das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Absoluter Favorit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Absoluter Favorit!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaze`-muH Jaze`-muH ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm also freddy vs jason , hdr alle teile, star wars, starship troopers oder wie dat heißt, schu des manitu, traumschiff, i robot, ...

__________________
Lord Jazz hat gesprochen!
-Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät-
10.09.2004 22:36 Jaze`-muH ist offline Homepage von Jaze`-muH Beiträge von Jaze`-muH suchen Nehmen Sie Jaze`-muH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaze`-muH in Ihre Kontaktliste ein
*Trashmastarin* *Trashmastarin* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13095.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

RE: Absoluter Favorit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kick it like Beckham , ich find den Film so toll. Aber James Bond Filme sind auch kultig smile

__________________
Meine Liebe ich möchte bitte den Esprit Stift haben.
Lakritzbonbon
12.09.2004 10:11 *Trashmastarin* ist offline Homepage von *Trashmastarin* Beiträge von *Trashmastarin* suchen Nehmen Sie *Trashmastarin* in Ihre Freundesliste auf
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe alle Herr der Ringe teile, aber so Filme wie Feuer und Flamme, Edward mit den scherenhänden und Traumschiff surprise sind auch sehr geil großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von (NiRa): 28.09.2004 19:02.

13.09.2004 18:57 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drei farben weiss find ich persönlich ja total schön...liegt wohl an julie Delpy smile ) großes Grinsen
herr der ringe ist auch nicht schlecht Augenzwinkern

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finnly: 21.09.2004 22:27.

21.09.2004 22:27 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Melian Melian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4568.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibts mehrere die ich sehr sehr geil finde

alle herr der ringe filme(aber den 3. am besten)
knocking on heavens door
ritter der kokusnuss
das leben des brian
der schuh des manitu
fluch der karibik
und the green mile

__________________
Life is very short and there's no time for fussing and fighting.
22.09.2004 13:40 Melian ist offline Beiträge von Melian suchen Nehmen Sie Melian in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk LadyPunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2003

Daumen hoch! RE: Absoluter Favorit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar viel zu selten hier aber ich schreib auch mal meine Lieblingsfilme!
Forrest Gump, Pretty Woman, Bodyguard, Kaliber Deluxe (einen von wenigen Filmen mit Bela, den ich gesehn hab), The sixth sense, Philadelphia... hmm ich denk das wars.. ach Richey Guitar auch noch.. grins..
24.09.2004 15:41 LadyPunk ist offline Beiträge von LadyPunk suchen Nehmen Sie LadyPunk in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- The Net
- Knocking on heavens door
- The green mile
- Beverly Hills Cop 1-2
- Eine verrückte Weinacht (ist ja bald soweit großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 24.09.2004 15:47.

24.09.2004 15:46 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingsfilme sind

herr der ringe 123
forrest gump
the village

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
25.09.2004 19:56 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso.. ziemlich verschieden Augenzwinkern

-herr der ringe trilogie
-email für dich
-forrest gump
-dogma
-schlaflos in seattle
-the green mile
-monster ag *g*
-ritter aus leidenschaft
-das dschungelbuch (fand ich schon immer sehr geil*g*)
-grease
-was das herz begehrt
-tatsächlich...liebe
-about a boy
-asterix filme (besonders asterix erobert rom)
-anaconda
-arachnophobia
- hm, mir fällt grad spontan ned mehr ein.. aber zum teil mag ich einfach so filme, wo man sich aufs sofa kuscheln kann und den film gemütlich anschaun kann, während man sich weitere 2 kilos ranfuttert *ggg*

€: 10 dinge die ich an dir hasse nicht zu vergessen Augenzwinkern

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauranna: 02.10.2004 11:09.

02.10.2004 11:09 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steh einerseits total auf Monumentalfilme, andererseits auf Horrorfilmchen und auch ein bissel auf Äktschn*gg* und Thriller

Mein absoluten Lieblinge

Der Exorzist
Sade (mit Daniel Auteuil)

Dann weiter:

Pulp Fiction
Das Fenster zum Hof
Marnie
Der Wachsblumenstrauß
Ben Hur
Die Fliege
Dracula (mit Bela Lugosi)
Bram Stoker Dracula (mit Gary Oldman)
Das Ding aus einer anderen Welt (1955)
The big Lebowski

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die Blutgräfin: 04.10.2004 16:25.

04.10.2004 16:15 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall Donnie Darko!
Weiß nicht ob den jemand kennt.
Aber der ist einfach absolut geil.

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

09.10.2004 18:07 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... ich hab ma wieder was hinzugefügt und hier und da was gestrichen großes Grinsen

-- ACE VENTURA --
-- AMERICAN HISTORY X --
-- APOCALYPSE NOW REDUX --
-- BLUES BROTHERS --
-- DAS LEBEN DES BRIAN --
-- DER ELEFANTENMENSCH --
-- DER GROSSE DIKTATOR --
-- DER MONDMANN --
-- DER PATE --
-- DER PATE II --
-- DIE DURCH DIE HÖLLE GEHEN --
-- DIE FABELHAFTE WELT DER AMÉLIE --
-- DIE TRUMAN SHOW --
-- DIE ÜBLICHEN VERDÄCHTIGEN --
-- DIE VERURTEILTEN --
-- DIE ZWÖLF GESCHWORENEN -- (<<<<<----- Sidney Lumet-Version)
-- DOLORES --
-- DONNIE DARKO --
-- EIN FISCH NAMENS WANDA --
-- EIN HUNDELEBEN --
-- FIGHT CLUB --
-- FULL METAL JACKET --
-- IRREVERSIBEL --
-- KILL BILL --
-- LICHTER DER GROßSTADT --
-- LOST HIGHWAY --
-- MENSCHENFEIND --
-- MISERY --
-- ONE HOUR PHOTO
-- PLEASANTVILLE --
-- PULP FICTION --
-- REQUIEM FOR A DREAM --
-- RESERVOIR DOGS --
-- SCHNAPPT SHORTY --
-- SHINING -- (<<<<---Kubrick-Version)
-- SNATCH - SCHWEINE UND DIAMANTEN --
-- SPUN --
-- TAXI DRIVER --
-- THE BIG LEBOWSKI --
-- THE GREEN MILE --
-- THE KID -- (<<---- Charlie Chaplin, nicht Bruce Willis!)
-- TÖTET SMOOCHY --
-- TRAINSPOTTING --
-- UHRWERK ORANGE --
-- VERGISS MEIN NICHT! -- (<<<<----- Warum zur Hölle kennt den keiner?)

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von realexkav: 08.08.2005 01:10.

09.10.2004 18:40 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
-- VERGISS MEIN NICHT! -- (<<<<----- Warum zur Hölle kennt den keiner?)

ich kenn den! der ist toll!!

ich hab bei meiner liste noch
SHREK 2
vergessen! der ist ja sooo süß*g*
09.10.2004 19:03
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr der Ringe Trilogie...mit Abstand die geilsten Filme, die ich je gesehen habe! Besonders der dritte Teil war der beste (und endlich hat PJ die Oscars bekommen, die er die jahre zuvor auch verdient hätte!!!)Denke nicht, dass mich je ein Film (Trilogie) so mitreißen kann..HdR ist unübertroffen!!!

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

09.10.2004 23:26 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

RE: Absoluter Favorit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sinn und Sinnlichkeit

- Dogma

- Moonlight and valentino

- Grease

- Saturday Night Fever und Staying Alive

- Der Formel 1 Film großes Grinsen

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
10.10.2004 10:56 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsfilme sind:
The Village
Signs
Wrong turn
Starship Troopers
Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre
Dawn of the dead
Herr der Ringe 1 und 3
Resident evil 1
Fight club
Magnolien aus Stahl (passt zwar nicht zu meinen anderen Lieblingsfilmen, aber der ist echt zum heulen)

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
12.10.2004 16:54 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Herr der Ringe,
-From Dusk Till Down,
-Star Wars,
-Das Leben des Brian,
-Ein Fisch Namens Wanda *g*,
-Sonnenallee....
und natürlich Richy Guitar......
das sind zumindest alle die mir so spontan einfallen!

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
12.10.2004 17:24 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
MiaWallec MiaWallec ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12415.gif

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kill bill vol I + vol II
pulp fiction
waiking life
charade
birds
clockwork orange
breakfast at tiffany's
freispiel
silence of the lambs
red dragon
shrek
der pate
modern times
reservoir dogs
trainspotting
12.10.2004 18:31 MiaWallec ist offline Beiträge von MiaWallec suchen Nehmen Sie MiaWallec in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lost time dead
Es
das fenster zum hof --->grace kelly pass auf grace kelly ist tot...*sing*
scary movie 2
how high
schule
8 femmes
american pie 1&2&3
richy guitar

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
19.10.2004 01:58 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr der Ringe (die besten Filme aller Zeiten meiner Meinung nach)
Schindlers Liste
Dead poets society (Club der toten Dichter)
Titanic... jaja die schnulze
The green mile
Die Jury
Findet nemo großes Grinsen
Save the last dance

Und schon jetzt weiss ich, dass "Edelweisspiraten" sich bald auch unter meinen Lieblingsfilmen wiederfinden wird... schon alleine wegen dem Trailer...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
19.10.2004 02:27 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (34): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Absoluter Favorit!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH