das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » das Wetter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das Wetter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich hab ja auch nichts gegen gutes Wetter
Aber ich hab mein Zimer auf der Südseite und dann noch mit Außenmauer(es scheint also den ganzen Tag die pralle Sonne drauf)
Es bringt acuh nichts das Fenster aufzuhaben, da ja nur waeme/heiße Luft ins Zimmer kommt.
Abends wenn ich dann ins BEtt will isses dann immer noch so eklig warm im Zimmer das man kaum Luft bekommt und schon nach kurzer Zeit schwitzt wie nach einem Amrathon.
Ich hatte in den letzten Tagen immer so um die 27 Grad in meinem Zimmer (man soll ja eigentlich bei 18-21° schlafen--Yhab ich jedenfalls mal irgendwo gelesen)
GEhts euch in letzter Zeit auch so???

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
08.08.2004 14:08 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
das T das T ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alos ich find das wetter im allgemeinen eigentlich voll geil ich hätte ned gedacht das es noch so nen wamer sommer wird! beim schlafen isses zwar meistens schon irgendwie blöd, aber nachmittags kann man ja ins schiwmmbad gehn oder im schatten chillen und so dann is es eigentlich ganz gut zu ertragen!!
das is meine meinung Augenzwinkern

__________________
Everything means nothing if I ain't got YOU Babe!!!!!!!!!
09.08.2004 14:52 das T ist offline Beiträge von das T suchen Nehmen Sie das T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie das T in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man nicht arbeiten muss haste natürlich recht
Bei uns beispielsweise ist es im Büro aber so, dass wir zu allen Seiten Glas als Fassade haben(ist so ein neues Gebäude was durch futuristische TEchnik kühl gehalten werdn soll, trotz Glasfassade) klappt aber nicht so gut, so dass man schon vormittags Temperaturen wie in einem Gewächshaus hat.... und das man da nicht konzwentriert arbeiten kan is ja klar und frei gibts natürlcih auch nicht böse

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
10.08.2004 19:04 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Schubi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kommt wieder die schlimmste aller Zeiten: die "heute wird es zwischen 16° und 24° warm."-Zeit! Was soll man da bitte anziehen?! böse

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schubi: 23.08.2004 19:29.

23.08.2004 19:28 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Schubi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Nacht soll es Frost geben und ich bin draußen. Mist.
Wann wird mal wieder richtig schönes Wetter?

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

09.10.2004 19:33 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rausschau* bei uns regnet es....*heul*
09.10.2004 19:38
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll...bei uns regnet es schon seit einer woche sogut wie ununterbrochen. des nervt voll...ich muss jeden tag ca. einen kilometer zur schule laufen und wenn es regnet werd ich nass, meine hose wird nass und die is dann den ganzen tag nass und mir is kalt. aber der sommer wurde dieses jahr eh irgendwie ausgelassen. es ging doch vom frühling gleich in den herbst über, oder? bis auf die drei wochen sonnenschein hats (zumindest bei uns) fast immer geregnet... Augen rollen
09.10.2004 20:02
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

das Wetter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ist scheiße!
Seit Wochen nur noch regen, ich kann's nicht mehr sehn! *agressionenkrieg*
Vorallem jedesmal wenn es grade nicht regnet hab ich einen Regenschirm dabei und wenn es regnet eben nicht!
Ich will in'n Urlaub, irgendwo hin ganz weit weg von hier, wo noch schönes Wetter ist, wo man noch einen Sonnenschirm und keinen Regenschirm braucht!

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
09.10.2004 20:13 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei uns ist das Wetter im Moment eigentlich richtig schön...so'n schöner goldener Oktober*g*!
Aber ich sag lieber nix...wenn ich morgen aufwache, regnet's sicher in Strömen.. Augen rollen
09.10.2004 20:27
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieMien
Also, bei uns ist das Wetter im Moment eigentlich richtig schön...so'n schöner goldener Oktober*g*!


bei uns auch smile ...aber mir ist soooooo kalt

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

09.10.2004 20:34 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei usn ist das Wetter zur Zeit uach sehr schön smile )Es scheint die Sonne smile ) Aber es ist saukalt. Ich zieh shcon imemr meine Winterjacke +Schal*Handschuhe an unglücklich

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
13.10.2004 00:04 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » das Wetter


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH