das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Haustier-Fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haustier-Fotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein hund sharky:



mein kaninchen lego:


von nenya, meinem anderem kaninchen, hab ich derzeit kein bild aufm rechner.

und das is draco, der hund meiner eltern:


__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
30.09.2004 00:42 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rottie: sehr sehr schöner hund smile .
überhaupt gibts hier viele schöne tiere.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

30.09.2004 16:18 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find eh Katzen sind die anmutigsten, schönsten und intelligentesten Tieren überhaupt! Nicht so treudoof, wie Hunde (Sorry, an alle Hundebsitzer...)

Der verfessenste, genusssüchtigste, und putzigste Kater der Welt:
Nero (gerade eben geweckt... so ungefähr seh ich wohl morgens auch aus... *lol*)

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
01.10.2004 18:25 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rottie: wunderschöne tiere. haben will. tauschst du gegen meinen (siehe vorherige seite)? Augenzwinkern nehme scharky, oder den schwarzen. von wem du dich eher trennen kanst, is deine entscheidung. großes Grinsen Augenzwinkern

@VerenaB: da bin ich gaaanz anderer meinung. ich kann katzen nicht leiden. die sind wie menschen, oder eher wie frauen. hinterlistig, zickig und unberechenbar. ich trau den viehchern nicht übern weg. die katze meiner freundin guckt immer so, als ob sie einen gleich anspringt und einmal hat sies auch aus heiterem himmel getan und sich in meinem handgelenk verbissen. OHNE grund! MISTVIEH!


bin zwar als kind von nem hund ins gesicht gebissen wurden und hab da jetzt ne narbe auf der rechten wange, aber ich liebe hunde, bin halt mit doggen und dackeln aufgewachsen und nich mit KATZEN (verächtlich sagen). großes Grinsen

__________________
Rod Army member #661

04.10.2004 19:05 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier fehlt eindeutig noch was geschupptes, das nicht an land lebt...

eins meiner Aquarien:

grüne hölle ;-)

eine Garnele

2 Guppydamen

passendes Guppymännchen dazu

(ist nur ein bruchteil meiner fische, aber ich will euch ja nicht langweilen...)

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

05.10.2004 17:01 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von SchalkeGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab dann mal ein neues bild von meinem hund großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

05.10.2004 19:29 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich auch mal:

Mein Max:





Er machte das ganz freiwillig. ist sogar allein in den Wagen hinein gesprungen, bis der natürlich irgendwann zusammengebrochen ist
05.10.2004 20:35 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eure tierchen sind ja alle total süß!
ich muss auch mal welche von meinem kater scannen.

__________________
tiki taki
05.10.2004 22:24 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
@rottie: wunderschöne tiere. haben will. tauschst du gegen meinen (siehe vorherige seite)? Augenzwinkern nehme scharky, oder den schwarzen. von wem du dich eher trennen kanst, is deine entscheidung. großes Grinsen Augenzwinkern


keine chance! meinen sharky geb ich nich mehr her!! hab ihn auch ausm tierheim, er saß dort 4jahre und kam aus 2 vermittlungen wieder zurück, weil die leute einfach keine geduld mit ihm hatten (er wurd in seinem ersten lebensjahr misshandelt).
und außerdem: erfüllst du denn die auflagen, die es bezüglich der haltung eines staffs gibt? Augenzwinkern

und ich glaub nicht, dass meine eltern draco hergeben würden... *g*

behalt du mal deinen kleinen, ich mag eh lieber größere Augenzwinkern

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
08.10.2004 12:39 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
weed weed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10801.jpeg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

links pünktchen und recht anton


nur püntchen


anton im babybett


__________________
und ich sag: es ist vorbei, das ist doch klar
nimm dein glas und wir tanzen auf den dächern den
SKA SKA SKA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weed: 08.10.2004 14:27.

08.10.2004 14:26 weed ist offline Beiträge von weed suchen Nehmen Sie weed in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
bin zwar als kind von nem hund ins gesicht gebissen wurden und hab da jetzt ne narbe auf der rechten wange, aber ich liebe hunde


Dito,hab aber ne Narbe an der Oberlippe.. Augenzwinkern


Von "unserer" Katze hab ich immoment keine Fotos,kommt aber noch.. *g*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

08.10.2004 14:53 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von wegen süße Tierchen?! DAS ist süß.



Und Max, die Bestie:

08.10.2004 16:36 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine kleine baby ratte:


und mein "kleiner" hundi:



jetzt müsstes gehen...

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PiBu: 10.10.2004 22:56.

10.10.2004 17:05 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
bluub! bluub! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13663.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*HEUL*-schnuff´´(tränen kullern)..
die sind alle so süß...und ich hätt auch sooo gern eine kleine ratte und ich wüsst auch schon einen namen (hätt auch zwei für eine zweite ratte-hihi) aber ich darf keine weil meine mama denkt das ich nie den käfig sauber machen würde oder so weil ich mit 9 meerschweinschen hatte und immer hilfe brauchte beim sauber machen-aber jetzt bin ich doch viel elter...oh ih hätt so gern ene klene süße süße ratte..oh die dann in deinem arm einschläft..oh unter dem t-shir..oh

__________________
Wenn die Welt mich nicht versteht-Pfeiff ich auf die Welt
13.10.2004 14:30 bluub! ist offline Homepage von bluub! Beiträge von bluub! suchen Nehmen Sie bluub! in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rottie
Zitat:
Original von Wassa
@rottie: wunderschöne tiere. haben will. tauschst du gegen meinen (siehe vorherige seite)? Augenzwinkern nehme scharky, oder den schwarzen. von wem du dich eher trennen kannst, is deine entscheidung. großes Grinsen Augenzwinkern


keine chance! meinen sharky geb ich nich mehr her!! hab ihn auch ausm tierheim, er saß dort 4jahre und kam aus 2 vermittlungen wieder zurück, weil die leute einfach keine geduld mit ihm hatten (er wurd in seinem ersten lebensjahr misshandelt).
und außerdem: erfüllst du denn die auflagen, die es bezüglich der haltung eines staffs gibt? Augenzwinkern

und ich glaub nicht, dass meine eltern draco hergeben würden... *g*

behalt du mal deinen kleinen, ich mag eh lieber größere Augenzwinkern


och menno! will auch einen großen hund. immer nur so ne fußhupe.....*grummel* Augenzwinkern
ich verstehs nicht, warum holen sich leute immer solche großen, kräftigen hunde, obwohl sie sich nicht mal sicher sind, dass sie mit ihm umgehen können?
ich hatte früher mal nachbarn, die waren total nett und hatten auch eine staff-hündin (uschi). sie war 3 jahre alt und hat immer mit meinem hund ausgelassen gespielt und wenn sie "heiß" war, hat sie sich hingelegt, damit meiner auf sie drauf kann--->ich musste tapa immer wegzeren großes Grinsen (stell dir mal ne mischung auch staff und zottel vor!). die leute haben sich aber scheiden lassen und weil die nicht wussten, wohin mit dem hund und die ihr ein leben im tierheim"ersparen" wollten, ham die sie einschläfern lassen!! wo ist da die logik? und, welcher tierarzt macht sowas? böse

@PiBu: wie heißt denn dein "kleiner"hund? sieht echt herrlich aus, wie er so da liegt. da würde "imperator"passen! Augenzwinkern

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 13.10.2004 15:09.

13.10.2004 15:07 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* nee, der heisst sammy, oder auch "tütübacke" genannt *lol*

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
13.10.2004 19:07 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Se Katz0r is in da house... (ich nenne ihn auch gern und bescheiden "se best Cat on se world")

Nicht nur gut aussehend:


Sondern auch extrem-Sportler:

(ja ok kann man ncih so gut erkennen XD )


Mein Molly smile

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
13.10.2004 19:31 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maryloub
Se Katz0r is in da house... (ich nenne ihn auch gern und bescheiden "se best Cat on se world")

Nicht nur gut aussehend:


Sondern auch extrem-Sportler:

(ja ok kann man ncih so gut erkennen XD )


Mein Molly smile


PS: Hört auch auf den Namen Fettsäckchen, Stnk0rizor, Möllchen

Und benannt nach Jim KNopfs Lokomotive smile

PS: Verdammt :/ auf Zitat statt auf ändern geklickt :/ Tut mir leid unglücklich

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maryloub: 13.10.2004 19:33.

13.10.2004 19:32 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist mein alter hund(ja,es ist ein Hund)...er ist aber leider vor einenm jahr gestorbe.... traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itchy poopzkid: 13.10.2004 19:34.

13.10.2004 19:34
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Cosi als Baby:






Und ein bisschen größer *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.10.2004 19:43 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Haustier-Fotos


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH