das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 455 456 [457] 458 459 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gibt muskelkater... mir tut jetzt ja schon alles weh!

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

08.10.2004 20:24 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so dolles Vermissen - das kann ja nicht normal sein... unglücklich

- gehe morgen früh nun DOCH arbeiten... Mann! Ich bin einfach zu nett...*mich selber schlag*

- seltsame Kunden, die mich zutexten, warum ich heute meine hohen Stiefel nich' anhab...Ts... *kopfschüttel*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

08.10.2004 22:08 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- terror in ägypten

- sperrt der doch glatt die hp und meine eine emailadresse *aufreg*

- weiss nicht, was ich im tv gucken soll

- er ist bestimmt bis sonntag bei beate *tötenwill*

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
08.10.2004 22:10 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ne woche weg und ne zeit lang ohne handyempfang, wie kann man denn bitte heutzutage kein handynetz haben`?? Augen rollen

- hab das gefühl, dass es wieder stress geben wird

- fertig und müde von der ganzen bücher-schlepperei...

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

08.10.2004 22:58 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- eine ganze verdammte woche...

- keiner is mehr da um mit mir zu reden unglücklich

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

08.10.2004 23:41 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum ist die flatrate um zwölf immer vorbei...? *grml*
- Müde....
08.10.2004 23:44 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieder solo...
- wurde um halb vier uhr nachts auf die Strasse gesetzt
- alle hassen mich
- er hat gedroht mich umzubringen
- ich werde nie mehr wieder die sein, die ich mal war
- hätte ich ihn bloss nie kennengelernt!
- habe keine Zukunftsperspektive mehr traurig

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

09.10.2004 03:59 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@FarinBabe: unglücklich Das wird aber wieder - ganz sicher... irgendwie!

- Ich befinde mich gerade in der 'Lasst mich einfach in Frieden in einer Ecke zusammengerollt sterben'-Phase meiner Erkältung... bäh, Pfefferminztee am frühen Morgen und nur Klopapier zum Reinrotzen... *dumm rumjammer*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.10.2004 08:34 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
@FarinBabe: unglücklich Das wird aber wieder - ganz sicher... irgendwie!

- Ich befinde mich gerade in der 'Lasst mich einfach in Frieden in einer Ecke zusammengerollt sterben'-Phase meiner Erkältung... bäh, Pfefferminztee am frühen Morgen und nur Klopapier zum Reinrotzen... *dumm rumjammer*
Trink lieber Kamillentee der hilft wahre wunder.



- kopfschmerzen aber irgendwie nur links...
- Fernweh traurig
09.10.2004 10:04 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Trink lieber Kamillentee der hilft wahre wunder.

Kamillentee krieg ich nicht runter Augenzwinkern Aber danke für den Tipp... leider hilft bei meiner chronischen Sinusitis meistens nur der Besuch beim Arzt, viel Inhalieren, schlimmstenfalls Antibiotika und vor allem zuhause im Bett bleiben. Was mich zur miesen Kleinigkeit führt: Heute nicht zur Geburtstagsparty meiner Freundin - zu krank unglücklich

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.10.2004 10:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Farinbabe: You've got PM...

- jetzt regnets auch noch, wie passend
09.10.2004 10:18 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- konzert hat sich nicht nich gelohnt.

- es wird echt alles zu anstrengent und ich hab das gefühl das die maske immer weiter abbrösselt...

- hm...

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

09.10.2004 12:44 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- und schon sind sie zusammen losgegangen o_0
- was mache ich, wenn die es schaffen, dass er nicht mehr zu mir hält?
- noch nicht mal DÄ können mir ein Lachen ins Gesicht zaubern.. und das hat doch bis jetzt immer geklappt, oder? o_0
- bitte lass es ein glückliches Ende nehmen für beide Parteien!!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

09.10.2004 13:04 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-doofer ohrring, bleib ich doch glatt an der bettdecke hängen und muss um hilfe schreien großes Grinsen

- boah, jan geht mir sowas von auf die nerven, warum lässt der mich nicht einfach in ruhe?!??!

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
09.10.2004 13:15 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- man ey, kann man mal aufhören mit mir so kindisch zureden ? böse

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 09.10.2004 13:41.

09.10.2004 13:40 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jetzt wollen sie mich auch schon abschieben traurig
ach man wie soll der ganze Kram nur weitergehen? ich kann langsma nicht mehr o_0
- ich glaube er hasst mich traurig
- wieso tun mir alle weh?
- mich will doch eh keiner mehr traurig
- ich kann nicht mehr
- ich will nicht mehr
- ich sehe keinen sinn mehr in dem was ich tue! weil ich mein ganzes Leben nur Fehler gemacht habe! traurig
- jetzt sitze ich hier, bin voll am heulen und keiner kann mir helfen, weil alle menschen, von denen ich dachte, dass ich ihnen was bedeute, mich hassen!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 09.10.2004 15:39.

09.10.2004 15:02 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Super, jetzt ist sie wieder mit ihm unterweges... *püh* "Nein, es ändert sich nichts zwischen uns, wegen ihm!" Ja, merkt man... *grummel*
- Verfickte Französischarbeit. Ich hab das Fach jetzt 2 Jahre und ich versteh KEIN Wort! *heul*
- Scheiß Schule! Ich wander aus!

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


09.10.2004 15:20 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hasse ärzte (nicht die 3 götter, sondern die götter in weiß !)
-meine rechte arschbacke is eingeschlafen
-mir tut mein bein weh
-hab keinen bock zu lernen
09.10.2004 16:19
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab nen zugeschwollenen hals *wunder*
- die woche über gings mir richtig gut.. heute: traurig
- nächste woche nur 2x arbeiten
- ja..,wie tief kann man sinken?! *vorsichtiglach*
- warum kann man dummheit nich automatisch bestrafen lassen? *sichübersieaufreg*
- ihr gehts schlecht,aber trifft sich doch wieder mit ihm unglücklich *mitleid*
- sie weiß, dass er krank ist, denkt aber trotzdem nach wieder mit ihm was anzufangen böse
- hab heute abend zugesagt,aber überhaupt keine lust. schon gar nicht auf solche musik
- er soll mal mailen was sache is *rummotz*
- vielleicht denkt sie ja dran meine cd's von ihm mitzubringen bzw er kommt heute mit und gibt sie persönlich *grumml*

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zofenluder: 09.10.2004 16:29.

09.10.2004 16:27 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich will da doch so gerne hin heut Abend...

- warum geht der Sack nicht dran?!

- warum geht überhaupt niemand dran!?

- *nerv*
09.10.2004 18:16
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 455 456 [457] 458 459 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH