, dass du dich seit langem mit den dingen beschäftigst... aber wieso zeigst du das nich? du machst den eindruck, als hättest du keine ahnung von dem, was du hier erzählst!

zu dir fählt mir nur btw. bemerkt auch nix mehr ein und ich kenne die alten texte von DÄ.... geiler finde ich allerdings:
"Ihr wollt echte Punker sein, da lacht doch jedes Kind. Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt uns alle an. ÄRZTE - PUNKROCK OHNE HERZ. ÄRZTE - SCHEISS AUF PUNKKOMMERZ!"
weiß ja nich, ob dir dieses neuere lied der ärzte was sagt... ich finds geil!
21.10.2004 21:41 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Lied ist doch nciht neu.........ist glaub ich von der Bullenstaat und damit schon etwas älter

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
21.10.2004 23:47 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, die 5,6,7,8-Bullenstaat ist ja sooooo alt *anKopffass*

In was für Zeitspannen ordnest du alt und neu ein?
Also bei einer Bandgeschichte von über 20 jahren finde ich, ist eine Platte die 3 Jahre alt ist eher als neu einzuordnen.
Sorry, musste jetzt mal raus großes Grinsen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

22.10.2004 01:49 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punkandre du solltest zum Fernsehn gehen so typen wie Ingo Oschmann oder Anke Engelke (ok kein typ..egal) packst du locker inne tasche...

keine ahnung haben aber große reden schwingen...großes Grinsen danke hab mich sehr amüsiert...

achso dass du keinen Antigewaltpunk kennst wird wohl daran liegen dass du leider in die falsche szene gerutscht bist...(aber echt punk und pazifismus...das geht doch garnich...George W. Bush is echt voll der Punk...der tut noch was gegen die da rechts auf der landkarte... großes Grinsen (übrigens sarkasmus))
22.10.2004 02:31 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
FALSCH: punk ist von naturaus unpolitisch bzw. politisch neutral, DAS is die grundidee des punk und nix von wegen gegen nazis und bla! der punk is in den 70ern als eine art revolte bei der jugend der arbeiterklasse entstanden! sie haben sich damals gegen die gesellschaft gerichtet und es ging sogar soweit, dass punks wie leute von den sex pistols hackenkreuze zur provokation getragen haben...

Also, da muss ich einfach kurz widersprechen, unabhängig davon, dass die Diskussion eh schon in völlig falsche Bahnen gelenkt wurde.

Punk war vll. unpolitisch, jedoch baut die Bewegung auf gewissen moralischen Grundwerten auf gegen die jedes ideoligische Nazi-Denken schlichtweg ankämpft - daher ist es ein logischer Schritt, dass die Punk-Bewegung sich tendenziell gegen Nazis richtet, logisch, oder?

Ansonsten solltet ihr hier kein Thema zertreten, von dem die meisten keine Ahnung haben sondern einfach mal machen.

Der Threadbeginner hat ne klare Ansage gestellt - anstatt diese auseinanderzunehmen können sich doch einfach die, die etwas auf die Beine stellen wollen sich bei ihm melden und dann etwas auf die Beine stellen. Was man auf die Beine stellt, und wie man das tut sei doch ihnen dann überlassen - ich traue das jedem logisch denkenden Menschen zu. Und wenn es nur zum Umdenken in zwei, drei Köpfen kommt ist etwas erreicht, und dafür brauch man keine 1000-Mann Demo.

Also helfet die, die helfen wollen, und seien fortan die still, die zum Thema nichts beitragen außer dazu, dass welche, die sich eigentlich in der politischen Diskussion nahe stehen (NAZIS RAUS!) nicht unnötig, vorher und vorallem GEGENSEITIG zerrreden.

In diesem Sinne ...
22.10.2004 08:42
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher richtet sich die punkbewegung gegen nazis, denn die schrenken die geforderte freiheit und toleranz ein - hab cih ja nie das gegenteil behauptet, ABER punk is nicht als anti-nazi-bewegung entstanden!
und cih sagte ja auhc nur, was es mal war - es war mal unpolitisch! ich sag ja nich, dass es das noch heute is Augenzwinkern

aber das hat nix weiter mitm thema zu tun, also back²topic Augenzwinkern fröhlich
22.10.2004 12:57 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » ich rufe auf zum AUFSTAND, ich rufe auf zum WIDERSTAND


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH