das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Fear and Loathing in Las Vegas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fear and Loathing in Las Vegas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kat(h)astrophe Kat(h)astrophe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5865.gif

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mittlerweile hab ich den film auch schon 12 mal gesehen und kann immer noch übelst drüber abfeiern. für mich ergibt der film zwar kaum sinn, aber es is immer wieder lustig zu sehen, was drogen mit menschen anrichten kann. denn nach meinem wissens basiert der filme nicht auf Ausgedachtem sondern auf Drogen-Erfahrungsberichten.

__________________
DoiZscHe RecHtsChrEipuNk??? nicht mein Ding.

RASTA KNAST vorerst auf Eis gelegt! traurig Eine ganze Punk-Nation trauert... *heul*
10.03.2004 12:48 Kat(h)astrophe ist offline Homepage von Kat(h)astrophe Beiträge von Kat(h)astrophe suchen Nehmen Sie Kat(h)astrophe in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kat(h)astrophe
denn nach meinem wissens basiert der filme nicht auf Ausgedachtem sondern auf Drogen-Erfahrungsberichten.

ja das ist gut möglich. abgedreht warn einige stellen auf jeden fall und dass diese auf wahren begebenheiten beruhen kann ich mir gut vorstellen.

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
16.03.2004 21:14 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Columbia Columbia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11398.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hachja der film ist einfach nur großartig!!!
ich gucke mir den immer dann an wenn ich mal wieder in sehr alberner stimmung bin, oder besoffen!!! großes Grinsen
ich LIEBE fear and loathing.
und die musik ist auch noch gigantisch toll!!!

__________________
Ich bin nur ein weiterer Freak im Freakkönigreich!

18.03.2004 17:56 Columbia ist offline Beiträge von Columbia suchen Nehmen Sie Columbia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Columbia in Ihre Kontaktliste ein
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sbsolut oberhammer der Film! vor allem wenn Johnny die ganzen Monster und Dinosaurier an der Bar sieht... Herrlich....

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
18.03.2004 21:03 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
JohnnysEigentum JohnnysEigentum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12008.jpg

Dabei seit: 07.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt irgendwo gelesen dass es einen zweiten teil davon geben soll. aber ich kann mir das net so richtig vorstellen.
wisst ihr was davon??

__________________
Leipzig ihr riecht
- da fehlt noch was-
gut!


Braunschweig 16.12.2003
Magdeburg 15.06.2003
Leipzig 22.06.2004
08.09.2004 18:15 JohnnysEigentum ist offline Beiträge von JohnnysEigentum suchen Nehmen Sie JohnnysEigentum in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is schon teilweise ein sehr geiler Film, ist ja auch nicht ganz so sinnlos, wie man sich vorstellen könnte... aber teilweise war's einfach nur belastend *g*, wobei Terry Gilliam natürlich auch genial ist.

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

08.09.2004 18:18 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den mal mit meiner ex-freunden+familie angesehen und ich habe ohne pause gelacht. alle anderen waren nur entgeistert und haben sich gewundert warum ich lache!

DAS war skurill!

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

08.09.2004 18:49 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war n bisschen gechickt als ich den film gesehen hab und ich hab keine luft mehr vor lachen bekommen, als der fette so geschrien hat und der fischkopp quietscht so rum, ich konnt nich mehr! ^^
ich muss mir den nochmla nüchtern ansehn, einfach genial!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

11.10.2004 07:48 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag Ihnen Sie soll'n ihre Golfschuhe anziehen!!!

Ich hab schon ewig nicht mehr so viel und so laut über nen Film lachen müssen, im Ernst, allein die Mimik..."Ich konnte es an seinen Augen sehn..." - "Augen?!?!"

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
11.10.2004 11:31 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muahahah, allein schon wegen tobey maguire als orlando-bloomakalegolas-milchbubi-tramper
sau lustig großes Grinsen
soo verrückt der film....herrlich^^
ich geh jetzt äther schnüffeln.....



*schon dumm, wenn ich die hälfte vom abstrusen vergleich vergesse großes Grinsen *

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny: 11.10.2004 12:15.

11.10.2004 11:35 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Orlando Bloom doch nicht *g* Tobey Maguire...

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

11.10.2004 11:39 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehem rofl Zunge raus
liegt wohl am mescalin großes Grinsen

naja, wie auch immer, es läuft aufs gleiche hinaus(oder so)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny: 11.10.2004 11:46.

11.10.2004 11:46 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
RichyGuitar RichyGuitar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13937.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich gehört der film zum lustigesten, das je auf zelluloid gebannt wurde! ich benutze ihn immer wieder gerne als zitat-quelle um meine mitmenschen zu schockieren...z.B. einfach wirres zeug faseln und dann sagen "hab ich das jetzt gesagt oder habe ich es nur gedacht...habe ich gesprochen?" großes Grinsen
unter gewissen einflüssen und mit 2-3 freunden ist der film im übrigen doppelt so lustig!

__________________
All this will maybe last. All of this in our past. Will turn into something good.


11.10.2004 16:51 RichyGuitar ist offline E-Mail an RichyGuitar senden Beiträge von RichyGuitar suchen Nehmen Sie RichyGuitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyGuitar in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja, fear and loathing....
hab den film zum ersten mal bei ner freundin gesehn, die nen teil davon im fernsehn gesehn hatte (vor allem die fledermausstelle) und mir dann davon erzählt hat. da sich das so krank und lustig angehört hat, wollte ich den unbedingt auch sehn und dann ham wir uns halt die dvd besorgt und uns nen lustigen abend gemacht... großes Grinsen

der film is zwar endkrank, aber er is einfach nur abgefahren komisch. der richtige einstieg für nen chilligen abend.
m besten is natürlich (wie bereits tausendmal erwähnt) die fledermausstelle....

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

13.10.2004 14:07 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

fear and loathing.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab den film mit meinem ex-freund geguckt.....und der film ist zwar zum teil echt komisch aber zu geil!!!!!
ich hab bei dem film echt pausenlos fast gelacht!! (wie so manche andere hier auch shocn)
also ich ifnd den film muss man gesehen haben!!! fröhlich

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
16.10.2004 18:15 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: fear and loathing.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is der geilste film der welt Augenzwinkern
also ich könnt mich wegschrein wenn ich den guck
is escht sau lustig
kann ich nur empfehlen
naja ber man muss ih schon ne paar ma geguckt haben um ihn zu verstehen
wenn ich euch ne rat geben darf
für die die sich dafür interessieren
kauft euch das buch
das is echt gut und man erfährt echt noch ne riesen menge an details und wichtigen zeugs

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

22.10.2004 17:04 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Film hat das Prädikat "Kultfilm" verdient, wir aber leider von den meißten Leuten nur als Unterhaltung angesehen. Schade, denn der Film ist so viel mehr ...

Terry Gilliam ist ein geiler Regisseur (ich sag nur Fisher King, 12 Monkeys, Brazil, Flying Circus ....) und Johnny Depp ist hier vll. in seiner besten Rolle (neben Ed Wood), da ist diese Keith Richards Persiflage in Fluch der Karibik nix dagegen .. großes Grinsen

__________________
I need your loving like the sunshine

27.10.2004 16:03 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis zur stelle im aufzug ist er nur noch geil! Aber dann wirds irgendwie n bisschen assi!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

27.12.2004 11:11 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso ich fand den Film ein wenig merkwürdig, aber ziemlich geil^^

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
27.12.2004 18:00 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
DieJakobsKrönungDesTHCs DieJakobsKrönungDesTHCs ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13802.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den film hammer lustig...allein die anfangs szene wo die durch die wüste fahren und johnny depp anfängt fledermäuse zusehn...aber das nur eine von vielen guten szenen...gibt wenige filme die sonen humor haben...is echt schade...kann ihn aber nur weiter empfehln...

__________________
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
28.12.2004 15:12 DieJakobsKrönungDesTHCs ist offline Beiträge von DieJakobsKrönungDesTHCs suchen Nehmen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Fear and Loathing in Las Vegas


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH