das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » kontaktlinsen(normal,als auch bunt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kontaktlinsen(normal,als auch bunt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kath13
Hab weiche Jahreslinsen, die kosten auch so um die 100 Euro, ohne Mittel. Richtig hart wirds bei meinem Bruder, der is weitsichtig und hat ne Hornhautverkrümmung, da kannste dich dumm und dämlich bezahlen...aber zum Glück muss man bei Hornhautverkrümmung nicht selbst bezahlen...das wird übernommen...*uff*


Was ist denn anderes wenn man eine Hornhautverkrümmung hat?
12.06.2004 12:58 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jocbi
Was ist denn anderes wenn man eine Hornhautverkrümmung hat?

dann brauchste glaub ich spezielle linsen, weil die normalen nicht richtig sitzen.
ist auf jeden fall teurer, weil die m.W. erst angefertigt werden müssen

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

12.06.2004 13:21 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knäckebrot
Zitat:
Original von Jocbi
Was ist denn anderes wenn man eine Hornhautverkrümmung hat?

dann brauchste glaub ich spezielle linsen, weil die normalen nicht richtig sitzen.
ist auf jeden fall teurer, weil die m.W. erst angefertigt werden müssen


also müsste ich dann nix bezahlen ? smile )
Dann könnte ich ja nochmal mit meinen eltern reden großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


12.06.2004 15:58 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trag sowohl Brille als auch Linsen, wobei in der letzten Zeit die Brille überwogen hat, da meine Augen nach nem halben Tag mit Linsen bereits total trocken waren. Darum hab ich dann meistens Brille gtragen und die Monatslinsen nicht mehr wirklich genutzt.
Nun hab ich mal über Tageslinsen nachgedacht, hatte jetzt auch welche zur Probe und find die eigentlich ganz ok. Nur waren auch da ab und zu meine Augen sehr trocken. Kennt jemand das Problem und könnte mir sagen, welche Marke dort gut ist? (Und nun bitte keine Antwort alá "Frag deinen Optiker"- das tu ich schon noch.)

Und als Tip für alle, denen die Fielmann (oder auch die anderer Optiker)-Preise zu hoch sind: www.Linsenplatz.de!

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

12.06.2004 16:58 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knäckebrot
Zitat:
Original von Jocbi
Was ist denn anderes wenn man eine Hornhautverkrümmung hat?

dann brauchste glaub ich spezielle linsen, weil die normalen nicht richtig sitzen.
ist auf jeden fall teurer, weil die m.W. erst angefertigt werden müssen


Aha interessant, ich glaub ich hab auch eine...muss mal den arzt drauf ansprechen
12.06.2004 21:15 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt seit gut zwei Wochen Kontaktlinsen und komme wunderbar damit zu Recht. Momentan brauche ich zwar noch 8-10 Minuten zum Einsetzen, aber das wird ja immer besser...
Ab und zu trag ich noch die Brille, aber wirklich gaaaanz selten! Bin froh, dass ich die los bin..

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

23.08.2004 22:36 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu ich krieg auch bald welche! großes Grinsen Bah ich kann die Brille echt nicht mehr sehen...trag nu Brille seit ich 2 war...irgendwann kotzt einen das echt an...großes Grinsen
08.10.2004 21:12 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jocbi
Zitat:
Original von knäckebrot
[quote]Original von Jocbi
Was ist denn anderes wenn man eine Hornhautverkrümmung hat?

dann brauchste glaub ich spezielle linsen, weil die normalen nicht richtig sitzen.
ist auf jeden fall teurer, weil die m.W. erst angefertigt werden müssen
nicht unbedingt, ich hab auch ganz normale linsen...
kann aber sein, dass das vershcieden is, je nachdem wie stark die verkrümmung ist....

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

10.10.2004 12:03 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich möchte ich keine kontaktlinsen haben. hab sowieso probleme damit irgendwas an meinen augen zu machen.
ich trage jetzt seit der ersten klasse ne brille. und die gehört einfach zu mir. ohne würde ich mir so leer vorkommen.
doof finde ich es nur, wenn man schwimmen geht. weil meine augen so schlecht sind, hab ich immer schiss, dass ich meine freunde irgendwo verlieren könnte. und wenn ich mich da nicht auskenne und die nicht wiederfinde, wäre das für mich echt blöd.
aber ich würd trotzem mal gerne wissen, wie es so ist mit kontaktlinsen...

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

10.10.2004 12:25 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst mit kontaktlinsen aber auch nicht schwimmen gehen. es ist nicht besonders gut, wenn da chlor- oder salzwasser drankommt.
beim duschen sollte man die auch rausmachen.

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

10.10.2004 12:47 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
Zitat:
Original von Jocbi
Zitat:
Original von knäckebrot
[quote]Original von Jocbi
Was ist denn anderes wenn man eine Hornhautverkrümmung hat?

dann brauchste glaub ich spezielle linsen, weil die normalen nicht richtig sitzen.
ist auf jeden fall teurer, weil die m.W. erst angefertigt werden müssen
nicht unbedingt, ich hab auch ganz normale linsen...
kann aber sein, dass das vershcieden is, je nachdem wie stark die verkrümmung ist....

Das kommt sowohl auf die Art der Linsen, als auch auf die Stärke der Verkrümmung an... Ich habe beispielsweise weiche Tageslinsen (Focus Dailies) und eine Hornhautverkrümmung. Trotzdem kann ich die normalen Linsen anziehen! Bin mir auch nicht sicher, ob es bei weichen Tageslinsen überhaupt spezielle für Hornhautverkrümmungen gibt?! Glaube fast nicht - das wird glaub ich durch die Stärken ausgeglichen.
10.10.2004 13:35 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
du kannst mit kontaktlinsen aber auch nicht schwimmen gehen. es ist nicht besonders gut, wenn da chlor- oder salzwasser drankommt.
beim duschen sollte man die auch rausmachen.


Ich hab's in den letzten Wochen beim Sportunterricht ausprobiert (...ist so ärgerlich, wenn man seine Mannschaft beim Wasserball nicht erkennen kann...)
Chlor war jetzt nicht das Problem, aber man kann einfach nicht mit offenen Augen tauchen, ohne seine Kontaktlinsen zu verlieren (ok - ich kann's nicht...).
Zum Glück hab ich weiche 30-Tage-Linsen, die man schon mal verlieren kann, ohne dass es gleich schweineteuer wird...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deramore: 10.10.2004 16:45.

10.10.2004 16:45 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was, echt, die werden bei ner hornhautverkrümmung bezahlt?! wie geil! hatte nämlich mal vor zwei jahren einen gutschein in der hand, für einmonatslinsen kostenlos probetragen. und die konnten die mir aber nich geben, weil ich ne hornhautverkrümmung habe und man da spezielle tragen muss. endlich bin ich meine doofe brille los. großes Grinsen hoffentlich klappt das auch bei mir. da muss ich gleich mal zum augenarzt gehen. uuund weg!

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 11.10.2004 17:55.

11.10.2004 17:50 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch seit Jahren Brillenträger und halte von Kontaklinsen ehrlich gesagt überhaupt nix ... Ich hab die mal ne Zeitlang ausprobiert ...

1. Haben die im Auge wehgetan
2. Waren meine Augen immer rot und entzündet als ich sie rausnahm
3. Sind sie nach ner Zeit immer von selber rausgefallen
4. Mag ich es nicht besonders im Auge rumstochern zu müssen um sie rein bzw. raus zu tun ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

11.10.2004 18:16 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Ich bin auch seit Jahren Brillenträger und halte von Kontaklinsen ehrlich gesagt überhaupt nix ... Ich hab die mal ne Zeitlang ausprobiert ...

1. Haben die im Auge wehgetan
2. Waren meine Augen immer rot und entzündet als ich sie rausnahm
3. Sind sie nach ner Zeit immer von selber rausgefallen
4. Mag ich es nicht besonders im Auge rumstochern zu müssen um sie rein bzw. raus zu tun ...

Hat dein Optiker die denn als anerkannt angesehen? Ich musste 2 Jahre warten, bis ich die richtigen hatte. Denn entweder war es nicht meine Sehstärke (die ist nämlich unterschiedlich zu der der Brille) oder die Linse hat sich zu sehr festgesaugt.
Das ist aber oft, dass Männer keine Kontaktlinsen nehmen, da die wie du schon gesagt hast, keine Lust habe sich im Auge "rumzustochern". Frauen dagegen manchen das ja schon beim Schminken und wollen ja immer schön ausehen großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

11.10.2004 18:24 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
3. Sind sie nach ner Zeit immer von selber rausgefallen
hattest du die richtig rum drin? dann dürfte das eigentlich nicht passieren...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

12.10.2004 14:44 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jocbi
Zitat:
Original von knäckebrot
Zitat:
Original von Jocbi
Was ist denn anderes wenn man eine Hornhautverkrümmung hat?

dann brauchste glaub ich spezielle linsen, weil die normalen nicht richtig sitzen.
ist auf jeden fall teurer, weil die m.W. erst angefertigt werden müssen


Aha interessant, ich glaub ich hab auch eine...muss mal den arzt drauf ansprechen

hab auch ne hornhautverkrümmung, und wenn das am krankenschein steht, wird das bei den linsen auch normalerweise berücksichtigt.

hab vor ca. 2 monaten einen brief von meinem optiker erhalten, indem ist gestanden, dass es jetzt schon linsen gibt, die man über 1monat tag+nacht drinhat.
wollt eigentlich ihn drauf ansprechen, hab aber vergessen und wieder normale monatslinsen bekommen.
hat wer von euch solche neuen linsen????

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
12.10.2004 14:47 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
1. Haben die im Auge wehgetan


Das ist ja bekanntlich von Person zu Person unterschiedlich. Hat der Optiker/Augenarzt denn vorher nicht ausprobiert, ob du die verträgst? Sollte nämlich eigentlich gemacht werden... (Tränenflüssigkeitstest, etc...)

Zitat:
2. Waren meine Augen immer rot und entzündet als ich sie rausnahm...


Das wird wohl der Grund für erstens gewesen sein... Augenzwinkern

Zitat:
3. Sind sie nach ner Zeit immer von selber rausgefallen ...


Dann hast du die entweder falsch herum reingesetzt (wenn du weiche Linsen hattest), was allerdings nicht zwangsläufig heißt, dass die rausfallen, oder aber du hattest nicht genügend Tränenflüssigkeit, dann fallen die evtl. auch mal raus.

Zitat:
4. Mag ich es nicht besonders im Auge rumstochern zu müssen um sie rein bzw. raus zu tun ...


Naja, das war der Grund, warum ich mir auch nicht sicher war, ob ich welche haben will. Im Grunde braucht man aber nur n bisschen Übung, dann sind die innerhalb von Sekunden drin. Und raus ist auch kein Problem - einfach Augenlider hochschieben, leicht aufs Auge drücken und dann die Lider zusammenschieben. Normalerweise sollten die Linsen dann zwischen den Wimpern hängen und rausfallen.
12.10.2004 14:58 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab jetzt seit einem jahr kontaklinsen und kommt damit prima klar...
farbige find ich auch net schlecht aber meine augenfarbe wechselt auch von selber öfter mal

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

12.10.2004 15:17 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Zitat:
4. Mag ich es nicht besonders im Auge rumstochern zu müssen um sie rein bzw. raus zu tun ...


Naja, das war der Grund, warum ich mir auch nicht sicher war, ob ich welche haben will. Im Grunde braucht man aber nur n bisschen Übung, dann sind die innerhalb von Sekunden drin. Und raus ist auch kein Problem - einfach Augenlider hochschieben, leicht aufs Auge drücken und dann die Lider zusammenschieben. Normalerweise sollten die Linsen dann zwischen den Wimpern hängen und rausfallen.


Oh, iiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeh, wie Du das erklärst, klingt das aber WIRKLICH eklig und nicht sehr ermutigend, dass man das auch mal ausprobiert! großes Grinsen
(Aber zugegeben, ich wüsste auch nicht, wie ich das anders erklären soll...*g*)

Also, ich liebe meine Kontaktlinsen und komm auch prima mit denen klar, obwohl ich auch sauempfindlich bin, was "im Auge rumstochern" angeht.
Ich hab mit harten Linsen angefangen, hab die aber überhaupt nicht vertragen, also hat mein Augenarzt mir weiche verpasst.
Naja, ich hab auch keine Stärke, wo ich die dauernd tragen müsste, also hab ich die auch nciht immer im Auge, aber nichtsdestotrotz bin ich echt froh, dass ich die hab und kann nur jedem raten, das auszuprobieren, wenn er mit seiner Brille nicht zufrieden ist. (Ich z.B. mag - zumindest an mir - überhaupt keine Brillen und hab daher auch nie eine aufgesetzt...)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

12.10.2004 16:21 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » kontaktlinsen(normal,als auch bunt)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH