das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Hats den schon wer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hats den schon wer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
redfrosch
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt bei amazon:

Songbook
von Ärzte

Führen wir nicht oder nicht mehr - Jetzt gebraucht vorbestellen.
07.10.2004 13:34 redfrosch ist offline Beiträge von redfrosch suchen Nehmen Sie redfrosch in Ihre Freundesliste auf
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von redfrosch
jetzt bei amazon:

Songbook
von Ärzte

Führen wir nicht oder nicht mehr - Jetzt gebraucht vorbestellen.


Habs mir So gebraucht bestellt, und heut ENDLICH mein Songbook bekommen! *freu*

Dit is sooo geil!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
07.10.2004 15:14 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs letzten samstag bei amazon bestellt, und jetzt schreiben die verdammten arschlöcher das es erst in 2-6 wochen lieferbar ist. scheiße
07.10.2004 17:02
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs!!!!

In Chemnitz ist es seit heute in den Buchläden lieferbar
*freu**indieluftspring**freu*

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52
07.10.2004 20:33 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ik hab mein songbook bei deutschrock bestellt. hab denen ne mail geschickt, ab wann es denn da wäre, weil ik noch ganz viele andere sachen bestellt hab, und ob es noch die erst auflage wär.
das is die antwort:

Hallo Annika,



Vielen Dank für Deine Anfrage. Ja, es ist die erste Auflage und wir rechnen zum Ende der nächsten Woche mit dem Eingang. Sobald das Songbook wieder am Lager ist wird es sofort versandt. Natürlich auch der Rest der Lieferung.



Beste Grüsse aus Berlin,

Kundendienst

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

09.10.2004 12:14 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
AerztefanOlli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meins kam Mittwoch mit der Post.
09.10.2004 19:08
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich lasse mich nicht länger von amazon verarschen. Ich hab jetzt meine Bestellung da storniert, denn mein persönliches Lieferdatum sollte jetzt der 1-15.November sein...Habs jetzt bei notenbuch.de bestellt. Laut denen können die das in ein paar tagen liefern...
09.10.2004 23:22 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs immer noch nicht! böse
Exlibris suckz!

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
10.10.2004 00:00 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
JanVetter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lustmusket
Ich habs immer noch nicht! böse


dito, ich bestells mir aber bei Deutschrock !
10.10.2004 09:04
Rodarmist Rodarmist ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16020.gif

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letzte Woche bei Deutschrock angerufen und hab ne Bestellung aufgegeben. Darunter war auch das Songbook. Die ham mir gesagt das es aber noch 2-3 Wochen dauern kann bis meine Bestellung geliefert wird, weil das Songbook noch nicht da ist. Naja, ich warte noch

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT: BELAFARINROD!!!
10.10.2004 12:32 Rodarmist ist offline E-Mail an Rodarmist senden Beiträge von Rodarmist suchen Nehmen Sie Rodarmist in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm...hallo? 'Tschuldigung, aber ihr könnt mir auf mein letztes Post (ich glaube auf der vorherigen Seite) auch keine Antwort geben?

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
10.10.2004 17:06 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich für meinen teil hab alle buchläden in der kleinstadt aus der ich komm abgeklappert und von der nachbarstadt auch noch....und immer wieder der gleiche satz " noch nicht erschienen "...ey die spinnen doch. oder es lag einmal acuh daran dass eine frau -die ärzte- nicht schreiben konnte...beim ersten versuch "ärtze" beim zweiten "ärtzte" danach bin ich denn wortlos rausgegangen..... böse Augenzwinkern
und dann habs mir heute einfach beim musikfachgeschäft bestellt..sollte inner woche da sein *hoff*

__________________
---> Hasen können onanieren <---
13.10.2004 22:27 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs letzte woche bei www.jpc.de bestellt, lieferzeit 2-3 wochen...

die vorfreude ist groß *soforthabenwill*

__________________
es ist wie es ist.
14.10.2004 20:52 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs jetzt auch und finde es sehr gelungen. Dieser Mundorgel-Style gefällt mir wirklich. smile

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

17.10.2004 09:19 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
elcattivo2003 elcattivo2003 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte mal ne "praktische"frage zum songbook:
das songbook is doch kein hardcover oder? sondern taschenbuch aber wen mand a jetzt mit der gitarre spieln will dazu und das songbook vor sich liegen hat geht das doch sicher immer zu(ich hasse das bei taschenbüchern das man das immer verdammt kräftig umknicken muss,dass das mal auf der gewünschten siete offen bleibt!)
ist das jetzt bei dem buch auch der fall?
weil cih würde es ziemlich nervig finden wenn man ein lied spieln will und das buch immer zuklappt,wenn man es nich festnagelt löl!

najo hoffentlcih hat einer meine frage verstanden

__________________
es ist nich deine schuld, dass die welt ist wie sie ist!
es wäre nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
17.10.2004 14:40 elcattivo2003 ist offline Beiträge von elcattivo2003 suchen Nehmen Sie elcattivo2003 in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab es jetzt auch ist son plastick umschlag
19.10.2004 15:43 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
TotalEgal TotalEgal ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:-( *grummel*

ich habs schon vor wochen und monaten bestellt und - ich hab immer noch keines...*wein*
23.10.2004 19:01 TotalEgal ist offline Beiträge von TotalEgal suchen Nehmen Sie TotalEgal in Ihre Freundesliste auf
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gelesen das viele bei euch das songbook bei amazon bestellt haben und es nich lieferbar ist! ich habe nen tip für euch: bei buch24.de gibts das buch sofort lieferbar und versandkostenfrei. hatte mein buch auch bei amazon bestellt, habe es dann aber wieder abbestellt und dann vor 3 tagen bei buch24.de bestellt. heute isses angekommen!

also viel glück

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

23.10.2004 22:49 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
aerztefan aerztefan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast es jetzt?
24.10.2004 21:26 aerztefan ist offline Beiträge von aerztefan suchen Nehmen Sie aerztefan in Ihre Freundesliste auf
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab miens i august bei amazon bestellt und die ham mir jetzt gesacht, dass das noch 2-6 wochen dauert. das is doch scheiße!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
24.10.2004 22:48 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Hats den schon wer?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH