das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » was lsutiges über Fariiiin ;D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen was lsutiges über Fariiiin ;D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr.Serajen
WAAASS? farin sucht frauen übers internet???
..... na dann wird ma zeit das ich im mal schreibe... damit er nemmer suchen muss *lach* *rofl*


Genau großes Grinsen
Und weil er ja schließlich Auswahl haben soll schreiben wir ihm am besten alle, er kann ja dann ein Casting machen, Bela und Rod sitzen dann in der Jury, und kriegen den Ausschuss. *mirandenkopffass*Augen rollen

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AlexH: 24.09.2004 12:48.

23.09.2004 23:47 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach da hätt ich au nix gegen schon gar net gegen bela *summ**schwärm*

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

24.09.2004 17:37 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
Zitat:
Original von Dr.Serajen
WAAASS? farin sucht frauen übers internet???
..... na dann wird ma zeit das ich im mal schreibe... damit er nemmer suchen muss *lach* *rofl*


Genau großes Grinsen
Und weil er ja schließlich Auswahl haben soll schreiben wir ihm am besten alle, er kann ja dann ein Casting machen, Bela und Rod sitzen dann in der Jury, und kriegen den Ausschuss. *mirandenkopffass*Augen rollen


lol xD

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

24.09.2004 20:35 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd meiner Bio-Lehrerin nicht glauben

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
24.09.2004 21:32 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch nich...

__________________
Gotta find a way to find a way
02.10.2004 13:16 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: was lsutiges über Fariiiin ;D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzyokeh

bitte nicht so schreiben, wie du's spricht ... rechtschreibung, leute ...

Zitat:

dann hat sie uns aber erzählt, dass ne freundin von ihr die 30 is, dem farin immer so "flirt mails" geschickt hat un er hat halt auch geantwortet un sie haben sich immer gegenseitig geschrieben un jetz sind sie schon einige male zusammen ausgegangen...lustig oder??
das gehört übrigens nicht in den geüchte thread, weil es 100% wahr is, die lügt uns nich an..
also ich hätte nie gedacht dass der farin sich einfach mit ner frau trifft die im nur mails schickt?! voll verwirrt..macht ihn aber noch viel symphatischer als er eh schon is großes Grinsen


ähm, wann soll das bitte gewesen sein? vor 20 jahren!?

als wenn sich farin dazu herablassen würde mit jemandem auszugehn, den er über mails kennt ... zumindest heute

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

04.10.2004 20:01 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

RE: was lsutiges über Fariiiin ;D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi

Zitat:
Original von Krizzyokeh


bitte nicht so schreiben, wie du's spricht ... rechtschreibung, leute ...

[...]

als wenn sich farin dazu herablassen würde mit jemandem auszugehn, den er über mails kennt ... zumindest heute


als ob sich farin...

bitte nicht so schreiben, wie du denkst ... grammatik, leute....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Picknicker: 04.10.2004 20:07.

04.10.2004 20:06 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rechthaberwoman und Besserwisserboy bei der Arbeit.
großes Grinsen

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
04.10.2004 20:55 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
als wenn sich farin dazu herablassen würde mit jemandem auszugehn, den er über mails kennt ... zumindest heute

Klar, früher in den 80ern hat er alle seine Groupies via E-Mail rekrutiert großes Grinsen

Irgendwie finde ich diesen Thread sehr amüsant cool

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.10.2004 20:58 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Picknicker

als ob sich farin...

bitte nicht so schreiben, wie du denkst ... grammatik, leute....

Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Zitat:
Original von Sumisu
Rechthaberwoman und Besserwisserboy bei der Arbeit.
großes Grinsen


großes Grinsen ja, man, das ist einfach schwer zu lesen, wenn zb anstatt 'okay' 'okeh' geschreiben wird. und das war nicht das einzige

Zitat:
Original von Natollie
Klar, früher in den 80ern hat er alle seine Groupies via E-Mail rekrutiert großes Grinsen

Irgendwie finde ich diesen Thread sehr amüsant cool


damals aber eher als heut Augenzwinkern

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mietzi: 04.10.2004 21:47.

04.10.2004 21:46 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Krizzy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jez redn se drüber wie ich schreib großes Grinsen (schon wieda son satz mit vielen bösen, falschen wörtern...lol)
hab ich mir wohl angewöhnt, sorry!
ich fands auch recht lustig, dass die des uns glei erzählt hat..
ich bin nich der meinung, dass farin ins netz geht un dort frauen "sucht"..wenns stimmt (ich glaubs meiner lehrerin), dann wird er die mails der frau wohl so sympathisch gefunden haben,dass er sich einfach nach längerem schreiben mit ihr getroffen hat.. is doch auch blöd, wenn man sich das als berühmte person nich erlauben darf, is doch was ganz normales.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krizzy: 05.10.2004 15:24.

05.10.2004 15:23 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Mema Mema ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11844.gif

Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe zwar jetzt nicht alle seiten hier gelesen,aber ich weiß, dass farin ne freundin hat. okay er hat mir das nciht persönlich erzählt, aber ich habe ein bild von den beiden zusammen.

wie lange is das denn her, dass die beiden sich immer geschrieben haben und sich dann ma getroffen haben?

Mema

__________________
Teufel Be(LA)KLOPPTE #49 Teufel
08.10.2004 13:24 Mema ist offline E-Mail an Mema senden Beiträge von Mema suchen Nehmen Sie Mema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mema in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, ich kanns mir nicht verkneifen ! großes Grinsen

Das mit Farins Freundin + Bild hast du doch bestimmt aus gaaaaaaaaaaaaanz sicherer Quelle.... Freude

Es ist doch EGAL ob Fu ne Freundin hat.. Hmpf... rotes Gesicht


Das is Privat und Schluss is... *gnatz*

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

08.10.2004 13:27 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Mema Mema ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11844.gif

Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar is das privatleben von fu
das ist kein richtiges bild, sondern ein zeitungsausschnitt
und da steht eben: farin urlaub und seine freundin sind frisch verliebt und gerade aus dem urlaub zurück. (oder so ähnlich)

is ja auch egal.......

__________________
Teufel Be(LA)KLOPPTE #49 Teufel
08.10.2004 13:34 Mema ist offline E-Mail an Mema senden Beiträge von Mema suchen Nehmen Sie Mema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mema in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm.. ja.. Weil die Yellow Press auch ganz viel Ahnung über Farin hat... rotes Gesicht

Nich immer alles glauben was inner Zeitung steht..

Und wenns stimmt, sag ich Daumen hoch ! großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

08.10.2004 13:37 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Krizzy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Ähm.. ja.. Weil die Yellow Press auch ganz viel Ahnung über Farin hat... rotes Gesicht

Nich immer alles glauben was inner Zeitung steht..

Und wenns stimmt, sag ich Daumen hoch ! großes Grinsen


so seh ichs auch..die presse saugt sich schon ziemlich viel außen fingern..und wenns stimmt freu ich mich für farin, der hats echt verdient ^^
ich weiß nicht wann das war..keine ahnung.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
08.10.2004 14:17 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaaaaaas?? Farin aht ne Freundin?! Mein Leben ist zerstört! *lol*

Und wenn schon, vielleicht hat er ja endlich die Liebe des Lebens gefunden, nach der er sucht *gg*
Und wer weiß, vieleicht kennenn wir sie ja sogar....... Was aber eher unwahrscheinlich ist

__________________



08.10.2004 17:06 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Farin hat doch schon laaaaaaaaaaaaaange seine Liebe des Lebens gefunden !! großes Grinsen

Immerhin sind er Und Bela schon mehr als 20 Jahre nen Paar... *gacker* großes Grinsen großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

08.10.2004 17:09 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Punk-häschen Punk-häschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11886.gif

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Theorie: Bela hat ja seit n paar Monaten ne Freundin und hat sich von Farin getrennt und dann wollte Farin auch ne Freundin und hat sich eine über's Internet gesucht und ist mit ihr in Urlaub gefahren um Bela eifersüchtig zu machen. *g*

__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht, doch ich werd ihn gehen!
08.08.04 Berlin Es war hammer geil!!!!!!!!!!!!!
08.10.2004 20:57 Punk-häschen ist offline Beiträge von Punk-häschen suchen Nehmen Sie Punk-häschen in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzthelferin
Waaaaaaas?? Farin aht ne Freundin?! Mein Leben ist zerstört! *lol*

Und wenn schon, vielleicht hat er ja endlich die Liebe des Lebens gefunden, nach der er sucht *gg*
Und wer weiß, vieleicht kennenn wir sie ja sogar....... Was aber eher unwahrscheinlich ist


Neeee es is sicher die Freundin von der Lehrerin. großes Grinsen
Hm weiss auch net ob ich der das abkaufen würde!
aber nachdem, was ich so schon von anderen "Stars" gehört habe, klingt das gar nicht mal so abwegig. das soll jetzt aber nicht hassen, dass ich Farin mit in einen Topf schmeisse Augenzwinkern
Krizzy du wolltest doch nochmal nachfragen?

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
08.10.2004 21:16 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » was lsutiges über Fariiiin ;D


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH