das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...wenn ich mir jetzt die kommentare und meinungen so durchlese, weiß ich gar nicht mehr, ob ich mir das album gleich in der stadt wirklich holen soll... verwirrt

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

11.10.2004 16:50 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geb dir nen tipp, lad es vorher, hör es dir an und entscheide dann...
11.10.2004 17:03 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
ich geb dir nen tipp, lad es vorher, hör es dir an und entscheide dann...


werd ich jetzt wohl auch machen...sicher ist sicher...weil 15 euro (?) für eine cd ausgeben, die ich dann nicht wirklich höre...na ja

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

11.10.2004 17:16 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gut sind echt nur Weißes Rauschen, How do you fell, Goldene Zeiten und Am Ende

und Am Ende sind die Hosen meiner meinung auch...
11.10.2004 17:29 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
jeff2001 jeff2001 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10459.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also gut sind echt nur Weißes Rauschen, How do you fell, Goldene Zeiten und Am Ende
und Am Ende sind die Hosen meiner meinung auch...


Da gebe ich dir vollkommen recht.
Obwohl das Lied ja Goldener WESTEN heisst... großes Grinsen

Mir gefällt aber noch HERZ BRENNT ganz gut...

Aber umhauen tut mich das Album nicht.

__________________
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!


SPACKEN NR.2999

11.10.2004 17:41 jeff2001 ist offline Beiträge von jeff2001 suchen Nehmen Sie jeff2001 in Ihre Freundesliste auf
Stehlampe Stehlampe ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß net warum ihr das net gut findet aber ich find das Album bis auf 1 Lied total genial!

__________________
Die Uhr tickt....aber wir wissen nicht wie lang noch...

RETTET DIE REGENWÄLDER!!!
11.10.2004 18:00 Stehlampe ist offline Beiträge von Stehlampe suchen Nehmen Sie Stehlampe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Stehlampe: Das Schmok
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stehlampe
Ich weiß net warum ihr das net gut findet aber ich find das Album bis auf 1 Lied total genial!


weil geschmäcker verschieden sind?
11.10.2004 18:35
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich ärgert ist, daß dieses Ding einen Kopierschutz hat. Ich dachte sowas hätten nur Broschiss oder anderes Nicht-Musiker nötig.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
11.10.2004 20:03 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Killer Killer ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse diese Einstellung das alle gleich an sowas festgemacht wird, nur weil die Ärzte keinen Kopierschutz haben, wird gleich jemand kritisiert der einen hat und es gibt verdammt viele Interpreten die wahnsinnig gute CDs mit Kopierschutz rausbringen. Und jetzt im Ernst, jeder wird doch wenigstens ein Abspiuelgerät haben auf dem sowas läuft.
11.10.2004 20:56 Killer ist offline Beiträge von Killer suchen Nehmen Sie Killer in Ihre Freundesliste auf
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Was mich ärgert ist, daß dieses Ding einen Kopierschutz hat. Ich dachte sowas hätten nur Broschiss oder anderes Nicht-Musiker nötig.


das liegt daran, dass jkp mit sony zusammenarbeitet und sony bringt alle CDs in europa mit kopierschutz raus. aber auf der cd ist ja auch extra ein player um sie aufm pc abspielen zu können.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sensenmann: 11.10.2004 21:21.

11.10.2004 21:07 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Album eigentlich auch ziemlich gut. Meine Favoriten (nach 3 maligen durchhören):
Walkampf (genial! großes Grinsen )
Herz brennt
Goldener Westen
Weisses rauschen
How do you feel!

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

11.10.2004 23:36 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, die guten Hosen. Ich hab mir heute auch das Album gekauft und muss sagen, es ist ein Album, dass nur im Ganzen gut sein kann. Mit anderen Worten: Es ist Feierabendmusik, aber bestimmt keine schlechte. Mit Wunder und Zurück zum Glück finde ich zwei sehr gelungene, Althosen-Stücke auf der CD.

Ein absoluter Brüller ist Walkampf, aber das ist natürlich mal wieder Fannys Handschrift. Ich hoffe nur, die Hosen begehen nicht den Fehler, die Nummer als Single auszukoppeln, denn dann landet sie in unteren Sangria-Gefilden.

Im Großen und Ganzen ein guter Tonträger - hätte eine Nachwuchsband diese CD rausgebracht, wäre sie von allen in höchsten Tönen geadelt worden, auch von dir, Besserwisserboy.
Aber es is bei den Hosen wie bei DÄ: Man erwartet einfach immer viel zu viel.

Ach und übrigens: Bei Amazon gibts die Scheibe zusammen mit Friss oder Stirb für 13,99. Und da stimmt das PL-Verhältnis dann wirklich allemal

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Erzkanzler: 11.10.2004 23:47.

11.10.2004 23:42 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagtmal bitte ehrlihc

wo ist das problem daran eine kopiergeschützte cd zu brennen??
12.10.2004 00:21 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht sicherlich nicht darum, dass man die dann nich brennen kann, sondern dass die dann voll Kommerz sind und so^^

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

12.10.2004 00:27 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
Im Großen und Ganzen ein guter Tonträger - hätte eine Nachwuchsband diese CD rausgebracht, wäre sie von allen in höchsten Tönen geadelt worden, auch von dir, Besserwisserboy.
Aber es is bei den Hosen wie bei DÄ: Man erwartet einfach immer viel zu viel.
l


wenn die von ner newcomer band gewesen wär, hätte ich gefragt wie so ne kackband nen plattenvertrag bekommen hat..

das album ist einfach nur unterirdisch schlecht...
12.10.2004 02:25 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die CD ist so naja - find ich, aber ich gehöre schon länger nicht mehr zu der "Hosen-Hörerschaft" ist also extrem subjektiv großes Grinsen
Die Sache mit dem Kopierschutz ist lächerlich (also das der da drauf ist) - aber mit den deutschen scheint man es ja machen zu könnnen. Die sind so doof und kaufen den scheiss trotzdem. In Japan hat Sony selber erkannt das das nicht gut für den Markt ist und hats wieder abgeschafft, in USA gibts kaum CDs mit Kopierschutz weil die keiner kauft. Und die Hosen haben genauso ein standing wie DÄ in der Plattenindustrie mit ihrem Label (denk ich mal), die hätten auf den Kopierschutz verzichten können wenn sie gewollt hätten. Das der da drauf ist spricht meiner Meinung nach Bände... und wie immer bringt der Kopierschutz 0 und nervt nur die, die sich die CD legal erworben haben.

"Alles wird vorüber gehen" klingt für mich wie ne Coverversion von "Nur zu Besuch" - wenn man nur ein traurig-dramtisches Lied schreiben kannn, sollte man es bei dem einen belassen großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
12.10.2004 09:35 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
maLin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Album smile
Erster Eindruck ist auf jeden Fall besser als bei Geräusch *duck* Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maLin: 12.10.2004 12:17.

12.10.2004 12:17
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir die lieder jetzt insgesamt drei mal durchgehört und bin doch recht enttäuscht. das album ist wirklich nicht so der knaller. da war auswärtsspiel meiner meinung nach noch um einiges besser. 'walkampf' ist anfangs zwar ziemlich geil, aber das wurd mir jetzt beim dritten hören schon irgendwie langweilig. und wie erzkanzler schon erwähnte, könnte das praktisch auch ein sauf-und-mitbrüll-lied werden. na ja. ansonsten sind für meinen geschmack 'weisses rauschen' und 'goldener westen' ganz okay. vielleicht wirds ja noch besser, wenn ichs öfter gehört hab, aber so würd ich jetzt sagen: hoffentlich spielen sie nicht so viel von diesem album auf der tour unglücklich

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

12.10.2004 14:15 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Sagtmal bitte ehrlihc

wo ist das problem daran eine kopiergeschützte cd zu brennen??


Das Problem daran ist, daß sie sich nicht brennen läßt. Esseidenn du verrätst mir den Trick. Und es ärgert mich einfach, daß ich mir von einer CD, die ich teuer bezahlt habe, noch nichtmal eine Kopie für's Auto brennen dürfen soll. Und es geht mir nicht darum ob ich die auf dem PC abspielen kann oder nicht, das ist mir scheißegal weil ich das sowieso nicht mache.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
12.10.2004 14:35 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von knuble
Sagtmal bitte ehrlihc

wo ist das problem daran eine kopiergeschützte cd zu brennen??


Das Problem daran ist, daß sie sich nicht brennen läßt. Esseidenn du verrätst mir den Trick. Und es ärgert mich einfach, daß ich mir von einer CD, die ich teuer bezahlt habe, noch nichtmal eine Kopie für's Auto brennen dürfen soll. Und es geht mir nicht darum ob ich die auf dem PC abspielen kann oder nicht, das ist mir scheißegal weil ich das sowieso nicht mache.


ich weiß ja nicht was du versuchst, aber ne 1:1 duplizierung ist nun wahrlich kein problem, das problem dabei ist nur das der kopierschutz mitkopiert wird, also da musste dir dann einfach nen laufwerk suchen was den kopierschutz ignoriert, was mittlerweile fast alle neuen tun, weil die brennerhersteller einfach ihre firmwares modifizieren, nach meiner erfahrung geht es lächerlicherweise am besten mit Sony laufwerken... und legal ist das in dem fall auch noch
12.10.2004 16:19 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Seiten (123): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH