das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Geräusch = Abschiedsalbum, Unrockstar = Abschiedstour !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geräusch = Abschiedsalbum, Unrockstar = Abschiedstour !?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähh,hallo..
also unter kommerz versteh ich was anderes...
is doch voll ok so.
die bringen des songbook raus damit leute texte und tabs haben und net jahre lang im i-net nach (vielleicht sogar falschen) tabs suchen müsse...
wenn wir warten müssten auf songbook bis sie keine lieder mehr rausbringen,könnte man vll noch ziemlich lange warten und für die eingefleischten fans sind 20 jahre ja eh schon ziemlich hart gewesen...

kommerz wär es wenn sie jedes jahr ein buch zu nem album rausbringen und immer denn selben preis nehmen wie fürs gesamte...DAS IST KOMMERZ

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

02.10.2004 10:59 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sinnlos dieser Thread doch is, wenn dein "freund" letztens MTV-Masters gesehen hätte wüsste er das dä das geld von ihrer Musik noch für ihre hobbys brauchen

__________________
Gotta find a way to find a way
02.10.2004 13:40 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. juit ikpose deet ma hia...





meine eine freundin hat auf der tour T gefragt was jetztmit der 2007 tour istund er meinte das das die letzte wäre das er sich schon nen job für danach gesucht hätte..



so jetzt aagt ihr mir das das allet lüge geflunkert und qwuatsch ist ik akzeptier das nämlichnet.
04.10.2004 07:11 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
meine eine freundin hat auf der tour T gefragt was jetztmit der 2007 tour istund er meinte das das die letzte wäre das er sich schon nen job für danach gesucht hätte..

Das entspricht so ungefähr dem Zeitplan den ich mir vorstelle. Noch ein Studioalbum und ein Best Of, evtl. noch ein Livealbum von der letzten Tour (muss aber nicht sein). Ich weiss nicht, aber möchtet ihr DÄ auch in zehn Jahren noch auf der Bühne sehen? Ich nicht Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.10.2004 10:54 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schon =O)


ich finde es wuatsch das man "zu alt" wird zum rocken. ich mein erst mit den jahren wird mn besser desswegen sollten sänger undbands meiner meinungruig bis ins tiefe alter rocken.
04.10.2004 14:20 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: Geräusch = Abschiedsalbum, Unrockstar = Abschiedstour !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffe ich doch! großes Grinsen

nein, ich glaube nicht daran

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

04.10.2004 19:57 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

RE: Geräusch = Abschiedsalbum, Unrockstar = Abschiedstour !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
hoffe ich doch! großes Grinsen


Au ja!!!! großes Grinsen

Nee, im Ernst, ich glaube es auch nicht, denn ich denke, dann hätten sie schon längst was gesagt. Die sind zwar fies, aber irgendwann nach einer Tour zu sagen, hey, das war übrigens die Abschiedstour wäre wirklich gemein...

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
04.10.2004 20:32 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ja sehe ich genauso... und so schätze ich die nun wirklich nicht ein... ich denke mal, es wird vorher die Abschiedstour angekündigt... und dann will auch ich in der ersten Reihe stehen Augenzwinkern Brauche ja dann schliesslich Erinnerungsfotos. Augenzwinkern

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
06.10.2004 20:52 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von belasupastar-.-
Hat mir zumindest ein "Freund" erzählt. Halt selber nichts davon. Aber vielleicht hat einer von euch ja auch was davon gehört.


OH MEIN GOTT NEIN. BIST DU DIR DA SICHER? WANN HAM SE DAS DENN GESAGT? EINE WELT BRICHT FÜR MICH ZUSAMMEN. ICH GLAUB, ICH BRING MICH UM.

Nee, aber jetzt mal in echt:
Zitat:
Original von Natollie
Das entspricht so ungefähr dem Zeitplan den ich mir vorstelle. Noch ein Studioalbum und ein Best Of, evtl. noch ein Livealbum von der letzten Tour (muss aber nicht sein). Ich weiss nicht, aber möchtet ihr DÄ auch in zehn Jahren noch auf der Bühne sehen? Ich nicht Augenzwinkern


oh ja, ich will. außerdem sind wir dann auch 10 jahre älter und können ihre witze über früher immer noch verstehen. *grins*

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

07.10.2004 10:03 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
sickai sickai ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12502.jpg

Dabei seit: 08.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber möchtet ihr DÄ auch in zehn Jahren noch auf der Bühne sehen? Ich nicht Augenzwinkern


jo möchten wia wenn du dat nisch willst isses dein pech

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den verstand verliert
ob man allein im dreck krepiert
die sonne scheint , als wäre nichts passiert
09.10.2004 10:21 sickai ist offline E-Mail an sickai senden Homepage von sickai Beiträge von sickai suchen Nehmen Sie sickai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sickai in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sickai anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sickai
Zitat:
aber möchtet ihr DÄ auch in zehn Jahren noch auf der Bühne sehen? Ich nicht Augenzwinkern


jo möchten wia wenn du dat nisch willst isses dein pech

Falls, wenn ich das nicht will ist es mein Glück großes Grinsen Übrigens schön dass du Pluralis Majestatis benutzt, oder bist du offizieller Pressesprecher der DÄ-Fans? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.10.2004 10:24 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
meine eine freundin hat auf der tour T gefragt was jetztmit der 2007 tour istund er meinte das das die letzte wäre das er sich schon nen job für danach gesucht hätte..

Das entspricht so ungefähr dem Zeitplan den ich mir vorstelle. Noch ein Studioalbum und ein Best Of, evtl. noch ein Livealbum von der letzten Tour (muss aber nicht sein). Ich weiss nicht, aber möchtet ihr DÄ auch in zehn Jahren noch auf der Bühne sehen? Ich nicht Augenzwinkern


*gg* Ich weiss nicht ob ich mich in 10 Jahren noch in der ersten Reihe sehen möchte, wurde auf dieser Tour schon gesiezt*lol*

__________________
Die 80er....
09.10.2004 11:34 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von sickai
Zitat:
aber möchtet ihr DÄ auch in zehn Jahren noch auf der Bühne sehen? Ich nicht Augenzwinkern


jo möchten wia wenn du dat nisch willst isses dein pech

Falls, wenn ich das nicht will ist es mein Glück großes Grinsen Übrigens schön dass du Pluralis Majestatis benutzt, oder bist du offizieller Pressesprecher der DÄ-Fans? großes Grinsen


Denk ma, Sickai spricht da schon für viele mit! Vielleicht nich für alle, aber det hadda ja ooch nich jesagt. Ich jedenfalls schließe mich seiner Meinung an und hab nöschts dagegen, dä in 10 Jahren noch auf a Bühne zu sehen. Warum denn nich? Hat doch nöschts mim Alter zu tun, sondern eher mit der Musik und wenn die ja bis dahin noch gut is, seh ick keenen Grund da nich mehr hinzugehen.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

09.10.2004 15:14 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Birdhouse
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1337.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverräter!
Also ich kann mir auch nicht vorstellen das Unrockstar-Tour die Abschiedstour war, aber ich glaube, dass die Ärzte kein neues Album / keine neuen Lieder mehr rausbringen werden. Aus dem einfachen Grund, dass sie jetzt das Songbook rausgebracht haben mit bisher allen Songs. Angenommen sie würden jetzt wieder neue Alben rausbringen, dann müssten sie auch noch ein Songbook rausbringen, und das wäre
Kommerz


seeeehr logisch: dann hätte es damals nach der killer dvd auch keine neuen songs mehr gegeben! sonst wären ja die neuen videos net drauf .. das wär ja dann auch KOMMERZ ?!

__________________
RISE AGAINST

10.10.2004 15:33 Birdhouse ist offline Beiträge von Birdhouse suchen Nehmen Sie Birdhouse in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gehört, daß 2007 Schluss ist. Also noch ein Album... Denkt mal darüber nach! Augenzwinkern

Zitat:
Noch ein Studioalbum und ein Best Of, evtl. noch ein Livealbum von der letzten Tour (muss aber nicht sein).


Hast Du das vielleicht aus der gleichen Quelle wie ich?! Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

10.10.2004 15:56 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Arzt Arzt ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3157.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Birdhouse
Zitat:
Original von Punkverräter!
Also ich kann mir auch nicht vorstellen das Unrockstar-Tour die Abschiedstour war, aber ich glaube, dass die Ärzte kein neues Album / keine neuen Lieder mehr rausbringen werden. Aus dem einfachen Grund, dass sie jetzt das Songbook rausgebracht haben mit bisher allen Songs. Angenommen sie würden jetzt wieder neue Alben rausbringen, dann müssten sie auch noch ein Songbook rausbringen, und das wäre
Kommerz


seeeehr logisch: dann hätte es damals nach der killer dvd auch keine neuen songs mehr gegeben! sonst wären ja die neuen videos net drauf .. das wär ja dann auch KOMMERZ ?!


für was haben sie dann die biografie rausgebracht? da hätte man auch schon sagen können das sie aufhören. also hat das nix damit zu tun.

__________________
21.09.06 BELA B - Freiburg
07.11.06 FURT - Zürich
31.12.06 ÄRZTE - Köln
23.05.08 ÄRZTE Karlsruhe
01.07.08 ÄRZTE Bergen

Ärzte-Sachen
10.10.2004 17:14 Arzt ist offline Beiträge von Arzt suchen Nehmen Sie Arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arzt: steve021181
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ts, Ts, es kommt ne neue Single raus, die nächste Tour is 2007...warum sollten sie aufhören, sie sind grad so hoch oben!
10.10.2004 18:07
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin fuer nein und ich hoffe auch nicht das 2007 schluss is. schliesslich reden wir doch von der besten band der welt! die koenn gar nich aufhoern fröhlich

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne
10.10.2004 20:12 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
der arzt der arzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12615.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

labert nit wenn das die letzte tour is
DANN ERHÄNG ICH MICH!!!!!!!!!!!!
meine fresse nee verdammte kacke wenn das echt so sein sollte is mein leben zwecklos
ich bin ein mega fan aba sry ich war noch nie aufm konzert und schäm mich auch übelst dafür aba wenn die ärzte nich mehr sind und ich nit aufm konzert war hab ich mein lebensziel einfach nit erreicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ahhhhhhhhh panik!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der arzt: 15.10.2004 18:18.

15.10.2004 18:17 der arzt ist offline E-Mail an der arzt senden Beiträge von der arzt suchen Nehmen Sie der arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der arzt in Ihre Kontaktliste ein
superchekcker
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12620.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär auch SEHR traurig wenn DÄ aufhörn aber wenn sie in 10 jahren immer noch so geniale musik machen sollen sie auf jeden fall weiter machn smile )

__________________
RETTET DIE BÄUME!!!ESST MEHR BIBER!!!
17.10.2004 01:12 superchekcker ist offline Homepage von superchekcker Beiträge von superchekcker suchen Nehmen Sie superchekcker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie superchekcker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von superchekcker anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Geräusch = Abschiedsalbum, Unrockstar = Abschiedstour !?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH