das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » rechte Parteien bei den Wahlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rechte Parteien bei den Wahlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wasistlos? Wasistlos? ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15193.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

rechte Parteien bei den Wahlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute wird ja, wie wir alle wissen, in Sachsen und Brandenburg gewählt.

vorhin hab ich im Radio gehört, dass besonders in Brandenburg die NPD und andere Parteien diesen Schlages gute Aussichten haben!

als ich das gehört hab, war ich entsetzt
kommt es mir nur so vor, oder wird unsere Gesellschaft tatsächlich stetig feindlicher, gegenüber Ausländern?

__________________
Und wieder ein Beitrag, der das Internet mehr zu einem dieser Müllberge in Indien verkommen läßt, auf denen wackere Leute unermütlich versuchen doch noch etwas brauchbares zu finden.
19.09.2004 15:36 Wasistlos? ist offline Beiträge von Wasistlos? suchen Nehmen Sie Wasistlos? in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasistlos? in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wasistlos? anzeigen
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst du kein Fernsehn/ließt du keine Zeitung? Augenzwinkern
das Thema ist schon länger im Gespräch, aber das liegt nicht an Ausländerfeindlichkeit, sondern an Hartz IV, der Bürger fühlt sich verarscht und wählt extreme Parteien, so siehts aus...

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
19.09.2004 15:43 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass es bei dem für heute zu erwartenden Wahlerfolg von NPD und DVU weniger um Ausländerfeindlichkeit, sondern viel mehr einfach darum geht, dass von der Bundesregierung frustrierte Wähler einfach mal aus Protest die Rechtsextremen (aber auch die Linksextremen -> genauso schlimm) wählen. Man kann ja schon an den NPD-Wahlkampagnen ("Schnauze voll? Protest wählen!") sehen, dass sie es genau darauf anlegen.
Dies Phänomen bei Unzufriedenheit "extrem zu wählen" ist, denke ich, kein rein deutsches Problem (auch wenn genau dies so in der Weimarer republik von Statten ging). In Deutschland wird es nur mehr beachtet werden...
19.09.2004 15:47 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hinzu kommt, dass in dem einen Bundesland die DVU und in dem anderen die NPD auf ihre Kandidatur verzichtet, sodass sich alle rechtsextremen Wähler auf eine Partei vereinen lassen...
19.09.2004 16:26 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erste Prognose:

NPD in Sachsen bei 9%
DVU in Brandenburg bei 6%

(Lasse ich einfach mal so kommentarlos stehen...)
19.09.2004 18:11 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt sag ich erst Recht, obwohl ich eine Verachterin der Gewalt bin: "NAZIS AUF`S MAUL!!!!!!!!!!!"
19.09.2004 20:33
Der-Engels Der-Engels ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12033.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war wohl ebenso geschockt wie ihr. Jedoch denke ich das man jetzt auf keinen fall einfach sagen solte dass es nur wegen harz 4 soweit gekommen ist.
Wir, jeder der dies liest und auch diese die sich niemals auf das Bord verlaufen werden, wir alle sind ein teil dieser geselschaft. Und daher bin ich der Meinug dass jeder der der Meinung ist dass sich etwas endern muss kann anteil nehmen und beinflussen.
Sprecht das Tehma in der Schule an egal ob Real/Gim/haupt oder Berufschule
Viele eurer Klassenkammeraden werden in den kommenden Jahren zum ersten mall Wählen (NRW z.B. am 26.9. also kommenden Sontag )
Und all jene die jetzt sagen 9% sind jar nicht viel
Fragt mal nach wieviel % unser Reichskanzler in den 30er jahren hatte
zudem ist noch zu bedenken das die meisten Nazis zwar scheine dämlich sind,
jedoch gibt es immer welche die nicht ganz auf den kopf gefallen sind oder eifach nur versuchen wieder über die rechte schiene an Macht zu kommen .
Daher bitte ich alle macht was
(ps bin übrigens für vorschläge offen einfach e-mail oder pn)
(p.p.s bleibt bitte friedlich und zündet nur Nazis an !!!!)

__________________
Es gibt nur einen Gott

BELAFARINROD

19.09.2004 21:03 Der-Engels ist offline E-Mail an Der-Engels senden Beiträge von Der-Engels suchen Nehmen Sie Der-Engels in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der-Engels in Ihre Kontaktliste ein
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teefilter
Erste Prognose:

NPD in Sachsen bei 9%
DVU in Brandenburg bei 6%

(Lasse ich einfach mal so kommentarlos stehen...)



wenn ich mich nich täusche:

DVU Bremehaven: 8% unglücklich

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
21.09.2004 18:42 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NPD Sachsen: ca. 8,5 %
...

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
21.09.2004 19:13 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber was ich gehört habe, sei die DVU härter drauf.
22.09.2004 20:51
Superstar Superstar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12194.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,319102,00.html

Alle innen Sack Packen und kräftig draufprügeln, was die für nen Gehirnmüll verzapfen is echt nicht zu glauben.

Schon ein Armutszeugnis das überhaupt wer sowas wählt, aber 9%??? böse

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehen!

23.09.2004 12:34 Superstar ist offline Beiträge von Superstar suchen Nehmen Sie Superstar in Ihre Freundesliste auf
tja... tja... ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8742.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse npd und dvu sprechen sich ab

war ja irgenwie klar abba ich hab echt sorge das die da auch noch reinkommen und wenn die sich wieder apsprechen....

__________________
20.12.03 frankfurt festhalle
13.06.04 bielefeld seidenstickerhalle
02.07.04 minden weserufer
farin urlaub
18.05.05 bielefeld ringlokschuppen
hurricane festival
10-12.6.05 scheeßel

---ich bin nur ein opfer des pessimismus---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tja...: 10.10.2004 00:03.

10.10.2004 00:00 tja... ist offline Beiträge von tja... suchen Nehmen Sie tja... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tja... in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tja...
böse npd und dvu sprechen sich ab

war ja irgenwie klar abba ich hab echt sorge das die da auch noch reinkommen und wenn die sich wieder apsprechen....


Ja, über das Thema gabs vorhin einen Beitrag im TV. Mit Sekt haben sie auf iIhre zukünftige Zusammenarbeit angestossen. Total gruselig...
Bleibt nur zu hoffen, daß sie sich nicht tatsächlich einigen können auf ein evtl gemeinsames Wahlprogramm.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

10.10.2004 01:37 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dieses Sektangestoße hab ich auch gesehen...das Klirren klingelt mir jetzt noch in den Ohren, ebenso wie diese freudigen Gesichter sich in mein Hirn gebrannt haben.

Was auch sehr toll is, die NPD will ja jetzt drei polizeibekannte Neonazis in den Bundesvorstand der Partei holen...einer soll mindestens mitmischen.

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
10.10.2004 10:09 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Noch hoffen Verfassungsschützer allerdings, dass sich die Rechten wie so oft in der entscheidenden Frage zerstreiten: welcher Name vorn steht.


Quelle: spiegel online

dieser hoffnung kann ich mich nur anschließen...
10.10.2004 12:28 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Noch hoffen Verfassungsschützer allerdings, dass sich die Rechten wie so oft in der entscheidenden Frage zerstreiten: welcher Name vorn steht.


Quelle: spiegel online

dieser hoffnung kann ich mich nur anschließen...


Wäre schon echt sehr bezeichnend, wenn das Bündnis an einer solchen Frage scheitern würde...

Zitat:
Nur mit einer gemeinsamen Liste, das ist beiden Parteichefs klar, besteht eine realistische Chance, den Traum vieler Aktivisten wahr zu machen: dass Rechtsradikale erstmals seit dem Zweiten Weltkrieg wieder in den Reichstag einziehen.


Welch gruselige Vorstellung. Und wer der Meinung ist, daß ein oder zwei Sitze im Sitz nichts bewirken können, sollte sich wenigstens mal Gedanken darüber machen, was das für Schlagzeilen in der ausländischen Presse über uns geben würde.

Zitat:
"Antifa goes biological warfare!"


Na bravo - und die linken drehen auch durch. Da kann echt noch was auf uns zukommen...


By the way: @jellyPUNK: Deine neue Sig gefällt mir.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

10.10.2004 16:51 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine neue sig is nach diesem spiegelartikel entstanden und ich stell mich jetzt auch ganz aktiv gegen gewalt von links und rechts... flyer verteilen rulez Augenzwinkern fröhlich
10.10.2004 19:03 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
tja... tja... ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8742.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°

Zitat:
Nur mit einer gemeinsamen Liste, das ist beiden Parteichefs klar, besteht eine realistische Chance, den Traum vieler Aktivisten wahr zu machen: dass Rechtsradikale erstmals seit dem Zweiten Weltkrieg wieder in den Reichstag einziehen.


Welch gruselige Vorstellung. Und wer der Meinung ist, daß ein oder zwei Sitze im Sitz nichts bewirken können, sollte sich wenigstens mal Gedanken darüber machen, was das für Schlagzeilen in der ausländischen Presse über uns geben würde.


nich nur im ausland auch hier wär dat groß in der presse un dadurch würden die arschl.... sehr wahrscheinlich noch mehr mitglieder etc. bekommen...

__________________
20.12.03 frankfurt festhalle
13.06.04 bielefeld seidenstickerhalle
02.07.04 minden weserufer
farin urlaub
18.05.05 bielefeld ringlokschuppen
hurricane festival
10-12.6.05 scheeßel

---ich bin nur ein opfer des pessimismus---
11.10.2004 20:05 tja... ist offline Beiträge von tja... suchen Nehmen Sie tja... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tja... in Ihre Kontaktliste ein
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sah man ja nach den Erfolgen in Sachsen...beängstigend hoch geschnellte Anzahl von Neumitglieder...und ein Großteil von denen sind Jugendliche...gefundenes Fressen für diese Nazi-Propaganda

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
11.10.2004 20:42 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab neulich n Artikel in der Stuttgarter zeitung gelesen - so ne Reportage. Da stand drin, dass manche lehrer in der Schule Klassen gegenüberstehen die in der mehrheit "Juden vergasen" als ihr Hobby angeben und das Jugendliche in manchen Gegenden nicht mehr selbst entscheiden können, welcher Richtung sie angehören wollen weil die rechte Szene so omnipräsent ist.
Ich finds furchtbar. Und leider muss ich sagen, dass es durchaus mangelnde Allgemeinbildung ist, die das begünstigt. das beste beispiel ist meine eigene Schwester. Musste ich der doch kürzlich erst mal erklären, was n Hakenkreuz ist und dabei ist die schon 14. das hat mich ziemlich geschockt muss ich sagen. Wenn so jemand dann mit irgentwas kommt und dem vorlabert, wie toll das ist und die wissen überhaupt nicht, auf was sie sich da einlassen... fragt mal bei euren geschwistern nach, wie viel die wissen ... man kann derbe überrascht werden.

Und noch was ... warum kann die NPD nicht verboten werden wegen Volksverhetzung? Kann mir das jemand erklären. Den kaplan konnten sie auch abschieben und seine Gruppierung verbieten, aber die NPD nicht oder wie?

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
18.10.2004 17:24 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » rechte Parteien bei den Wahlen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH