das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JiggaMan JiggaMan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hörs grad. kann no nix dazu sagen bin erst bei lied 2 aba bisher ganz cool..Zunge raus
09.10.2004 22:01 JiggaMan ist offline Beiträge von JiggaMan suchen Nehmen Sie JiggaMan in Ihre Freundesliste auf
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JiggaMan
ich hörs grad. kann no nix dazu sagen bin erst bei lied 2 aba bisher ganz cool..Zunge raus


gekauft oder gesaugt? Augenzwinkern
jetzt is eh zu spät, ich kaufs mir montag
10.10.2004 00:36 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mir sehr wahrscheinlich auch am Montag das neue Album zulegen und bin schon sehr gespannt & freu mich Freude
10.10.2004 00:44
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Rock am Ring DVD zuhause... und die is einfach nur geil. Meiner Meinung nach einfach besser als das Pferd. Mit den Stücken "Song 2" und "Mad World" haben die Hosen mal wieder gezeigt, was sie können... vor allem die Mad World version ist extrem geil. Das Parkplatz-Konzert ist drauf, und natürlich wie Campino die Festivalbühne erklimmt... Voms Weg zu seinen Gastauftritten und ein Vor dem Konzert und Nach dem Konzert Bericht... alles in allem sehr gelungen!

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von minuteman: 10.10.2004 14:41.

10.10.2004 13:42 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm...

Also song2 zu covern is ja wohl keine Schwierigkeit oder???
10.10.2004 14:14 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne... aber es gelingt ihnen Augenzwinkern

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
10.10.2004 14:40 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ik mag se schon aber find die lieder die klingen als wärens irgentwelche parolen blöd

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
10.10.2004 15:29 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
also ik mag se schon aber find die lieder die klingen als wärens irgentwelche parolen blöd



hör dir mal nur zu besuch an, und behaupte dann nochmal, dass das nur parolen wären...
es kommt stark auf die einzelnen liedert an
10.10.2004 15:42 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder das neue "Es wird vorrübergehen". Wenn Interesse besteht kann ich ja mal die Lyrics posten, hab vorhin mal mitgeschrieben fröhlich

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
10.10.2004 15:47 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Album ist unteres Mittelmaß...

lediglich "Wunder", "Alles wird vorübergehen", "Herz brennt" und "Ich bin die Sehnsucht in dir" konnten mich überzeugen, der Rest ist fürn Arsch.

Die Hosen versuchen irgend eine Band zu sein die sie nicht sind...

__________________

10.10.2004 15:51 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo hast du das Album denn her? Release ist doch erst morgen?!

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
10.10.2004 15:58 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiuiui... Wenn "ich bin die Sehnsucht in dir" schon gut zu den besseren Stücken gehört, dann will ich den Rest ja garnicht hören! Mir gefällt die Single nämlich überhaupt nicht unglücklich Bleibt die Hoffnung, dass Geschmack wirklich verschieden ist und mir das Album gefällt (was ich angesichts der Auskopplung bezweifele).
10.10.2004 15:58 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von minuteman
Wo hast du das Album denn her? Release ist doch erst morgen?!


Tja, Kontakte zu kleinen Plattenläden braucht man, dann hat man Montagsreleases schon am Freitag Zunge raus

__________________

10.10.2004 16:03 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kam gestern bis track 12 und beim ersten schnellen durchhören war ich positiv überrascht.

klar ist das ganz andre musik also 82-95 aber ich finds gut und ich hätte mir das album schlechter vorgestellt.

freu mich schon aufs live erleben
10.10.2004 16:50
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Toten hosen irgendwie voll "ecklig", die ham zwar n paar gute lieder aber wenn man sich die band mal anguckt, dann endeckt man kenen der geil ausschaut!!! und bei DÄ sind gleich 3 gutaussehende Herren dabei + noch hammer geile musik also wat will man (frau) mehr?????

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
11.10.2004 14:20 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lostprophet
Zitat:
Original von minuteman
Wo hast du das Album denn her? Release ist doch erst morgen?!


Tja, Kontakte zu kleinen Plattenläden braucht man, dann hat man Montagsreleases schon am Freitag Zunge raus


Oder einen Combi-Verbrauchermarkt, da gibts die schon Donnerstags....großes Grinsen
11.10.2004 14:23 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Läurä
Ich find die Toten hosen irgendwie voll "ecklig", die ham zwar n paar gute lieder aber wenn man sich die band mal anguckt, dann endeckt man kenen der geil ausschaut!!! und bei DÄ sind gleich 3 gutaussehende Herren dabei + noch hammer geile musik also wat will man (frau) mehr?????


wahnsinn! DIE Definition von guter Musik ist mir neu...
11.10.2004 14:51 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findest du eine Band etwa (teilweise) gut, weil die Leute gut ausschauen? Das is ja oberflächlich².

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
11.10.2004 14:53 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also beim ersten Durchhören eben war ich doch ziemlich enttäuscht. Textlich sind die songs sehr gut, aber musikalisch echt ne katastrophe. Mir gefällt dieses abgehackte so irgendwie gar nich. Is auch vom Gesanglichen nich so der Renner. Mir fehlt einfach diese Gitarre-einstöpseln-und-loslegen-Songs. Nen bisschen was zum Mitsingen wär auch ganz wünschenswert.
Geilstes Stück ist mit Abstand Walkampf großes Grinsen


Jetzt beim 2. Hören werden die stücke langsam besser...hoffe, das ist auch so ne Platte, in die man sich reinhören muss.

__________________
fuck you, aurora
11.10.2004 15:40 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, von dem album sind 4 songs gut, die anderen klingen so als wenn jeder in nem raum vor sich hingeklimpert hat und das dann zusammengefrickelt wurde...
11.10.2004 16:01 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Seiten (123): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH