das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Userbildkens die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (209): « erste ... « vorherige 46 47 [48] 49 50 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Userbildkens die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern abend fast in langeweile ertrunken, deshalb spontanes photoshooting



es folgen mehr, ich hab jetzt auch endlich ma optischen stoff *gg*
12.10.2004 17:26
geheimnisvoll geheimnisvoll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5869.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Das war diesen Sommer(*michdanachsehn*)



Und das ist 2 Jahre alt großes Grinsen Aber soooo sehr hab ich mich seither auch nicht verändert...
12.10.2004 20:01 geheimnisvoll ist offline E-Mail an geheimnisvoll senden Beiträge von geheimnisvoll suchen Nehmen Sie geheimnisvoll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie geheimnisvoll in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber außer bei Auftritten werde ich nich fotografiert^^



hui, da erkennt man ja sauviel^^



Die Haare sollen btw eines Tages normal nach unten hängen^^

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

12.10.2004 21:55 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, das T-Shirt ist aus der H&M-Männerabteilung großes Grinsen Und als Latein-LK-Mensch mit ner 1 im Lateinabi darf ich sowas tragen Zunge raus So, zu dem nächsten Bild brauchts ne Vorgeschichte: Es handelt sich um eine rituelle Verbrennung von Bildern und anderen Papieren von Leuten, die wir mal mochten oder noch nie mochten, daher die Flammen großes Grinsen Desweiteren wurden die Fotos mit dem Nachtsichtmodus der Digitalvideocam meiner Schwester gemacht, daher die Farbe großes Grinsen Und ausserdem tragen wir alle Halloweensachen von Claire's Accessories, daher die Hörner und komischen Haare und so großes Grinsen Achtung, ist riesig, deshalb verlinkt Augenzwinkern

Hier

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.10.2004 11:24 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Und als Latein-LK-Mensch mit ner 1 im Lateinabi darf ich sowas tragen Zunge raus


ahh!! wie schafft man denn das?? ne eins in latein und dann auch noch im abi....


so und noch ein bild von samstag. Wieder zusammen mit NafNaf...



__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

13.10.2004 14:29 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich gestern von meiner Lena bekommen, sieht meint ich schau knuffig...
Okay, lässt sich drüber streiten...
Is ca. 1 jahr her, bin ich froh, dass ich die phase auch hinter mir hab...
*g*
Schullandheim vor einem Jahr

Okay und aktuell is das hier:
Zugfahrt vor garnicht all zu langer Zeit...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

13.10.2004 15:02 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Natollie: *angstkrieg*

Kein Spam sein will:
http://img.photobucket.com/albums/v48/Gi...its/image27.jpg
13.10.2004 16:13
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Und als Latein-LK-Mensch mit ner 1 im Lateinabi darf ich sowas tragen Zunge raus [/URL]


wah! ich kann latein überhaupt nicht. wie mekst du dir diese komischen vokabeln??

ein bild von mir: bin aber nicht immer so blau im gesicht Augenzwinkern ...
öhm...ja

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 13.10.2004 19:51.

13.10.2004 19:50 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.directupload.net/images/041013/hU8AHR23.jpg
bin auch ni imma so blau im gesicht großes Grinsen (aufgrund der neuen frisur halt n neues bild, nein - nich dass ich hier irgendwas erreichen will... ehrlich ncih!)

ach ja:
@Arizona: Augenzwinkern (mehr sag ich ncih großes Grinsen )
13.10.2004 20:10 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
bin ich hier die einzige, die nicht mehr bilder von jellypunk sehen will?

Durchaus nicht... wie wärs mit nem extra wir-himmeln-jelly-an Thread? Nicht dass ich neidisch wäre, aber ständig nur die gleichen Leute zu sehen wird auf Dauer auch langweilig, was jetzt nicht ausschließlich jellyPUNK betrifft

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
13.10.2004 21:40 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, wenn ihr die Bilder nicht sehen wollt klickt sie halt nicht an, wie dumm kann man eigentlich sein? Vielleicht gibt es ja tatsächlich Menschen die Fotos von ihm sehen wollen!
Also manchmal...




edit: Mein Userpic ist übrigends E.T. :D

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 14.10.2004 23:35.

13.10.2004 21:50 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, das hier war mal bei 'nem Auftritt der Schülerband großes Grinsen Ja, war langweilig großes Grinsen (wg. dem Blick)



Das war zwar schonmal vor laaaaager Zeit, ist aber wech vom Server...



__________________
It's just a jump to the left...

13.10.2004 21:55 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Mein Gott, wenn ihr die Bilder nicht sehen wollt klickt sie halt nicht an, wie dumm kann man eigentlich sein? Vielleicht gibt es ja tatsächlich Menschen die Fotos von ihm sehen wollen!
Also manchmal...

manchmal vielleicht, aber nich 3 mal in der woche. ich poste doch auch nich jeden tag nen bild von mir, nur weil es sein könnte, dass irgendjemand es eventuell sehen will und ich so arrogant bin sie auch noch zu posten. irgendwann weiß man halt wie jemand auf fotos aussieht. (besondere situationen ausgenommen.) und wenn leute sagen dürfen, dass sie bilder sehen wollen darf ich auch sagen, dass ich keine sehen will, oder?
mit "ihr müsst sie ja nich angucken" oder "ihr müsst es ja nich kaufen" zu argumentieren is immer das letzte was einem einfällt, man muss es ja erst gar nich veröffentlichen/auf den markt bringen, dann wär die sache erledigt...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 13.10.2004 22:39.

13.10.2004 22:38 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich habs verstanden - danke für die freundlcihen worte Augenzwinkern

Jetzt back²topic und ich poste nur noch, wenn sich was an meiner frisur verändert - k? danke Augenzwinkern

wer mehr bilder ham will, muss mir halt ne pn schicken!
13.10.2004 22:55 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die karo nochmal: ganz rechts (vor drei Jahren)
das war ne aktion gegen die kürzungen vom jugendamt.

und die Karo auf der Bühne mit dem lieben Carl (auch schon ewig her): KLICK

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 14.10.2004 11:03.

14.10.2004 10:59 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
manchmal vielleicht, aber nich 3 mal in der woche. [bla bla bla]




alt und scheiß bild-quali (aber besteht ja gott sei dank keine pflicht, das hier anzuklicken :X )

__________________
and I’m mostly very tired

14.10.2004 18:40 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Userbildkens die 2. (wer was anderes postet sollte sich nicht wundern wenn er fliegt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap nun denn das war auf unserer vorletzten Lan!
Icch weiß das ich scheiße ausseh ihr müsst es mir nich sagen DANKE!

http://www.directupload.net/images/041014/SxU4g7G4.jpg

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
14.10.2004 18:57 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdet ihrs nicht kaufen? Augenzwinkern



__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

14.10.2004 19:07 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchbild: Wer bin ich ?

Der Finder bekommt einen Preis! Augenzwinkern
Richtige antworten bitte per PN...
... vorherige Threads nachgucken is unfair!!! großes Grinsen



Das wie immer dazu.
Verena

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
14.10.2004 19:12 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat bin ich
achja dat passiert wenn man mich mit nem neuen grafikprogramm alleine läßt...

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

14.10.2004 21:13 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (209): « erste ... « vorherige 46 47 [48] 49 50 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Userbildkens die 2.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH