das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Nopper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nopper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, da kik ma eener schau !!!

Mhmm.. Hab echt gedacht, dass der DTH Noppa auch der DÄ Nopper is... großes Grinsen

Aber gut es zu wissen, danke Immo Evers !! großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 10.10.2004 00:00.

09.10.2004 23:51 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

RE: Nopper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wär dieses rätsel ja endlich gelöst. smile

so, jetzt wieder zur eigentlichen frage, ganz am anfang:

Zitat:
Original von Mondo Bondage
Ich hab mir die Bibel natürlich auch durchgelesen, und frag mich, warum von "Nopper" aufeinmal nicht mehr die Rede ist!? Ist der nicht mehr mitgekommen zu den Touren, und wenn ja, warum nicht?


__________________
tiki taki
10.10.2004 22:59 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab doch schon nen link gepostet. da wurde das schonmal gefragt, und die suchfunktion hätte genutzt!
die plausibelste erklärung war da, dass es nach der trennung einfach ne andere crew war und nopper deswegen nicht mehr dabei war!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

12.10.2004 16:26 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit:

von "Dante".

eigentlich antwortet fu ziemlich schnell, aber so weit ich weiß, ist er im moment im urlaub(wie passend ).
das mit noppa/er hab ich mich auch schongefragt, aber der nopper in der bibel hat vom äußeren keine ähnlichkeit zum hosen-noppa.
fazit: wenn ers ist hat er sich ziemlich verändert.

________________________________________________________


naja das hat bela aber auch.
ich meine wenn du bela z.B. im booklet von der "im schatten der ärzte" CD anschaust und ihn mit jetzt vergleichst, dann find ich, hat er sich schon ziehmlich verändert (und da sind wir schon wida beim thema ob ich bela schönheitsoperieren ließ großes Grinsen ).
naja ich glaube das es schon die gleichen sind. schließlich war er ja damals ca. 20 und heute müsste er ja auch schon 40 oder so sein... Die bibel ist auf alle fälle genial....

__________________
GEGEN NAZIS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dbdäfdw: 05.11.2004 20:43.

05.11.2004 20:39 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dbdäfdw
hättest du den ganzen thread gelesen, dann wüsstest du, dass es nicht der gleiche ist.


Zitat:
Original von Immo Evers
So ich schrob dem Kaptain mal ne E-Mail:

Moin Markus
>
> Sag mal, ne Frage, die mich schon länger beschäftigt: Bei DtH gibt es einen
> Backline-Chef namens Noppa. Nun frage ich mich natürlich als fleißiger Meersau
> leeser, ob das der gleich Noppa (-er), der damals in den 80ern mit Bela, Farin
> und Sahnie auf Tour war.

Antwort:

Hi,

das ist ein anderer.

Tschø, der Captain


__________________
tiki taki
14.11.2004 23:29 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Josylein Josylein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen:

1993 ist glaub ich noch die Rede von Nopper und ob er nicht bass lernen sollte *gg*
Aber danach taucht er nichtmehr auf.

Bei der Lesetour in Garbsen (-->KTA) wird auch so einiges über Nopper erzählt. Da hat auch wer gefragt was aus ihm geworden ist. Aber da ham dÄ nur egher ausweichend geantwortet und Bela meinte, dass er heute irgendwas mit Bühnentechnik macht.

Und die ganze Lesung über wird immerwieder erzählt, dass Nopper ein guter Freund der band war, bis er mit den Drogen aufgehört hat.
Wobei ich hierbei nicht schwören würde, dass es keine Ironie ist...
21.06.2005 15:14 Josylein ist offline Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
DieÄrzte-Piccolo DieÄrzte-Piccolo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1181.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein er war als Ersatz für Sahnie "gedacht" also schon ca. 1986.

__________________
es gibt nur einen Gott
19.07.2005 15:12 DieÄrzte-Piccolo ist offline Beiträge von DieÄrzte-Piccolo suchen Nehmen Sie DieÄrzte-Piccolo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieÄrzte-Piccolo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DieÄrzte-Piccolo: AIMOlympicRock
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Nopper


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH