das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 452 453 [454] 455 456 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer diese langeweile *gähn*
muss noch aufräumen.. bin zu faul

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
06.10.2004 16:12 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-icq funzt irgendwie nich.
-kapier mathe nich
-REGEN!
-langeweile =(

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
06.10.2004 16:17 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- matheklausur hätte auch ma besser sein können, ich hatte mich so auf die 2 gefreut, aber die kann ich jetzt wohl vergessen *motz*

- wir haben grade mal den 6. unglücklich

- muss noch das literatur protokoll schreiben Augen rollen und franze nervt gewaltig!

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

06.10.2004 16:32 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 116,80€ für bücher für ein fach und ein semester, ich glaub die spinnen
- meinem armen freund gehts beschissen, hab unendlich mitleid und kann doch nichts machen
- da uni so lang gedauert hat wirds wohl nix mit training
- müde, hungrig und überhaupt

__________________
heute norm, morgen tot
06.10.2004 17:11 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieso bin ich wie ich bin? traurig
- wieso ist er nicht da?
- warum meldet er sich nicht von sich aus?
- was, wenn er jetzt doch die andere hat geschockt traurig
- seit gestern 16 Uhr nichts mehr gegessen... Kann net traurig

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 06.10.2004 17:19.

06.10.2004 17:18 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wieso muss diese blöde kuh ausgerechnet jetzt krank sein... ich will morgen ins BIZ

-denn dann haben wir morgen noch ne stunde mathe vor den ferien Augen rollen

-na danke, hab ich mich jetzt also genauso wenig gemeldet wie die andern oder was?? ok besonders oft wars nicht, aber ja wohl mehr als die sich gemeldet haben. lehrer sind so ungerecht... aber ich will auch jetzt nicht zu dem hingehen, der is immer so mies... unglücklich

-würd gern neben ihr sitzen, aber trau mich nich sie zu fragen...

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

06.10.2004 18:03 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiß icq, meine liste is immer noch nicht da!! traurig

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

06.10.2004 18:40 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-*aaarrgh*..das diese verdammten Türen auch überall sein müssen!*autsch*
-70 seiten+Aufsatz...heute noch,das kommt bei raus,wenn man alles auf den letzten drücker macht!
-verwirrung

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

06.10.2004 18:59 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jetzt will er sogar Schluss machen... Wäre es nicht sogar das Beste? Oh Gott, ich bin echt mit der Welt fertig
- er ist nicht online und meldet sich natürlich auch nicht traurig
- ich habe echt keine Lust mehr auf den seelischen Krieg, den ich mit mir selber führe traurig

€dit: warum kann man nicht das haben, was man sich vom ganzen Herzen wünscht?

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 06.10.2004 19:29.

06.10.2004 19:07 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß ICQ, muss das immer dann nicht funktionieren wenn was wichtiges is?!
- glaub, deutscharbeit verhaun zu haben
- morgen mathe *schauder*
- ich muss morgen auch noch zum zahnarzt...
- nur noch eine woche ferien (eigentlich nicht schlimm, wenn man mal davon absieht das ich ins trainingslager fahren muss...was bedeutet: 10 Tage QUÄLEREI!!!)
- öähm...ich muss noch HA machen, hab aber keine Lust
- wieso hab ich ihn nicht nach der handy nummer gefragt? *grml*

__________________
es ist wie es ist.
06.10.2004 19:36 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-dass ich wegen Samstag tolle Schuldgefühle habe...fein.

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

06.10.2004 19:41 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bauchschmerzen... immer noch oder auch mal wieder...keine Ahnung...

- vermissen... unglücklich traurig

- ja? nein? ja? nein? ja? nein? MANN! *zusammenbrech* Für beides gibt es Gründe... traurig

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

06.10.2004 20:12 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mannnn ey, was glaubt der eigentlich wer er ist ey böse böse böse Ich werd mich jedenfalls nicht mehr melden...basta, und ja diesmal zieh ichs durch! Teufel
06.10.2004 20:54 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab bauchschmerzen, bzw. stiche in der seite

mir ist kalt

jan hat mich schon wieder ne halbe stunde lang vollgebrabbelt, jetzt will er mit mir in den hannover zoo Augen rollen

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiBu: 06.10.2004 21:36.

06.10.2004 21:32 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-diese verdammten leute mit ihrem schubladen-denken, ich bin wie ich bin nur weil ich die und die musik höre muss ich mich noch lange nicht als irgendwas abstempeln lassen.
-Warum muss ich mich immer vor allem rechtfertigen, was ich tu?
-die solln mich doch einfach machen lassen und wer ein Problem damit hat soll mich verdammt nochmal in ruhe lassen... unglücklich

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
06.10.2004 22:20 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- extrem merkwürdige Geräusche in der Wand! *Panik schieb*
ich hab 'nen Poltergeist!! großes Grinsen (da fällt mir doch gleich wieder das OOMPH!-Video zu "Sex hat keine Macht" ein...*pfeif*)

- warum hab ich so eine verdammte Angst???

- kann die Katze nicht holen... Augenzwinkern

- da wird einem vorgejammert, dass man vorbeikommen und "persönlichen Bringdienst" spielen muss und dann treiben sich gewisse Herrschaften an dem Tag bei sehr seltsamen Personen rum... ts... *hau* großes Grinsen

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

06.10.2004 22:27 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab die verdammte drecksallergie wieder an beiden händen. es tut so weh, sieht hässlich aus und ich kann nichts ändern *wein*

- "das" soll/muss weggehen

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

07.10.2004 00:04 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute Nacht das gleiche Spielchen wie Samstag, obwohl es für mich mehr war!
- gleich wieder ins Krankenhaus und heile Welt vorspielen, wie sehr ich das doch HASSE! traurig

- es geht langsam wieder bergauf hoffe ich...

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

07.10.2004 08:54 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- *wäh* dieses Tropfen nehm ich nicht mehr, von denen wird mir erst recht schlecht und so böse
- Schatzi erst morgen sehen unglücklich
- können wegen meiner Krankheit am Samstag nicht schwimmen gehen ... und wir wollten das doch jetzt durchziehen (Die Pfunde müssen weg!) unglücklich


__________________
Don't panic!

07.10.2004 09:37 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nerven die ganzen (neuen) Beatsteaks Userpics hier mittlerweile unglaublich! Hallo? Ist das jetzt "in"? böse
07.10.2004 11:10 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 452 453 [454] 455 456 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH