das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Alarm FÜr Cobra 11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alarm FÜr Cobra 11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Alarm FÜr Cobra 11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die folge gestern echt ma geil bis auf das ende
ma nicht so viele explosionen und so
was meint ihr zu cobra 11??

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
08.10.2004 18:18 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze, wenn nicht Bela in einer Folge dabei ist, guckt das hier kaum jemand. großes Grinsen Also ich jedenfalls nicht. Augenzwinkern

Ist irgendiwe zu gezwungen auf Action gemacht. Klar, ist auch ne Actionserie, aber es wirkt unrealtistisch und einfach unecht. Das ist zumindest meine Meinung.

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
08.10.2004 18:28 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supersonic
Ich schätze, wenn nicht Bela in einer Folge dabei ist, guckt das hier kaum jemand. großes Grinsen Also ich jedenfalls nicht. Augenzwinkern

Also ich guck's auch ohne Bela (aber nicht ohne Jan Augenzwinkern ). Hab weder die erste, noch die zweite mit Bela gesehen (aber die 2. immerhin irgendwo auf Video...).
Nur leider hab ich so gar keine Lust auf TV, dass ich die Epi gestern (wer guckt Do-Abend schon tv?!) mal wieder erfolgreich verpasst habe... *grunz*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

08.10.2004 21:47 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich konnte mich bisher noch nicht dafür begeistert. es sei denn bela ist dabei *g*

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 08.10.2004 22:18.

08.10.2004 22:18 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Birdhouse
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1337.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...lieber noch ne stunde auf den clown warten großes Grinsen sind zwar keine neuen folgen, aber wenigstens halbwegs interessant!

__________________
RISE AGAINST

09.10.2004 23:13 Birdhouse ist offline Beiträge von Birdhouse suchen Nehmen Sie Birdhouse in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die folgen mit Bela sind grottenschlecht weil bela noch schlechter schauspielern kann als die standartcastings...

aber die folgen ohne bela sind manchmal richtig gut, manchmal auch weniger... ziemlich schwankend
09.10.2004 23:52 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die serie nicht guck sie deshalb auch nie, auch nicht wenn bela mitspielt. ich find das ist kein grund ne serie zu schauen die man einfach nicht mag bzw. schlecht findet.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herzilein: 10.10.2004 00:04.

10.10.2004 00:03 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herzilein
ich mag die serie nicht guck sie deshalb auch nie, auch nicht wenn bela mitspielt. ich find das ist kein grund ne serie zu schauen die man einfach nicht mag bzw. schlecht findet.


seh ich genauso.
Ich find die Serie einfach nur soo grottenschlecht und unrealistisch, da kann Bela auch nix dran ändern... .
Ich mag's einfach überhaupt gar nicht.
10.10.2004 00:12
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Serie super, würd allerdings gerne noch mal die 1. sTaffel sehn inl. Pilotfilm.
Erdogan Ataly ist cool. Zunge raus

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
10.10.2004 11:28 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argh..
ich ahsse diese serie.
damit hatte rtl damals nen gewaltigen schritt ins UnReality-TV gemacht großes Grinsen
einfach nur grottig.

bumBummBUMMKNALLEXPLODIERBUMMPENGPÄNGKNATTEREXPLODIERBUMMBUMMHELDENHAFTRUMS
PRINGEXPLODIERBUMMKNMALLPENG
10.10.2004 12:05 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Lieber Tee Lieber Tee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12571.jpg

Dabei seit: 10.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, wo ich den Pilotfilm mitm Bela runterladen kann? Hab den nämlich verpasst und ärger mich jetzt zu tode

__________________
SCHEINT DIE SONNE AUCH FÜR NAZIS ? *

*Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht.
10.10.2004 15:20 Lieber Tee ist offline Beiträge von Lieber Tee suchen Nehmen Sie Lieber Tee in Ihre Freundesliste auf
Winnie
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5241.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf legale Weise bestimmt nicht. Augenzwinkern Aber gibt bald (oder sogar jetzt schon) ne DVD mit beiden Pilotfilmen wo Bela mitspielt.
Ich fand die beiden Folgen gut. Die Erste etwas besser.
Ich guck die Serie eigentlich immer und dass sie unrealistisch ist, find ich gar nich mal schlecht. Die hat Witz, Action und einfach alles, was ich mit an einem Donnerstag Abend so wünschen kann. Augenzwinkern
Die erste Folge mit Bela hab ich auch einfach nur so eben mal geguckt und erst gen Ende gemerkt: Sachma den Kerl kennste doch irgendwo her?
Naja, war klasse, ist klasse, wird aber leider nicht klasse bleiben denk ich. Augenzwinkern

Die letzte Folge fand ich auch cool. Ist eine von denen, die ich aufnehme und sogar behalte. ^^

__________________
"Ich will aber nach VORNE!!!"

10.10.2004 17:14 Winnie ist offline Homepage von Winnie Beiträge von Winnie suchen Nehmen Sie Winnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winnie in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Winnie: therealwinnie
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AFC11 ist einfach nur geil. Ob mit oder ohne Bela!
Und besser als der Clown!

__________________
2.7. Minden
12.10.2004 14:15 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Alarm FÜr Cobra 11


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH