das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 226 227 [228] 229 230 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- geld
- er hat sich gemeldet
- uni ist so toll

__________________
heute norm, morgen tot
10.10.2004 21:08 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- irgendwie schön sich mal die gedanken an sabine aus zuschreiben....großes Grinsen
10.10.2004 21:27 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-selten soviel spaß gehabt wie am samstag
-super gute musik
-viele nette leute getroffen
-endlich wieder richtig gepogt
-heut vier stunden im Mcdonalds verbracht...
-endlich is die cam da
-jede menge geiler videos

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.10.2004 21:29 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mitarbeiterversammlung is' endlich vorbei!

- wir sind hinterher zum Glück nich' mehr weggegangen! *gähn*

- wurden im großen und ganzen doch sehr sehr gelobt! smile

- vorhin kurz 'nen Besuch gemacht

- sehr lustig über das Sexleben von Till diskutiert! *rofl*

- Hauptsache, er steckt mir Geld in den Ausschnitt und sagt "Du warst toll, Baby!" *lach* der hat echt 'nen Vogel! (baby, wollten wir nicht bezahlen? *wegwerf* Augenzwinkern )

- der hat mich voll wahnsinnig gemacht mit dem Kino-Film... jetzt will ich den auch sehen...*zeter* großes Grinsen

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

10.10.2004 21:31 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+geiles we gehabt
+ weiss jetzt nur dass ich nicht zum rocker geboren bin ( nach einem we durchgehendem e-gitarre spielen tun mir sau mäßig die finger un vorallem das handgelenk vom baree spielen weh
+morgen gehts auf studienfahrt nach frankreich... kotz
+ muss noch fleißig weitoor packen...

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
10.10.2004 21:38 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er redet wieder mit mir
- er ist aber trotzdem komisch
- morgen ist montag unglücklich
- dienstag englisch arbeit unglücklich geschockt
- freitag ferien großes Grinsen
- sonntag abfahrt zum trainingslager traurig
- angst... unglücklich

__________________
es ist wie es ist.
10.10.2004 22:09 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, du hast den falschen Thread erwischtAugenzwinkern
-fahren hat total Spaß gemacht. Und gut geklappt. Nur anschnallen nicht vergessen wär vielleicht ganz gut gewesen *lol*
10.10.2004 22:28 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- baby und Lola, einfach mal so... weil sie so sind, wie sie sind, weil sie IMMER für mich da sind und überhaupt... *euch so lieb* DANKE!

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

10.10.2004 22:52 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von PiBu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *looooooooool* da schreibt mich doch jemand an und meint ich soll zu nem fotoshooting *vogelzeig* *lustigfind* ICH???? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
10.10.2004 23:19 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die letzten 2 Wochen waren einfach so wunderschön... *schwärm*

... und bisher schaut es so aus, als würde es die nächsten Wochen auch noch so weiter gehen smile smile smile

EDIT: Danke an dieser Stelle mal an alle lieben Menschen, die mir diese tollen Tage ermöglicht haben bzw. ermöglichen werden smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teefilter: 11.10.2004 01:15.

11.10.2004 01:14 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ferien smile )
-nachher ins kino
-schöne wintersachen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
11.10.2004 10:10 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern abend, vor der Versammlung mit Daniel unterhalten... "Mann, ich wollte gar nicht herkommen, ich wollte viel lieber ins Kino."
"ja, ich auch." Jo kommt dazu, fragt: "Was wolltet ihr denn gucken?" Beide gleichzeitig:"Open water". Ts. Zwei Doofe, ein Gedanke. (Mal wieder. Hab ich so viele "Seelenverwandte"? großes Grinsen )

- "I said we need more MUSCLES. So we've got to find Spike." *quiek* großes Grinsen

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyBondage: 11.10.2004 11:41.

11.10.2004 11:37 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von PiBu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-- gerade mit virginia telefoniert

-- gestern andreas türck zum geburtstag gratuliert großes Grinsen

-- die sonne scheint

-- mein bruder ist endlich wach großes Grinsen

-- gleich tickets besorgen Freude

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
11.10.2004 11:56 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PiBu

-- gestern andreas türck zum geburtstag gratuliert großes Grinsen

-- gleich tickets besorgen Freude


ersteres find ich echt nett von Dir - er kann garantiert jedes freundliche Wort gebrauchen...

...und zweiteres find ich auch ganz toll, weil wir dann nämlich im Dezember nach HB fahren können! *g*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

11.10.2004 12:27 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Endlich, EMP ist da...Augenzwinkern
- Mein Film ist voll, bald wieder Fotos...!
11.10.2004 13:55 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Meine persönliche Tour mit den Donots hat sich verlängert *strahl* smile Das wird so geil großes Grinsen

- Gestern schön Mama´s Geburtstag gefeiert und danach noch mitn Auto durch Bremerhaven gefahren,sehr spannend Augenzwinkern

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

11.10.2004 14:18 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

• Sie hat sich von sich aus gemeldet ^^
• fahr mit ihr nach dd
• fahre günstiger als ich gedacht habe

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
11.10.2004 14:24 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-immer wieder lustig
-das video is einfach nur geil...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

11.10.2004 14:25 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nachher inne stadt
- alles super
- nur noch eine woche

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

11.10.2004 14:27 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201

- nur noch eine woche
NEIN, 4 Tage Freude
- mhh irgendwie freu ich mich auf Samstag wenn ich endlich bzw. hoffentlich mal wieder länger und tiefer mit ihn reden kann
11.10.2004 14:35 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 226 227 [228] 229 230 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH