das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » fuFigthers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fuFigthers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farins Ische
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10422.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
Zitat:
Original von Farins Ische


also ich war auch bei dem Konzert und hab da auch zwei Mädchen (oder soll ich sagen Tussis?) gesehen mit solchen komischen T-Shirts...
aber so überwältigend fand ich die Reaktion von meinem Farin jetzt nicht...er hat sich verbeugt...na und! Das heißt ja noch lange nix.


ach... du hast die wohl gesehen, komischerweise bin ich eine von denen bitte schön.... ich fande seine Reaktion sehr nett... halt total fu-tastisch... du bist doch nur neidisch !!!


Ja wenn du eine von den Tussis warst, ist es klar, dass du seine Reaktion total toll fandest. Du bist nicht der einzige Farin-Farin, der eine rosarote Brille auf hat.

Zitat:
ich würd an deiner stelle ma aufpassen was ich schreib! hier macht man sich schnell unbeliebt, wenn man gegen beliebte stammuser vorgeht!! (das is keine drohung oder sowas, nur ne tatsache!)


beliebte Stammuser? Na und...ich sag nur meine Meinung, da könnt ihr noch so beliebt sein.

__________________
Fück misch, Farin!
05.10.2004 12:53 Farins Ische ist offline Beiträge von Farins Ische suchen Nehmen Sie Farins Ische in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
also bei mir hat er auch mal mit'm arsch gewackelt Zunge raus großes Grinsen


du fühlst dich als männliches Wesen sicher geehrt und bist bestimmt fast in Ohnmacht gefallen oder? großes Grinsen

Zitat:
Ich hab 'ne Textänderung in "Westerland" bekommen, sowie ein breites Grinsen.
Find ich viel netter als immer nur den blöden Mittelfinger.


Ich mag den mittelfinger auch nicht *malanmerk*
Finde dann so solidarische Dinge wie "Luft kauen" oder für die Kamera posen viel angenehmer ;-)
05.10.2004 12:59 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh jaaa, und jetzt haut sich bitte wieder jeder um die Ohren, was Farin für ihn (oder besser für sie) schon getan hat und welcher Blinzler, Arschwackler, "Luft-Kauer" usw. am allerallertollsten und vor allem total persönlicher Kontakt und so waren Augen rollen

(merkt man, dass ich heute schlechte Laune habe?)

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

05.10.2004 18:34 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich hat der Blonde mit Sicherheit nix gemacht...wenn er etwas macht, dann weil er Bock dazu hat.
Aber deswegen kann man sich trotzdem darüber freuen.
Also reg dich ab.

(man merkt dass auch ich jetzt schlechte Laune habe Augen rollen )
05.10.2004 21:27 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm auch grad von nem total beschissenen dienst heim!

und farin hat in budapest extra weil ich da war, bei "unrockbar" nicht beatsteaks gesungen! und das kotzt mich auch an! *grml*

BESTIIIMT!!! großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

07.10.2004 02:44 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich erwähnt, dass er mir in Dresden ein Küsschen zugeworfen hat? großes Grinsen

Ich hab übrigens ganz gute Laune Augenzwinkern

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

07.10.2004 13:09 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Hab ich erwähnt, dass er mir in Dresden ein Küsschen zugeworfen hat? großes Grinsen

Ich hab übrigens ganz gute Laune Augenzwinkern


nein kann gar nicht sein. das küsschen war für mich Augenzwinkern
07.10.2004 14:40 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Zitat:
Original von corazón
Hab ich erwähnt, dass er mir in Dresden ein Küsschen zugeworfen hat? großes Grinsen

Ich hab übrigens ganz gute Laune Augenzwinkern


nein kann gar nicht sein. das küsschen war für mich Augenzwinkern


Geht ja gar nicht. Ich stand rechts und du meilenweit links! Du warst außerdem viel zu beschäftigt mit "Lady" brüllen großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

07.10.2004 15:52 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
UNboneBAR UNboneBAR ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kad
Augen rollen Und Farin hat wiedermal bewiesen dass er ein Arsch ist


weil das ja der Farin macht..

ihr denkt wohl, jedes T.Shirt stammt aus der Feder der Dreien und wird von ihnen verkauft.

ICH würde eher sagen, die haben damit 0 zu tun.

das ist drecksarbeit für designer mit ideen....

__________________
Nicht hupen, hier fährt der römisch-katholische Frankenstein mit Arschbrand.
SOUTHSIDE 200 : Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden

07.10.2004 17:57 UNboneBAR ist offline E-Mail an UNboneBAR senden Beiträge von UNboneBAR suchen Nehmen Sie UNboneBAR in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sicher.
fu druckt die selbst und verschickt die auch alle...

nein mal im ernst...keiner von deutschrock entscheidet über deren köpfe hinweg. das heißt die werden vorher gefragt welche ideen sie gut finden usw. das schließt ja nicht aus, dass sie auch selbst mal eine idee haben.

und wenn farin diese fufighter-idee nicht geklaut hat, war es eben erik (wobe ich dem das nie vorwerfen würde großes Grinsen )
07.10.2004 22:06 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » fuFigthers


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH