das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 227 228 [229] 230 231 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schon wieder, diese Buchstaben...echt überall! *versteck*
- Ich brauch mal die sprühflasche...!*wegrofl*
11.10.2004 14:38 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-grad extrem spass gehabt großes Grinsen großes Grinsen
-trotz kälte,gestern trotzdem lustig
-wasn kranker film! Freude
-sind wir belastend??...jaaaaaaaaaaaaaaaa!und wir haben spaß dabei!! großes Grinsen

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

11.10.2004 14:40 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gleich fein zu oma
- sein vadda hat den durchblick*lol*
- voll wie 1.000 russen*tsetse*
- drei kerle, zwei stunden *stöhn*

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

11.10.2004 14:52 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin wieder daaa Freude

- so viele filme hab ich noch nie im urlaub verknipst *gg*

- ich habs gestern rausgekriegt *aaah* cool und das durch zufall und ich hab die sogar schon mal gesehen *lol* son scheiß..hätte ich mir den namen besser eineprägt, dann hätte ich es sofort gewusst großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

11.10.2004 15:11 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ethik hausaufgabe is mal ganz nett

-geeeeeeld großes Grinsen

-jump in?! *wiederzumkindwerd* großes Grinsen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

11.10.2004 17:13 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-apfelmus Zunge raus
-training war ganz cool
-sims2 bekommen
11.10.2004 17:25 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-feine B-Seiten auf der feinen Maxi
-fleißig Sticker verteilt und die Welt ein wenig schöner gemacht
-gleich ersma Stuff bestelln
-geiles Arbeits-WE
-mir gehts wieder echt gut
-getsern tolles Telefonat mit meinem Bärchen großes Grinsen großes Grinsen (Das mit Berlin wird was!)

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
11.10.2004 18:15 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so süß großes Grinsen Freude

- endlich wieder richtig ausschlafen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

11.10.2004 18:35 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Konzert gestern war richtig toll
- meine Freude vor Beginn als auf der Videoleinwand MTV mit bestimmten Videos lief *g*
- Erinnerungen an letztes Jahr wurden wach und ich musste teilweise mit den (Freuden-/Rührungs-)Tränen kämpfen
- ich konnte ihm endlich mal eine Freude machen
- habe am Wochende recht viel geschafft
- bin den ganzen Kram tatsächlich losgeworden und kriege voraussichtlich auch noch Geld dafür smile )
- alte "Schätze" auf dem Dachboden Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 11.10.2004 19:53.

11.10.2004 19:38
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- in 2 Tagen gehts loooos! Freude

- freu mich drauf!

- das wird schööööööööööööööööön....! smile
11.10.2004 19:44
°Brausetablette° °Brausetablette° ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Geburtstag haben ist toll großes Grinsen

-YEAH!!!er hat mich endlich angerufen *schrei* *rumhüpf* smile )

__________________
sei realistisch, probier das unmögliche! (che guevara)
11.10.2004 20:30 °Brausetablette° ist offline Beiträge von °Brausetablette° suchen Nehmen Sie °Brausetablette° in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wie schön, der erste tag ohne ihn ist rum...
- bisschen sport schadet nie *gg*
11.10.2004 20:33 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-er hat mich nicht angerufen *juhu* großes Grinsen
11.10.2004 20:41 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wunderhübsche SMS bekomme *g* das freut einen immer
- typ zurückgeangelf *fg*
- ansonste sportbefreiung - kei mittagsschul

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

11.10.2004 21:38 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das Lied ist richtig geil... *schrei*
- *entspann*
- Er ist der liebste Mensch der Welt, das ist so toll... großes Grinsen smile

__________________
It's just a jump to the left...

11.10.2004 21:52 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Immer wieder hässlich *rofl* tja, Charakter is doch net alles Augenzwinkern großes Grinsen

- vielleicht..es könnte sein...*g* das wär ma was

- ich warte auf poooost großes Grinsen

- ich sollte sie morgen wohl mal anrufen..sonst gibt's haue großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

11.10.2004 22:22 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Freitag n paar Leutz iner Berufsschule besuchen *ggg* smile )
* Vorhin Besuch gehabt smile
* Nächste Woche kommen Nadine und Sarah her... *freu*
* Im Moment läuft alles einfach nur toll Freude
* Man soll diie Hoffnung ja net aufgeben Augenzwinkern
* Er musste net eingeschläfert werden... smile
* Könnte dahin schmelzen, wenn er mir so in die Augen schaut... Freude
* Mit dem Timo ausgesprochen *g* Trottel... *lol*
* Haaach, des wird schon alles jut werden smile )
12.10.2004 01:26 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wow, es is erst 9, dabei dachte ich es wär schon 12 oder so großes Grinsen

- das ging jetzt echt ma schnell cool

- ob ich's heute mal in angriff nehme....*grübel* Baby

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

12.10.2004 09:04 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern fein mit Lola Kuchen für den Geburtstag ihrer Mama "gebacken"...*g*

- "Zauberstäbe" gebastelt...*g* (Wie praktisch, wenn man eine Freundin auf 'ner Erzieher-Schule hat!*G*)- hoffentlich hilft's! *rumhoff*

- lustigen Abend mit Lola beim Schatzi verbracht, mit prima Nudeln, Salat und Fernsehen. smile ) (Danke - ihr wisst schon!)

- nachher vielleicht Baby auf der Arbeit besuchen und hinterher evtl. zu Jeanny *Tagesprogramme für mich erstell zur Ablenkung*

- Monopoly-Karte geholt! Augenzwinkern

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

12.10.2004 11:13 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- zeit vergeht doch schneller als gedacht, werds wohl ueberleben hier drueben
- geil, karten fuer FU naechstes jahr
- schwesterchen, ich liebe dich großes Grinsen *knutsch*
- half term wohl in bristol
- mein papa kommt vielleicht nach birmingham, dann kann ich ihn besuchen
- buspass rockt!!
12.10.2004 11:37
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 227 228 [229] 230 231 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH