das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Bela B.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
belaSbabe62 belaSbabe62 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hat mich erschossen


is zwar nich grad toll der traum, aber sei och froh, dass du wenigstens von ihm erschossen wurdest... Augenzwinkern

__________________
bela b.:"maaagdeburg ist eine echt mysteryöse stadt: hier kann man bier ficken!!" (31.3.2001:md)
07.10.2004 21:59 belaSbabe62 ist offline Beiträge von belaSbabe62 suchen Nehmen Sie belaSbabe62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belaSbabe62 in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Nacht was geträumt. Bela hat aber nur indirekt mitgespielt unglücklich
Also, ich saß gerade so schön bei mir zuhause, da krieg ich ne SMS von meinem Kumpel, in der steht "Hi Kleine. Ich hab grad Besuch von einem von den Ärzten. Er heißt Bela B. Kennst du den?" (oder so ähnlich)
Ich bin total ausgerastet und hab meine Mum angebettelt das sie mich dahin fahren soll, sie hat aber gesagt das sie jetzt Mittag macht -.-
Und dann bin ich aufgewacht, aber das lustige war dass ich wirklich ne SMS von diesem Kumpel bekommen hatte geschockt
stand nur leider was anderes drin..

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
08.10.2004 13:26 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darklady
Ich hab die Nacht was geträumt. Bela hat aber nur indirekt mitgespielt unglücklich
Also, ich saß gerade so schön bei mir zuhause, da krieg ich ne SMS von meinem Kumpel, in der steht "Hi Kleine. Ich hab grad Besuch von einem von den Ärzten. Er heißt Bela B. Kennst du den?" (oder so ähnlich)
Ich bin total ausgerastet und hab meine Mum angebettelt das sie mich dahin fahren soll, sie hat aber gesagt das sie jetzt Mittag macht -.-
Und dann bin ich aufgewacht, aber das lustige war dass ich wirklich ne SMS von diesem Kumpel bekommen hatte geschockt
stand nur leider was anderes drin..


das is geil großes Grinsen
aber sowas ähnliches hab ich au schu geträumt..wird wohl ne tiefere bedeutung haben*gg* schade schade dass was andres drinnestand ^^

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
08.10.2004 13:44 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte neulich, allerdings isses schon länger her, mal nen geilen traum mit Bela ^^

Und zwar wollt ich nach Hause gehn. Und vor meinem haus stand auf einmal bela und das Haus war nen Turm. Ich hab dann kurz mit ihm geredet, bin auf den Turm gegangen, dann wieder runter und hab Bela gesagt er kann auch ruhig kommen. Dann haben wir usnd a oben weiterunterhalten (irgendwie war der Himmel pechschwarz und estobte auch ein Sturm, aber das hat uns nichts gemacht). Dann irgendwann hab ich gemerkt, wie Bela mir näher gekommen is und mich so angeschaut hat. Dann hat er mich näher an sich rangenommen und geküsst.

Auf einmal standen wir dann wieder unten, vorm Turm. Irgendwie standen wir da so und ich hab die ganze Zeit gedacht >>ich muss mir noch ein Autogramm holen ehe er geht<< Dann wollte er mir eins geben, aber auf einmal wollte ich nich mehr, weil ich mir gedacht hab: Ich seh ihn ja wieder

Dann war der traum zu Ende

__________________



08.10.2004 19:28 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzthelferin
Ich hatte neulich, allerdings isses schon länger her, mal nen geilen traum mit Bela ^^

Und zwar wollt ich nach Hause gehn. Und vor meinem haus stand auf einmal bela und das Haus war nen Turm. Ich hab dann kurz mit ihm geredet, bin auf den Turm gegangen, dann wieder runter und hab Bela gesagt er kann auch ruhig kommen. Dann haben wir usnd a oben weiterunterhalten (irgendwie war der Himmel pechschwarz und estobte auch ein Sturm, aber das hat uns nichts gemacht). Dann irgendwann hab ich gemerkt, wie Bela mir näher gekommen is und mich so angeschaut hat. Dann hat er mich näher an sich rangenommen und geküsst.

Auf einmal standen wir dann wieder unten, vorm Turm. Irgendwie standen wir da so und ich hab die ganze Zeit gedacht >>ich muss mir noch ein Autogramm holen ehe er geht<< Dann wollte er mir eins geben, aber auf einmal wollte ich nich mehr, weil ich mir gedacht hab: Ich seh ihn ja wieder

Dann war der traum zu Ende



oooccchhhh wie geil *träum* das is ma schön

hab gestern geträumt, ich wär wieder auf autogrammjagd... voll assi^^

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
08.10.2004 19:31 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr das au manchma, dass ihr wisst dass es ein traum is un deshalb voll die schlimmen sachen macht, z.b. eben wenn ihr bela trifft ihn einfach abknutscht, weil ihr ja eh wisst es is ein traum? hab ich manchma, is am geilsten großes Grinsen

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
08.10.2004 22:28 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab das auch manchma^^
is dann auch voll krass, wie die leutz da reagieren, wenn ich da irgendwelchen mist mach *lol*

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
09.10.2004 11:21 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch wieder einen traum
also ich bin momentan dabei, mein zimmer zu renovieren und mein vater und ich tapezieren das eigentlich zusammen. in meinem traum hatte mein vater aber keine lust zu tapezieren und meinte er will das vom maler machen lassen. nagut. ich komm den nächsten tag nach haus und geh in mein zimmer, da steht der bela in nem maleranzug und tapeziert mein zimmer. sexy sah er aus. Freude und dann meinte er: hey claudia, na alles klar (oder so ähnlich) ich hab ihn dann gefragt woher er mich kennt und er meinte vom konzert, weil ich da inner 1. reihe stand und auf meinem t-shirt claudia stand.
komisch der zusammenhang, ich weiß. ich mein im traum isser maler und dann aber doch der bela von den ärzten und konzerten. irgendwie komsich, aber egal.
er hat dann noch n kaffee getrunken und is gegangen und meinte, dass er am nächsten tag wiederkommt und weiter arbeitet.

dann bin ich auch aufgewacht unglücklich

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

09.10.2004 17:14 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstma!

Hach was ihr alle für schönes Zeugs träumt *schmacht* aber letzte Woche ist er mir auch endlich mal nachts erschienen...

Ich war irgendwie im Waldstück hinter unserm Haus spazieren, es war finsterste Nacht, und total unheimlich jedenfalls. Ich habs dann immer und überall rascheln gehört und hatte richtig Schiss. Bin dann rückwärts gegangen, merke, dass ich gegen jemanden stoße und komm net mehr dazu, mich umzudrehen. Dieser jemand packt mich nämlich und hält mich krampfhaft fest, aber die Angst verflog spätestens als das plötzlich diese sexy dunkle S timme an meinem Ohr auftauchte smile ) "Sch...keine Angst...komm einfach mit mir..." Dann lässt er mich los, ich dreh mich um und da steht er vor mir in all seiner Pracht ^^ langer schwarzer Umhang, schwarze Haare. Und kleine Vampirzähne (süß!) jedenfalls reicht er mir die hand zieht mich einfch mit sich, unterbricht nie den Augenkontakt....irgendwann stehen wir dann (warum auch immer) an nem Abgrund und er zieht mich zu sich. "Wenn du da runter springst..." Ich schau ihn erschrocken an. "Was dann?" Keine Antwort, nur ein Zwinkern, dann küsste er mich aufn Mundwinkel, noch ein Zwinkern, und er springt...und ich hinterher. Ich falle und falle und falle...und bin schweißgebadet wach geworden...

Was sagt man denn dazu?!

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
09.10.2004 17:49 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OTW-Lady
Hallo erstma!

Hach was ihr alle für schönes Zeugs träumt *schmacht* aber letzte Woche ist er mir auch endlich mal nachts erschienen...

Ich war irgendwie im Waldstück hinter unserm Haus spazieren, es war finsterste Nacht, und total unheimlich jedenfalls. Ich habs dann immer und überall rascheln gehört und hatte richtig Schiss. Bin dann rückwärts gegangen, merke, dass ich gegen jemanden stoße und komm net mehr dazu, mich umzudrehen. Dieser jemand packt mich nämlich und hält mich krampfhaft fest, aber die Angst verflog spätestens als das plötzlich diese sexy dunkle S timme an meinem Ohr auftauchte smile ) "Sch...keine Angst...komm einfach mit mir..." Dann lässt er mich los, ich dreh mich um und da steht er vor mir in all seiner Pracht ^^ langer schwarzer Umhang, schwarze Haare. Und kleine Vampirzähne (süß!) jedenfalls reicht er mir die hand zieht mich einfch mit sich, unterbricht nie den Augenkontakt....irgendwann stehen wir dann (warum auch immer) an nem Abgrund und er zieht mich zu sich. "Wenn du da runter springst..." Ich schau ihn erschrocken an. "Was dann?" Keine Antwort, nur ein Zwinkern, dann küsste er mich aufn Mundwinkel, noch ein Zwinkern, und er springt...und ich hinterher. Ich falle und falle und falle...und bin schweißgebadet wach geworden...

Was sagt man denn dazu?!


Dazu kann man eigentlich nur eins sagen: Ein schöner Abgang! Augenzwinkern

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
09.10.2004 19:59 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wem sagst du das? Das blöde war nur, dass ich während des Fallens ständig Belas Namen rief und meine Mutter mich fragte ob ich mich neu verliebt hätte und wer so unmenschlich sein kann und sein Kind Bela nennen würde... böse tztztz

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
10.10.2004 09:17 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Weiß sie denn wer noch Bela heißt außer evtl. ein neuer Freund?

__________________



10.10.2004 09:23 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, da es erst 6 Uhr morgens war hat sie noch nicht so schnell schalten können...

Allerdings hat sie beim zufälligen Mitschauen der DVD schon etwas gestutzt als sie meinen gierigen Blick auf diesen seltsamen Kerl am Schlagzeug namens "BELA!!!" gesehen hat... :rolleyes

SIe hat ihn ünrigens auf maximal 27 geschätzt und mich für verrückt erklärt

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OTW-Lady: 10.10.2004 10:54.

10.10.2004 10:06 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
belaSbabe62 belaSbabe62 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SIe hat ihn ünrigens auf maximal 27 geschätzt und mich für verrückt erklärt

sowas meinte meine mutter auch....

__________________
bela b.:"maaagdeburg ist eine echt mysteryöse stadt: hier kann man bier ficken!!" (31.3.2001:md)
10.10.2004 16:35 belaSbabe62 ist offline Beiträge von belaSbabe62 suchen Nehmen Sie belaSbabe62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belaSbabe62 in Ihre Kontaktliste ein
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und mal wieder Besuch von unserm Grafen (lag wohl daran dass ich abends zuvor "Dein Vampyr" ständig gehört habe) Das wird jetzt aber brutal lang...

Ich hab ne Wette abgeschlossen, dass ich eine Nacht auf einem alten Spukschloss verbringe, alleine wohlgemerkt. Hab mich dann ins hinterste Zimmer verkrochen, hatte natürlich ganz schönes Nervenflattern. Hab mir dann so nen alten kerzenleuchter gekrallt, den angezündet und bin ich durch die Flure gewandelt. Ich hörte ständig irgendwo so ein Rascheln, Schritte, leises Gelächter. Ich bin ja ein kleiner Angsthase und hab mich natürlich jedesmal erschreckt. Dann flog in einem Raum hinter mir die Tür ins Schloss. Ich hab aufgeschrieen und mich umgedreht. Und plötzlich hör ich von irgendwoher. "Was denn, so schreckhaft? Hier gibt's doch nichts, wovor man Angst haben könnte..." Ich seh das natürlich ganz anders und rüttel an der Türklinke. Angeschissen, Tür abgesperrt. Dann diese Schritte hinter mir. Und als ich merke dass meine Karten ziemlich schlecht stehen lass ich noch den Kerzenleuchter fallen. Allerdings konnte ich noch einen Blick auf das Gesicht des Unbekannten werfen (dreimal dürft ihr raten....ja, genau der). Dann hab ich so ne kleine Lücke, als ich nämlcih das nächste mal wach werde lieg ich auf nem überdimensionalen Bett. Als ich mich aufrichte bemerke ich dass am Fenster eine Gestalt steht, mit Umhang, und einem Glas Rotwein in den Händen...er dreht sich zu mir um, setzt sich an mein Bett und flößt mir den Wein ein. Nur war es kein Wein, sondern was anderes. Warmes Blut *würg* jedenfalls schlag ich in meinem Schreck aus. Mein Vampyr (sorry musste sein) packt mich und presst mich mit einem Arm aufs Bett. Von draußen wirft der Modn ein schauriges Licht auf sein blasses Gesicht, aber ich kann trotzdem die Augen nicht von ihm abwenden (ihr wisst ja, diese Augen...) An meinem Mundwinkel klebt noch etwas von dem Blut, dass ich gezwungenermaßen getrunken habe. Graf Felsenheimer (klingt mies) lehnt sich weiter zu mir und "küsst" mir das bisschen Blut langsam und genussvoll weg...ich versuch ihn wegzudrücken, aber nach ein paar Minuten lässt der Widerstand nach. SO EINEM KUSS kann man nicht ewig standhalten. ... der Rest gehört nur in meine Phanatsie... am Ende hat er mich jedenfalls gebissen...

da bin ich wachgeworden...

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
11.10.2004 17:43 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OTW-Lady
Und mal wieder Besuch von unserm Grafen (lag wohl daran dass ich abends zuvor "Dein Vampyr" ständig gehört habe)

geschockt wie lustig.. als ich ma die halbe nacht dein vampyr hörte, hab ich au von bela geträumt un meine belasucht hat angefangen..ich glaub des lied hat ne auswirkung auf uns großes Grinsen

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
11.10.2004 18:08 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal geträumt, dass dä ein konzert in meinem wohnzimmer geben (sah nich so aus wie mein wohnzimmer, aber wie das nunmal so is... ich wusste einfach, dass es das wohnzimmer is) und dann ham belafarinrod mich zum abschied geküsst (leider nur wange unglücklich ) ...
und dann hats nen sprung gemacht und auf einmal standen die drei unter der dusche... *rrrrrhh* Zunge raus

__________________

The universe has a way of course-correction...


11.10.2004 18:38 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle drei zusammen? Ich muss jetzt einfach fragen, haben sie auseinander gestanden oder klebten sie aneinander (ich bin ja soooo...neugierig :D) und was hast DU bitte zwischen den dreien so gemacht *lol* ach, ich werde mal wieder zu neugierig, ich frag auch nicht mehr

EDIT: Was ich mich grad bei "Dein Vampyr" (ich will wieder träumen) gefragt habe...WIE küsst eigentlich ein Vampir? Ich weiß gehört net so ganz hierher, aber wo soll so ne sinnlose Frage sonst hin großes Grinsen

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OTW-Lady: 11.10.2004 21:20.

11.10.2004 19:37 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich haab jetzt zum ersten mal von bb geträumt.. aber hab vergessen was :/ traurig traurig traurig traurig traurig böse

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

12.10.2004 14:20 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
Sunny83 Sunny83 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es passt zwar nicht 100 %ig zum Thema, aber seht mal, was meine kleine Schwester gerade in ihrem "Lieblingsforum" gefunden hat:

Ihr müsst ganz nach unten blättern!

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?97051

Davon träumen sicher viele!
12.10.2004 15:03 Sunny83 ist offline Beiträge von Sunny83 suchen Nehmen Sie Sunny83 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (43): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH