das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 457 458 [459] 460 461 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Leute würden eigentlich noch zur Arbeit gehen wenn sie Blut rotzen? Augen rollen
Ich glaub ich sollte doch mal etwas gegen diese Scheiss-Sinusitis unternehmen... aber krankschreiben lassen ist im Moment nicht drin, zu wenig Personal. Letzte Woche kam auch eine mit 38 Grad Fieber zur Arbeit, das ist doch kein Zustand... böse

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.10.2004 13:19 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-- war ja eigentlich klar, wollt mal wieder nur was wissen :-/

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
10.10.2004 13:54 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich bin so müde
- Noch nix gelernt
- Warum muss es grade dann sein? Augen rollen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

10.10.2004 14:32 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ahh ich hasse sachen packen, bekomm nix mehr rein und ne hose muss noch mit. scheisse. Augen rollen

- super grad ne mail bekommen . "denk an schwimmsachen mit" ahh, scheisse.... Augen rollen böse

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

10.10.2004 16:38 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, ich habe mich schon so darauf gefreut und dann sowas. War schon jemand anders da und hat sichs geholt. Hmpf. Hol ich mir halt den Rest....

Krass, nach 7 Jahren lassen sie sich mal wieder blicken. geschockt

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

10.10.2004 18:03 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieso tu ich ihn so vermissen ? unglücklich nein, dass bin doch nicht ich großes Grinsen
10.10.2004 19:40 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-fast alle ausser ich ham morgen erst zur fünften und dann nur 2 stunden und ich hab zur ersten und zwischendrin 3 beknackte freistunden unglücklich
-freitag: mathearbeit! -> viel lernen-> kotz!
-ich hab voll hunger auf was leckeres

__________________
My Problem is YOU ... :-P
10.10.2004 19:44 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich wette sie hatte was mit ihm, sagt aber nichts
-Kiki war auch schon so zurückhaltend
-sollte ich sie drauf ansprechen?
-alles so weird...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
10.10.2004 21:09 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich finde das irgendwie allesvoll doofmit ihm traurig
- Keiner siehtmich, bin einfach nur da, einfach nur da Augen rollen
- ich HASSE Gefühle traurig

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

10.10.2004 21:22 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-heut morgen um halb sieben aufgestanden
-den ganzen tag durch frankfurt gerannt...
-mir is schlecht
-morgend schule
-deutscharbeit

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.10.2004 21:26 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- müde, irgendwie

- Kopfschmerzen

- noch keine Mail...

- baby, Dein Gefühl täuscht Dich wohl... unglücklich

- Ts... da kommt er HEUTE an und fragt, ob wir abends ins Kino wollen, obwohl ich Doch zur Mitarbeiterversammlung musste... MANN! *Film gucken will* (Aber am geilsten war echt "Los, ich schreib Dir auch 'ne Entschuldigung!" "Oh ja, das wär gut, aber dann haut Chefchen mich bestimmt!" "Der darf Dich nicht hauen, ich bin doch jetzt stark!" *ggg*)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

10.10.2004 21:35 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meine blöde Stereoanlage spinnt nur noch
-toll, morgen muss ich für eine Woche mit zum Verwandtenbesuch udn da hab ich ja soo viel Lust. Vor allem, weil bei denen immer das Haus so überheizt ist, dass ich echt zuviel kriege. Und dann sitzt man die ganze Zeit nur drinnen.
10.10.2004 22:25 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-- morgen soooo viel zu tun *keinelusthab*

-- menno, er ist bestimmt mit ihr weggefahren, arsch

-- kann nicht schlafen, bin aber sau müde *nörgel*

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiBu: 11.10.2004 00:32.

10.10.2004 23:11 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nachher dahin gehen (wo sind die Schlüssel? o_0)
- ich will mit ihm reden und er gibt mir keine Chance ihm die ganze Sache zu erklären o_0
- ich glaub ich bin ihm echt sau egal...
- super müde.. ich glaub ich penne gleich noch mal...

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

11.10.2004 06:48 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- extrem viel zu früh
- viel zu kalt 4°, ich frier ja schon bei 14°
- huuuuuuuuuuunger
- brauch mehr kaffee

__________________
heute norm, morgen tot
11.10.2004 07:53 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kaffee auf der Arbeit war alle

- bin zu faul, hier bei mir die Kaffeemaschine anzumachen (oder zu demotiviert? *schulternzuck*)

- dass Karin ebenfalls zu 88% (Hauptsache so'ne abstrakte Zahl! *g*) zweifelt...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

11.10.2004 11:16 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-- meine mutter nervt mich

-- mein bruder und sein kumpel waren die ganze nacht sooo laut böse , jetzt schlafen sie noch und ich MUSS leise sein böse böse böse

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
11.10.2004 11:30 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-muss aufs klo aber meine schwester blockiert das bad...
-warum zum teufel ham wir nur ein bad??#
-der idiot soll sich mal entscheiden
-ich hasse eigene menschen die alle zwei tage ihre meinnung ändern..
-und noch mehr die leute die mir vorhalten ich würd zuviel trinken und dann selbst sturzbetrunken in der ecke liegen
-meine füße tun weh
-bin durch acht geschäfte gerannte aber die neue hosen scheibe war entweder ausverkauft oder noch nit da...
-heut mittag latein nachhilfe
-(Zitatsmile " Hast du mcih denn garnicht lieb? Du schreibst nie hdl unter deine sms!" (Zitat ende.)

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

11.10.2004 14:20 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jetzt is di krank und wir müssen das alleine machen...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

11.10.2004 14:23 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- *gnark* meine mutter und ihre kontokarte *gnarkkkkk*
- 4 in der Mathearbeit...."ab morgen wirst du in meinen unterricht schwitzen" ohhneinn dass heißt scheiße großes Grinsen
- schlimmes vermissen unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 11.10.2004 14:31.

11.10.2004 14:30 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 457 458 [459] 460 461 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH