das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Abi im Rock'n'Roll Realschule Outfit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abi im Rock'n'Roll Realschule Outfit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muchacho
unregistriert
Abi im Rock'n'Roll Realschule Outfit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meine Matura (wie es in Österreich heisst) dieses Jahr und mir überlegt ob ich nicht im Rock n Roll Realschule Outfit gehn soll ...
finde das wär schon richtig rockbar ...
hemdt hätt ich schon, patch auch, nur einen billigen anzug bräucht ich noch einen roten ...

von euch schon mal wer drüber nachgedacht ?
ich fände das käme richtig gut, ich als einziger im roten anzug am foto ... fröhlich
28.09.2004 18:27
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tu was du nicht lassen kannst, wenn es dich glücklich macht Augenzwinkern

__________________


"I wanna be a sponge"


28.09.2004 19:19 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns anner Schule ist mal eine an Kanerval im RnR Realschule Outfit gegangen. Fand ich eher blöd, aber das sah auch nicht wirklich toll aus. Tu was du nicht lassen kannst
28.09.2004 19:58
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch ein R'n'R Realschule Oberteil. Bin ich auch sehr stolz drauf. großes Grinsen
Nimm doch einfach nen schönen roten Anzug und näh dir das Abzeichen drauf.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

28.09.2004 20:01 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja bine dein RnR oberteil *löl*




also ich finde die idee klasse =O) würds an deiner stelle machn
29.09.2004 18:08 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
also ich finde die idee klasse =O) würds an deiner stelle machn

Is wenigstens mal was anderes Augenzwinkern

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
29.09.2004 18:21 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
kleinwahnsinn kleinwahnsinn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,i hab mir das gleiche überlegt!i bin a aus österreich und hab a dieses jahr meine matura...hofftlich gehn wir ned auf die gleiche schul*g*des würd dann blöd ausschaun...

__________________
Bela, ich will dich ficken!
29.09.2004 18:52 kleinwahnsinn ist offline E-Mail an kleinwahnsinn senden Homepage von kleinwahnsinn Beiträge von kleinwahnsinn suchen Nehmen Sie kleinwahnsinn in Ihre Freundesliste auf
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleinwahnsinn
..hofftlich gehn wir ned auf die gleiche schul*g*des würd dann blöd ausschaun...



hahaha .. naja wir werdens merken fröhlich

aber ich entnehme deinem "dialekt" dass du nciht aus wien kommst ... !?!?
29.09.2004 19:23
kleinwahnsinn kleinwahnsinn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt.oststeiermark!

__________________
Bela, ich will dich ficken!
29.09.2004 19:27 kleinwahnsinn ist offline E-Mail an kleinwahnsinn senden Homepage von kleinwahnsinn Beiträge von kleinwahnsinn suchen Nehmen Sie kleinwahnsinn in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustige Idee, aber eher für Karneval als fürs Abi... meine Meinung. Ich find n AbiBALL oder ähnliches, steht in gewisser Weise auch für Eleganz und Glamour (hört sich dis toll an, wa? ) *gRiNz*

__________________
es ist wie es ist.
30.09.2004 13:54 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die Idee gut, wennst dus wirklich machst, würde ich gern ein Bild von sehn Augenzwinkern
01.10.2004 16:31 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
bluub! bluub! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13663.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ik fänfd des cool

__________________
Wenn die Welt mich nicht versteht-Pfeiff ich auf die Welt
01.10.2004 18:00 bluub! ist offline Homepage von bluub! Beiträge von bluub! suchen Nehmen Sie bluub! in Ihre Freundesliste auf
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lizzz
Lustige Idee, aber eher für Karneval als fürs Abi... meine Meinung. Ich find n AbiBALL oder ähnliches, steht in gewisser Weise auch für Eleganz und Glamour (hört sich dis toll an, wa? ) *gRiNz*


also ich bin da gar nicht deiner meinung!
Wenn ich so ein outfit hätte,dann hätt ichs auch angezogen,hatte bei uns am abschlussball ganz pinke haare,nen nadelstreifenanzug und natürlich meine cucks an,denn ich dachte einfach man sollte nicht so wie alle dort hingehen,denn jetzt weiß ich dass sich die lehrer an mich erinnern können,wenn ich mal älter bin.....da heißt es halt dann"...ja die mit den pinken haaren damals....",weißt wie ich mein?!

MAN SOLLTE SICH VON DER MASSE ABHEBEN,also lieber :
ZIEH ES AN

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sprosse: 01.10.2004 19:45.

01.10.2004 19:43 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die idee sehr sehr geil! und ja, es stimmt dass es sehr genial is, wenn man sich von den anern abhebt. denn als (nicht meiner, das dauert noch) unser letzter abiball war, war da z.b. auch so ein typ, der is mit seinem ausgetragenen jacket, dass er auch sonst immer anhat (jab jab) und einer verkorksten sonnenbrille rumgelaufen. sah exrem geil aus und total anders wie eben die anderen. daher würd ich auch sagen, das anzuziehen, weil durch den anzug behält es ja noch das abschlussballfeeling, eben nur etwas anders Augenzwinkern

und die idee is so gut, dass ich mir grad überleg, viell. so an fasching rumzurennen Augenzwinkern fänd ich ziemlich genial Augenzwinkern ..aber hab ja noch zeit..

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
02.10.2004 20:06 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die idee find ich beim abiball echt saugeil!!! würd ich auch machen ( dauert aber noch,wenn überaupt... )
alllerdings an karneval so rumzurennen??? ne, das find ich nich so prickelnd

__________________
---> Hasen können onanieren <---
02.10.2004 21:31 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich find die Idee gut, wennst dus wirklich machst, würde ich gern ein Bild von sehn Augenzwinkern

Ja, ich bin auch der gleichen Meinung.

Find gut, dass du's machst, und wenn, dann ein Bild! großes Grinsen
02.10.2004 21:35
plasticmind*
unregistriert
RE: Abi im Rock'n'Roll Realschule Outfit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänds enorm stilvoll. wenn ich dran denke was manche bei meinem abiball bzw bei der zeugnisvergabe an hatten *grusel*
02.10.2004 22:06
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Zitat:
ich find die Idee gut, wennst dus wirklich machst, würde ich gern ein Bild von sehn Augenzwinkern

Ja, ich bin auch der gleichen Meinung.

Find gut, dass du's machst, und wenn, dann ein Bild! großes Grinsen



wird kommen ... müsst euch aber noch ein wenig gedulden ... hab noch bis mai oder so ...
06.10.2004 17:38
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die idee ebenfalls toll (& für ein foto bin ich auch!)

ich bin am überlegen, ob ich mir einen aufnähr hole & mir auch so ein oberteil mache.

__________________
tiki taki
06.10.2004 22:51 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Abi im Rock'n'Roll Realschule Outfit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH