das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das Leben ist schön....boah hab ich geheult, alter Schwede...
-Anne Frank, auch heftig (also eigentlich bei fast allen Filmen dieser Art)
-damals bei My girl, auch soo traurig...
05.10.2004 14:23 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Merle
und als kind hab ich immer bei einem bibi blocksberg zeichentrick film geheult, oder benjamin blümchen?! jedenfalls hieß das "die eisprinzessin" oder so... das war echt traurig großes Grinsen
`Ja, das war Benjamin Blümchen, habe ich immer noch auf Videokasette großes Grinsen
und das war wirklich traurig unglücklich
06.10.2004 17:34 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Vrangie
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12388.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

green mile
armageddon
und tarzan (von disney) +lachbiszumgehtnichtmehr+

__________________
"You're young, you're drunk, you're in bed, you have knives; shit happens!" -Angelina Jolie-
06.10.2004 18:38 Vrangie ist offline Beiträge von Vrangie suchen Nehmen Sie Vrangie in Ihre Freundesliste auf
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könig der löwen unglücklich

__________________
otto? - find ich gut! ^^
08.10.2004 17:21 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
DaddysGirl DaddysGirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12595.jpg

Dabei seit: 04.10.2004

RE: Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sahnie
es gibt doch diese filme von denen man ganz genau weiß, dass er stirbt oder sie weggehen muss aber man an den Herzschmerz-Stellen trotzdem immer wieder zu Tränen gerührt ist. das sind dann so diese Filme, die zwar traurig sind, aber bei denen man sich auch kein anderes Ende vorstellen könnte!




My first mister ist schön.
Oder The green Mile, My Girl, der 200 Jahre Mann oder Nur mit dir.
Da muss ich schluchzen smile

__________________
RODARMISTIN 4312

Hallo da draußen!!!!!
08.10.2004 23:45 DaddysGirl ist offline Homepage von DaddysGirl Beiträge von DaddysGirl suchen Nehmen Sie DaddysGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaddysGirl in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dirty dancing
- der pferdepflüsterer *peinlich*
- eiskalte engel
- green mile (obwohl ich ihn nie zu ende gesehen habe, durch das buch aber weiß was passiert...)

es gibt noch ne menge anderer filme, die mir aber jetzt nicht einfallen...

__________________
es ist wie es ist.
09.10.2004 19:16 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fang auch bei allem an zu heulen, sind echt viele Filme unter anderem:

-Schindlers Liste
-The green Mile
-Seite an Seite
-Sweet November (Dabei find ich den Film ziemlich lahm)
-Eiskalte Engel
-Forrest Gump
-Leben und Lieben in L.A
-Haus am Meer (da musste ich heulen, konnte aber nicht weil wir im Kino in der ersten Reihe saßen und die Augen so trocken waren)
-und bei Bambi traurig

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
09.10.2004 21:01 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bisher nur bei einem Film so richtig geheult und das während dem Film und danach auch noch mal lange..der Film:
Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs *cry* Der war so rührend und am Schluss hab ich nur geheult, weils nun vorbei ist...;___;
Hab die Bücher danach gleich nochmal lesen müssen^^

Ansonsten kommen mir eigentlich nie die Tränen...oder nur ein paar..richtig geheult halt nur bei HdR^^

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

09.10.2004 23:16 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich heule immer bei dem film :der mit dem wolf tanzt..
wähh des ist so traurig... unglücklich wenn die den wolf erschießen..a fang ich immer 100% an zu flennen..*g* aber hey was solls..
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
10.10.2004 00:50 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
RichyGuitar RichyGuitar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13937.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe kürzlich das erste mal überhaupt bei einem film geweint...und zwar bei magnolia!
diejenigen, die den film gesehen haben können sich sicher denken, bei welcher stelle, für alle anderen:
alle 9 hauptprotagonisten werden nacheinander gezeigt...einsam und traurig! jeder singt das lied "wise up" von aimee mann, welches gleichzeitig im hintergrund läuft!

die ganze situation udn obendrauf noch das lied, war zu viel für mich... smile

__________________
All this will maybe last. All of this in our past. Will turn into something good.


11.10.2004 16:45 RichyGuitar ist offline E-Mail an RichyGuitar senden Beiträge von RichyGuitar suchen Nehmen Sie RichyGuitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyGuitar in Ihre Kontaktliste ein
Kiley Kiley ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Film bei dem ich recently geheult hab:

The Butterfly Effect

Ich hatte allerdings die amerikanische Version, die meines Erachtens nach dunkler und trauriger ist...aber auch irgendwie besser...

__________________
Wir sind alle Engel mit nur einem Fluegel um zu fliegen muessen wir uns umarmen...
12.10.2004 02:35 Kiley ist offline Beiträge von Kiley suchen Nehmen Sie Kiley in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- the green mile
- forrest gump
- dirty dancing (auch wenn ihr mich jetzt steinigt)
- E.T.

die anderen fallen mir momentan nicht ein...

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

12.10.2004 10:12 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich fand "a beautiful mind" am ende doch irgendwie sehr traurig und dann früher mal "könig der löwen" großes Grinsen !

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

12.10.2004 20:05 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr der Ringe 3 (Aragorn und Arwen sind so süß zusammen)
Magnolien aus Stahl

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
12.10.2004 21:39 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei "das leben ist schön" habe ich seit jahren wieder geweint smile

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
23.10.2004 13:03 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Mysteryländer
Mir kommen auch bei der Merci-Werbung die Tränen. Hach, die ist so schön... Mit dem Lied auch noch... traurig

*zustimm*

Es gab ne Zeit, da hab ich bei den traurigsten Filmen nicht eine Träne vergossen und dann von einem auf dem anderen, fing das an und seitdem ists echt schlimm... Meistens hauptsächlich wegen der Musik zu solchen traurigen Szenen...



-Legenden der Leidenschaft (wo Brad Pitt am Grab von Samuel sitzt und so bitterlich weint und sagt ich konnte ihn nicht retten traurig fang schon immer kurz vor der Szene an mit den Tränen zu kämpfen...)
-König der Löwen (Papa wecken traurig )
-Meet Joe Black
- Philadelphia (mehrere Stellen, aber mit Abstand am schlimmsten der Schluss mit dem Video und der Musik traurig )
- diverse Dawson´s Creek Folgen (dachte anfangs ich bin damit alleine, bis sich mehr und mehr Leute aus meinem Freundeskreis outeten und sogar männliche Wesen....)

mehr fallen mir grad nicht ein, aber es gibt etliche...

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

23.10.2004 13:25 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr der Ringe 3 (am Ende wo Arwen und Aragorn vereint sind und sich das Volk vor den Hobbits verbeugt, am Hafen und auch am Schicksalsberg wo Sam darüber redet, dass er Rosi Höttinger geheiratet hätte... traurig )
Schindlers Liste
Jetzt auch schon bei Edelweißpiraten... dem Trailer
Man ich hab früher nie so leicht geheult... naja ich werd sentimental... großes Grinsen Is das Alter *g*

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
23.10.2004 16:01 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

American History X

den schluss find ich sehr krass, also die szene auf dem schulklo
23.10.2004 16:28 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar damals free willi und noch damaliger my girl, die beiden liebe ich!
forest gump
und mal einer da kenn ich den namen nich, da hab ich geheult wie ne doofe, so hab ich noch nie geheult, und das von nem film.
ja green mile
ansonsten huele ich eigentlich nie bei flmen, wobei ich zugeben muss dass ich, als ich titanic das erste mal alleine gesehn hab, hatte ich auch kurz tränen in den augen, aber da erinnere ich mich wieder an die szene, in der der mann im flug auf die schraube knallt und sich so dreht großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

23.10.2004 16:49 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Green Mile und oh wie peinlich Free Willi (da war ich abba auch noch ziemlich klein), abba da bin ich ja anscheinend nich gabz alein...

__________________
Gotta find a way to find a way
25.10.2004 17:33 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH