das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » punk-image wegen ärzte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen punk-image wegen ärzte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schluckauf
unregistriert
punk-image wegen ärzte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte bloß ma wissn ob ihr auch in irgendso ein image reingedrückt werdet weil ihr ärzte hört. ich werd nämlich wegen schwarzer fingernägel und ärztefimmel als punk abgestempelt, obwohl ichs garnich bin.
10.10.2004 12:35
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einem anderen Forum versucht mich immer einer damit zu beleidigen, dass meine Posts und Kommentare dort den "Punkspirit" ja wohl total verfehlen würden, etc. Das was mich daran köstlichst amüsiert ist, dass ich NIE behauptet hätte Punk zu sein. *gack*
Ich hab dort lediglich in meiner Sig ein dä-Zitat und als Ava die Bestie. *g*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

10.10.2004 13:00 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht verfehle ich den "punkspirit" ja auch, aba ich finde ärzte haben wenig mit punk zutun, sondern eher mit guter musik und texten die so dumm sind dass sie gleich schon wieder verdammt intelligent sin..........
(schon gut, ich halt schon die klappe)
10.10.2004 13:31
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal werd ich von Leuten die mich nich so gut kennen,weil ich mich so anziehe wie ich will (obwohl das noch nich mal punkig aussieht), schwarze Fingernägel habe (meistens),im moment dunkelrote Haare und weil ich Ärzte höre.
Dabei bin ich das echt nich!!! Ich mach nur mein Ding,nehm dabei aber Rücksicht auf andere.

Außerdem is die Musik der Ärzte nich wirklich punk,sondern das is so ne Stilrichtung für sich die sonst nirgendwo reinpasst,find ich jedenfalls!
10.10.2004 13:59 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde schon wegen schwarzen fingernägeln als satanistin bezeichnet verwirrt
manche leute haben echt keine ahnung.

aber so als punk bezeichnet wurde ich eigentlich noch nich. un wenn, is es mir egal. ich mach eben, was mir gefällt, nehme aber rücksicht auf andere (so wie du Laiiavasiel)
von daher. sollen die leute denken, was sie wollen. is mri egal


die ärzte sin schon punk. sie machen, was sie wollen un was ihnen gefällt. is ja eigentlich auch punk. aber von der musik her passt es ja nich wirklich in das schema punk.

is doch auch egal. hauptsache, uns gefällt's Augenzwinkern

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
10.10.2004 14:13 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was isn "punk" ?
10.10.2004 14:48
che1408
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12596.gif

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

punk is undefinierbar. ich finde aber schon dass dÄ ein bisschen punk dabei haben.

__________________
Hip Hip Hurra
10.10.2004 14:51 che1408 ist offline Beiträge von che1408 suchen Nehmen Sie che1408 in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"wenn du 10 punks fragst, was punk ist wirst du 10 verschiedene definitionen kriegen" zitat bela oda farin, weiß nich mehr so genau.
ich find punk cool, bin es aba nich weil ich auch gothic und so mag. aba ich sehe, ich bin nich die einzige die so denkt. *endlichbestätigunggefundenhab* Augenzwinkern
10.10.2004 15:14
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Punk gibt es schon genug Threads, hier geht's um ein "bisschen" was Anderes. Also BtT bitte. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

10.10.2004 15:36 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, mir wurde dieses Image auch schon aufgedrückt, mir wurde auch schon das Gothik Image aufgedrückt, weil ich schwarze klamotten trag, seitdem ich denken kann und dann wird mir immer gesagt ich wäre pervers und krank weil ich Horrorfilme gugg und Vampire mag. Ich hasse dieses Schubladendenken, mir ist sowas zutiefst zuwieder. Ich höre die Musik die mir gefällt und trage die Klamotten die ich möchte ohne mich irgendwo reinpressen zulassen. ICH BIN ICH. Und nix anderes. Fertisch. Freude

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

10.10.2004 15:45 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir wurde eigentlich noch nie so n image aufgedrückt. ich wurde mal von jemanden pseudopunk genannt, weil ich in nem ärzte-shirt rumgelaufen bin. aber denjenigen hab ich dann erst mal für so nen dämlichen kommentar ausgelacht. ansonsten kleide ich mich nicht im geringsten so, dass man mich irgendwie als punk bezeichnen könnte. von daher gibts da keine probleme. und was die musik angeht: musik ist eben geschmackssache. jeder hat seine eigene bevorzugte richtung. und meine geht halt in die richtung metal und (punk-)rock (speziell ärzte). da lass ich mir auch von niemandem reinreden.
10.10.2004 16:01
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute, die mich persönlich kennen, würden mich nie als punk bezeichnen. hab so etwas in die richtung nur bei menschen erlebt, die mich nur aus dem internet kennen. allerdings seltener wegen den ärzten. nur wenn ich erwähnt habe, dass ich zaunpfahl, wohlstandskinder, wizo, toten hosen, schrottgrenze und so weiter höre, wurde ich schon öfter gefragt, ob ich punk sei. und ein mal hat jemand zu mir gesagt "also bist du auch einer von denen ".

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

10.10.2004 16:33 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Blutgräfin
Jup, mir wurde dieses Image auch schon aufgedrückt, mir wurde auch schon das Gothik Image aufgedrückt, weil ich schwarze klamotten trag, seitdem ich denken kann und dann wird mir immer gesagt ich wäre pervers und krank weil ich Horrorfilme gugg und Vampire mag. Ich hasse dieses Schubladendenken, mir ist sowas zutiefst zuwieder. Ich höre die Musik die mir gefällt und trage die Klamotten die ich möchte ohne mich irgendwo reinpressen zulassen. ICH BIN ICH. Und nix anderes. Fertisch. Freude


hey das mit dne horrorfilmen hatte cih auch schonmal...
ich wurde auch schonmal wegen einem ärzte-shirt als zecke bezeichnet
wer's meint...

__________________

10.10.2004 16:43 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schluckauf
vielleicht verfehle ich den "punkspirit" ja auch, aba ich finde ärzte haben wenig mit punk zutun, sondern eher mit guter musik und texten die so dumm sind dass sie gleich schon wieder verdammt intelligent sin..........
(schon gut, ich halt schon die klappe)


Gnade dir Rott, wenn du jetzt ne Diskussion von wegen "Sind DÄ ne Punkband?" vom Zaun brichst!
10.10.2004 18:10
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab doch gesagt ich halt die klappe.....
imma mit der ruhe
10.10.2004 18:35
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* ich wurde von einem ausmeiner klasse gefragt b ich nen Gothic wäre(ich hatte ne schwarze weite hose,schwarzer short mit gwendoline und chucks an) und ich hab ihm mit nem breiten grinsen geantwortet: natürlich..ich gehe jede nacht auf den Friedhof und mache Tieropfer..was meinste warum ich morgens immer so fetig aussehe? Willstze mal mitkommen?
undja..er hat mir geglaubt..*lol*
also nur weil ich zufällig in ganz schwarz rumgelaufen bin wurde ich als goth abgestempelt..naja
naja werde öfter angesprochen ob ich punk bin oder die straßenpunks kommen immer an.hey du bist eine von uns..haste ma was zu rauchen..(die alten schnorrer*g*)
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
10.10.2004 22:49 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja, mich hat grad eben vor der schule ein nazi vermöbelt weil ich ein ärzteaufnäher aufm schulranzen hab und etwas eigenwillig durche stadt gelatscht bin.
dann kamn n paar andre ärztefans und ham den nazi vermöbelt.
*immermittenindiefresserein* großes Grinsen
12.10.2004 12:18
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

nein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die wissen ich höre die ärzte, aber deswegen komme ich in kein Image hinein. Ich denke man sollte sich nicht den kopf wegen so etwas zerbrechen.

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
12.10.2004 12:26 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
ehschonallenamenweg
unregistriert
RE: nein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztens hat eine aus meiner Klasse zu mir gesagt: 'du siehst aus wie son Punk'. KA wie die dadrauf kommt hatte an dem tag schwarze sachen an, ganz normal halt...die Leute ham Ideen... großes Grinsen
Nur weil man DÄ hört is man noch lang kein Punk, wie man Punk definiert hab ich kein Peil,un dich denk auch nich das ich n Punk bin und würde das auch nie von mir behaupten. Ich mach halt was ich will und bin so wie ich bin Freude .
12.10.2004 16:23
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

bestes kommentar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das beste ws DÄ dazu gesagt hatten, war: "Man muss nicht zerfetzte Hosen, Iro, Nietenbänder tragen um Punk zu sein. Punk heißt für mich eine politische Meinung zu haben und die sagt für mich Punk=Scheiß System aber ich muss trotzdem versuchen damit klar zu kommen.

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
12.10.2004 20:12 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » punk-image wegen ärzte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH