das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Butterfly Effect » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Butterfly Effect
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa der film is schon cool aber man versteht ihn halt nich sofort!
aber das is edcht der beste film 2004!!! großes Grinsen

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
05.10.2004 21:25 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Stehlampe Stehlampe ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genialer Film...

Beim ersten mal versteht man nicht jedes Detail....Beim zweiten mal waren mir dann viele Szenen schlüssiger!

__________________
Die Uhr tickt....aber wir wissen nicht wie lang noch...

RETTET DIE REGENWÄLDER!!!
05.10.2004 22:44 Stehlampe ist offline Beiträge von Stehlampe suchen Nehmen Sie Stehlampe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Stehlampe: Das Schmok
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser film ist atemberaubend und traurig zugleich!
hätte fast geweint, als er gemerkt hat, dass die einzige möglichkeit ist, Kaley nie kennengelernt zu haben!!


hoffe, der wird wenigstens für oskars nominiert!
10.10.2004 13:44 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein persönlicher bester Film 2004, den kann kein Film mehr toppen smile

__________________

10.10.2004 15:52 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den film am we endlich auch gesehn & muss sagen: absulut genial & ebenfallst mein lieblingsfilm 2004!!!!!!

__________________
tiki taki
11.10.2004 22:22 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Kiley Kiley ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
im amiland ist der ja schon auf dvd raus und da soll es auch ne extendet version geben, die kommt hier dann bestimmt auch dann auf dvd raus, vielleicht kommt da ja auch ein etwas anderes ende


ACHTUNG, ich verrate grade das andere Ende also an alle die es nicht wissen wollen NICHT LESEN





























Richtig!
Ich hatte ein Ende (amerikanische DVD) in dem er sich als Baby mit einer Nabelschnur erwuergt....also kommt es gar nicht zu all dem was passiert und alle leben ein normales und gluekliches Leben...
Ich habe solange gebraucht um das rauszufinden...

Auf jedenfall einer der besten Filme die ich jemals gesehen habe....

__________________
Wir sind alle Engel mit nur einem Fluegel um zu fliegen muessen wir uns umarmen...
12.10.2004 02:33 Kiley ist offline Beiträge von Kiley suchen Nehmen Sie Kiley in Ihre Freundesliste auf
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt den Film erst gar nich sehen, weil ich dachte der wär langweilig. Aber hab ihn dann doch gesehen (zum Glück!). Der ist echt heftig. Mir war nachher schlecht, wie der sich die Arme wegsprengt oder wo der eine Typ den Bruder von der Tussi (sorry, kann die ganzen Namen nich) absticht. Das Ende fand ich total traurig, wär so geil gewesen wenn die dann zusammen wären und glücklich bis an ihr bla bla bla. An sich war der Film aber echt gut. Ma was anderes.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
12.10.2004 17:11 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin erst vorgestern durch meinen Onkel auf den Film gestoßen aber er ist echt hammergenial ...da hab ich ihn glatt einigen Freunden auch gezeigt ..also hab ihn mir gleich gestern nochmal angeschaut........auf jeden Fall ansehen

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
28.12.2004 13:03 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film auch total geil. Hol ihn mir auf jeden Fall auf DVD.
Der Film war echt überraschend und ich habe mich an einigen Stellen richtig erschreckt!
Verstehe auch nicht, warum der so schlechte Kritiken bekommen hat!?!

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

28.12.2004 17:17 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

RE: Butterfly Effect Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry hab keine zeit alles komplett durch zu lesen....ick weiß is scheiße...
wollte nur mal fragen ob es stimmt das es 2 verschiedene auflösungen (end) gbt?!!!

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
12.01.2005 01:36 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Butterfly Effect Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Gwen
sorry hab keine zeit alles komplett durch zu lesen....ick weiß is scheiße...
wollte nur mal fragen ob es stimmt das es 2 verschiedene auflösungen (end) gbt?!!!

WENN du dir die vielen vielen Seiten dieses Threads durchgelesen HÄTTEST, wüsstest du die Antwort. böse

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.01.2005 12:11 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

RE: Butterfly Effect Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Lady Gwen
sorry hab keine zeit alles komplett durch zu lesen....ick weiß is scheiße...
wollte nur mal fragen ob es stimmt das es 2 verschiedene auflösungen (end) gbt?!!!

WENN du dir die vielen vielen Seiten dieses Threads durchgelesen HÄTTEST, wüsstest du die Antwort. böse



stimmt war schon blöd!!sorry!!
hab nur am nächsten tag ne mathe klausur geschrieben und keine zeit mehr!war neugierig und damit ich die seite schneller finde hab ich was geschrieben (bekomm dann die benachrichtigung mit dem link!)!!
sorry! hol das jetzt nach! Augenzwinkern

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
13.01.2005 17:55 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den film gestern zum zweiten mal geschaut und er ist echt wahnsinnig gut. wirklich einer der besten filme die ich je gesehen habe. bei jedem mal angucken werden einem immer wieder sachen klar. super film. Zunge raus
15.05.2005 21:32 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu dem film fallt mir nur eins ein!
scheise!
der film ist echt nicht gut!!!(meiner meinung nach!)
cool

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
16.05.2005 20:18 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
zu dem film fallt mir nur eins ein!
scheise!
der film ist echt nicht gut!!!(meiner meinung nach!)
cool

Komisch, zu deinem Posting fällt mir Ähnliches ein...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.05.2005 23:59 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
RE: Butterfly Effect Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Gwen
Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Lady Gwen
sorry hab keine zeit alles komplett durch zu lesen....ick weiß is scheiße...
wollte nur mal fragen ob es stimmt das es 2 verschiedene auflösungen (end) gbt?!!!

WENN du dir die vielen vielen Seiten dieses Threads durchgelesen HÄTTEST, wüsstest du die Antwort. böse



stimmt war schon blöd!!sorry!!
hab nur am nächsten tag ne mathe klausur geschrieben und keine zeit mehr!war neugierig und damit ich die seite schneller finde hab ich was geschrieben (bekomm dann die benachrichtigung mit dem link!)!!
sorry! hol das jetzt nach! Augenzwinkern


Es gibt sogar 3 Enden... *klugscheiß*
Da wär ja noch das tolle "Stalker-Ending"
17.05.2005 09:10
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Conny-as-bayern
zu dem film fallt mir nur eins ein!
scheise!
der film ist echt nicht gut!!!(meiner meinung nach!)
cool

Komisch, zu deinem Posting fällt mir Ähnliches ein...


mir auch nicht....ich hab ihn mir vor Kurzem auf DVD bei ebay geholt....weil der Film meiner Meinung nach einer der geilsten der letzten 10 Jahre ist, soll heißen einer der besten von denen die ich kenne!!!

Zitat Pea: Es gibt sogar 3 Enden... *klugscheiß*
Da wär ja noch das tolle "Stalker-Ending"

Wo kann man denn dieses Ende sehen..auf der DVD hab ichs jedenfalls noch nich gefunden...

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
18.05.2005 14:15 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film war so verdammt gut.
Ich werd ihn auf jeden fall noch mehrmlas sehn.

das war bei mir wieder so ein "oha" effekt,den hatte ich zuletzt bei
"a beautiful mind".

Es war einfach so toll und auch verdammt spannend.

Man merkt,ich bin immer noch begeistert von dem film Freude

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

18.05.2005 14:36 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das-unendlich-Böse
Zitat Pea: Es gibt sogar 3 Enden... *klugscheiß*
Da wär ja noch das tolle "Stalker-Ending"

Wo kann man denn dieses Ende sehen..auf der DVD hab ichs jedenfalls noch nich gefunden...


Ich glaube das ist in den Extras sogar als "Stalker-Ending" gelistet. Ist auf jeden Fall zu finden. Versteckt ist's nicht.
19.05.2005 22:33
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Film schaun wir immer bei so Vidoeabenden,wenn schon alles zu spät ist und die meisten schlafen wollen oder so. Weil,dann sagt einer "Schaun wir Butterfly Effect!" und dann sind alle wieder wach,weil se den Film sehen wollen.
Ich lenn niemanden,dem der Film nicht gefällt und ich selber find ihn einfach nur genial!
19.05.2005 22:54
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Butterfly Effect


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH