das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » gitarre kaputt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gitarre kaputt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgaine Morgaine ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.10.2003

traurig gitarre kaputt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier sind doch bestimmt noch ein paar andere gitarrenspieler oder?
also folgendes: ich wollte bei meiner western gitarre die saiten auswechseln und habe diese Art Knöpfe (am Steg) rausgenommen (das muss man ja machen damit die saiten überhaupt gewechselt werden können...)...leider sind diese aber komplett durchgebrochen...und zwar alle, schätze mal das plastik ist spröde geworden oder sowas...auf jeden fall hab ich versucht die dinger zu kleben aber leider sind die jetzt zu dick und passen nicht mehr in die Holzlöcher...als ich es versucht habe sind sie dann wieder geborchen...kennt vielleicht jemand von euch eine internetseite wo man sowas nachkaufen kann? Hab nämlich das Gefühl dass man da im Laden ganz schnell übern Tisch gezogen werden kann...

__________________
Ich bin, ich war, ich wäre, ich bin gewesen, ich war gewesen, ich wäre gewesen, o wenn ich wäre, daß ich wäre, wollte Gott ich wäre;...
(Wolfgang Amadé Mozert, Biref an das Bäsle, 28.2.1778)
07.10.2004 17:06 Morgaine ist offline Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgaine in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solche "kleinen knöpfe" kriegt man im laden in der regel zur unverbindlichen Preisempfehlung zu kaufen. Wieso sollte jemanden wegen höchstens 5€ über Tisch ziehen... Ich kenn bessere Einnahmequellen
07.10.2004 17:18
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst einfach eins von deinen gebrochenen mit und saggst das du da gerne nen satzt neue haben willst
07.10.2004 17:22 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott, kaputte gitarren.... ich hab meine vor drei wochen zur reperatur gebracht (der anschluss ist raus gebrochen) und der unfähige musikladen hat das blöde teil noch immer nicht herbei geschafft böse
sorry, dass ich mich hier so aufrege, aber ich war gerade beim laden und die haben in ihrer intelligenz ein falsches teil bestellt! hoffentlich ist sie bald fertig unglücklich

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
07.10.2004 17:25 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » gitarre kaputt...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH