das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen abwärts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Drops

Ich würde dir hiermit ganz dringend anraten, dich aus dem Abwärts-Thread herauszuhalten, da du

a) offensichtlich keinesfalls der Lage bist, die Band Abwärts abseits ihrer aktuellen Besetzung auch nur irgendwie angemessen wahr zu nehmen.

b) ganz offensichtlich zu genau jenem Kreis an Leuten gehörst, die Rod nach seiner eigenen Aussage NICHT bei einem Abwärts-Konzert sehen will. (Und ja, ich habe nachgeschaut und ca. 95 % deiner nicht eben wenigen Postings hier dienen dazu, Rod- (oder in geringerem Maße auch Bela-) Bilder zu posten. Ich habe keine weitere Fragen dazu.)
10.10.2004 16:37 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
welche lieder von abwärts findet ihr eigentlich so am besten? (irgendwie ist das zwar dämlich so etwas unter der rubrik rod zu fragen, aber na ja. und vllt stand das hier ja auch schon mal irgendwo, aber beim überfliegen der seiten hab ich nix gesehen.)
vom neuen album mag ich 'terror-beat', 'lass es sein', 'guten morgen, gott' und 'lach mal wieder'. von den älteren alben 'zonenzombie', 'charly', 'alkohol', 'bunte schiene'. und von meinem lieblingsalbum comic-krieg sind das dann 'vorsicht!', 'hallo, ich heiß adolf', 'zusammen sind wir stark', 'comic-krieg', 'alle könige', 'dies ist die stadt', 'sonderzug'. also eigentlich fast alle großes Grinsen


naja mein lieblingslied ist ja weiterhin "Hallo, ich heiße Adolf... aber "Terrorbeat" gefällt mir auch, obwohl die alten immer noch besser sind
10.10.2004 20:21 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand irgendwas über die größe der konzertorte???
weil die preise sind ja doch böschn unterschiedlich...

also lingen schätz ich mal auf 200-300 leute... mich freuts ja, dass se in so übersichtlichen clubs spielen!!!da war dann auch nicht die ganze stadt...das is schön!!

also so langsam werd ich nervös... nur noch n paar tage dann geht die tour los.also vom bremen konzert möcht ich kommentare hörn!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ich mag zonenzombie, alkohol , und sonderzug persönlich sehr, sehr gern und von NuProp - Terror-Beat , Warum so viel Hass und Guten Morgen, Gott.... was nicht heißen soll dass das andere schlechter wäre!!!

__________________
---> Hasen können onanieren <---
11.10.2004 01:39 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in die Kantine in Köln passen 1000 Leute

bei der Zeche Carl isses unterschiedlich

in die kleine 500

in die große 1500...
11.10.2004 02:48 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß grad nicht ob das so passend ist...aber weiß jemand ne gute

übernachtungsmöglichkeit für 4 minderjährige jugendliche in essen????[U]

ne jugendherberge oder so??? weil der letzte zug am nämlich um 21:59 uhr fährt.wäre wirklich wichtig..... danke Freude

__________________
---> Hasen können onanieren <---
11.10.2004 20:07 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
Zitat:
Original von louni
ich seh abwärtz in köln *freu*
weiß zufällig schon jemand wo genau rod auf der bühne stehen wird?



ähmmmm... Augen rollen
von den Postings gibs hier schon genuch...

und das heißt Abwärts... aber ich glaub aufregen hilft eh nix... Augen rollen


neee, nicht aufregen, das hatten wir schon zu genüge. Augenzwinkern Augen rollen

zum thema: habe mir heute mal das album geholt, und muss sagen es ist schon gut gelungen. am besten ist: "terror-beat", "sicherheit", "guten morgen gott" und "traumhochzeit".
was mir nicht gefällt: "den becher hoch" und "lach mal wieder"

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

12.10.2004 00:10 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute also irgendwie versteh ich das nich!!!! ohne irgendwen persönlich angreifen zu wollen...

rod möchte dort leute sehen, die nicht wegen ihm hingehen sondern wegen abwärts!! einer der wichtigsten PUNKANDS..zumindest der 80-er!!!
und das sage ich obwohl IHR eigentlich mehr verstand haben müsstet!!!

also wenn ich eure signaturen so sehe böse böse böse
gott, schmeiß hirn vom himmel!!!

__________________
---> Hasen können onanieren <---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ichmagzitroneneis: 12.10.2004 00:38.

12.10.2004 00:18 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
leute also irgendwie versteh ich das nich!!!! ohne irgendwen persönlich angreifen zu wollen...

rod möchte dort leute sehen, die wegen ihm hingehen sondern wegen abwärts!! einer der wichtigsten PUNKANDS..zumindest der 80-er!!!
und das sage ich obwohl IHR eigentlich mehr verstand haben müsstet!!!

ganz ruhig nicht aufregen , manche leute wollen das nicht verstehen.

Zitat:
also wenn ich eure signaturen so sehe

wenn meinste denn da???*malwiedernixraff* Augenzwinkern

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

12.10.2004 00:26 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Gottes_Helferin Gottes_Helferin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9932.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Achtung Signaturen & Vergangenheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..übrigens gibt es hier im badeboard eine nützliche funktion, um sich diese signaturen eben nicht geben zu müssen- so weiß man zum glück gar nicht erst, was denn so hirnlos sein soll ;->

doch zum thema:

tatsächlich hoffe ich sehr, dass sich die setlist nicht nur auf das neue album beschränken wird, und die band ihre computerstaatvergangenheit komplett ausfallen lässt.

__________________
..busy.
12.10.2004 12:42 Gottes_Helferin ist offline E-Mail an Gottes_Helferin senden Homepage von Gottes_Helferin Beiträge von Gottes_Helferin suchen Nehmen Sie Gottes_Helferin in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag dazu jetzt nichts weiter jedoch sollte man nie vergessen, dass es sich um eine verdammte punkband handelt..ende.

sowas regt mich auf:



aber was solls...die dumme presse eben. unqualifizierte mitarbeiter....man sollte schon wissen, über was man schreibt.sorry is etwas groß *kopfeinzieh*

__________________
---> Hasen können onanieren <---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ichmagzitroneneis: 12.10.2004 14:38.

12.10.2004 14:37 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht mal bilder verlinken können, aber aufm PC als Administratior angemeldet sein, womöglich noch mit vollen rootrechten *kopffass*
12.10.2004 16:26 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i´m sorry cool Augenzwinkern

__________________
---> Hasen können onanieren <---
12.10.2004 20:05 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin am überlegen.... Ich fahr am Sonntag nach Rostock zu 4lyn Julia und Butterfly effect (sind ja nur 12stunden lol) und 4tage später ist Abwärts im selben Club... soll ich hin? *gg*

Ne ne würde mich zwar reizen da Terrorbeat echt genial ist aber mehr kenn ich auch nicht... (bin leider neutorisch pleite und kann mir das album net leisten *gg*)

Wünsch euch auf jeden viel spaß.
Wäre nett wenn ein paar leute berichte schreiben würden.
Danke.

Piper

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
12.10.2004 21:27 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich werde nach leipzig fahrn *rumhüpf**freu* also die band is echt genial und rod macht das ganze noch toller!

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

13.10.2004 22:55 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh in Hannover hin!!!
Bin schon ganz dolle aufgeregt.Nächste Woche schon!!!
Sagt mal,meint ihr man darf da auch Fotos machen???
14.10.2004 00:04 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer will das denn bitte verbieten?...
14.10.2004 01:02 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
wer will das denn bitte verbieten?...
es gibt ja durchaus konzerte (ich denke da spontan an einige metallica konzerte) wo sie dir den fotoapparat abnehmen und am liebsten das foto handy gleich mit. aber ich glaub kaum das das bei abwärts der fall sein wird

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

14.10.2004 10:58 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich glaub nicht, dass man da viel zeit zum fotografieren hat. aber ne digicam wär blöd irgendwie, wenn dann nehm ich son einmal teil mit.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
15.10.2004 00:22 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abwärts soll Live übrigens seeehr langweilig sein, hat mir zumindestens einer erzählt der die mal 93 als Bad Religion vorband gesehen hat
15.10.2004 03:20 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, das ist ja auch schon wieder 11 jahre her und vielleicht sind sie jetzt ja irgendwie erfahrener geworden. außerdem kommt es auch immer mit auf die einstellung/gewöhnung an, mit der man zu einem konzert hingeht, ob man es dann langweilig oder nicht langweilig findet, denk ich.

aber da ich ja sowieso nicht auf ein abwärtskonzert gehe, kann mir das ja recht egal sein Augenzwinkern

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

15.10.2004 14:16 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (53): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » abwärts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH