das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ein Lied für dich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Lied für dich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ergibt sich eigentlich schon so,wenn sie seit 94 auf Konzerte geht..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

05.09.2004 18:56 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"wegen dir können wir schon seit jahren erbarmungslos punken
und dafür wollen wir usn bedanken!"

also wenn das nur an eine person geht is ja schon unlogisch..die punken ja seid jahren ned nur wegen der silke *lol* sondern wegen ALLEN FANS!!!

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
06.09.2004 14:04 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied ist sicher allgemein gemeint - nur die Textänderungen bei Livekonzerten dürfen durchaus persönlich genommen werden großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.09.2004 14:08 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Punk-häschen Punk-häschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11886.gif

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das Lied ist sicher allgemein gemeint - nur die Textänderungen bei Livekonzerten dürfen durchaus persönlich genommen werden

jo, seh ich genauso. Augenzwinkern

__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht, doch ich werd ihn gehen!
08.08.04 Berlin Es war hammer geil!!!!!!!!!!!!!
10.09.2004 22:36 Punk-häschen ist offline Beiträge von Punk-häschen suchen Nehmen Sie Punk-häschen in Ihre Freundesliste auf
Armien Armien ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir auch nicht mehr sich wo ich es gehört hab aber ich bin mir ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemlich sicher das es für einen bestimmten fan ist!!!

Ä for ever and ever
11.09.2004 17:56 Armien ist offline Homepage von Armien Beiträge von Armien suchen Nehmen Sie Armien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Armien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Armien anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mal sagen, dass das lied für alle fans ist und für die, die sich angesprochen fühlen. durch einzelne fans sind die ärzte sicherlich nich so beliebt und berühmt geworden. das war die masse. *g*
12.09.2004 14:31
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich genau so...

__________________
Gotta find a way to find a way
02.10.2004 12:57 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das haben die für alle fans geschrieben. warum nur für eine (n)?! ich mein, es gibt bestimm mehrere leute die echt denen die ganze welt hinterreisen würden. würd ich ja auch machen, wenn ich das geld hätte Zunge raus

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

04.10.2004 20:51 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

RE: Ein Lied für dich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das lied von anfang an als lied für alles fans aufgefasst. nur wird halt jeder fan einzeln angesprochen. sie singen ja net umsonst "kommst du aus hamburg, oder aus berlin,.........."

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
06.10.2004 17:25 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben..und
"dies ist ein lied, auch für dich, weil du uns schon immer scheiße fandst!"

is jawohl auch nich an einen ärzte-hasser gerichtet..also wenns echt an einen fan/hasser wäre dann würd der text an manchen stellen keinen sinn machn

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
06.10.2004 17:36 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Das ergibt sich eigentlich schon so,wenn sie seit 94 auf Konzerte geht..


1. Ich hab doch gesagt das sie nicht die einzige ist die auf viele Konzerte gegangen ist und DÄ hinterher fährt.

2. Also ich finde auf jemandes Konzert gehen heist nicht ihn kennen lernen.

Na ja is halt alles Ansichtssache.
06.10.2004 18:07 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Weibchen
Zitat:
Original von P!oppi
Das ergibt sich eigentlich schon so,wenn sie seit 94 auf Konzerte geht..


1. Ich hab doch gesagt das sie nicht die einzige ist die auf viele Konzerte gegangen ist und DÄ hinterher fährt.

2. Also ich finde auf jemandes Konzert gehen heist nicht ihn kennen lernen.

Na ja is halt alles Ansichtssache.


=> 2. Find ich auch, ich war auch schon auf einigen Ärzte-Konzerten, aber ich will die auch gar nicht kennenlernen - aus dem Alter bin ich raus! Ich bin zwar Fan, aber ich würde denen nicht hinterherfahren, in der ersten Reihe stehen und die anschmachten..... (und meinen Kärper mit 1.000 DÄ Tatoos überziehen wie Silke - Zora ist dagegen echt noch normal, geht auch zu anderen Konzerten und hat einen ganz normalen Freund!)
07.10.2004 10:50 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original on Super-Biene
=> 2. Find ich auch, ich war auch schon auf einigen Ärzte-Konzerten, aber ich will die auch gar nicht kennenlernen - aus dem Alter bin ich raus! Ich bin zwar Fan, aber ich würde denen nicht hinterherfahren, in der ersten Reihe stehen und die anschmachten..... (und meinen Kärper mit 1.000 DÄ Tatoos überziehen wie Silke - Zora ist dagegen echt noch normal, geht auch zu anderen Konzerten und hat einen ganz normalen Freund!)


also ich bin in diesem jahr auch mehrere 1000 km gefahren, einfach ma für ein paar ärzte konzerte! und? heißt das, das ich nebenbei kein "normales" Leben fürhren kann? das macht einen ja nich anders als andere (vielleicht ein klein wenig verrückter, aber sonst! *ggg*)
ich fahr auch einen haufen km für die beatsteaks, aber einfach weil sie hier in der umgebung nich so oft spielen, ich sie aber gerne live sehe! solang es sich mitm geld ausgeht und mein auto mitspielt is doch auch nix dabei! oder?
Tattoos würd ich mir auch nich stechen lassen (solche tattoos! mir 5 mal bela af den körper zu pecken wär nich meins! *kopfschüttel*

und zu "ein lied für dich" ... ich glaub dass es für alle ist! ein lied auf einen fan zuzumeiseln... das machen die ärzte glaub ich seit "elke" nichmehr! weil "nichts in der welt" hat zwar auch ne widmung, aber das ging ja an einen freund von ihnen! Freude

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

07.10.2004 11:08 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nich wat et da net zu verstehen gibt. Wenn ma sich det Lied ma anhört, is doch klar, det det für alle is, ob dä Fan oder nich. Völlig sinnlose Diskussion. Und wat ma so hört, von wegen Liedewidmung, muss ja nich gleich heißen, det et auch so is!

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

08.10.2004 17:11 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Das ergibt sich eigentlich schon so,wenn sie seit 94 auf Konzerte geht..


allerdings ... da waren sie ja noch nett und unarrogant und und und großes Grinsen

und ich glaube kaum, dass die textzeile für silke geschrieben wurde!

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

09.10.2004 20:44 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ machen doch nicht für einen einzigen Fan ein Lied! Augen rollen
10.10.2004 12:24
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*einmisch*

Also, mal ehrlich!

Das Lied ist ja wohl EINDEUTIG für ALLE!!!!

*kopfschüttel*

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

11.10.2004 13:46 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
DÄ machen doch nicht für einen einzigen Fan ein Lied! Augen rollen


oder über einen einzigen fan: elke
großes Grinsen
11.10.2004 14:34
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich dachte immer,dass das lied für mich war!? Augenzwinkern
12.10.2004 15:47
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
*einmisch*

Also, mal ehrlich!

Das Lied ist ja wohl EINDEUTIG für ALLE!!!!

*kopfschüttel*

Ja, seh ich auch so.

Wieso sollte das denn auch nur für einen sein?! Augen rollen
03.11.2004 19:40
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ein Lied für dich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH