das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazis-feige!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazis-feige!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonske Jonske ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16342.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Nazis-feige!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aklso... ich bin ja mit 14 noc ein "kind"...

Also ich bin da mit nem Ärzte SHitrt (Scheint die sonne...) durch die Mannheimer innerstadt gelaufen mit noch 2 freunden, die nur hip hop hören^^ aber egal... Jedenfalls sitzen wir da gemütlich am Paradeplatzt, un plötzlich kommen so 3 riesen nazi ochsen, mind. 20, und bauen sich vor mir auf... Nicht nur mir ist da s herz in die Hose gerutscht ^^. UNd dann drohen wirklich diese 3 20 Jährigen nazis, uns zu verprügeln.... Ich mein HALLO???? GEHTS NOCH???? Wollen die wirklich mind. 6 Jahre jüngere jungs verhaun??? ... Ja das wollen sie... also sie sagen halt so scheiß sprüche usw. ... Dann kann man wirklich sehn, wie sie schon fast ausholen, und alle passanten laufen einfach vorbei, und gucken weg...... da kann man nur sagen armes deutschland! Zum glück kam dann mein bruder mit seinen kumpels vorbei (die warn so umdie 17 und Punks...) Da ist es dann nicht zu schlägen gekommen... aber muss man sich echt als 14 Jähriger Junge in einer Stadt voller Passanten vor Nazis fürchten???

Ich finde es schrecklich.. ganz ehrlich!

Was sagt ihr dazu?

__________________
Meine Konzerte 2005


Southside Festival 2005 | Neuhausen ob Eck - [vorbei]
In Extremo | Mannheim - [21.08.]
nächste Termine kommen bald...
09.10.2004 13:42 Jonske ist offline Beiträge von Jonske suchen Nehmen Sie Jonske in Ihre Freundesliste auf
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist echt scheiße...die Leut hätten wohl gar nix getan, wenn die euch verprügelt hätten...aber das kommt so oft vor, die gucken einfach weg böse .
Ist auf jeden Fall unfair, der Altersunterschied, aber sowas ist für Nazis zu hoch Augen rollen

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
09.10.2004 14:03 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von --DieNacht--
Ist echt scheiße...die Leut hätten wohl gar nix getan, wenn die euch verprügelt hätten...aber das kommt so oft vor, die gucken einfach weg böse .
Ist auf jeden Fall unfair, der Altersunterschied, aber sowas ist für Nazis zu hoch Augen rollen



Ja ach ne! Die Leute ham einfach keene Lust selbst noch n paar auf die Fresse zu bekommen. Det sin meisten voll die feigen Schweine. Und det fin ick denn genauso schlimm einfach wegzusehen, wie die behinderten Faschos, die meinen "kleine" Kindern anzupöbeln.

Ick mein, wat solln die Nazis denn machen? Die sin doch einfach zu dumm, um zu kapiern wie erbärmlich det is, wenn die sich an jüngeren vergreifen. Außerdem könnten sie ja echt noch riskieren, det se selbst eens auf´s Maul kriegen, wenn se sich mit älteren anlegen.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

09.10.2004 15:26 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[OT]
Zitat:
Und det fin ick denn genauso schlimm einfach wegzusehen, wie die behinderten Faschos, die meinen "kleine" Kindern anzupöbeln.

Und ich finde es schlimm, wenn 'kleine' Kinder das Wort "behindert" als Schimpfwort benutzen, aber hey, ihr seid Punks, macht doch was ihr wollt, gehört zum Image. Augen rollen [/OT]

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.10.2004 16:58 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
sickai sickai ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12502.jpg

Dabei seit: 08.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tz tz tz die nazi die gehn imma nua auf klenere un dat au nua wen sie inna übazahl sin böse und dass die leute einfach dran vorbei laufn is ja nen skandal böse wie tief sinkt deutschland denn noch verwirrt

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den verstand verliert
ob man allein im dreck krepiert
die sonne scheint , als wäre nichts passiert
10.10.2004 12:18 sickai ist offline E-Mail an sickai senden Homepage von sickai Beiträge von sickai suchen Nehmen Sie sickai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sickai in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sickai anzeigen
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute ihr verurteilt immer nur die bösen bösen Nazis, dabei sind "Punks" und Antifanten genau so, in der Gruppe stark und alleine feige Schweine.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lostprophet: 10.10.2004 16:05.

10.10.2004 16:05 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm naja, ick kenn da jedenfalls auch son fall......in rostock saß nen bekannter in der straßenbahn (vollbesetzt) und er hatte nur schwarze klammotten an, jedenfalls kamen denn durch jede tür der kompletten straßenbahn sonne nasen rein und haben schon so verdächtig geguckt, jedenfalls gingen die denn ohne trifftigen grund auf ihn los und traten besenkt auf ihn ein, es hat wohl nur eine ältere passantin versucht dem fahrer der bahn bescheidzusagen, das es es dort unannähmlichkeiten gibt, achja hab vergessen er sitzt jetzt im rollstuhl.... unglücklich
10.10.2004 19:01 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht solltest du dir erstmal überlegen wen genau du damit ansprichst bevor du so ein t-shirt trägst .

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
10.10.2004 19:07 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, leider muss man immer damit rechnen, wegen nem T-shirt dumm angemacht zu werden. Ich glaub aber nicht, dass Nazis automatisch dumm sind... die haben halt Streit gesucht, dann ist es doch egal wie alt das Opfer ist... und das eine belebte Straße der richtige Ort ist haben die ja auch gewusst.
Ist wirklich traurig. Von Nais erwartet man ja nix anderes, aber von "normalen" Passanten... Ich wäre wohl auch nicht dazwischengegangen (bin ja nur 1.62, 16Jahre alt und n Weib, hab also gleich 3 ausreden). Ich rufe in solchen Situationen eher die Polizei, oder schicke größere Leute.

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

10.10.2004 19:58 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
[OT]
Zitat:
Und det fin ick denn genauso schlimm einfach wegzusehen, wie die behinderten Faschos, die meinen "kleine" Kindern anzupöbeln.

Und ich finde es schlimm, wenn 'kleine' Kinder das Wort "behindert" als Schimpfwort benutzen, aber hey, ihr seid Punks, macht doch was ihr wollt, gehört zum Image. Augen rollen [/OT]


Könntet ihr mal bitte aufhören jeden anzuschwärzen der das Wort "behindert" als Schimpfwort benutzt??? Jeder der das tut, sieht keinerlei Zusammenhang zwischen dem Wort und einer echten Behinderung. Dieses Schimpfwort hat sich eigenständig entwickelt.

Sonst fang ich jetz an jeden dumm anzureden der Arschloch sagt, weil er ja damit ein "Von Gott geschaffenes" Körperteil beleidigt.... Augen rollen
10.10.2004 21:15
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lostprophet
Leute ihr verurteilt immer nur die bösen bösen Nazis, dabei sind "Punks" und Antifanten genau so, in der Gruppe stark und alleine feige Schweine.


Det is vielleicht bei dir so!!!!
Wat geht bei dir für´n Film ab??? Willst doch hier jetzt nich irgendwelche dummen Faschos verteidigen???
Außerdem hat ja keener jesagt, det Punks net so sin, aber wenigstens haun die nich direkt irgendwelche kleinen Kinder zusammen! Und darum geht et ja wohl hier, det die versucht ham hier Jonske oder wie der heißt die Fresse zu polieren. Und sowas bringen wohl meiner Ansicht größten Teils einfach nur die scheiß Nazischweine. Hauptsache Schlägerei, ooch wenn die betreffende Person einfach nur so da saß mim dä T-Shirt und quasi nöschts getan hat. Nur weil ma so n T-shirt an hat muss ma dann direkt Schläge austeilen, ne!
So wie ick die Sache sehe, gibbet ja noch n großen Unterschied wenn/warum Nazis rumpöbeln und wann Punks! (Hat det jetzt irgendwer kapiert?) Nazis ja wohl nur, weil se Bock haben und in ihrem dämlichen Leben keinen andren Sinn sehen.
Hoff, det checkt hier irgendwer, wat ick versuche zu sagen!

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

12.10.2004 17:49 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jö, da haste ma völlig Recht. Es gibt echt ma n großen Unterscheid zwischen Punks und scheiß Nazipennern. Ich will Punks auch nicht verteidigen, manche sind auch scheiße. Aber Nazis sind hirnlose Idioten, die nix anderes können, als andern die Fresse zu polieren.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
12.10.2004 18:18 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Det is vielleicht bei dir so!!!!


Nein nicht nur bei mir, glaub mir.

Zitat:

Wat geht bei dir für´n Film ab??? Willst doch hier jetzt nich irgendwelche dummen Faschos verteidigen???


Schonmal dran gedacht, dass Faschisten auch Menschen sind? Auch wenn sie eine Menschenverachtende Meinung haben, bleiben sie trotzdem Menschen.

Zitat:

Außerdem hat ja keener jesagt, det Punks net so sin, aber wenigstens haun die nich direkt irgendwelche kleinen Kinder zusammen!


Punks gibt es nicht mehr, und davon ab kenne ich genau so viele Fälle, in der eine Horde Antifanten und "Punks" auf kleine Gabberkiddies losgegangen sind, nur weil diese Pitbull, Hooligan oder Lonsdale getragen haben, ohne den Menschen unter den Klamotten zu kennen.

Zitat:

Und darum geht et ja wohl hier, det die versucht ham hier Jonske oder wie der heißt die Fresse zu polieren.


Ich beschäftige mich nicht mit Einzelschicksalen.

Zitat:

Und sowas bringen wohl meiner Ansicht größten Teils einfach nur die scheiß Nazischweine. Hauptsache Schlägerei, ooch wenn die betreffende Person einfach nur so da saß mim dä T-Shirt und quasi nöschts getan hat. Nur weil ma so n T-shirt an hat muss ma dann direkt Schläge austeilen, ne!


Siehe mein Beispiel oben, es gibt genau so viele Pseudopunks (und das sind alle die sich heutzutage als Punk bezeichnen, egal wie alt oder jung) die sich so benehmen, Leute aufgrund ihrer Klamotten anpöbeln oder auch Schlägereien anfangen.

Zitat:

So wie ick die Sache sehe, gibbet ja noch n großen Unterschied wenn/warum Nazis rumpöbeln und wann Punks!


Das musst du mir jetzt genauer erklären, wo ist denn da ein großer Unterschied? Nur weil "Punks" eine menschenverachtende linke Meinung haben ist es was anderes?

Zitat:
Nazis ja wohl nur, weil se Bock haben und in ihrem dämlichen Leben keinen andren Sinn sehen.


Genau das gleiche gilt für "Punks", warum müssen die pöbeln? Können doch genau so die Fresse halten, aber nein die linken Weltverbesserer dürfen ja.

Zitat:

Hoff, det checkt hier irgendwer, wat ick versuche zu sagen!


Ich frage mich ob du deine Deutschaufsätze auch so schreibst. Und wenn ja, dann mein herzliches Beileid.

Versteht mich nicht falsch, ich schütze oder verteidige hier niemanden, ich hasse nur einseitige Schuldzuweisungen.

Nazis schlagen Punks und andersherum - es könnt mir nichts egaler sein!

__________________

12.10.2004 22:08 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
Antifax Antifax ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lostprophet
Leute ihr verurteilt immer nur die bösen bösen Nazis, dabei sind "Punks" und Antifanten genau so, in der Gruppe stark und alleine feige Schweine.


alle menschen sind in der gruppe stärker und mutiger als allein egal welcher politischen gesinnung die angehören
denk mal drüber nach

__________________
du sagst: jede heilung brauch ihre zeit
ich sag: drüberwegkommen gibts nich wirklich weil wenigstens oder zum glück eine kleine narbe bleibt
13.10.2004 10:00 Antifax ist offline E-Mail an Antifax senden Beiträge von Antifax suchen Nehmen Sie Antifax in Ihre Freundesliste auf
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antifax
Zitat:
Original von Lostprophet
Leute ihr verurteilt immer nur die bösen bösen Nazis, dabei sind "Punks" und Antifanten genau so, in der Gruppe stark und alleine feige Schweine.


alle menschen sind in der gruppe stärker und mutiger als allein egal welcher politischen gesinnung die angehören
denk mal drüber nach


Genau das habe ich doch geschrieben... Bloss einige Kiddies sollten das auch mal bedenken.

__________________

13.10.2004 11:32 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
Das Floh Das Floh ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8088.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lostprophet

Punks gibt es nicht mehr...


Achja und du bist der, der das bestimmt nicht war?

Zitat:

Das musst du mir jetzt genauer erklären, wo ist denn da ein großer Unterschied? Nur weil "Punks" eine menschenverachtende linke Meinung haben ist es was anderes?


Ich kann sowas echt nicht mehr lesen, hört doch mal mit dem verallgemeinern auf. Seid wann sind denn alle Punks persé links? Schonmal was von rechten Punks gehört? Oder Oi!?
Was ist denn bitteschön eine menschenverachtende linke Meinung? Stalinisten? Oder soll das wieder bedeuten, dass alle die eine linke Meinung haben menschenverachtend sind? Weil für mich sind das keine "linken", die Leute aufgrund ihres Aussehens (mal abgesehen von eindeutigen Zeichen wie z.B. Hakenkreuzaufnäher) angreifen...

__________________
"Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht."
13.10.2004 13:08 Das Floh ist offline E-Mail an Das Floh senden Beiträge von Das Floh suchen Nehmen Sie Das Floh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Floh in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also echt mal, so was ist ne Saurei. Du hättest echt mal ältere Freunde haben müssen, am besten Punks, und den 2 richtig eins auf die Fresse geben. Aber richtig, dieses Dreckspack von nazis haben est nicht anders verdient. Ich als Mädchen kann ehrlich nicht viel machen gegen solche Riesen, aber wenn mal so ne Situation kommt... Bah, dann vergess ich mich. Echt die sollen mal schn die Fresse halten... Wenn ich so was schon lese.. Dann haben sie sich an jüngere vergriffen... Echt niveaulos. Aber ich finds gut das du mit 14 schon ne linke Einstellung hast,mach weiter so!

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

13.10.2004 14:41 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bexy
vielleicht solltest du dir erstmal überlegen wen genau du damit ansprichst bevor du so ein t-shirt trägst .


ich find es gut das er so nen shirt trägt. vorallen mit 14 jahren. respekt
ich mein er muss sich dann nicht drüber wundern das einer was da gegen sagt, aber eigentlich müssten ja alle dafür sein...
mein gott wie ich das nazipack hasse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

13.10.2004 14:43 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lostprophet: Erst ma möcht ick dir mitteilen, det de froh sein kannst, det de überhaupt noch ne Antwort von mir bekommst, denn eigentlich red ick nich mit Leute, die meinen sie müssten die scheiß Nazischweine verteidigen (auch wenn de meinst, du tust et nich. Dann sag mir ma wie ma det sonst net wat du da die ganze Zeit machst. Hass auf eigene Schuldzuweisung? Na dann!)
Außerdem möcht ick denn noch wissen warum du dich überhaupt auf eine Diskussion mit mir einlässt, wenn dir die Art und Weise nich passt wie ick mich artikuliere. Glaubst wahrscheinlich echt noch, det ick in Deutschklausuren genauso schreibe, ne!!! Naja. Falls du überhaupt noch wat merkst, haste bestimmt auch schon festgestellt, det det hier n Forum is, wo et auch ganz bestimmt auf Ausdruck und Rechtschreibung ankommt, ne, du Korintenkacker!

Ey, danke det de mich aufgeklärt hast, det Nazis auch Menschen sin. Hätte ick ja fast vergessen, denn bei deren Verhalten is dat ja echt manchmal schwer zu erkennen.
Klar sind det auch Menschen, aber wat für welche??? Die sind ja die Einzigwahren und alles andere is Dreck und gehört vermöbelt. Also ick weiß nich, aber ick find, die sind doch diejenigen, die alles verachten, wat nich in deren krankes Weltbild gehört und vielleicht nich "arisch" ist!!!

Junge, will echt nich wissen, wat bei dir im Kopf abgeht! Klar gibbet keene Punks mehr. Det sagst du als Experte. Biste Soziologe oder was? Weißte überhaupt wat Punk is bzw. bedeutet? Nur weil der Punk schon wat länger existiert, heißt det det et den jetzt nich mehr gibt? Kapier deene Logik ma gar nich. Aber wenn de meinst. Denk halt wat de willst. Denk ma da gibbet noch n paar andre Menschen, die det was anders sehen!!! Natürlich kennst du ja die wahren Punks und weißt wie die sich früher verhalten haben. Die ham ja nich rumgepöbelt und so! Vielleicht informierste dich vorher ma, wenn de so n Mist verbreitest.

Wie schon gesagt, gehören Nazis verhauen, sonst würden die ja gar nich merken wie dumm die überhaupt sin. Irgendwer muss diesen armen Kranken doch helfen!
Und wenn da wer mim Pitbullpulli rumläuft wird er wohl schon so n bissl angeschlagen sein, denn ick kann mir nich vorstellen, det ma einfach "nur so" mit so Klamotten rumläuft.

Dann wollt ick die noch sagen, wie leid du mir tust!!!!!!!
"Ich beschäfftige mich nicht mit Einzelschiksalen!"
Wahrscheinlich beschäfftigst du dich wohl nur mit dir!!! Egal, ob es anderen schlecht geht, hauptsache du lebst!!! böse
Alles is dir egal, wer sich mit wem schlägt, ne, bis de selber ma n paar auf´s Maul bekommst. Dann guckste nur noch blöd.
Kein Wunder det du keene Ahnung von der Welt hast, wenn du ja nur die Allgemeinheit siehst. Sowas nennt man Egoismus!!!!!


So, und bevor ick dir hier jetzt ernsthaft den Unterschied zwischen Nazis und Punks erkläre, würde ick sagen, det de dich erst ma selber so n bisschen informierst. Hast selber keenen Plan und kotzt hier groß rum. Echt arm. Wenn de nämlich Ahnung hättest, würdest du nich so dämlich nach den Unterschieden fragen.
Denk ma nach. Seh deine Sicht der Dinge etwas anders. Kann ja sein, det jeder alles wat anders sieht, aber det wat du da von dir gibst, is einfach der größte Müll. Tu mir einen Gefallen....

Und noch was: Wenn dich Einzelschicksale nicht interessieren, denn geh einfach in nen andern Thread, denn hier biste wohl definitiv am falschen Ort. Hier geht et nämlich nun ma um ein Einzelschicksalen!!! Solltest du dir ma vor Augen führen. Denk ma drüber nach!!!

Und nötige bitte keine dä Texte von wegen "es könnt mir nichts egaler sein!". Kann mir nämlich nicht vorstellen, det dä dat toll finden, wenn Leute bei ner Schlägerei wegsehen so wie du und denke auch nich, det se det mit dem Lied ausdrücken wollten (schon ma was von Ironie gehört?) . Bist ja anscheinend so n Typ, der keen Bock auf Courage hat!

Ich weiß ja, ick bin ein Kiddie und hab keene Ahnung und du bist der tolle Typ, der den Plan vom Leben hat und so. Auch wenn de mir nich glaubst, hab ick auch schon so n bissl Erfahrung und hab es nich nötig mich von dir als Kiddie abstempeln zu lassen.
Von wegen Vorurteile und so!

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

13.10.2004 16:00 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Vampyrin, geschriebenes Berlinern nervt.

Desweiteteren gibt es doch tatsächlich menschen die Pitbul-Pullis tragen und keine Neo-Nazis sind, stell dir vor.

Und wenn du Nazis aufs Maul haust erreichst du gar nichts ausser Gegengewalt.

Ich bin der Meinung das jegliche körperliche Gewalt vermeidbar ist.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

13.10.2004 16:08 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazis-feige!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH