das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Queens of the Stone Age » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Queens of the Stone Age
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

qotsa sind schon ziemlich genial. ne freundin von mir hat alle alben und wenn man sich die anhört (die alben, nich die freundin...), weiß man, dass da nich alles gleich klingt, sondern dass diese band äußerst vielseitig ist....

ps@basti: ist dir bewusst, dass peter lustig kinder hasst? das is doch peter lustig auf dem bild, oder?

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
21.10.2003 15:18 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
6sechs6 6sechs6 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-929.jpeg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die auch ziehmlich gut Freude jepp Freude
vor allem das bass solo in no one knows obwohls nur zwei töne sind!

__________________
Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse
21.10.2003 16:38 6sechs6 ist offline Beiträge von 6sechs6 suchen Nehmen Sie 6sechs6 in Ihre Freundesliste auf
Black Black ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12429.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Aber ein paar leuten die ich kenne geht der weinerliche Gesang von Josh Homme auf den Sack

Gerade das macht die Lieder so geil!!

Finds schade das Nick ausgestiegen ist,...
15.02.2004 20:50 Black ist offline Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jippie, es gibt einen QOTSA - thread, nur hatte ich ihn noch nicht entdeckt Freude . ich mag die queens auch ganz doll. hab zwar nur die Songs For The Deaf, aber die ist große klasse. schade nur, das sich die band immer mehr zerstreitet und nun auch noch nick rausgeworfen wurde, bzw gegangen ist.

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

31.08.2004 01:27 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quotsa hör ich mir zur abwechslung auch mal gerne an, vor allem die songs for the deaf gefällt mir sehr gut. was haltet ihr eigentlich von den bands mondo genarator und eagles of death metal in denen quotsa leute spielen?

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

31.08.2004 02:50 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenner der Materie
Quotsa hör ich mir zur abwechslung auch mal gerne an, vor allem die songs for the deaf gefällt mir sehr gut. was haltet ihr eigentlich von den bands mondo genarator und eagles of death metal in denen quotsa leute spielen?


mondo generator hab ich noch nie irgendwie hören können...
die eagles of death metal hingegen sind große klasse. hab mir sofort das album besorgt.

was ich geil finde ist, dass billy gibbons von zz top auf dem neuen QOTSA album dabei ist
31.08.2004 14:46
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow hier gibts ja echt mal ne menge leute die queens of the stoneage kennen/hören!

ich selbst find sie auch sehr gut besonders "quick and to the pointless"

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
31.08.2004 18:04 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaha, ich find die auch klasse.
hab die songs for the deaf vor nem halben jahr endlich und gaanz zufällig mal inklusive dvd für 6,50(!^^) gefunden.
31.08.2004 18:31 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie klingen wie se heissen
königinnen der steinzeit :>
und das macht sie so geil :>
hrrrhrrrr :>
31.08.2004 18:40 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenner der Materie
Quotsa hör ich mir zur abwechslung auch mal gerne an, vor allem die songs for the deaf gefällt mir sehr gut. was haltet ihr eigentlich von den bands mondo genarator und eagles of death metal in denen quotsa leute spielen?


ich find die eagels ganz witzig. ich glaube zwar nicht das ich mir ein ganzes album anhören könnte, weil ich die stimme des sängers irgendwie nicht länger ertragen kann, aber so ein oder zwei lieder fand ich ganz gut. musikalisch sind sie aber auch nicht gerade so super. wieso spielt josh nicht gitarre??

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

31.08.2004 21:00 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe QOTSA, ich will die unbedingt mal live sehen! Aber langsam wird es echt mal Zeit für ein neues Album, obwohl das wohl noch etwas länger dauern dürfte (wegen Nicks Rausschmiss, etc.)

Mondo Generator finde ich ganz cool und die Eagles of Death Metall sind echt lustig, weil diese Band so verdammt abgedreht ist! Ansonsten mag ich aber auch Mark Lanegan als Solokünstler (wo wir schon bei anderen Bands/ Projekten von Mitgliedern,oder zumindest zeitlichen Mitgliedern, der Queens sind), seitdem ich ihn letzte Woche live gesehen hab. Die Band hat echt gut gerockt, während ich sein neues Album eher langweilig finde.

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
31.08.2004 21:10 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fehlt nur noch ein Name fürs Album Augenzwinkern

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
31.08.2004 22:07 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Queens of the stone age" sind wirklich wahnsinnig toll. Wobei ich "Kyuss" und nun auch "Eagles of death metal" absolut geil finde. "Mosquito Song" wird an meiner Beerdigung gespielt werden. Von meinem Kumpel mit seiner Akustik-Gitarre. Das ist so göttlich. Naja, jedenfalls nervt mich diese Band nie. Egal in welcher Stimmung ich bin.

__________________

05.09.2004 01:45 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die persönlich stinklangweilig, aber ich mag die wenigsten Bands die von der Musikpresse so hochgelobt werden.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

05.09.2004 01:57 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Bukowski Bukowski ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12440.gif

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find sie eigentlich ganz gut. hab Songs For The Deaf im schrank

__________________
Hören sie, ich bin Politiker, was bedeutet ich bin ein Betrüger und ein Lügner. Und wenn ich Kindern keine Küsschen gebe, dann klaue ich ihnen ihre Bonbons.
08.10.2004 13:52 Bukowski ist offline Beiträge von Bukowski suchen Nehmen Sie Bukowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bukowski in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melvin
Ich find die persönlich stinklangweilig, aber ich mag die wenigsten Bands die von der Musikpresse so hochgelobt werden.


welcher journalist hat sie je gelobt ?
die ärzte werden doch auch ständig hochgejubelt...

ich konnte jetzt mal mondo generator hören.
ganz cool...

ich bin ja wieder auf den geschmack gekommen als mal irgendwo in the fade gespielt wurde. das mit einer meiner lieblings qotsa songs.
das neue mark lanegan album ist auch wunderbar ! besonders strange religion !
08.10.2004 16:44
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch das Song of the deaf, bis jetzt nur 2 x gehört aber kann da auch nicht wirklich was mit anfangen...hab auch kein bedürfnis mir das album nochmal in d. player zu legen...vielleicht müsst ich sie noch öfter hören, aber ich glaub nicht dass sie mir dadurch wesentlich besser gefallen
08.10.2004 17:27 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Also ich hab auch das Song of the deaf, bis jetzt nur 2 x gehört aber kann da auch nicht wirklich was mit anfangen...hab auch kein bedürfnis mir das album nochmal in d. player zu legen...vielleicht müsst ich sie noch öfter hören, aber ich glaub nicht dass sie mir dadurch wesentlich besser gefallen


oh doch das werden sie. ich hab auch erst vor kurzem angefangen Songs For the Deaf richtig zu mögen.
08.10.2004 17:50
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der offiziellen HP der Queens kann man schon mal in Teile des neuen Albums reinhören... cool
Anscheinend verspricht es ein ebenso granioses Werk zu werden, wie "Songs For The Deaf"! Da kommt also so Einiges auf uns zu! Und zum Glück ist's bis zum 22. März auch nicht mehr so lang hin... Freude

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
19.01.2005 08:49 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fran_tic
auf der offiziellen HP der Queens kann man schon mal in Teile des neuen Albums reinhören... cool
Anscheinend verspricht es ein ebenso granioses Werk zu werden, wie "Songs For The Deaf"! Da kommt also so Einiges auf uns zu! Und zum Glück ist's bis zum 22. März auch nicht mehr so lang hin... Freude



dices fettes dito^^

klingt schomma klasse^^
19.01.2005 10:40 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Queens of the Stone Age


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH