das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » PseudoPunks!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PseudoPunks!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von QueenOfPogo


lächerlich finde ich auch "gothics" mit eminem-shirt, nur so am rande.

warum is das lächerlich? Man kann doch auch gothic sein UND Eminem gut finden, das eine schließt doch das andere nicht aus

__________________
RÜBE #3

02.10.2004 01:18 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
reBE(LA)ll
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
naja, es wär ja schon besser, sich in der richtung zu informieren, die man einschlägt, oder?


ja...*nachdenk*so meinte ich dat auch nich...sondern*grübel*.....
also das man ..och menno..ich kann das nich erklären unglücklich

man sollte es nich beschliessen sondern erkennen...sonst kennt man seine richtung j auch nicht wenn man sie nicht bemerkt...ok...dat kapiert man jetzt gar nicht mehr smile )

naj...ich mein auf jeden fall das ich dat nich erklärn kann^^

__________________
ikk bin en berlina

der auspuff....is ab
LASS LÄMMER LÄNGER LEBEN

# 3774-Rod Army
#66-be-la-kloppt
04.10.2004 14:23 reBE(LA)ll ist offline E-Mail an reBE(LA)ll senden Beiträge von reBE(LA)ll suchen Nehmen Sie reBE(LA)ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reBE(LA)ll in Ihre Kontaktliste ein
Gwendo1990 Gwendo1990 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12432.gif

Dabei seit: 04.10.2004

RE: PseudoPunks!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

punk is die einstellung die sich um kopf abspielt un net welche patches man aud der jake hat...

bei uns an der schule sind auch so zwei peudos: die wussten vor nen monat noch net mal was anarchie eigenltich ist, un jetzt rennen sie mit 10cm langen killernieten, 10 nitengürteln , un einem SELBSTGEMALTEN Punks-not-dead-rum!! dabei sind die höchsten 14 un des beste komtm noch: die hören Aggro berin!
des ham mir denen ma gesacht doch die sin zu naiv einzusehen des sie voll die pseudos sind...
des is voll die blamage für unsere schule.... böse

__________________
Der Fuchs is schlau un stellt sich dumm,beim Nazi ists eher andersrum!
05.10.2004 17:56 Gwendo1990 ist offline Beiträge von Gwendo1990 suchen Nehmen Sie Gwendo1990 in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deinem nic nach zu urteilen bist du aber auch erst 14!
05.10.2004 18:06
reBE(LA)ll
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm..ich bin auch erst 14...*nur mal so sagen wollte*
das heisst aba nix...nur wenn man 77 nich erlebt hat!"

__________________
ikk bin en berlina

der auspuff....is ab
LASS LÄMMER LÄNGER LEBEN

# 3774-Rod Army
#66-be-la-kloppt
07.10.2004 14:44 reBE(LA)ll ist offline E-Mail an reBE(LA)ll senden Beiträge von reBE(LA)ll suchen Nehmen Sie reBE(LA)ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reBE(LA)ll in Ihre Kontaktliste ein
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

RE: PseudoPunks!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwendo1990
punk is die einstellung die sich um kopf abspielt un net welche patches man aud der jake hat...

bei uns an der schule sind auch so zwei peudos: die wussten vor nen monat noch net mal was anarchie eigenltich ist, un jetzt rennen sie mit 10cm langen killernieten, 10 nitengürteln , un einem SELBSTGEMALTEN Punks-not-dead-rum!! dabei sind die höchsten 14 un des beste komtm noch: die hören Aggro berin!
des ham mir denen ma gesacht doch die sin zu naiv einzusehen des sie voll die pseudos sind...
des is voll die blamage für unsere schule.... böse


darf mal als punk nicht aggro berlin hören? steht das in den punkregeln von 77? warum blamieren die von dir als solche erkannten pseudos die schule? wie alt muss man sein, um den pseudostatus loszuwerden? lernt man in der schule keine rechtschreibung? was hat es mit naivität zu tun, sich nicht von kleinen pseudoschreiern belehren zu lassen? sollen die "punk's not dead-sachen" etwa gekauft werden? damit unterstützt man dann doch das kapitalistische system?

das sind alles fragen, auf die ich eigentlich keine antwort hören möchte, aber drüber nachdenken ist dringenst erbeten!!

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


07.10.2004 14:55 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: PseudoPunks!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkverräter
darf mal als punk nicht aggro berlin hören?

Darf man als Punk nicht Landser hören?

Das ist ne Frage, auf die ich eigentlich keine Antwort hören möchte, aber darüber - genau wie über seinen Musikgeschmack - mal nachzudenken ist dringendst erbeten!!!11eins



Ich denke, ich kann von mir behaupten, einen relativ breiten musikalischen Horizont vorweisen zu können, allerdings gibt es da Grenzen. Und diese Aggro-Berlin-Arschlöcher liegen weit dahinter.


Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
is ja nicht meine meinung, sondern habs nur zitiert... großes Grinsen

Sollte man sich mit dem Zeug, was man so zitiert nicht auch ein wenig identifizieren können? Oder zitierst du immer wahllos irgendwas, was gar nicht deiner Meinung entspricht? Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 07.10.2004 15:18.

07.10.2004 15:16 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reBE(LA)ll
ähm..ich bin auch erst 14...*nur mal so sagen wollte*
das heisst aba nix...nur wenn man 77 nich erlebt hat!"



ich meinte das ja auch nicht als beleidigung an alle 14-jährigen, nur sollte man, wie meine vorschreiberin oben vielleicht nich ganz so über die dummen 14-jährigen abziehen, die eh keine ahnung haben, wenn man selber "erst" so alt is! ich war übrigens 77 auch nicht dabei! also sry, falls ich dich irgendwie beleidigt haben sollte, ich habe nix gegen 14-jährige, hat sich eben nur auf obigen post von gwendo1990 bezogen, den ich einfach nicht unkommentiert lassen konnte!
07.10.2004 17:00
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach regt euch doch jetzt nicht so auf Freude
macht doch euer ding und ihr müsst doch wissen, was in euren köppen vorgeht. und wenn ihr die einstellung habt ist doch ok... großes Grinsen
um die anderern wür dich mich dann gar nicht mehr kümmern.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 07.10.2004 21:29.

07.10.2004 21:29 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Gwendo1990 Gwendo1990 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12432.gif

Dabei seit: 04.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok wegen 14 des is türlich falsch weil um punk zu sein is man nie zu jung oder zu alt(hmm ich mach aus meinem opa mal nen punk...*lol*) aber die sin schon schlimm......
ka was man dark un was net. ihr müsst die euch ma anshen dann wisst ihr sofofort was ich meine.... cool

@ punkverräter nö ich bin auch gegen die kommerzschweine aber ich wollt eigentlich noch schreiben, des die des anarchie zeichen voll falsch gemalt haben.... *oouuuu* rotes Gesicht


naja pseudos sin immernoch besser als nazis.....
höhöhö großes Grinsen

__________________
Der Fuchs is schlau un stellt sich dumm,beim Nazi ists eher andersrum!
08.10.2004 13:40 Gwendo1990 ist offline Beiträge von Gwendo1990 suchen Nehmen Sie Gwendo1990 in Ihre Freundesliste auf
reBE(LA)ll
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^...@gwendo:stimmt(zu den nazis)

@arizona:nee...ich hatte mich inich angegriffen gefühlt...aber wollt dat nur mal so sagen...hätt ja sein könn dat ich jetzt von allen auf dens cheiterhaufen geworfen und verbrannt werd...(ok...schlechter witz)...belassen wirs dabei^^

@glen..:hast recht..f*ck drauf wie alt man is....

__________________
ikk bin en berlina

der auspuff....is ab
LASS LÄMMER LÄNGER LEBEN

# 3774-Rod Army
#66-be-la-kloppt
08.10.2004 14:51 reBE(LA)ll ist offline E-Mail an reBE(LA)ll senden Beiträge von reBE(LA)ll suchen Nehmen Sie reBE(LA)ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reBE(LA)ll in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

RE: PseudoPunks!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwendo1990
punk is die einstellung die sich um kopf abspielt un net welche patches man aud der jake hat...

bei uns an der schule sind auch so zwei peudos: die wussten vor nen monat noch net mal was anarchie eigenltich ist, un jetzt rennen sie mit 10cm langen killernieten, 10 nitengürteln , un einem SELBSTGEMALTEN Punks-not-dead-rum!! dabei sind die höchsten 14 un des beste komtm noch: die hören Aggro berin!
des ham mir denen ma gesacht doch die sin zu naiv einzusehen des sie voll die pseudos sind...
des is voll die blamage für unsere schule.... böse


Haste keene eigene Probleme? Und is dir so langweilig, det de aus Verzweiflung andere Leute und deren Entwicklung beobachten musst??? Ey, scheiß doch auf andre, wat gehn die dich an? Find det auch nich umbedingt "punkiger" sich um das Aussehen anderer zu kümmern. Is det Sinn und Aufgabe eines Punks? Dachte immer ma is dann tolerant und scheißt auf alles und jeden (also so im groben formuliert)???
Wenn die meinen det des so Punk is, denn sind se wohl eher welche wie du, wenn et dir schon zu peinlich is mim selbstgemalten T-shirt rumzulaufen.
Man könnte auch sagen det se einfach nur zu ihrer Meinung stehen und deshalb nich einsehen wollen, det se sich irgendwie falsch verhalten oder so!!! Warum sin die denn dann naiv??? Ach keene Ahnung, find den Thread eh dumm und völlig sinnlos!!

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

08.10.2004 21:38 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: PseudoPunks!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwendo1990
dabei sind die höchsten 14
..und nach deinen Beiträgen zu urteilen kommst du mir wie 12 rüber.

Ich finde die Leute viel schlimmer die sich über solch genannte Pseudo Punks aufregen...sind wohl die leute die nichts anderes zutun haben als über andere so meckern, wobei man erstmal bei sich selber anfangen sollte Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 08.10.2004 21:43.

08.10.2004 21:42 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: PseudoPunks!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkverräter
Zitat:
Original von Gwendo1990
punk is die einstellung die sich um kopf abspielt un net welche patches man aud der jake hat...

bei uns an der schule sind auch so zwei peudos: die wussten vor nen monat noch net mal was anarchie eigenltich ist, un jetzt rennen sie mit 10cm langen killernieten, 10 nitengürteln , un einem SELBSTGEMALTEN Punks-not-dead-rum!! dabei sind die höchsten 14 un des beste komtm noch: die hören Aggro berin!
des ham mir denen ma gesacht doch die sin zu naiv einzusehen des sie voll die pseudos sind...
des is voll die blamage für unsere schule.... böse


darf mal als punk nicht aggro berlin hören? steht das in den punkregeln von 77?


@gwendo
ich weiss ja nicht, aber ich meine, genau das ist punk, oder nicht? einfach auf alles scheißen und 'sich nicht an regeln halten'!?

naja, wollte eigentlich nichts dazu schreiben, sondern wollte nur mal so anmerken, dass ich absolut nicht weiss, wieso 'punk sein' auf einmal so in ist ... was ist daran 'cool' und besonders toll???

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

09.10.2004 20:14 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde auch vorgestern als Pseudopunk betietelt... ich habe keine ahnung warum...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
10.10.2004 12:59 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
reBE(LA)ll
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von n paar typen am bahnhof(die ich leider nicht kenne) meinte auch welche "bravo" zu mir böse

__________________
ikk bin en berlina

der auspuff....is ab
LASS LÄMMER LÄNGER LEBEN

# 3774-Rod Army
#66-be-la-kloppt
10.10.2004 14:22 reBE(LA)ll ist offline E-Mail an reBE(LA)ll senden Beiträge von reBE(LA)ll suchen Nehmen Sie reBE(LA)ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reBE(LA)ll in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich kotzt das an immer in diese schubladen gesteckt zu werden. Ich habe bis vor nem Jahr auch noch Hip Hop gehört aber ich habe gemerkt dass es mir nix bringt weils mir einfach nemmer gefällt. Aber ich hab schon immer gtragen was mir gefallen hat. Ich hab nen Aufnäher "Die Ärzte Fans gegen Rechts" auf meiner Tasche und bin gleich n pseudopunk? Aw gott das regt mich so auf. Egal was man trägt/anzieht (wie auch immer) man wird immer in irgendwelche schubladen gesteckt. Das nervt

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
10.10.2004 14:35 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
ich wurde auch vorgestern als Pseudopunk betietelt... ich habe keine ahnung warum...

ich auch schon, bloß wegen einmal leistungsverweigerung (was is daran bitte punk), und das von soner dummen schnepfe die ein t-shirt mit der aufschrift "punk" trägt und sich über alle lustig macht die irgendwie anders als sie und ihre intoleranten freundinnen sind. ziemlich sinnlos

__________________
RÜBE #3

10.10.2004 15:58 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das werde ich auch ständig. und zwar von mädchen, die vor nem halben jahr auf die idee gekmmen sind, sich chucks zu kaufen und miese Ex-Band zu hören. vor ein paar jahren wurde man noch einfach ausgelacht, weil man ein ärzte shirt anhatte und jetzt is man halt ein pseudo... mir doch scheiß egal! macht doch einfach was ihr wollt...ich find das immer sau witzig großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

10.10.2004 16:13 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
che1408
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12596.gif

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch chucks. chucks sind die besten schuhe der welt ! Bin aber kein PseudoPunk

__________________
Hip Hip Hurra
10.10.2004 16:32 che1408 ist offline Beiträge von che1408 suchen Nehmen Sie che1408 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » PseudoPunks!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH