das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Wir woll'n die Ärzte sehn - DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir woll'n die Ärzte sehn - DVD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film war ja wohl geil... großes Grinsen
15.05.2004 19:30
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frankenstein's Braut
Der Arme... tja echte Fans (...mit Kohle...)reisen ihnen halt überall hin!
Ich finde das auch ziemlich übertrieben, soviel Geld dafür zu verlangen.
Interessant wärs sicher schon, aber für mich eigentlich nur wenn man viel von den Konzerten sieht und die nicht nur sich selbst filmen + einige kurze Aufnahmen von BFR! Wisst ihr genaueres?

echte fans? wo sind die unechten?
die kosten decken soweit ich weiß nur die produktionskosten.
was willste denn noch genaueres hören? hier steht doch schon, dass es ne doku über 4 ärzte fans is. und als das wird es auch verkauft und nich als konzertvideo. interessant is es trotzdem.

Zitat:
Original von goldene zitrone
die dvd kam kurz nachdem das im fernsehn lief und das war glaub ich anfang/mitte 2003, ich bin mir allerdings nicht ganz sicher.

ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich die dvd schon ne zeitlang hatte als es im tv kam.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

15.05.2004 19:47 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die dvd kam letztes jahr im juni oder so raus...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

15.05.2004 20:53 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
die dvd kam letztes jahr im juni oder so raus...


Und ich weiß noch ganz genau, dass die Doku letztes jahr Ende August im Fernsehen ausgestrahlt wurde.
Demnach kam zuerst die DVD raus...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
15.05.2004 20:57 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Vanyb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ goldene zitone
..danke..

oh man ich dachte der wäre älter..
16.05.2004 20:16
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub du meinst nachdem das im kino lief, oder?! das lief 2 mal in einem kino in berlin (war wohl auch farin anwesend [wayne?! großes Grinsen ]) und dann kams auf dvd raus. juni könnte schon stimmen Augenzwinkern . aber das haben doch bestimmt gnaz viele digital aufgenommen, oder?! da kann man die ja mal fragen ob sie das kopeiren würden.

btw: das mit den konzertausschnitten aus japan war mehr en scherz.
16.05.2004 21:39 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
Zitat:
Original von Frankenstein's Braut
Der Arme... tja echte Fans (...mit Kohle...)reisen ihnen halt überall hin!

echte fans? wo sind die unechten?


genau das habe ich mir auch gedacht ... aber klar: man muss den ärzten überall hinterherreisen, um ein ECHTER fan zu sein ... Augen rollen

zu der doku kann ich nur sagen, dass es wohl in berlin im kino lief und man konnte irgendwo die dvd für weiss nicht wieviel geld (für grade mal ne stunde oder so?) bestellen. lief aber auch schon im tv
22.05.2004 15:10
Viewy Viewy ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die DVD und ich find sie echt unterhaltsam

Und es sind Konzertausschnitte aus japan druff, und die drei mit Fans backstage.

Finde der kauf lohnt sich
22.05.2004 15:37 Viewy ist offline Beiträge von Viewy suchen Nehmen Sie Viewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viewy in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß eigentlich einer, warum ausgerechnet die 4 Mädels gefilmt wurden?

Ich mein, es gibt auch noch andere DÄ Fans, die auch auf jedes Konzert fahren, und die werden nicht gefilmt?! verwirrt
22.05.2004 19:57
draconis draconis ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12487.jpg

Dabei seit: 20.09.2004

Achtung 2003 - Wir Wolln Die Ärzte Sehn Dvd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal die Beschreibung:

2003 - WIR WOLLN DIE ÄRZTE SEHN

Für die "Die Ärzte" fahren sie bis ans andere Ende der Welt. Die deutsche Band ist für Zora, Nuria, Katrin und Silvia der Dreh- und Angelpunkt in ihrem Leben und in ihrer Freundschaft. In dem Film von Eva-Maria Weerts erzählen sie aus ihrer persönlichen Fangeschichte, geben Einblicke in ihren Alltag und lassen sich unterwegs auf Tour und Konzerten begleiten, zwischen Westerland, Wien - und Tokio.

(Digi Beta, 54 Min.) DVD & Kinostart Juni 2003.
Eine Kooperation mit der dffb und dem BR.

---

Wenn die jemand günstig abzugeben hat, ich hätte auch noch interesse ;-) PN please.

__________________
*** *** *** *** *** ***
Du bist nicht alleine...
*** *** *** *** *** ***
11.10.2004 12:09 draconis ist offline E-Mail an draconis senden Beiträge von draconis suchen Nehmen Sie draconis in Ihre Freundesliste auf
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also den Film gibt es IMMER NOCH zu bestellen:

http://www.majade.de/aerzte


großes Grinsen

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

11.10.2004 13:40 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
draconis draconis ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12487.jpg

Dabei seit: 20.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zora
Hm, also den Film gibt es IMMER NOCH zu bestellen:

http://www.majade.de/aerzte


großes Grinsen


Ich weis, aber vielleicht möchte ihn ja jemand günstiger abgeben...

__________________
*** *** *** *** *** ***
Du bist nicht alleine...
*** *** *** *** *** ***
11.10.2004 13:55 draconis ist offline E-Mail an draconis senden Beiträge von draconis suchen Nehmen Sie draconis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Wir woll'n die Ärzte sehn - DVD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH