das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod's vernichtendes Urteil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rod's vernichtendes Urteil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Ich finds nicht fair. Clapton ist meiner Meinung nach ein sehr guter Gitarrist. Nur weil seine Musik nicht Rod's Geschmack trifft, muss das noch lange nicht heißen, dass sie schlecht ist. Ich glaube unser werter Señor González wird langsam ein wenig arrogant.


Sehe ich ganz genauso ... Clapton ist ein hervorragender Musiker und Gitarrist ... Ein Mann der mit seiner Musik viel mehr Menschen erreicht als ein Rodrigo Gonzalez ist tut ... und das schon seit einer Ewigkeit.

Natürlich hat er das Recht auf freie Meinungsäusserung und kann in seinen Interviews erzählen was er will und er kann von Clapton nicht viel hält, ist das natürlich auch ok ... nur kann man das auch ein bisschen anders ausdrücken, oder? Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

07.10.2004 22:18 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
dreamdancer-w dreamdancer-w ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10215.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeFaRo83
Schon mal drüber nachgedacht, dass sie vielleicht nur arrogant wirken und net wirklich sind? Oder nur so tun? Kenne da auch in meinem Umfeld welche, die eigentlich gar net so sind... wer von uns kennt DÄ denn bitte wirklich? Da kann man sich nun wirklich keine Meinung drüber bilden!


Wenn man sich mal genauer Überlegt, so sehr man auch Informationen über Prominente sammelt (oder speziell von den drei Göttern ^^), man kann nie wissen, wie sie im wirklichen Leben eigentlich sind... ist glaube ich auch besser so... ich meine, jeder Mensch geht aufs klo... die auch... und nackt sehn alle gleich aus ^^
wobei ich mir dat schon geil vorstelle, wenn man die drei wirklich kennen würde, zum engsten Freundeskreis gehört.... *nachdenk* ..... aba soweit kommt glaub ick kein normaler fan..

__________________
The Wohlstandskinder: R.I.P. unglücklich
07.10.2004 22:49 dreamdancer-w ist offline Beiträge von dreamdancer-w suchen Nehmen Sie dreamdancer-w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamdancer-w in Ihre Kontaktliste ein
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, nackt sehen wir alle gleich aus *fg*

So, damits jetzt nicht zu offtopic wird:
Happy Bürste, Strat!

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

11.10.2004 19:03 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Strat kann ich auch wenig anfangen da stimm ich Farin voll und ganz zu. Nur, dass Clapton nicht gut spielen kann, gar überschätzt wird da stimme ich den Leuten, die sowas sagen nicht zu.
Denn Clapton spielt Blues und nicht Rock. Er bringt ein gewisses Feeling in den Ton. JEder einzelnede Ton wirkt lebendig. Ob er nun besonders schnell oder langsam spielt tut da überhauptnichts zur Sache.

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
27.10.2004 21:50 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau...

und ich glaub clapton spielt weitaus besser als rod, rod soll da mal schön lieb die klappe halten...
27.10.2004 23:00 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Neophytikum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
genau...

und ich glaub clapton spielt weitaus besser als rod, rod soll da mal schön lieb die klappe halten...


Wer nun besser spielt ist sicherlich Geschmackssache.Es ist natürlich klar dass Clapton einen unvergleichlichen Stil hat den weder Rod noch irgendein anderer Gitarrist reproduzieren kann.
Gerade im Blues-Bereich gibt/gab es meiner Meinung nach weitaus bessere Gitarristen als Clapton.

Aber wenn ich mir die "At 2012 AD" von Depp Jones und dann die unsägliche "Me and Mr.Johnson" von Clapton anhöre,steht für mich zumindest fest wer der bessere Gitarrist ist. Augenzwinkern

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

28.10.2004 14:32 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Blues zählt feeling und nicht fingerfertigkeit. Das ist kein Rock!

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
28.10.2004 18:25 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Neophytikum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falk
Beim Blues zählt feeling und nicht fingerfertigkeit. Das ist kein Rock!


Ich weiß.War vielleicht auch nicht ganz so richtig die beiden miteinander zu vergleichen.
Wobei sich auch viele Rockgitarristen vom Blues beeinflussen lassen z.B.
Slash.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

28.10.2004 18:41 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zakk Wylde hat auch überall Einflüssse

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
28.10.2004 20:14 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Punkrock-Vampyrin Punkrock-Vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Reli Lehrer findet Eric Clapton toll, wir mussten eine ganze Schulstunde lang die ganze Zeit einen Song von ihm hören und ihn interpretieren. Irgendwas mit "Heaven". Ich mag Rod eindeutig lieber und ich denke, er wird schon seine Gründe habe, etwas "Schlechtes" über Clapton zu schreiben.
Naja, über so was kann man immer viel streiten, nicht wahr?

__________________
... soulmates never die...
29.10.2004 12:05 Punkrock-Vampyrin ist offline E-Mail an Punkrock-Vampyrin senden Homepage von Punkrock-Vampyrin Beiträge von Punkrock-Vampyrin suchen Nehmen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst tears in heaven oder ? naja den mussten wir uns auch ma ne stunde lang inner schule antun ...seitdem hass ich des lied

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

29.10.2004 13:02 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Punkrock-Vampyrin Punkrock-Vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich glaub, das war es! Es ging dort irgendwie darum, dass sein kleiner Sohn, der ja wirklich aus dem Fenster gefallen war, dort im Himmel sein sollte und er nie zu ihm rüber kommen würde, wegen seinen Huren Geschichten, weil er ein schlechter Vater war und so...
Wir haben das Unplugged gehört... bäh... traurig

__________________
... soulmates never die...
29.10.2004 16:11 Punkrock-Vampyrin ist offline E-Mail an Punkrock-Vampyrin senden Homepage von Punkrock-Vampyrin Beiträge von Punkrock-Vampyrin suchen Nehmen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand von euch die Orginal version von Layla?
Die ist cool!

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
29.10.2004 19:22 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Neophytikum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falk
Kennt jemand von euch die Orginal version von Layla?
Die ist cool!


Ich mag sowohl die Unplugged als auch die Originalversion von dem Lied.
"Tears in Heaven" mag ich aber nicht so.Liegt vielleicht daran dass ich die meisten "Evergreens" von vielen Bands nicht mag.
z.B.Nirvana und "Smells like Teen Spirit".

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

29.10.2004 21:05 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Claptons Spielweise als "schäbig" zu bezeichnen, finde ich unmöglich und enttäuscht mich. Hätte von Rod ein etwas, sagen wir mal, differenzierteres Urteil erwartet.

Sehr erstaunlich finde ich dabei, dass Rod wohl nicht klar zu sein scheint, wie eng die Verbindung von Clapton zu Rods Lieblingsbeatle George Harrison war. Und wenn Rod wirklich "While My Guitar" mag, hat er sich mit seiner Kritik selbst ins Knie geschossen, denn auf dem Song spielt, wie schon oben erwähnt, tatsächlich Eric Clapton Gitarre. Echt schäbig, der Lieblingssong. Augenzwinkern

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

01.11.2004 08:45 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod's vernichtendes Urteil


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH