das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Silbermond » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silbermond
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das album von denen. finds echt gut. aber am besten sind wohl die balladen! ich gehe im janauar aufs konzert in HALLE!!! das geile an der band find ich vor allem, dass sie deutsch singen, texte selber schreiben und spaß an ihrer musik haben. konzertkarten kosten so ca. 10€- 15€. das is ja kaum wat!!! ich mag die. außerdem muss iuch mich da nich mit meinen freunden streiten, weil die dä nicht mögen, aber silbermond.

__________________
BRASIL!!!
10.10.2004 15:49 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
che1408
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12596.gif

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tzz ... die machen "wir sind helden nach" ( auch nich mein geschmack aber sind ganz gut ) und können selbst nicht wirklich gut musik machen. Die Sängerin is gut, die Band is gut, aber mehr auch nich ! die ham nichts mehr als "gut" ! das is ne durchschnitssband ( für mich ) mehr nich. Nur die Schuhe sind wirklich coooool ! :D

__________________
Hip Hip Hurra
10.10.2004 16:37 che1408 ist offline Beiträge von che1408 suchen Nehmen Sie che1408 in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die lieder, die ich bisher gehört habe, haben mir alle sehr gut gefallen. ich glaub, da könnt ich mir jetzt mal des album kaufen.
nächstes wochenende geben silbermond bei mir in der nähe n konzert und ich kann nicht hin. des regt mich total auf. hät die wirklich verdammt gerne gesehen. und mit "wir sind helden" kann man die meiner meinung nach nicht vergleichen. ich kann zwischen den beiden bands keine parallelen ziehen --> die sind total verschieden, haben nen verschiedenen stil und die texte ähneln sich auch net (meiner meinung nach)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bebbe: 10.10.2004 18:21.

10.10.2004 18:21
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Silbermond. Das Album gefällt mir eigentlich bis auf ein paar Lieder, aber das kommt ja immer mal vor. Hab auch ne Karte für das Konzi in Berlin. großes Grinsen

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

10.10.2004 18:52 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Silbermond Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find silbermond auch gut......vorallem hab ich die ganze zeit ein ohrwurm von symphonie!!!! das lied find ich echt gut...und das album bis auf ein paar lieder auch !!!

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
10.10.2004 20:28 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

RE: Silbermond Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von fran_tic
Mein Fall sind die überhaupt nicht. Irgendwie erinnern sie mich an all diese Platisk-Pop-generierten Möchtegern-Rockbands... Genauso scheußlich sind meiner Meinung nach übrigens auch Virgina Jetzt! *würg-spuck* Mal ehrlich, es gibt besseres als das![/quote

ganz meiner meinung
ich hasse silbermondTeufel

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

10.10.2004 20:33 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Album zwar nicht, kann aber sagen, dass mir die Lieder, die bisher ausgekoppelt wurden, ziemlich gut gefallen. Habe nur die Vermutung, dass mir das Album insgesamt zu ruhig ist... Ich finde ja die erste single nachwievor die beste!!! "Machs dir selbst..." *sing*
10.10.2004 20:34 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^Da brauchsts dir keine Sorgen zu machen. Is ne gute Mischung , find ich.

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

10.10.2004 20:45 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find se ganz gut!! bin noch am überlegen ob ich mir das album mal kaufen soll..

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
14.10.2004 14:38 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
arwenchen arwenchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17224.jpg

Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find silbermond auch ganz gut Augenzwinkern das album lohnt sich..find ich zumindest großes Grinsen

__________________
Die Sternenwelt ist geworden ein finstrer Ort
Kummer,Schmerz und Verlust,ich kann nicht genießen
Mein Herz tut weh, die Bluttränen fließen
Um die Trauer zu enden, durch die Welt ich brause
Meine uralten Ängste, sie führn mich nach Hause
14.10.2004 16:43 arwenchen ist offline Beiträge von arwenchen suchen Nehmen Sie arwenchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arwenchen in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, die waren am Di. in WOB und ich hab es einfach verpeilt, dahinzugehen!

"Symphonie" ist echt ein fantastisches Lied! *find* "Irgendwo sind wir gescheitert, so sie es ist, so geht's nicht weiter..." hach ja!

Dafür, dass die alle noch so extrem jung sind...

Also, ich mag die! (Und auf jeden Fall lieber als "WsH", irgendwie klingt das alles von "Silbermond" ECHTER...k.A., wie ich das besser ausdrücken soll...*schulternzuck*)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

14.10.2004 17:37 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Lieder gefallen mir ganz gut, aber dieser ganze "Neue deutsche Welle 2" Scheiss geht mir aufn Sack. Hört sich alles gleich an. Aber die Sängerin hat ne ganz hübsche Stimme und sieht auch ganz gut aus Augenzwinkern

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

14.10.2004 19:54 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss net warum aber ich find silbermond sympatischer als Juli o was meint ihr dazu?? sind sich aber schon ziemlich ähnlich...

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
14.10.2004 20:08 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juli is wiederum nicht mein Fall.^^

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

15.10.2004 20:52 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab des album, und ich muss sagen, ich war überrascht, ich hätts mir schlechter vorgestellt, finds echt gut!! Und ja, grad die balladen sind sehr gut wie "Letzte Bahn"

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

16.10.2004 00:12 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodele, hab mir heute endlich das album geleistet und bin sehr positiv überrascht. des is ganz ehrlich richtig geil! kann ich einfach nur empfehlen.
16.10.2004 01:12
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Läurä
Ich weiss net warum aber ich find silbermond sympatischer als Juli o was meint ihr dazu?? sind sich aber schon ziemlich ähnlich...


Ich verbesser mich, die sind sich eigentl. gar nicht so ähnlich...!!

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
31.10.2004 20:15 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

silbermond find ich sehr nervig. man kann sichs mal anhören, aber ansonsten find ich der ihr gekrächzte total bescheuert. also kurz: die sind nicht so mein fall.
die sängerin kann ja nen spagel quer fressen.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

01.11.2004 11:38 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
elcativo1 elcativo1 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8583.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War am Freitag auf einem Konzert von denen. Sehr zu empfehlen, war richtig gut.
01.11.2004 18:56 elcativo1 ist offline E-Mail an elcativo1 senden Homepage von elcativo1 Beiträge von elcativo1 suchen Nehmen Sie elcativo1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elcativo1 in Ihre Kontaktliste ein
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elcativo1
War am Freitag auf einem Konzert von denen. Sehr zu empfehlen, war richtig gut.


Ich geh Januar zu nem konzert von denen freu mich schon voll Augenzwinkern

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
01.11.2004 19:53 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Silbermond


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH