das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsfilmzitate? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsfilmzitate?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cojote ugly(den film find ich scheisse, die stelle is geil): "nimmst du drogen?" "nur kaffee, was anderes kann ich mir zur zeit nicht leisten"
18.10.2003 00:23
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von floppy
aus "ein fisch namens wanda": du bist ein arschiger, englischer wixsack, schweinepriester, arschoch..." oda so ähnlich( kann mich jetzt nicht so wirklich dran erinnern ^^)


"Duuu blödquatschender, arroganter, rotznäsiger, englischer Riesen-schweine-priester-arsch-prolet-pfeifenwichs-sackgesicht-arschloch!" - "Oh, wirklich
interressant! Sie kommen aus Vulgarien, richtig?" - "Du bist aus Vulgarien, du Wichser!"

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
18.10.2003 01:59 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Möge die Macht mit Dir sein! (Star Wars) großes Grinsen


wobei das ja falsch übersetzt wurde...dann aber beibehalten wurde, wegen der alliteration(behaupte ich jetzt mal).

im original auf jeden fall besser:
Zitat:
May the force be with you!


Was issn daran falsch übersetzt? Sollen sie "Kraft" statt "Macht" sagen?
"Kraft" hätte dann meiner Meinung nach vielmehr die Konnotation "kräftig", "stark", was ebenfalls einen falschen Eindruck vermitteln würde. Von daher finde ich "Macht" schon ganz okay.
Oder meinst du was Anderes?

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

18.10.2003 04:08 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Besserwisserboy Besserwisserboy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1794.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Monty Pythons Life Of Brian:

Richtet nicht auf andere, auf das ihr selbst nie gerichtet werden wollt.

__________________
Waterpumpee.de -> Die beste Seeed-Fanpage der Welt
18.10.2003 09:33 Besserwisserboy ist offline Homepage von Besserwisserboy Beiträge von Besserwisserboy suchen Nehmen Sie Besserwisserboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwisserboy in Ihre Kontaktliste ein
BlackRuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus Matrix Reloaded
---------------------
Typ: Ohh mein Gott
Smith: Smith genügt
---------------------

die stelle is so geil
18.10.2003 10:24
EiN EcHtEr FaN EiN EcHtEr FaN ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"-es kann ja nicht immer regnen..." (-The Crow)

"-everybody be cool , YOU be cool " (-From Dusk Till Dawn)

"niemand wird dich so lieben wie deine mutter!" (-Braindead)

jaaa mir fallen gerade nicht so viele ein ;-)

__________________
eine revolution für den frieden und die freiheit
eine revolution für die anarchie
einen kampf der unterdrückung
einen kampf für die aaanaaarchiee

WiZo-Kein Gerde
18.10.2003 13:56 EiN EcHtEr FaN ist offline E-Mail an EiN EcHtEr FaN senden Beiträge von EiN EcHtEr FaN suchen Nehmen Sie EiN EcHtEr FaN in Ihre Freundesliste auf
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackRuss
aus Matrix Reloaded
---------------------
Typ: Ohh mein Gott
Smith: Smith genügt
---------------------

die stelle is so geil
*lol* (Ist aber irgendwie ALT! Augenzwinkern )
18.10.2003 21:08
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"lass dir von niemanden das gefühl geben, du hättest nicht verdient was du willst." (10 dinge, die ich an dir hasse)

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
19.10.2003 01:59 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Lieblingsfilmzitate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

benutzen tu ich das zwar nicht aber toll find ich "ich hab euch etwas mitgebracht:das debile burgfräulein..." großes Grinsen
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

19.10.2003 02:48 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitate für alle Lebenslagen lassen sich bei Austin Powers und Monty Python finden:

Austin Powers:
"Wie kommt denn das hier her? Da spielt jemand'n Spielchen mit mir! Ehrlich, das ist nich meins!"

"Hey, Sie auch hier?" - "Hi, kennen wir uns?" - "Nein, aber wo Sie schonmal da sind..."

"Das ist Dr. Evils Katze." - "Woher wissen Sie das?" - "Ich vergesse niemals ein Muschi - ähm... Katze."

"Wie können Sie nur vor mir einen Pups lassen?" - "Sorry, Baby, ich wußte nicht, daß du an der Reihe warst!"

"Hast du dich wenigstens geschützt?" - "Klar, mit meiner 9mm Automatik!" - "Ich meinte was Anderes: Hattest du ein Kondom?" - "Hoho, nur Seeleute nehmen Pariser, Baby!" - "Nicht in den 90ern, Austin!" - "Das sollten die Rumtreiber aber, sie ziehen schließlich von Hafen zu Hafen..."


Das Leben des Brian:
"Wer hat dich geheilt?" - "Jesus war's, Sir! Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja, und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich! Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos!"

"Ohh, hört ihr das Geschwister? Es tut ihm leid. Es tut ihm leid, daß er die 5. Legion zu unserem amtlichen Hauptquartier geführt hat. Nun, alles in Ordnung Brian! Setz dich, nimm dir'n Keks, mach es dir schön bequem. DU ARSCH!"

"Hast du schonmal bei einer Kreuzigung zugesehen?" - "Kreuzigung ist doch Firlefanz." - "Sag das bitte nicht dauernd."

"Wo ist Brian von Nazareth? Ich habe Befehl ihn freizulassen." - "Äh, ich bin Brian!" - "Was?" - "Joa, ich bin Brian von Nazarteh." - "Nehmt ihn ab!" - "Ich bin Brian von Nazareth!" - "Und ich bin Brian!" - "Ich bin Brian!" - "Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!"

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von padraig5150: 19.10.2003 15:51.

19.10.2003 15:50 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Janaa Janaa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1331.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Breaveheart:

"Dein Herz ist frei- habe den Mut ihm zu folgen!"

__________________
Rauf auf die Bühne, Unsichtbarer
Regen 04.April.2001

Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Stuttgart 21.12.2003

Unrockstar
München 23.06.2004

19.10.2003 17:06 Janaa ist offline Beiträge von Janaa suchen Nehmen Sie Janaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janaa in Ihre Kontaktliste ein
Pisspotti Pisspotti ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1531.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott weiß wann wir uns wieder sehn ( Romeo+Julia)

Mögen die engel dich ins paradies begleiten ( keine ahnung )

DIE PEST AUF EUERN BEIDEN HÄUSERN ( wieder Romeo+Julia)

Du darfst ihn reinstecken wo du willst ( eiskalte engel hab ich 39mal gesehen *schwärm* )

__________________
Es ist nicht deine schuld wenn die welt ist, wie sie ist
es wär nur deine schuld wenn sie so bleibt smile

19.10.2003 18:31 Pisspotti ist offline E-Mail an Pisspotti senden Beiträge von Pisspotti suchen Nehmen Sie Pisspotti in Ihre Freundesliste auf
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Stegu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Orginal von Pisspotti
Mögen die engel dich ins paradies begleiten


Ist aus "Über Gürteltiere, Simon und mich" oder "Simon Birch" .. weiß net welcher Titel stimmt, ist aber ein und der selbe Film

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
19.10.2003 19:00 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Jetzt komm schon!"
"Nein, es geht nicht!"
"Wieso nicht?"
"Sie haben mir die Schnürsenkel zusammengebunden."
"Die Schweine!!!"

Hot Shots - der zweite Versuch
gruß, kueken, der film ist ein muss
19.10.2003 19:03
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eiskalte engel:

widme dich deinen freunden und deinen feinden erst recht

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
19.10.2003 19:04 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit frevelleinen der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten und mit grimmen werde ich sie strafen. auf das sie erfahren sollen "ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollbracht habe"

joa das is aus pulp fiction ... und is auch der intro von "schrei es raus" nen lied von betontod ... einfach goil ^^

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
19.10.2003 19:12 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Stegu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist noch eins in den sinn gekommen:

Pfarrer: "Simon, warum sitzt du in der Ecke?"
Simon: "Die Wege zu Gott führen nicht nur surch die Zimmermitte"
aus Über Gürteltiere, Simon und mich

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
19.10.2003 20:41 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Dir ist doch alles Wurst hauptsche ist Curry dran", "komm wir gehen ne Curcy quetschen" (Richie Guitar). Ist nicht der genaue Wortlaut. Mit Curcy ist eine Currywurst gemeint.
"Mir juckt die Ritze, das Mäuschen kann sprechen" (Snatch)
19.10.2003 20:53 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst wird gekackt!!!!!! (snatch)

Liu: ich frage mich ob all die legenden wahr sind!!
Johnny: Welche legenden?? (Mortal Kombat)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 19.10.2003 21:09.

19.10.2003 21:02 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
miezekaetzchen miezekaetzchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1786.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"er ist nichts besonderes, ich bin nichts besonderes. aber zusammen sind wir was..." aus real love *schmelz*

ansonsten ist mr. spock`s "fazinierend" mein ständiger wegbegleiter großes Grinsen (wenn man das jetzt mal zitat nennen will *g*)

__________________
That`s why the lady is a punk...
19.10.2003 21:42 miezekaetzchen ist offline Beiträge von miezekaetzchen suchen Nehmen Sie miezekaetzchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsfilmzitate?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH