das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Abstimmung !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abstimmung !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MCAZT
unregistriert
Abstimmung !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja was haltet ihr davon wenn die Ärzte aus Berlin (aus Berlin !),
falls Sie zu Lebzeiten noch ein Album rausbringen was sich eine
Single - Auskopplungen erlauben kann, nicht mal die Fans abstimmen lassen was es wird ...

Also ich find meine Idee brilliant ;-)
( falls es die nicht schon irgendwo gibt , sry falls doch )

Nun seid ihr dran , was denkt ihr darüber

Euer Mega - Thread - Aufmacher MCAZT

PS.: Schönen Dank und lieben Gruß an Immo Evers - für den Tipp Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MCAZT: 04.10.2004 21:48.

04.10.2004 21:46
Gwendo1990 Gwendo1990 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12432.gif

Dabei seit: 04.10.2004

RE: Abstimmung !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm also en album gibt es bestimmt.
des mit dem abstimmen des würd ich denen sogar zutraun.
wäre eigenltich ne jute idee! smile )

__________________
Der Fuchs is schlau un stellt sich dumm,beim Nazi ists eher andersrum!
04.10.2004 21:49 Gwendo1990 ist offline Beiträge von Gwendo1990 suchen Nehmen Sie Gwendo1990 in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, wär eigentlich ganz witzig.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
04.10.2004 21:54 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
KrÄck KrÄck ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich persönlich ne geniale Idee!!!
Dann kann sich auch keiner Beschweren das er diese Singelauskoplung ja total doof fände und so was eben!!!
Also ne richtig gniale Idde!!!!!!!
05.10.2004 13:03 KrÄck ist offline Homepage von KrÄck Beiträge von KrÄck suchen Nehmen Sie KrÄck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrÄck in Ihre Kontaktliste ein
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ sollten aber vorher eine Auswahl treffen, welche zur Wahl stehen. Sonst wirds noch irgendein Insider Song wie Rock Rondezvous, den nur Fans verstehen und den dann keiner kauft

__________________
make love, not hochzeit

05.10.2004 13:42 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja; machen sie bestimmt Augenzwinkern Augen rollen

hier geht es um richtig viel Kohle, da kann man nich einfach irgendwelche Penner wie mich übers Internet über nen Haufen Geld entscheiden lassen.
Außerdem isses dä bestimmt scheiß egal, ob ihr die Single-Wahl toll oder scheiße findet

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

05.10.2004 13:44 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hier geht es um richtig viel Kohle, da kann man nich einfach irgendwelche Penner wie mich übers Internet über nen Haufen Geld entscheiden lassen.

Genau, Traumschiff Surprise war zum Glück nur ein 1-Euro-Projekt großes Grinsen Allerdings: Ich finde die Idee nicht schlecht, man sollte sich allerdings im Klaren darüber sein dass so ziemlich alle solchen Abstimmungen schlussendlich gefaked sind und das Resultat ergeben, das man im vorneherein als das Gewünschte betrachtet Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.10.2004 13:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte eh lieber Sissi sehen böse

naja; wenn da so vorgegebene Sachen sind, dann isses ok. Aber nich wenn man von nem neuen, ganzen Studioalbum ne Single auswählen lässt

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

05.10.2004 14:03 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee mit dem Abstimmen nicht schlecht.
Vielleicht würde dann einige Fans hier endlich aufhören sich über jedes bisschen zu beschweren !


Mhm.. Aber ich glaub manchen kann man es nie recht machen.....

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

05.10.2004 14:05 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
~Stroke~ ~Stroke~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13017.jpg

Dabei seit: 26.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vielleicht würde dann einige Fans hier endlich aufhören sich über jedes bisschen zu beschweren !



Ganz deiner Meinung.
Und das Abstimm-Idee find ich auch jut smile

__________________
Super Drei großes Grinsen

Bela B(ilder) Fetischist #6

21.01.05 Green Day war der hammer
18.05.05 FURT smile )
05.10.2004 14:50 ~Stroke~ ist offline Homepage von ~Stroke~ Beiträge von ~Stroke~ suchen Nehmen Sie ~Stroke~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Stroke~ in Ihre Kontaktliste ein
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap genau mit ein paar vorgegebenen Songs würd ich das auch klasse finden großes Grinsen . Abstimmund könnte übers Internet laufen z.B. wie glaub ich schon gesagt wurde oder evt. über den FAnclub.....sonst fällt mir nix sinnvolles ein, wo man auch abstimmen könnte.... smile

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

05.10.2004 14:52 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
draconis draconis ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12487.jpg

Dabei seit: 20.09.2004

Jau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Idee sehr gut, Umsetzung sicher sehr schwer... Aber die Fans noch mehr mit einzubeziehen wäre sicher ne tolle Sache... Aus einer Auswahl von Songs natürlich sonst wäre es unmöglich ;-) oder es würde eine 20 CD-BOX bei rauskommen... Freude

__________________
*** *** *** *** *** ***
Du bist nicht alleine...
*** *** *** *** *** ***
07.10.2004 19:53 draconis ist offline E-Mail an draconis senden Beiträge von draconis suchen Nehmen Sie draconis in Ihre Freundesliste auf
MCAZT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mein das so , die erste Single suchen sie selber aus , weil kennt ja noch logischer weise keiner das neue Album, die folgenden können die Fans wählen, so aus drei Songs zum Beispiel !
Hätten doch alle was von ,
- Kein gejammer- Posting mehr in den Threads
- Gute Lieder verkaufen sich besser
- Und wir hören das im Radio was uns ,den Fäns, halt wirklich gefällt
07.10.2004 21:34
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänds gut wennse abstimmen lassen würden.. so wie die sporties... die ham auch bei ich roque abstimmen lassen.... und das war nen "hit" hehe

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
08.10.2004 15:04 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Bratwurst Bratwurst ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5152.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geile idee, und es wär noch viel geiler, wenn die ärzte auf die idee eingehen würden...

__________________

Denn weil Wissen nur belastet,wolln wir nicht Mitwisser sein
Wir lassen es unangetastet-das Gewissen,es bleibt rein
Porentief rein

09.10.2004 22:45 Bratwurst ist offline Beiträge von Bratwurst suchen Nehmen Sie Bratwurst in Ihre Freundesliste auf
JanVetter
unregistriert
RE: Abstimmung !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MCAZT
Naja was haltet ihr davon wenn die Ärzte aus Berlin (aus Berlin !),
falls Sie zu Lebzeiten noch ein Album rausbringen was sich eine
Single - Auskopplungen erlauben kann, nicht mal die Fans abstimmen lassen was es wird ...

Also ich find meine Idee brilliant ;-)
( falls es die nicht schon irgendwo gibt , sry falls doch )

Nun seid ihr dran , was denkt ihr darüber

Euer Mega - Thread - Aufmacher MCAZT

PS.: Schönen Dank und lieben Gruß an Immo Evers - für den Tipp Freude


wär ned schlecht
09.10.2004 22:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Abstimmung !!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH