das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela macht sich noch lächerlicher, fotoshooting für die Young Miss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bela macht sich noch lächerlicher, fotoshooting für die Young Miss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
was haben irgendwelche fotos in nem Mädchenheft mit Humor zu tun?

welche Frau/Mädchen liest den bitte den Playboy? das isn Männerheft, für Weibliche gibts die Playgirl... großes Grinsen


*loooooool* Tshculidugung, die Leutchen die ich kenn die Playgirl kaufen sind alle männer*ggg* und zwar schwule MÄnner, dafür kenne ich sehr viele heterosexuelle Playboylesende Frauen, nur dazu großes Grinsen

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

11.10.2004 17:43 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich gehör zu den heterosexuellen Playboyleserinnen. Un ich bin das heterosexuellste menschliche wesen auf diesem, unseren planeten.
11.10.2004 17:48
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
was haben irgendwelche fotos in nem Mädchenheft mit Humor zu tun?

welche Frau/Mädchen liest den bitte den Playboy? das isn Männerheft, für Weibliche gibts die Playgirl... großes Grinsen


Kleiner Tip: meine Äußerung war weder auf Bela, noch auf die Zeitschrift bezogen, sondern auf "Mister Themenstarter Himself"... Augen rollen
Wenn Du jetzt noch Hilfe brauchst den Sinn zu verstehen, dann nimm doch den Playboy zur Hilfe, der strotzt Deiner Meinung nach ja wohl vor Intellekt und herrlich ausführlichen Texten... großes Grinsen

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
11.10.2004 17:52 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
plasticmind*
unregistriert
RE: Bela macht sich noch lächerlicher, fotoshooting für die Young Miss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh wenn ich bedenke wie die youngmiss vor ein paar jahren war als ich sie noch regelmäßig gelesen hab dann würde sich hier niemand beschweren Zunge raus
immerhin besser als jegliche andere frauen/jugend/hastenichgesehn zeitung.
und für mich ein grund die mal wieder käuflich zu erwerben Augenzwinkern
11.10.2004 18:06
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fran_tic
Zitat:
Original von Besserwisserboy
was haben irgendwelche fotos in nem Mädchenheft mit Humor zu tun?

welche Frau/Mädchen liest den bitte den Playboy? das isn Männerheft, für Weibliche gibts die Playgirl... großes Grinsen


Kleiner Tip: meine Äußerung war weder auf Bela, noch auf die Zeitschrift bezogen, sondern auf "Mister Themenstarter Himself"... Augen rollen
Wenn Du jetzt noch Hilfe brauchst den Sinn zu verstehen, dann nimm doch den Playboy zur Hilfe, der strotzt Deiner Meinung nach ja wohl vor Intellekt und herrlich ausführlichen Texten... großes Grinsen

heehe..da kann ich mich nur anschließen.
ich weiß auch nich, was an der young miss so schlimm is.
un dass man sagt, die YM sei ein schundblatt, weil sie junge mädchen dazu verleitet sich operieren zu lassen, selbst aber den playboy als hohe kunst ansieht is n bissl verwirrt..
da frag ich mich doch WER sich hier lächerlich macht!

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
11.10.2004 18:06 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber echt hey.... verstehe die Aufregung nicht. Aber da haben wir das alte Thema mit Besserwisserboy wieder... er ist doch eh gegen alles, was DÄ in letzter Zeit tun.
Ich sehe nicht das große Problem, dass er inner YM ist... und Besserwisserboy: du meinst, dass YM ein Blatt ist, wegen dem Mädels sich operieren lassen? Das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein! Guck Dir doch mal sämtliche andre Zeitschriften an, da ist das genauso! Selbst bei der YAM... etc. sind schöne Mädels abgelichtet und manche wollen so sein oder aussehen wie die... das liegt sicher nicht an der YM! Das gibt es überall und liegt wohl eher an der Gesellschaft heutzutage. Hab vor so ca. 2 Jahren auch mal ein Werbeheft der YM gelesen und fand es weder niveaulos noch sonst was! Im Gegenteil, da standen echt ein paar tolle Themen drin!

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
11.10.2004 18:33 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Vrangie
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12388.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kapier echt nicht warum du das lächerlich findest.er muss halt den film promoten.außerdem is die young miss ja auch ne gescheite zeitschrift und das weiß er ja wohl , weil er ja schonma n 3 seitiges interview mit der zeitschrift gehabt hat.
hätte er sich jetzt für die bravo ablichten lassen hätt ich das weitaus ,,lächerlicher" gefunden

__________________
"You're young, you're drunk, you're in bed, you have knives; shit happens!" -Angelina Jolie-
11.10.2004 18:41 Vrangie ist offline Beiträge von Vrangie suchen Nehmen Sie Vrangie in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Bilder total schnieke!
Young Miss? Imma noch bessa, als wenn er dat für die Bravo machen würde!
11.10.2004 18:45
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Gabumon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis auf das die "Young Miss" das selbe geistige niveau wie die Bravo hat...garkeines...
11.10.2004 18:47 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, das shooting hätt nicht sein müssen aber wenn der meister das will dann soll er auch. allerdings bin ich froh dass er sich nicht die "bravo", die "bravo girl", die "totp", die "laura", "bild der frau" ( großes Grinsen ) "joli" oder die "yam" genommen hat, denn im vergleich dieser illustrierten ist die YM wirklich noch eine zeitschrift mit relativ hohem niveau (ja, und das weiß ich aus eigener erfahrung).
meine beste freundin hat ein ym abo (uih, was bin ich doch für ein spießer großes Grinsen ) und wenn mir langweilig is, les ich die auch mal, und das relativ gerne. ich würd niemal geld dafür ausgeben (außer, wenn bela drin ist Freude ), aber so...

insofern: sein wir froh, dass es die ym ist... cool

__________________

The universe has a way of course-correction...


11.10.2004 18:50 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
draconis draconis ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12487.jpg

Dabei seit: 20.09.2004

Hehe... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja gut... muss sicher nicht sein - ABER Bela KANN sich GAR NICHT lächerlich machen denn ER steht jawohl scheinbar dazu und es ist doch SEINE Sache.. Gut..ich brauchs Heft genau wie die Bravo ganz sicher nicht (Kenn ich auch gar nicht) aber für div. Frauen/Girls ist es sicher ganz nett ;-) Lasst Ihnen doch Ihren Spass und Bela seinen!

cool

__________________
*** *** *** *** *** ***
Du bist nicht alleine...
*** *** *** *** *** ***
11.10.2004 19:12 draconis ist offline E-Mail an draconis senden Beiträge von draconis suchen Nehmen Sie draconis in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
RE: Bela macht sich noch lächerlicher, fotoshooting für die Young Miss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Zitat:
Original von Besserwisserboy
das ist ja wohl sowas von lächerlich was der kerl da langsam abzieht...


Allerdings.
Ich kann Campino... äh ich meine natürlich Bela sowieso langsam nicht mehr sehen.


*lol* das war jetzt gut...großes Grinsen . Blöderweise werden sich die beiden in ihrem/ihrer, nett ausgedrückt würde ich es "Engargement" nennen - tu ich aber nicht sondern ich sage "PR-Geilheit", immer ähnlicher.

Find's auch etwas lächerlich. Möchte er der Öffentlichkeit seine mehr oder weniger erfolgreichen "Anti-Falten-Spritz-Kuren" vorführen, um zu zeigen was für ein gut gehaltener "Anfang-40er" er ist, sich eigene Erinnerungsfotos anfertigen lassen oder was verspricht er sich davon?! Naja, soll er machen, dass wäre ja nicht die einzige Sache worüber man sich zur Zeit bei ihm aufregt. Und ich dachte schlimmer kommt's nicht mehr...Augen rollen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 11.10.2004 19:30.

11.10.2004 19:18
Coco89 Coco89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11537.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach gott wenn euch alles so ankotzt was die machen, warum beschäftigt ihr euch noch mit die ärzte bzw bela?? dann lassts einfach und schaut weg. wenn er spaß dabei hat bitte.
und ich denke nciht das so ne blöde zeitschrift leute bzw mäschen dazu veranlasst sich operieren zu lassen und ich glaube echt nicht das bela sich botox hat spritzen lassen aber ich glaube dieses thema wurde zu genüge diskutiert...

lasst die herrn doch machen was se wollen. des is meine minung und wenns nciht passt schaut weg...
und es gibt auch leute die sich über solche "shootings" freuen.

hach ich musste nach 3 seiten lesen auch mal meinen senf dazu geben... des musste jetzt raus großes Grinsen
und ich werde die zeitung auch kaufen *hehe*

__________________
Be(la)kloppte # 38

Farin: oh bela bin ich die wieder ins wort gefallen??
Bela "nö du sitzt doch!"

11.10.2004 19:25 Coco89 ist offline Homepage von Coco89 Beiträge von Coco89 suchen Nehmen Sie Coco89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco89 anzeigen
Buffy Buffy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9921.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß ja nicht wieso du so ein Thread startest, denn die Bilder über das Fotoshooting sind alt. Denn hast du mal gesehen was Bela da an hat?
11.10.2004 19:46 Buffy ist offline Beiträge von Buffy suchen Nehmen Sie Buffy in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die YM ist zumindest nicht ganz so niveaulos wie die anderen Weiberzeitschriften.
11.10.2004 20:08 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco89
hach gott wenn euch alles so ankotzt was die machen, warum beschäftigt ihr euch noch mit die ärzte bzw bela?? dann lassts einfach und schaut weg. wenn er spaß dabei hat bitte.
und ich denke nciht das so ne blöde zeitschrift leute bzw mäschen dazu veranlasst sich operieren zu lassen und ich glaube echt nicht das bela sich botox hat spritzen lassen aber ich glaube dieses thema wurde zu genüge diskutiert...

lasst die herrn doch machen was se wollen. des is meine minung und wenns nciht passt schaut weg...
und es gibt auch leute die sich über solche "shootings" freuen.

hach ich musste nach 3 seiten lesen auch mal meinen senf dazu geben... des musste jetzt raus großes Grinsen
und ich werde die zeitung auch kaufen *hehe*


Frach ich mich auch schön langsam großes Grinsen .
Und ja, es gibt Leute die sich über die shootings freuen, Belas weibliche Fans. Zunge raus

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

11.10.2004 20:27 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Taj, sowas soll's ja geben *g* Leute die sich ständig vor diesen 41-jährigen setzen könnten und ihn anschauen könnten....ich hör besser auf

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
11.10.2004 20:28 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*löl* ich find daslustig, danke Besserwisserboy hät die zeitung sonst verpasst *freu*


danke Besserwisserboy danke ^^
11.10.2004 22:34 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das letzte interview mit bela in der young miss gelesen & fand es sogar recht interressant & auf keinen fall auf bravo-niveau!

__________________
tiki taki
11.10.2004 22:35 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
also ich hab das letzte interview mit bela in der young miss gelesen & fand es sogar recht interressant & auf keinen fall auf bravo-niveau!

vor allem war es so realistisch *lol*. Jetzt versucht er schon auf die Softie-Tour neue Verehrerinnnen, um nicht zu sagen Fans, zu ködern Augen rollen .
12.10.2004 07:37
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela macht sich noch lächerlicher, fotoshooting für die Young Miss


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH