das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Schlaflied - Reaktionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlaflied - Reaktionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
botzelmann botzelmann ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2004

Schlaflied - Reaktionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns ist am Wochenende was recht lustiges (oder wie mans bezeichnen will) passiert:

Ich habe bei 72 Stunden mitgemacht und in einer anderen Gruppe ham sie abends das Schlaflied gespielt. Für einen 12Jährigen war es wohl zu viel, so dass er sich wegen dem Lied übergeben hat (so richtig schön Kotze und Breche großes Grinsen ). Dann wollte er nachts nicht mehr schlafen.


War bei euch auch schon mal sowas? Ich kenn das Lied schon länger und empfand das nie als so schlimm.

__________________
Werbefläche zu vermieten!
Es werden 255 Buchstaben (BBCode und Smilies aktiviert) mit einer Verhandlungsbasis von 5 €/Monat angeboten.
Bei Interesse oder für nähere Informationen bitte per PN oder email melden.
11.10.2004 21:48 botzelmann ist offline Homepage von botzelmann Beiträge von botzelmann suchen Nehmen Sie botzelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie botzelmann in Ihre Kontaktliste ein
redfrosch
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

RE: Schlaflied - Reaktionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, is doch mal lustig, aber ist ja auch erst ab 18, und nichts für 12jährige,
11.10.2004 22:00 redfrosch ist offline Beiträge von redfrosch suchen Nehmen Sie redfrosch in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von botzelmann
Ich habe bei 72 Stunden mitgemacht

vielleicht hab ich ja irgendwas wichtiges verpasst im leben, aber was zum teufel is das?

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

11.10.2004 22:07 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sollte meinem Sozi Lehrer letztens erklären, um was es in em Lied geht. Und als er mich fragte, weswegen man das denn nun indiziert hat udn wie ich es heute beurteilen würde, hat er mich ziemlich seltsam angesehen.
Indiziert wurde es ja wegen der Brutalität und weil es ja eigentlich in Kinderlied war. Und ich sagte, ich würde es eher witzig finden, als irgend etwas anderes. Er war leicht irritiert davon.


Meiner Mum hab ich es auch mal vorgespielt, sie hat auch angewidert das Gesicht verzogen. Naja. sie ist halt älter und denkt anders
11.10.2004 22:08 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das lied anfangs etwas seltsam, inzwischen mag ich es recht gern nur darf ich es daheim nicht spielen wegen meiner Tochter zum einen (auch wenn sie es noch nicht versteht) und wegen meinem Freund, der findet es einfach nur ekelig und brutal und versteht nicht wie man sowas hören und so ein lied überhaupt schreiben kann geschockt

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

11.10.2004 22:41 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Blutgräfin
Ich fand das lied anfangs etwas seltsam, inzwischen mag ich es recht gern nur darf ich es daheim nicht spielen wegen meiner Tochter zum einen (auch wenn sie es noch nicht versteht) und wegen meinem Freund, der findet es einfach nur ekelig und brutal und versteht nicht wie man sowas hören und so ein lied überhaupt schreiben kann geschockt


lol... :| tochter versteh ich ja aber naja...

also meine mama hat gelacht wie sie das gehört hat... und die is ja so und so auch Ä-Fan von daher... geschwisterliebe findet sie auch witzig... mei mama is die beste Zunge raus

bzw das mim übergeben is ja echt ma ne überreaktion... was isn das für einer bitte? irgendwelche psychischen krankheiten das kind? dann würd ichs verstehen... und ich will net wissen wann ich das lied zum erstne ma gehört hab... :|
11.10.2004 22:55 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss auch bezweifeln, dass das "Schlaflied" der Auslöser für's Kotzen war...

Also meine kleine Schwester fand's ja mit 10 schon zum Lachen, genauso wie ich.

Ich hör's mir nur seeeeeeehr selten an. Aber ich find's eigentlich auch nur witzig und nicht wirklich abartig.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
11.10.2004 23:04 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Lied auch mit ca. 10 Jahren das erste Mal gehört, und fand es nicht so schlimm.
Würde ich allerdings Kinder haben, dürften sie es wahrscheinlich nicht hören.

Meine Patenkinder dürfen jederzeit meine Ärzte-CDs hören, allerdings die Ab 18 ist tabu.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
11.10.2004 23:31 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von v3do
Zitat:
Original von Die Blutgräfin
Ich fand das lied anfangs etwas seltsam, inzwischen mag ich es recht gern nur darf ich es daheim nicht spielen wegen meiner Tochter zum einen (auch wenn sie es noch nicht versteht) und wegen meinem Freund, der findet es einfach nur ekelig und brutal und versteht nicht wie man sowas hören und so ein lied überhaupt schreiben kann geschockt


lol... :| tochter versteh ich ja aber naja...

:|


Naja, mein Kerl ist halt zart beseitet, der findet auch den sinn des lebens ekelig und ich kringel mich vor lachen Freude

Nö was ich sagen wollte, teilweise werden einige Ärztesongs bei mir zensiert oder gar nicht gespielt eben wegen dem Kind, mir ist schon das Gesicht eingeschlafen als meine kleine mit knapp 1 1/2 laut Scheiße gebrüllt hat. Ich denk mal nicht, daß es gut kommt, wenn sie mit 2 ficken schreit, oder so*ggg* Obwohl sie im großen und ganzen alles hören kann was sie möchte und das zeigt sie auch lautstark smile

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

12.10.2004 09:37 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
Zitat:
Original von botzelmann
Ich habe bei 72 Stunden mitgemacht

vielleicht hab ich ja irgendwas wichtiges verpasst im leben, aber was zum teufel is das?


Das war eine Aktion des Bundes der Katholischen Jugend (BDKJ) oder so, jedenfalls haben verschiedene Jugendgruppen der südwestdeutschen Bistümer Freiburg, Rottenburg-Stuttgart, Mainz, Trier und Speyer innerhalb von 72 Stunden ein Projekt durchgeführt, welches für einen sozialen Zweck bestimmt war.
Wir haben beispielsweise den Spielplatz eines Kindergartens renoviert, andere haben mit Behinderten was auf die Beine gestellt, eine Tafel für Obdachlose organisiert, Müll gesammelt usw.
'ne gute Sache, war auch sehr erfolgreich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.10.2004 12:56 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das mit 13 immer abends im bett heimlich gehört unter der Bettdecke, denn die Kassette hatte ich meinem Bruder aus dem Schrank gemopst großes Grinsen
und auf jeden Fall konnte ich danach auch nie einschlafen und hatte Ansgt, dass das Monster mit den 11 Augen zu mir kommt großes Grinsen

Aber Kotze und Breche kam bei mir nie deswegen großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

12.10.2004 13:08 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich gebs ja zu. zum ersten mal hab ich das schlaflied vor einem jahr auf klassenfahrt gehört.
fand es eher witzig als unheimlich. ich glaub andere fanden es aber auch ekelig. und für (kleine-)kinder ist das auch nix.
dann hab ich meinen eltern von dem lied erzählt und mein dad hat mir dann gesagt, dass das indiziert wurde und dass dä das von ihren fans haben singen lassen (toller satz smile )).

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

12.10.2004 14:19 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jungs aus meiner klasse haben das abends auf klassenfahrt immer ganz laut angemacht. kurz vor "nachtruhe" (also kurz vor 22 uhr) unsere haben den text aber nie verstanden *g*
ich kenn das lied schon länger. ich find's einfach nur geil

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
12.10.2004 14:36 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
botzelmann botzelmann ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von botzelmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von blub
Zitat:
Original von botzelmann
Ich habe bei 72 Stunden mitgemacht

vielleicht hab ich ja irgendwas wichtiges verpasst im leben, aber was zum teufel is das?


Das war eine Aktion des Bundes der Katholischen Jugend (BDKJ) oder so, jedenfalls haben verschiedene Jugendgruppen der südwestdeutschen Bistümer Freiburg, Rottenburg-Stuttgart, Mainz, Trier und Speyer innerhalb von 72 Stunden ein Projekt durchgeführt, welches für einen sozialen Zweck bestimmt war.
Wir haben beispielsweise den Spielplatz eines Kindergartens renoviert, andere haben mit Behinderten was auf die Beine gestellt, eine Tafel für Obdachlose organisiert, Müll gesammelt usw.
'ne gute Sache, war auch sehr erfolgreich.


Jo, wir mussten den Fahrradkeller einer Sonderschule renovieren. Hat sau viel Spaß gemacht, unsre Gruppe war sogar im Fernsehen, Zeitung, radio etc. In 72h haben wir zwar nur 10h geschlafen, aber was solls. Ham viel ärzte gehört übrigens Freude

www.72stunden.de
www.72stunden-ka.de (Neureut2)

__________________
Werbefläche zu vermieten!
Es werden 255 Buchstaben (BBCode und Smilies aktiviert) mit einer Verhandlungsbasis von 5 €/Monat angeboten.
Bei Interesse oder für nähere Informationen bitte per PN oder email melden.
12.10.2004 16:20 botzelmann ist offline Homepage von botzelmann Beiträge von botzelmann suchen Nehmen Sie botzelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie botzelmann in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit dem lied verscheuch´ ich immer meinen kleinen bruder wenn er nervt.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
12.10.2004 16:40 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag das lied. als ich es das erste mal gehört hab, musste ich total loslachen. großes Grinsen
ist einfach lustig und genial und schön eklig. *g* (nur einmal hab ich mir abends vorgestellt, wie es in mein zimmer kommt und.... *grusel*)
hab mir auch mal überlegt, ob meine kleine cousine das schon verstehen würde. mal sehen, wann ich wieder babysitten darf. *hehehe* Augenzwinkern
12.10.2004 18:34
Rockergirl
unregistriert
RE: Schlaflied - Reaktionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von botzelmann
Bei uns ist am Wochenende was recht lustiges (oder wie mans bezeichnen will) passiert:

Ich habe bei 72 Stunden mitgemacht und in einer anderen Gruppe ham sie abends das Schlaflied gespielt. Für einen 12Jährigen war es wohl zu viel, so dass er sich wegen dem Lied übergeben hat (so richtig schön Kotze und Breche großes Grinsen ). Dann wollte er nachts nicht mehr schlafen.


War bei euch auch schon mal sowas? Ich kenn das Lied schon länger und empfand das nie als so schlimm.


Vllt. hat er vorher zu viel gesoffen? großes Grinsen
Ich find das Lied kuhl, is mal was anderes! Und das "buh" is ja einfach legendär!
12.10.2004 19:16
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... das ist eines der wenigen ab18 lieder die ich auch lautstark höre. Also schlimm find ichs nicht

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
12.10.2004 23:30 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiwelchen
ok, ich gebs ja zu. zum ersten mal hab ich das schlaflied vor einem jahr auf klassenfahrt gehört.


hey , ich auch smile ) da war ich 12.Aber schlimm fand ich das überhaupt nicht , ich fands lustig

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
12.10.2004 23:34 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das lied einfach nur lustig, hatte auch noch nie probleme danach einzuschlafen (eher im gegenteil, bin manchmal eingepennt wenn ich das abends gehört hab großes Grinsen ). Meine mutter findet es net so lustig, sie meint das is ihr dann doch zu viel schwarzer humor

__________________
RÜBE #3

14.10.2004 15:02 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Schlaflied - Reaktionen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH