das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » NRW-Wahlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NRW-Wahlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll...so wies aussieht hat unser bisheriger CDU-OB mit 139 Stimmen Vorsprung gewonnen...und das bei über 120000 abgegebenen stimmen...pech muss man haben... unglücklich

edit: offizielles Ergebnis: 50,06% David (CDU)
49,94% Clausen (SPD)
das is doch nen witz...

__________________
fuck you, aurora

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anarcho: 11.10.2004 15:42.

10.10.2004 19:21 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns hat der SPD-Kandidat gewonnen. Und das ist meiner Meinung nach gut so, ich fand den CDU-Kandidaten sehr unsympatisch (und das hatte ausnahmsweise nichts mit der politischen Richtung zu tun).

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
10.10.2004 20:50 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns hat CDU gewonnen also in essen scheiße. Aber wenn ich mal so inna Stufe rumfrage und nur eins zwei Leute wählen gehen. Ist ja klar.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

11.10.2004 16:20 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns in der stadt (herford) hat jetzt die spd recht deutlich gewonnen.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

11.10.2004 16:46 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stichwahl ergab: Der Bürgermeister bleibt im Amt.

Ich finde das gut, denn der Kerl hat einen guten Job gemacht. Ich denke, auf Bürgermeisterebene ist die Person wichtiger als die Partei die "dahintersteht".

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
11.10.2004 17:50 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
tja... tja... ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8742.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wo ich wohne (lage) hat die cdu mit fast 20% mehrheit gewonnen war aber abzusehen...
abba in detmold wo ich leider nich mehr lebe iss abba dreckt neben an hat die spd mit fast 23% mehrheit gewonnen.
beides stichwahl zum bürgermeister...
übrigends hat die spd seit 1964 den bürgermeister gestellt und davor fdp und nen parteiloser nur ma so nebenbei *g*

__________________
20.12.03 frankfurt festhalle
13.06.04 bielefeld seidenstickerhalle
02.07.04 minden weserufer
farin urlaub
18.05.05 bielefeld ringlokschuppen
hurricane festival
10-12.6.05 scheeßel

---ich bin nur ein opfer des pessimismus---
11.10.2004 20:14 tja... ist offline Beiträge von tja... suchen Nehmen Sie tja... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tja... in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tja...
da wo ich wohne (lage) hat die cdu mit fast 20% mehrheit gewonnen war aber abzusehen...
abba in detmold wo ich leider nich mehr lebe iss abba dreckt neben an hat die spd mit fast 23% mehrheit gewonnen.
beides stichwahl zum bürgermeister...
übrigends hat die spd seit 1964 den bürgermeister gestellt und davor fdp und nen parteiloser nur ma so nebenbei *g*


die gegend um ostwestfalen ist sowieso sozusagen eine spd-hochburg.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

12.10.2004 14:47 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in Lünen(bei Dortmund) ist unser Bürgermeister im Amt geblieben und das ist auch gut so! Er gehört keiner Partei an, ist ein Einzelbewerber, was ihn als Bürgermeister irgendwie symphatischer macht.
Außerdem kenn ich ihn persönlich Augenzwinkern

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

12.10.2004 19:37 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » NRW-Wahlen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH