das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lost in Translation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost in Translation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Lost in Translation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello!

habe den film gestern gesehn und mir hat er sehr gut gefallen!!!

ziemlich ruhig und unauffällig gemacht, aber trotzdem genial!!

die mehrfachen nominierungen sind auf jeden fall verdient, aber ich denke, scarlett johansson (hätte nie gedacht, dass die zu dem zeitpunkt 18 ist) hätte sich zumindest eine nominierung verdient!!

ein schöner film mit einem noch schönerem ende!!

der soundtrack ist genial
kann mir wer sagen, wie das lied heißt, das am anfang gespielt wird, wo murray im taxi sitzt??
14.09.2004 11:30 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Lord Crumb
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7455.jpg

Dabei seit: 17.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine meinung: einer der schlechtesten, langweiligsten und unnötigsten filme, die ich je gesehen hab. das war nix -> tonne !

__________________
The Bastards have landed !!!

14.09.2004 12:30 Lord Crumb ist offline E-Mail an Lord Crumb senden Beiträge von Lord Crumb suchen Nehmen Sie Lord Crumb in Ihre Freundesliste auf
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

RE: Lost in Translation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den film vor langem gesehen, wunderbarer film, so richtig "schön" und der soundtrack auch so wunderbar....

der film ist halt sehr ruhig, sowas muss einem halt gefallen, finds auch verständlich dass soviele der meinung sind der film sei ihnen zu fad, aber hm ja. ich liebe den film. smile
14.09.2004 12:47 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist für zwischendurch auf jeden Fall sehenswert, zum einfach so gucken *g* richtig lachen muss man meiner meinung nach nich, aber auch nicht weinen Augenzwinkern

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

14.09.2004 15:39 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
DanFD82 DanFD82 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1510.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat er sehr gut gefallen.
Es ist IMHO selten, dass es ein Film schafft, so viel "Atmosphäre" rüberzubringen.
Um solch einen Film zu einem so Guten zu machen bedarf es schon sehr talentierten Schauspielern.

__________________
- Daniel
"Sand is overrated. It's just tiny little rocks."
Altersvorsorge auf Silberscheiben
14.09.2004 18:21 DanFD82 ist offline E-Mail an DanFD82 senden Beiträge von DanFD82 suchen Nehmen Sie DanFD82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DanFD82 in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, der film wirkt so "echt", also nicht gespielt. z.b. so hollywood scheiß wie i, robot oder so, das ist gespielt, aber das wirkt so ungespielt, so echt.
ich find ihn auch total genial & wunderschön den film, ebenfalls den soundtrack. sehr empfehlenswert.

__________________


Penis.



15.09.2004 18:24 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah , denn Film fand ich auch sehr schön.
Absolut unaufdringlich und ruhig, aber trotzdem sehr interessant...
Und vor allem wurde ganz viel von Tokio gezeig...
15.09.2004 18:39 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöner Film, mit 2 grandiosen Hauptdarstellern! Unaufdringlich, ruhig gefilmt, klasse! Zudem lieb ich Tokio Augenzwinkern

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

19.09.2004 19:37 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Galatea Galatea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10455.jpg

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genialer film. hab ihn vor etwa einer woche gesehen. meine mutter war so begeistert davon, allein schon deshalb erhoffte ich mir nicht wirklich viel, weil wir einen ziemlich unterschiedlichen filmgeschmack haben.
aber ich muss schon sagen... wow... der film hat was. der soundtrack ist schön, doch abgesehen von der musik, der film lohnt sich wirklich. okay, er ist nicht jedermanns sache, und ich kenne einige die ihn als langweilig abstempeln würden... ich mag ihn trotzdem.

__________________
»Das ist ein Teil deines Problems. Du hast zu wenig Filme gesehen. Alle Rätsel des Lebens werden da gelöst.«

Soll ich jetzt frustriert sein?
Nein! *hüpf* *fraustindieluftstreck*
22.09.2004 20:34 Galatea ist offline E-Mail an Galatea senden Beiträge von Galatea suchen Nehmen Sie Galatea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galatea in Ihre Kontaktliste ein
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GENIAL!!! Hab den im englischen Original gesehn! Ick will nach Japan...

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
24.09.2004 20:01 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir den Film kürzlich auch angeschaut und ich bin seeehr begeistert. Liegt wohl auch teilweise daran, dass ich Bill Murray (und seine deutsche Stimme) liebe, aber der Film war ansich echt gut.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

12.10.2004 14:33 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Film letztens gesehen. Am Anfang fand ich den auch echt gut, aber dann wurd's echt langweilig. Fand ich echt schade, hab gedacht der wär gut.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
12.10.2004 16:57 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
MiaWallec MiaWallec ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12415.gif

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film ist super
ich habe einmal fuer 3 monate in japan gewohnt und dieser film beschreibt wirklich exakt wie man sich dort fuehlt, wann man nicht in diese kultur hineingeboren wurde und alles dort zum 1. mal sieht.
ein fabelhafter film!
12.10.2004 18:34 MiaWallec ist offline Beiträge von MiaWallec suchen Nehmen Sie MiaWallec in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine frage zum soundtrack:

wie heißt das lied, was am ende gespielt wird, wo sich die beiden umarmen??

danke
02.09.2005 22:05
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normaler Weise krame ich ja keine uralten Threads wieder hervor (dafür haben wir ja hier auch einige andere Spezialisten großes Grinsen ). Aber heute darf ich auch mal.

Der Film lief grade mal wieder im Ersten. Hab den Film jetzt bestimmt schon zwei Jahre nicht mehr gesehen gehabt und beinahe vergessen, wie fantastisch er eigentlich tatsächlich ist. Ich hatte zwar schon noch in Errinnerung, dass der Film gut ist. Aber so gut ? Das hatte ich tatsächlich beinahe verdrängt.

Ich kann aber auch jeden verstehen, der den Film langweilig findet. Ich glaube bei dem Film gibt es nur die beiden Extreme. Man muss einen Sinn für solche Art von Kunstfilmen ohne jegliche ernsthafte Handlung haben und man muss in der richtigen Stimmung sein. Aber mit Decke, Vanille-Kerzen und Hägen Dazs Eis an einem warmen Spätsommertag auf dem Sofa ist das genau der richtige Film gewesen... Augenzwinkern

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
17.09.2006 02:06 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte ihn eig aufnehmen, weil ich gestern nich zuhause war aber mein bruder hat mich im stich gelassen und jetzt kann ich ihn nich anschauen ... unglücklich
17.09.2006 09:40 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine frage,
ist schon länger her, dass ich den film gesehn habe und hab letztens mit nem freund diskutiert.
ganz sicher bin ich mir aber leider auch nicht mehr.
wie war das jetzt zum schluss des filmes?
haben sie sich geküsst oder nicht?
ich weiss es nciht mehr ... bild mir aber ein, dass es einen kurzen kuss (also einen richtigen) gab.
18.09.2006 11:27
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA... Eine ansich sehr romantische Umarmung und dann ein Kuss um eben jene stilvolle Umarmung ein bisschen lächerlich zu machen....

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
18.09.2006 12:49 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lost in Translation


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH